Cover-Bild Sinful Empire
Band 3 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Meghan March

Sinful Empire

Anika Klüver (Übersetzer)

Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos

Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

"Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads

Abschlussband der sinnlich-verbotenen Sinful-Empire -Trilogie von USA-Today -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 12.05.2019

Ein krönender Abschluss für den König und seine Königin!

- SPOILERFEI -

meine Buch- und Leseeindrücke:

- SPOILERFEI -

meine Buch- und Leseeindrücke:

Auch der Reihenabschluss passt optisch perfekt zum Rest und wenn man sich die Cover einmal genauer ansieht erkennt man die Geschichte wieder. Vor allem weil hier in Band 3 auch die Aussage dazu zu finden ist.

Diesmal erzählt Meghan March auf 265 Seiten mehr als rasant die Story dem Ende entgegen auf ihre gewohnte leichte, flüssige Art. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, wenn man einmal begonnen hat.

Die Altersempfehlung ist auch beim dritten Band ab 16 Jahre und wirklich, meiner Meinung nach, das Früheste was man noch vertreten kann.

Ich habe natürlich Band 3 ebenfalls als TB gelesen, da ich bereits die anderen beiden Bücher in diesem Format habe und eine Reihe für mich persönlich ein Gesamtbild ergeben muss. Alle eBook Leser können natürlich genauso den Abschlussband für sich entdecken.

ein kleiner Einblick in die Handlung:

In diesem Abschnitt verweise ich diesmal auf den Klappentext, da einfach zu sehr die Gefahr besteht das ich spoilern könnte und dadurch der Anreiz zum lesen verloren geht/gehen könnte.

meine ganz persönliche Meinung:

Bei Meghan March passt einfach alles. Die Kombination aus sexueller Anziehung und dementsprechenden Szenen, genauso wie die Handlung kommt niemals etwas ins stocken sondern es bleibt permanent spannend und das bis zum Schluss!

Diesmal ist eine Freundschaft auf dem Prüfstand, die sich doch auch als Zweckverbindung herausstellt. Zumindest hat es im ersten Moment den Anschein. Doch wie bei vielen Dingen könnte es auch ein Trugschluss sein.

Es kommen dunkle Geheimnisse ans Licht und Entscheidungen werden für das weitere Leben getroffen. In wie vielen Hinsichten dies der Fall ist werde ich natürlich hier nicht verraten.

Außerdem kommt es zu einer Wendung mit der ich so absolut nicht gerechnet habe, da ich eine Person extrem verkannt habe obwohl ich mir schon dachte, dass jemand ganz anderes diese negativen Fäden gezogen hat. Jedoch hatte ich diesen Protagonisten kein bisschen auf dem Radar und war erst einmal sprachlos und alles ergab plötzlich einen Sinn und ein mehr als komplettes Bild.

Was mir persönlich auch besonders gefallen hat war der Hinweis auf Seite 114 bezogen auf das Schachspiel und seine Figuren. Jeder der diese Reihe liest oder schon gelesen hat weiß, dass sich auch darauf bezogen ein weiteres Puzzleteil hinzufügt.

Es ist wirklich faszinierend wie Meghan March niemals den Faden verliert und auch über Umwege immer wieder bei Dingen anknüpft, die schon etwas zurückgelegen haben. So hat man als Leser jedes Mal aufs neue Momente in denen es Klick macht.

Gegen Ende hin wird es zwar etwas ruhiger aber ich denke, dass dies genauso passt und der Geschichte gut tut, denn es schließt sich der Kreis zum Anfang hin.

Meghan March versteht es einfach perfekt, in meinen Augen, Alphamänner mit ihren ganzen Vorlieben in Geschichten einzufügen und trotzdem niemals den rein sexuellen Aspekt überhand nehmen zu lassen sondern eine komplexe Story zu kreieren, in der alles stimmig ist bis zum letzten i-Tüpfelchen.

Mir hat es unwahrscheinlich Spaß gemacht diese Trilogie zu lesen obwohl man schon gar nicht mehr von normalen lesen sprechen kann sondern eher von einem inhalieren/durchsuchten.

