Cover-Bild The Penthouse Prince
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 13.11.2018

The Penthouse Prince

Band 1 der Reihe "The Billionaire Dynasties"
Michael Krug (Übersetzer)

Er kann alles haben - doch er braucht sie.

Eigentlich will Jeanie Long nur ihren Job retten, als sie beim attraktiven CEO Camden James vorspricht. Stattdessen findet sie sich plötzlich in der Rolle der falschen Verlobten wieder - Beförderung und Gehaltserhöhung inklusive. Denn Camdens eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann auf und davon. Und er muss seinem Vater beweisen, dass er bereit ist zu heiraten, damit er ihm seine Anteile am Familienimperium überschreibt. Doch was zwischen Camden und Jeanie als eine reine Zweckverbindung beginnt, bekommt schnell eine ganz eigene Dynamik. Und die gespielten Küsse fühlen sich plötzlich verdammt echt an ... Kann es sein, dass sich hinter der Schale des mächtigen, gefühllosen Milliardärs mehr verbirgt?

Band 1 der heißen und romantischen Billionaire-Dynasties-Reihe.

Unwiderstehliche CEO-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Leserstimmen:

"Ein wunderschönes Buch, das mich tief berührt hat." (Sabine M., NetGalley)

"Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzen Seite begeistert. Ich habe schon einige Milliardärbücher gelesen, aber ich muss sagen, dieses war ein absolutes Lesevergnügen." (J. A., NetGalley)

"Die Geschichte ist einfach herrlich, romantisch, witzig und auch komisch." (Jennifer M., NetGalley)

Veröffentlicht am 27.03.2019

einmal penthouse bitte ;-)

Jeanie will nur ihren Job retten und plötzlich ist sie die Fake-Verlobte von Camden, dem Penthouse Prinz..

Kurioser Zufall? Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort? Man weiß es nicht… Aber es ist schon ein witziger Zufall.
Camden tut alles um seinem Vater eins auszuwischen und sich die kompletten Firmenanteile überschreiben zu lassen, was er dafür tun muss? Heiraten, für ihn ein Alptraum..
Am Anfang war alles für die Kameras gestellt, doch wie sollte es auch anders sein, bahnen sich Gefühle an die keiner vorhergesehen hat. Doch Jeanie kann nicht glaube das jemand wie Camden an ihr interessiert sein soll… und Camden hätte nie gedacht des er so etwas wie Liebe empfinden könnte und schon gar nicht weiß er wie er seine Gefühle in Worte fassen soll.

Ein guter Schreibstil und ein gute Geschichte

Veröffentlicht am 08.03.2019

Der Deal der Liebe

Jeanie Long versucht ihren Job zu retten und findet sich plötzlich in der Rolle als Verlobte ihres Bosses wieder. CEO Camden James benötigt unbedingt eine Verlobte, um seinen Vater davon zu überzeugen, seine Firmenanteile an ihn zu übergeben. Zuerst ist alles nur eine Fake Beziehung, aber warum fühlt sie sich plötzlich so echt an?

Mein Kommentar:
Dies ist der erste Band der Billionair - Dynasties - Reihe. Ich kannte die Autorin vorher nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Reihe weiterverfolgen werden, da ich total gespannt bin, ob die Bücher irgendwie zusammen hängen, oder nicht.

Das Buch ist aus den Sichten von Jeanie und Camden geschrieben. Dadurch lernt man sie besser kennen und kann ihre Handlungen auch besser verstehen. Die Autorin hat einen angenehmen und flüssigen Schreibstil, sodass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen hatte.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, aber ich hatte so meine Probleme mit Camden. Ich wurde ziemlich lang nicht warm mit ihm. Dies hat sich später, zum Glück, gelegt.

Camden James ist CEO einer großen Firma, aber auch sein Vater hat noch Firmenanteile, die er unbedingt haben möchte. Er hat viel Geld und weiß, dass er gut aussieht. Dies nützt er auch ziemlich aus. Gerade wegen dieser Charakterzüge habe ich mir sehr schwergetan, wirklich warm mit ihm zu werden.

Jeanie Long weiß, was sie will und kämpft auch mit allen Mitteln darum. Als sie ihren direkten Vorgesetzten in einer ziemlich prekären Situation erwischt, geht sie in die oberste Chefetage, um zu verhindern, dass sie gekündigt wird. Die Familie ist ihr sehr wichtig und sie würde alles dafür tun, um sie zu beschützen.

Die Beziehung der beiden entwickelt sich ein wenig anders, als gewöhnlich. Sie sind bereits verlobt, bevor sie sich überhaupt wirklich kennengelernt haben. Vielleicht passiert deswegen alles ein wenig schneller zwischen den beiden. Man merkt von Anfang an, dass die Chemie stimmt.

Die Handlung ist ziemlich vorhersehbar, auch wenn es, gerade am Anfang ein paar Überraschungen gibt. Man weiß trotzdem bereits zu Beginn des Buches, wie es ausgehen wird.

