Profilbild von Nina-26

Nina-26

Lesejury Star
offline

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nina-26 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.10.2019

Die Umsetzung ging leider in die völlig falsche Richtung :-/

Dieser eine Augenblick
0

Dieser eine Augenblick war optisch für mich ansprechend und auch der informative Klappentext sprach für sich .

Reneé Carlino schreibt modern und flüssig , womit sie bei mir Punkten konnte.

Die Protagonisten ...

Dieser eine Augenblick war optisch für mich ansprechend und auch der informative Klappentext sprach für sich .

Reneé Carlino schreibt modern und flüssig , womit sie bei mir Punkten konnte.

Die Protagonisten sind ganz schwer einzuschätzen , was es mir sehr schwer gemacht hat eine Verbindung zu ihnen aufzubauen :-/

Charlotte benahm sich die meiste Zeit kindisch und naiv, war flatterhaft und einfach nervig, während ihre Freundin Helen wie aus dem Nichts zum Beziehungspro wurde , wo sie doch vorher Null davon wissen wollte..
Charlottes Eltern und Bruder , entzückende Familie ... NICHT
Seth , der einzig Gute in diesem Buch hatte mein ganzes Mitgefühl, er tat mir einfach nur Leid ...

Die Geschichte entwickelte sich in Richtungen , die ich nicht nachvollziehen konnte...
Erst geschieht nichts und dann auf wenigen Seiten alles ....
Aus diesem Buch hätte wirklich eine tiefgründige, nie zu vergessene Geschichte werden können, wäre sie richtig umgesetzt worden...

Es gab zwar einen Moment , der mich innehalten ließ , wurde aber leider schnell durch unverständliches und schnelles Handeln kaputt gemacht...

Das hier war leider überhaupt nicht nach meinen Erwartungen, weshalb ich wahnsinnig enttäuscht bin :(

Veröffentlicht am 21.08.2019

Was hat sich Kylie bei der Geschichte nur gedacht ?! -.-

Perfect Mistake
2

Ihre Band Stage Dive hat mich sowas von abgeholt , ich würde den Boden anbeten auf dem sie gehen, wenn es sie wirklich geben würde .

Edie und John haben mich ebenfalls total unterhalten ,

während die ...

Ihre Band Stage Dive hat mich sowas von abgeholt , ich würde den Boden anbeten auf dem sie gehen, wenn es sie wirklich geben würde .

Edie und John haben mich ebenfalls total unterhalten ,

während die Dive Bar mich mit dem ersten Band nur so mittelmäßig überzeugen konnte und ich bisher kein Verlangen nach den Nachfolgern hatte .

Perfect Mistake dagegen ist eine absolute Katastrophe , was hat sich Kylie Scott und vorallem mein Lieblings-LYX Verlag dabei nur gedacht?

Adele und Peter haben mich sooo dermaßen genervt und angestrengt , mit ihrer Art , ihrem Handeln , ihrem Denken , einfach mit allem !
Die beiden zusammen sind schlimmer als jede Teenie-Romanze !

Ein stetiges Hin-und her bis ganz plötzlich der nicht erklärte Sinneswandel folgt und alles Friede-Freude-Eierkuchen ist

Der Schreibstil von Kylie ist modern und liest sich flüssig und auch der Humor kommt nicht zu kurz, der wirklich das Beste am ganzen Buch ist !
Was ich nicht schön finde ist , das die Zukunft nicht deutlicher von der Vergangenheit abgegrenzt wird !

Drei Tage habe ich mich durch diese Geschichte gequält , von der ich nicht weiß , was sie mir eigentlich sagen soll .
Mit jedem Wort hoffte ich , das Adele und Peter sich endlich ihrem Alter entsprechend verhalten , dass diese Geschichte Fahrt aufnimmt und spannend wird , indem etwas prägendes passiert , doch nichts dergleichen geschah !

Für mich ein riesiger Flop , von dem ich hoffe, das er der erste und letzte von Kylie Scott sein wird , denn ich weiß , sie kann es besser , viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viiiiiiiiiel besser !

Vielen Dank an den LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Veröffentlicht am 29.07.2019

Leider eine große Enttäuschung :-(

Chicago Devils - Die Einzige für mich
2

Lange habe ich überlegt , wie ich meine Meinung zu diesem Buch kundtue , denn so wirklich etwas positives habe ich nicht zu sagen ... also bringe ich es kurz und schmerzlos hinter mich !

Das Buch sprach ...

Lange habe ich überlegt , wie ich meine Meinung zu diesem Buch kundtue , denn so wirklich etwas positives habe ich nicht zu sagen ... also bringe ich es kurz und schmerzlos hinter mich !

Das Buch sprach mich optisch und vom Klappentext her auf den ersten Blick an , da ich ein Faible für Sportlerromance habe , allerdings fehlte vom Sport und besagter Romance jede Spur -.-

Sorry aber , ich bin so unbeschreiblich enttäuscht von diesem Buch , das ich das schon fast als Zeitverschwendung betrachten würde.

Die Geschichte wurde für mich fast gänzlich emotionslos heruntergerattert .
Einzig Anton´s Onkel Dix und der kleine Dre sorgten für Stimmung und die Tatsache was Mias (Ex)-Mann Adam getan hat, zeugten ein kleines bisschen von Emotion .

Man bekommt überhaupt nicht die Chance die Protagonisten kennenzulernen, weil alles im Schnelldurchlauf geschieht.

Eishockey kann man nichtmal ansatzweise so erleben wie Anton es tut , weil alles nur von Oberflächlichkeit umgeben ist ...

