Cover-Bild Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
Seressia Glass

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Band 1 der Reihe "Die Sugar-&-Spice-Reihe"
Nicole Hölsken (Übersetzer)

„Sugar & Spice“ ist eine neue romantische Liebesroman-Reihe, die ihre Leserinnen in eine Welt voller großer Gefühle, heißer Leidenschaft und drohender Enthüllungen entführt.

Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie, dem der Ruf vorauseilt, auch privat in Liebesdingen umwerfend gut zu sein. Nadia lässt sich voller Neugier auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Doch je näher sie Kane kennenlernt, desto mehr verliert sie die Kontrolle über sich selbst und ihre Gefühle. Und das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf …

„Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft“ ist der erste Band der romantischen Liebesroman-Reihe. Sexy, aufregend und intensiv erzählt Seressia Glass in der „Sugar & Spice“-Reihe von vier Freundinnen – Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa –, die Grund haben, ihre Vergangenheit zu fürchten, und von vier heißen Männern, die das Leben der Freundinnen für immer verändern.

Die weiteren Bände der Reihe:
- Band 2: Sugar & Spice – Wildes Verlangen
- Band 3: Sugar & Spice – Entfesselte Begierde
- Band 4: Sugar & Spice – Gefährliche Versuchung

Veröffentlicht am 05.02.2018

Glühend Heiß

"Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft" von Seressia Glass,

"Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft" von Seressia Glass,

ein sexy Buch für guten Lesegenuss. Die Autorin schafft es hier mit einem locker leichten Schreibstil auch wirklich schwere Themen wie Suchtkrankheiten auf eine Art zu vermitteln, die wenig Fragen offen lassen, aber trotzdem nicht zu hart zum verdauen sind. Für mich war es ein wirklich gutes Buch. Die Hauptprotagonisten lernt man schnell kennen und auch nach wenigen Seiten lernt man beide zu verstehen. Jeder auf seine Art besonders. Durch immer wieder Wechsel in der Erzählsicht macht es die Autorin dem Leser sehr leicht beide Seiten nachzuvollziehen. Des Öfteren habe ich mich gefragt ob ich nicht teilweise genauso reagiert hätte, oder doch anders. Und was kann man mehr erreichen, als das sich die Leser auch noch Gedanken machen wenn sie das Buch schon lange auf Seite gelegt haben. Zur Geschichte an sich, kann ich sagen, dass sie wirklich sehr ergreifend ist, denn man darf teilhaben, wie sich Gefühle entwickeln, wie Probleme auftauchen und gelöst oder auf seite geschoben werden. Für mich war es alles in allem wirklich gut zu lesen, da durch das Buch nicht nur der Sex einen Roten Faden zieht, sondern auch die Spannung.

Zum Inhalt:
Nadia Spiceland, gerade erst hat sie ihren Freundinnen gesagt das sie sich wieder auf eine Sexuelle Beziehung einlassen will, da steht er auch schon vor ihr, Kaname. An der Universität als Professor Sex bekannt, erobert sie im Sturm. Gerade scheinen beide ihre Gefühle zu entdecken, da kommt wieder etwas dazwischen, doch mit Gesprächen und der wichtigen Familie kann sich ja vielleicht doch noch einiges ändern.

Veröffentlicht am 09.01.2018

Erotik von der ersten Seite

Das Cover hat etwas erotisches und gehimnisvolles. Es spricht mich wirklich an.

Das Cover hat etwas erotisches und gehimnisvolles. Es spricht mich wirklich an.

Inhalt: Nadia, die immer noch mit der Vergangenheit kämpft, betreibt mit ihrer Freundin ein Cafe. Unter dem Namen Sugar&Spice bietet sie tagtäglich süße Köstlichkeiten an. Zwischen ihr und einem ihrer Stammkunden, dem Sexualpsychologen Kane knistert es schon einige Zeit. Obwohl Nadia noch immer mit ihrer Vergangenheit kämpft, lässt sie sich auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein.

Meine Meinung: Der Schreibstil des Buches ist flüssig und interessant, gespickt mit jeder Menge Erotik. Man kann in vielen Situationen die Spannung förmlich spüren. Dieses Knistern zwischen Kane und Nadia zieht sich durch das ganze Buch.
Besonders gefallen hat mir, das man durch Nadias Sprunghaftigkeit immer wieder kleine Einblicke in ihre Vergangenheit erhält. Das Trauma ihrer Vergangeheit wird allerdings erst am Ende des Buches aufgedeckt. Doch durch diese kleinen Andeutungen zwischendurch kann man gerade Nadias Handlungen etwas besser nachvollziehen. Die Freundinnen Nadias werden hier immer mal wieder nur sporadisch erwähnt und spielen eigentlich eine Nebenrolle. Das Hauptthema in diesem Band liegt auf der Beziehung zu Kane.