Mir hat das Buch gut gefallen, auch wenn die Handlung vorhersehbar ist. Es ist ein schönes Buch, um einfach mal zwischendurch die Seele baumeln zu lassen und das Lesen zu genießen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 29.01.2019

Eine tolle Geschichte für zwischendurch

Cover:
Das Cover ist gut gestaltet hat mich aber auf den ersten Blick nicht zu 100 % überzeugen können. Die Farbkombination ist gut, aber der Mann auf dem Cover gefällt mir nicht so.

Dies ...

Cover:

Dies ist der 1 Band der Billionaire-Dynasties-Reihe und ist in sich abgeschlossen und kann somit getrennt von den anderen gelesen werden.
Ich bin schnell in die Handlung reingekommen. Jeanie ist eine liebevolle Frau, die alles für ihre Familie gibt und versucht, dass es ihnen an nichts fehlt. Deswegen versucht sie ihren Job zu retten, damit alles so bleibt wie es ist. Bis sie auf Camden trifft und alles ein wenig eskaliert.

Die Situation zwischen den beiden fand ich von Anfang an total lustig. Camden der Ersatz für seine Verlobte sucht und Jeanie die eigentlich nur ihren Job behalten will. Der Schlagabtausch zwischen den beiden ließ mich oft schmunzeln. Beide harmonieren von Anfang an sehr schön miteinander und zwischen ihnen sprühen die Funken.

Die Geschichte an sich ist nicht neu, aber dennoch wundervoll umgesetzt. Ich hätte mir hier aber ein wenig mehr Tiefen gewünscht. Leider blieb die Geschichte ein bisschen flach und an einigen stellen etwas lang. Trotzdem wurde hier eine Geschichte geschrieben, die mich für einige Stunden vom Alltag wegholen konnte.

Der Schreibstil der Autorin war locker und leicht zu lesen, die Seiten gingen nur so dahin. Die Handlung wird aus beiden Perspektiven erzählt. Dadurch hatte ich einen guten Einblick in die Gefühle und Emotionen der Protagonisten. Aber nicht nur die beiden haben mir gefallen, sondern auch die Nebencharaktere haben eine gute Figur gemacht. Besonders der Anwalt, der beste Freund von Camden, konnte mit seinen lockeren Sprüchen bei mir Punkten.

Fazit:
Mit The Penthouse Prince hat die Autorin einen romantischen und gefühlvollen Roman geschrieben. Ein schönes Buch für ruhige Lesestunden für zwischendurch. 4 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 28.01.2019

Guter Auftakt

Das Buch gefiel mir gut, denn die Protagonisten war toll ausgearbeitet und auch wie sie sich kennenlernen, war mal was anderes.
Jeanie will eigentlich nur ihren Job retten und stürzt geradewegs in ein ...

Jeanie will eigentlich nur ihren Job retten und stürzt geradewegs in ein Abenteuer, dass sie nie wieder vergessen wird, denn anstelle eines Jobs bekommt sie ausgerechnet ihren Chef Camden, den sogenannten Penthouse Prince. Der braucht schnell eine Ehefrau und wer eignet sich da besser, als eine Frau, die er nicht kennt?
Es hört sich witzig an und das ist es auch teilweise, denn schnell wird klar, dass sie ihren Chef gut leiden kann und ein vorgetäuschter Kuss sorgt für mehr Herzklopfen als erwartet.
Mir hat es gut gefallen, weil man beide Seiten verstehen kann und doch hoffte ich, er würde eher merken, was er an ihr hat.

Veröffentlicht am 05.12.2018

Entspannte Lesestunden

Virginia Nelson

Dies ist der Auftaktband der Billionaire Dynasties Reihe.

Das Cover ist ansprechend und passt sehr gut zum Inhalt.
Nun natürlich ist dieser nicht die Neuerfindung ...

Virginia Nelson

Dies ist der Auftaktband der Billionaire Dynasties Reihe.

Das Cover ist ansprechend und passt sehr gut zum Inhalt.
Nun natürlich ist dieser nicht die Neuerfindung des Jahrhunderts, aber auch das Rad wird nicht bei jedem Auto neu erfunden.
Mir hat die Umsetzung hier richtig gut gefallen. Camden, dem die Verlobte abhanden gekommen ist und der dringend Ersatz braucht. Sonst nimmt Papa ihm die Firma weg. Nun gut das da gerade Jeanie um die Ecke kommt und mehr Zeit als Geld hat. Beide beschließen einen Deal der anders ausgeht als von ihnen erwartet.
Was mir ungemein gut gefallen hat war das ich mit diesen Zeilen einmal völlig meinen Alltag und das Gedankenkarussell ausschalten konnte.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Lesern ein Kopfkino zu geben.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und geschmeidig. Da rauschen die Augen förmlich über die Zeilen und leider war das Buch viel zu schnell zu Ende gelesen.
Aber nun freue ich mich auf den zweiten Band aus dieser Reihe und die damit unbeschwerten Lesestunden.