Die Chemie zwischen Mia und Anton mag stimmen und ich finde es bewundernswert was für ein Good Guy Anton ist , aber mir was er zu nett , ich hätte wirklich gerne eine paar schlechte Eigenschaften von ihm kennengelernt ...
Zudem erscheint mir die Entwicklung von Mia ebenfalls sehr unrealistisch !

Wo war eigentlich die tiefgründige Liebe? Wo war überhaupt die Liebe ? Davon habe ich nichts gespürt und auch ein bisschen mehr Action hätte dem Buch nicht geschadet


War leider nix , ob ich den zweiten Band lesen werde, weiß ich noch nicht genau :/

Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei der Lesejury und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar und die Leserunde an der ich teilnehmen durfte bedanken

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Gefühl
Veröffentlicht am 03.05.2019

Leider ein Reinfall ! -.-

His Dark Symphony
2

ACHTUNG SPOILER

Obwohl ich das Covermodel schon viel zu oft auf Büchern gesehen habe habe ich mich vom Buchtitel , der Musik ausstrahlt überzeugen lassen , die Schüler-Lehrer Geschichte von Ivory und ...

ACHTUNG SPOILER

Obwohl ich das Covermodel schon viel zu oft auf Büchern gesehen habe habe ich mich vom Buchtitel , der Musik ausstrahlt überzeugen lassen , die Schüler-Lehrer Geschichte von Ivory und Emeric zu lesen .

Die Leseprobe schockierte mich zutiefst.
Zu lesen in welchen Verhältnissen Ivory lebt und was ihr zugestoßen ist trieb mir das blanke Entsetzen ins Gesicht , aber , die Andeutung , was sie tut um die monatlichen Rechnungen zahlen zu können stachelte mich zum weiterlesen an , ebenso der flüssige Schreibstil von Autorin Pam Godwin ! Mir gefällt der Perspektivenwechsel , so kommt man den beiden und ihren Gedanken gleich nahe.

Leider endete meine Vorfreude auf den Fortgang der Geschichte abrupt , als mir klar wurde , was Musiklehrer Emeric für ein Typ ist und ich Ivory die meiste Zeit über nicht verstehen , ihr Handeln nicht nachvollziehen konnte ...

Teilweise fand ich Emerics Fantasien und seine ständige Geilheit auf Ivory wirklich einfach nur Psycho, da konnte auch seine kleine fürsorgliche Seite seine Sympathie nicht mehr aufwerten .

Mir waren Emeric und Ivory , die ich ein kleines bisschen auch für ihre Stärke all das zu ertragen bewunderte null sympathisch und ich hatte nach 26 Kapiteln nur noch bedingt Lust dieses Buch zu lesen ...
Emeric´s Eltern , die mit Emeric ziemlich offen seine Dominaz besprechen und keinerlei Einwände dagegen haben , ich weiß ehrlich nicht ob ich das interessant oder auch einfach nur abwertend finden soll :x

Die Geschichte wird von Gewalt , Dominanz und Sex beherrscht , es gibt keine tiefgründigen Gefühle , auch die Musik spielt nur nebenbei eine kleine Rolle , wirklich schade !

Man hätte meiner Meinung nach eine Menge aus diesem Buch herausholen können , aber mit dem was ich hier gelesen habe , kann ich nur von verschenktem Potenzial sprechen ....

Vielen Dank an den LYX Verlag und der Lesejury , das ich His dark Symphony vorab lesen und diskutieren durfte !




  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Handlung
  • Gefühl
Veröffentlicht am 23.03.2019

Weiß gar nicht , was ich dazu sagen soll :x

My Dearest Enemy
0

"My dearest Enemy" sprach mich optisch an und der Klappentext versprach mir eine Geschichte mit Charme und Humor , die in meinem Herzen ein BÄÄÄM hinterlässt , wenn sich Daisy und Lucas (nach 11 Jahren) ...

"My dearest Enemy" sprach mich optisch an und der Klappentext versprach mir eine Geschichte mit Charme und Humor , die in meinem Herzen ein BÄÄÄM hinterlässt , wenn sich Daisy und Lucas (nach 11 Jahren) wieder begegnen .

Tja , das einzige was ich bekam ist eine egoistische , naive , kindische Protagonistin Namens Daisy , die permanent auf "Streit" aus war und nicht bemerkt hat, das sich Lucas verändert hat und eigentlich überhaupt keinen Bock auf den Mist hat ! Er tat mir ganz oft wirklich sehr Leid , ich mochte ihn wirklich , das steigerte sich , das es Einblicke in seine Emails , 351 Stück , die er niemals an Daisy abgeschickt hat , gab , ich hätte mir mehr von diesen Einblicken und weniger Daisy gewünscht , denn mit ihr wurde ich absolut NULL warm , sie nervte mich einfach nur ...

Die Geschichte zeigte von Anfang an worauf es hinauslaufen wird und so war ich natürlich auch zu keinem Zeitpunkt über irgendwas überrascht , auch nicht über den fehlenden Tiefgang, Daisy weiß scheinbar nicht , was das ist .....

Mir fehlen wirklich ein bisschen die Worte , weil die Geschichte Momente hat , die mich zum lachen/lächeln/schmunzeln gebracht haben , aber meine negative Energie in Bezug auf Daisy überwog das postive Gefühl für dieses Buch ....

Der Schreibstil ist gut , schade finde ich allerdings , das die Geschichte nur aus Daisy´s Sicht geschrieben ist , ich hätte unheimlich gerne auch in Lucas´ Gedanken- und Gefühlswelt hineingeschaut !

Am Ende konnte mich das Buch nicht überzeugen , sehr sehr schade !
Ich bin gespannt , ob es noch mehr Bücher der Autorin geben wird und ich dann positiveres zu vermelden habe !

Vielen Dank an Forever by Ullstein und vorablesen.de für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise