Profilbild von luurii_

luurii_

Lesejury Profi
offline

luurii_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit luurii_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2019

Richtig niedlich

Die kleine Hummel Bommel sucht das Glück
0

Wer von uns ist nicht auf der Suche nach dem Glück? Und wenn wir Erwachsenen schon nicht genau wissen, was Glück überhaupt bedeutet, wie sollen die Kids das dann wissen. Glück ist so abstrakt für sie wie ...

Wer von uns ist nicht auf der Suche nach dem Glück? Und wenn wir Erwachsenen schon nicht genau wissen, was Glück überhaupt bedeutet, wie sollen die Kids das dann wissen. Glück ist so abstrakt für sie wie die Zeit oder die Liebe und nun steht das Glück im Mittelpunkt der Geschichte um die kleine Hummel Bommel. Die Geschichte ist genauso süß wie die Vorgänger und meine kindergartenkinder haben es geliebt.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Holla...

Irish Players - Rugbyspieler küsst man nicht
0

Ohne viele Umschweife taucht man sofort in die Geschichte von Will und Josey ein und das finde ich gut so. Kein unnötiges Geplänkel oder langweilige Randdetails, sondern es geht fast schon mit Vollgas ...

Ohne viele Umschweife taucht man sofort in die Geschichte von Will und Josey ein und das finde ich gut so. Kein unnötiges Geplänkel oder langweilige Randdetails, sondern es geht fast schon mit Vollgas in Joseys Wohnungsdilemma und in Wills Geheimnis. Am Anfang fand ich das Buch ein bisschen strange.  Vor allem die Art wie Josey über sich selbst denkt, der Rummel der aus Wills Geheimnis gemacht wird und das Will Joseys Aussehen als „komisch“ bezeichnet. Er ist der gefeierte Sportler, der den echten Beziehungen abgeschworen hat und Josey Veterinärstudentin, die bis jetzt bei ihren Eltern gewohnt hat. Sie wohnt mit 26 noch zu Hause und regt sich tierisch darüber auf, dass sie nun ausziehen und nun auch noch ihr Studium selbst finanzieren muss. Sie ist hier echt ziemlich kindisch und frech zu ihren Eltern. Will finde ich im Gegensatz dazu viel reifer und authentischer und auch die Art wie er mit dem Medienrummel um sein Geheimnis umgeht, ist wohl überlegt. Die anbahnende Liebegeschichte der beiden ist gut geschrieben und auch geschickt eingefädelt. Die Liebe kommt langsam und man merkt, dass sich beide weiterentwickeln und sich im anderen wiederfinden.
„Du bist kein Niemand. Du bist alles für mich! Ich liebe dich, Josey Kavanagh.“

Veröffentlicht am 31.03.2019

Holla...

Atlanta Bad Boys – Cash
0

Genau wie seine Bad Boy Kumpel aus Atlanta ist Cash unheimlich sexy, erfolgreich und spannend. An seiner Seite treibt savannah ihr Unwesen und es entsteht eine wunderbare Liebesgeschichte. Mit viel hin ...

Genau wie seine Bad Boy Kumpel aus Atlanta ist Cash unheimlich sexy, erfolgreich und spannend. An seiner Seite treibt savannah ihr Unwesen und es entsteht eine wunderbare Liebesgeschichte. Mit viel hin und her und keiner einzigen Seite, bei der Langeweile aufkommt. Die jungsclique ist wirklich phänomenal und ich freue mich auf knox und jackson.

Veröffentlicht am 27.03.2019

Feuerwerk auch noch in Band 3

Atlanta Bad Boys – Knox
0

Teil 3 der „Atlanta Bad Boys“-Reihe hat mich genauso gecatcht wie seine beiden Vorgänger. Kurze, knackige und mega sexy Geschichte über einen weiteren Bad Boy der Jungsclique. Kaum ist Knox wieder in der ...

Teil 3 der „Atlanta Bad Boys“-Reihe hat mich genauso gecatcht wie seine beiden Vorgänger. Kurze, knackige und mega sexy Geschichte über einen weiteren Bad Boy der Jungsclique. Kaum ist Knox wieder in der Stadt, schon ist er nach einer heißen Silvesternacht das kleine Geheimnis von Shelby, welches aber unter keinen Umständen ans Licht kommen darf. Los gehen Heimlichkeiten, Versteckspiel und sexy Notlügen. Doch trotzallem entwickelt sich eine total süße und packende Liebesgeschichte zwischen Shelby und Knox, die ganz bald schon immer ernster wird. Die beiden Protagonisten sind genauso einzigartig wie ihre Freunde es schon waren, mit ihnen wird es garantiert nicht langweilig und genügend Zündstoff und Temperament fehlt ihnen definitiv auch nicht. Das Buch wurde an keiner Stelle langweilig und mir werden die kurzen Bücher immer immer lieber. Kein unnötiges Geplänkel und Hinhalten, sondern eine durch und durch fesselnde Liebesgeschichte. Was soll ich noch sagen, außer… ich freu mich auf Jackson!

Veröffentlicht am 23.12.2018

Schöne Geschichte

Trust Again
0

Mein drittes Buch von Mona Kasten und ich liebe es, genauso wie die anderen beiden. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, denn Dawn ist mir schon ziemlich ähnlich und je weiter ich gelesen habe, ...

Mein drittes Buch von Mona Kasten und ich liebe es, genauso wie die anderen beiden. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, denn Dawn ist mir schon ziemlich ähnlich und je weiter ich gelesen habe, desto mehr dachte ich, ich lese über mich. Verschlossen, misstrauisch und in gewisser Weise auch schüchtern. Ich konnte mich so gut, wie nie in letzter Zeit in eine Protagonistin hineindenken und auch Spencer war ein gutes Pendant zu ihr. Er hat gekämpft um das was er will und unerbittlich versucht Dawn zu beweisen, dass er anders und es Wert ist, sich ihm zu öffnen. Der Schreibstil und die Erzählweise haben mich dazu noch gefesselt und zack war das Buch schon zu Ende. #pageturner Die komplette „Again“-Reihe ist mehr als gelungen und ich freue mich auf weiter Bücher von Mona.