Mein Fazit: Klare Leseempfehlung und ich freue mich auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 10.12.2017

Köstliche Verführung!

Vielen Dank an das Vorablesen Team und an den Knaur Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Allgemeines

Sprache: Deutsch

ISBN: 9783426521618

Seitenanzahl: 384

Genre: Romance, Erotik

Preis: 12,99 € (Taschenbuch)

Inhalt

Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie – sein Spitzname: Professor Sex. Von der ersten Begegnung an knistert es heftig zwischen den beiden, und Nadia lässt sich schließlich auf das erotische Abenteuer mit ihm ein. Sie genießt die Zeit mit Kane in vollen Zügen, merkt aber, dass sie langsam, aber sicher tiefere Gefühle für ihn entwickelt und immer mehr die Kontrolle über sich selbst verliert. Doch das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf …

Das Cover des ersten Bandes der neuen prickelnd sinnlichen Liebes-Roman-Reihe ist sehr schlicht, aber irgendwie gleichzeitig auch hochwertig gehalten, doch war es der Titel, der mich letztendlich auf das Buch aufmerksam gemacht hat.
Sugar & Spice.
Als ich das gelesen habe wusste ich einfach sofort, dass dieses Buch interessant werden wird. Und diese Annahme hat sich bestätigt, als ich mir den Klappentext genauer angeguckt habe.
Eine Caféinhaberin, die sich mit Verführungen auskennt und ein attraktiver Mann, der Sexualpsychologie auf dem College unterrichtet?
Das war genau mein Ding.
Kurz hatte ich bedenken, dass das Buch ein, naja, wie soll ich sagen…. Reinfall wird, wie Addicted to sin, denn immerhin hat mich auch dessen Klappentext begeistert, nur leider sah die Realität nicht so berauschend aus.
Wie dem auch sei.
Seressia Glass hat mich nicht enttäuscht!
Ich musste mich zwar erstmal an den Schreibstil gewöhnen, da alles in der dritten Person geschrieben ist, aber darin sehe ich kein Problem.
Ich hab mich sehr schnell in das Geschehen reinfuchsen können.

Kommen wir nun aber erstmal zu dem eigentlichen Inhalt.
Nadia hatte eine wirklich schwere Vergangenheit (auf die ich nicht genauer eingehen möchte, immerhin will ich nicht spoilern), hat diese aber ein Glück hinter sich gelassen und hat es geschafft ein neues Leben anzufangen.
Ein nettes Café und Freundinnen gehören da selbstverständlich dazu.
Doch was fehlt?
Genau!
Ein furchtbar heißer Sexgott!
Und natürlich kam dieser auch sofort hereingeschneit. Ein wenig übereilt war zwar das Kennenlernen zwischen Nadia und Kaname (hier muss ich anmerken, dass ich ein krasses Fable für gut aussehende Asiaten habe), aber das kann halt auch mal vorkommen und schwuppdiwupp waren die beiden zusammen.
Aber was wäre das für eine Story, wenn der Sex atemberaubend gut wäre UND alles super nach Plan verläuft?
Eine vollkommen unrealistische natürlich!
Aus diesem Grund haben beide so ihre Probleme mit sich zu schleppen.
Kaname (Nadia behauptet mal, dass Kaname ein Name zum Stöhnen sei, wo ich ihr wirklich nur Recht geben kann Sabber) hat Probleme auf der Arbeit, immerhin unterrichtet er pubertierenden Studentinnen Sexualpsychologie und diese Studentinnen hätten gern ein paar Praxisstunden. Nadia schlägt sich derweilen immer noch mit ihren Ängsten und Erfahrungen der Vergangenheit herum.
Leider hat ihr Professor ihre Bedenken ein wenig zu locker genommen.

Fazit: Der erste Band der Reihe hat mich wirklich überzeugt und ich kann es kaum erwarten die restlichen auch noch zu lesen. Der Schreibstil war sich schlicht du einfach wie das Cover, aber das Gesamtpaket aus Realität, Liebe, Sex und den Geistern der Vergangenheit dem Buch letztendlich 5 Sterne eingebracht.

">Ich habe gehört, wie Sie sagten, dass sie keine Vanille mögen. Geht mir ähnlich.<
Einen Moment lang brachte sie keinen Ton heraus. >Ach ja?<

>Verstehen sie mich nicht falsch. gut verarbeitete Vanille kann sehr befriedigend sein. Aber an einer gewissen Würze, Abwechslung oder außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen ist überhaupt nichts auszusetzen. Finden Sie nicht auch?<"
(Sugar & Spice Glühende Leidenschaft, S. 16f.)

Veröffentlicht am 30.11.2017

Ein Genuss für jeden Fan von Erotik Romanen.

„ Er kannte sie erst vierundzwanzig Stunden, aber er konnte nicht in ihrer Nähe sein, ohne sie zu berühren. Er war verrückt nach ihr, und es war ihm egal. Doch ihre Zweifel machten ihm Sorgen.“

Nadia ...

Inhalt

Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie – sein Spitzname: Professor Sex. Von der ersten Begegnung an knistert es heftig zwischen den beiden, und Nadia lässt sich schließlich auf das erotische Abenteuer mit ihm ein. Sie genießt die Zeit mit Kane in vollen Zügen, merkt aber, dass sie langsam, aber sicher tiefere Gefühle für ihn entwickelt und immer mehr die Kontrolle über sich selbst verliert. Doch das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf.
(Quelle: Lovelybooks)

Das Buch „Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft“ habe ich von Vorablesen und dem Droemer Knaur Verlag zur Verfügung gestellt bekommen - vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Das Cover des Buches, ist durch den matten Finish und der metallic schimmernden Blume ein richtiger Blickfang.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und anspruchsvoll zugleich, dadurch hat die Autorin es geschafft diesen Erotik Roman sehr geschmackvoll klingen zu lassen.

Nadia Spiceland ist eine erfolgreiche, schöne und selbstbewusste Frau, doch ihre frühere Pillenabhängigkeit macht ihr immer noch zu schaffen.
Der Charakter von Nadia Spiecland hat mich positiv überrascht, und durch ihre starke Art ist sie mir gleich sympathisch gewesen.

Der sexy Professor hat mich sehr neugierig gemacht und durch seine lustige, offene und nette Art ist er mir gleich an Herz gewachsen.

Einer meiner absoluten Highlights war der Anfang der Geschichte, denn schon die ersten fünfzig Seiten sind sexy und man will das Buch gar nicht mehr weglegen. Zwischen Nadia und Kane geht es schnell heiß her, aber sie nähern sich nur langsam an.

Nach einiger Zeit merkt man, dass es zwischen den beiden ernster wird, aber Nadia hadert immer noch mit ihrer Vergangenheit, denn durch ihre Tablettensucht hat sie früher sehr viel verloren.
Sie hat Angst ihre Sucht auf Kane zu übertragen und somit süchtig nach ihm zu werden.
Man kann Nadias Zweifel und Gewissenbisse gut nachvollziehen und wird emotional sehr mitgerissen.

„Kane zu begehren, war etwas ganz anderes als eine Sucht. Sie tat schließlich niemanden weh, wenn sie mit Kane schlief. Und sie war auf der Hut und wusste, was sie tat. Sie hatte den besten Sex ihres Lebens mit einem Mann, der sie nicht zerstören wollte, um sie hörig zu machen.“

Die erotischen Szenen haben mich sehr positiv überrascht, den im Gegensatz zu vielen anderen Romanen dieses Genres wurden die erotischen Szenen sehr geschmackvoll beschrieben.

Kane merkt schnell, dass er ohne Nadia nicht mehr sein will, doch Nadia kämpft mit so großen Zweifeln, dass sie ihre Gefühle für den sexy Professor in ihrem inneren wegsperrt.

„Kane pochte an Nadias Tür und fragte sich, ob es wirklich geschickt war, unangekündigt vorbeizukommen. Er hatte seit gestern Abend nicht mehr von ihr gehört, und obwohl er wusste, dass sie tagsüber im Café zu tun hatte, wollte er sie sehen.“

Erst zum Ende hin merkt Nadia das Kane ihr doch wichtiger ist als sie Anfangs gedacht hat. Doch nach einem ereignisreichen Diner mit Kanes Kollegen, weiß sie nicht mehr ob Kane sie wirklich liebt, oder ob sie nur ein Projekt für ihn ist.

Das Ende des Buches hat mir sehr gut gefallen, es hat mein Herz gebrochen und mühsam wieder zusammen geklebt.

„Als sie über Kane nachdachte, drohte ihr Herz ihre Brust zu sprengen. Der Gedanke, dass er ihretwegen verletzt war, tat ihr körperlich weh. Einige der glücklichsten Augenblicke der letzten paar Wochen hatte sie mit Kane erlebt, on sie nun zusammen Rahm-Nudeln gekocht hatte, in San Francisco shoppen gewesen waren, sich Shows angesehen oder sich einfach nur auf der Couch zusammengekuschelt und Musical-Filme aus den Fünfzigern und Sechzigern angesehen hatten. Davon wollte sie mehr.“

Fazit
Dieser Roman hat einfach alles was einen guten Erotik Roman ausmacht, geschmacksvolle Liebesszenen und viel Humor – ein Genuss für jeden Fan der Erotik Literatur.

Bewertung
⭐⭐⭐⭐⭐