Fazit: Meghan March macht einen süchtig nach ihren Geschichten! Anders kann ich es nicht ausdrücken. Natürlich gibt es von mir 5 Sterne, für einen absolut gelungenen Abschlussband, als Leseempfehlung! Lasst euch entführen in die Welt von Keira und Lachlan!

© by Lesesumm auf LB/Lesejury/Buchboutique/Vorablesen/mehrBüchermehr.... auf WLD?

Veröffentlicht am 07.04.2019

Bis das der Tod uns scheidet

Keira hätte nie gedacht das ihr leben so verläuft, jetzt wo sie Lachlan hat ist ihr leben vollständig. Nur ist es nicht mehr so langweilig wie vorher, ruhig war gestern jetzt besteht es aus mehr Aktion.
Lachlan ...

Lachlan hat die Frau fürs Leben gefunden, nur lebt jetzt auch die Gefahr mit ihm das er sie jeder Zeit verlieren könnte. Er will immer noch alles kontrollieren was sie macht, nur ist sie nicht wie andere Frauen.

Beide Protagonisten haben mir von Anfang an gefallen. Im ersten Teil dachte ich noch gut Gegensätze ziehen sich an. Je mehr man die beiden kennen lernt merkt schnell das Lachlan und Keira gar nicht so verschieden sind.
Alle drei Teile sind klasse und auf jedenfalls Wert gelesen zu werden.
Schreibstil ist weiterhin klasse und Cover sagt alles aus.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Mein erotisches Jahreshighlight

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:
Mount und Keira schenken sich immer mehr ihr gegenseitiges Vertrauen. Keira ist nicht länger eine Gefangene, sie ist so viel mehr geworden. Sie ist Mounts Stärke und Schwäche zugleich. Denn ohne Keira würde für Mount eine Welt zusammenbrechen.
Als er Keira erneut zu verlieren droht, schwört er, dass er alles dafür tun würde, um sie zu schützen.

Meine Gedanken:
Die Cover der Trilogie sind schlicht und doch so edel, elegant und stilvoll. Ich liebe es, dass auf diesem Cover König und Königin gemeinsam zu sehen sind.
"Sinful Empire" ist, wie schon die ersten beiden Teile der Trilogie in der ersten Person aus der Sicht von Keira und Mount geschrieben. Meghan March hat einen wundervollen, leichten, flüssigen und erotischen Schreibstil.
Sinful Empire hat an Spannung und Dynamik im Vergleich zu den beiden ersten Bänden nochmals zugelegt. Es gibt einige unvorhergesehene Wendungen, mache haben mich schockiert, mache haben mich zu lächeln gebracht.
Meghan March ist für mich eine Meisterin der erotischen - dominanten - Liebesromane!

Fazit:
Ich kann für diese Trilogie einfach nur eine Leseempfehlung aussprechen! Sinful Empire hat Gefühle, Spannung und Erotik. Meghan March hat für mich genau das richtige Maß an erotischen Elementen und Sex eingebaut. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ich kann es nicht anders sagen, die Reihe gehört zu meinen Jahreshighlights und ich kann es kaum erwarten das Spinn-Off "Sinful Royalty" zu lesen!
Ganz klare 5 von 5 Büchern von mir.

Veröffentlicht am 28.03.2019

Seitenanzahl: 287 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7363-0824-4
Erschienen am: 28.02.2019 im LYX Verlag by Bastei Lübbe
Klappentext:

Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore – und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst – all seine Stärke – untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

Achtung Spoilergefahr!!!

Zum Inhalt:

Lachlan Mount hat Keira Kilgore aus den Fängen ihrer Vergangenheit befreit, und endlich gehört sie ihm – mit allem, was sie hat: ihrem Körper und ihrer Seele. Schon immer wollte er sie besitzen, sie beherrschen und seinem Willen unter-werfen, doch Keira hat sein schwarzes Herz berührt und damit alles verändert. Sie ist nicht länger Mounts Gefangene. Sie ist seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der er sein ganzes Leben lang nicht wusste, dass er sie so dringend braucht. Bis seine eigene Vergangenheit ihn einzuholen droht und er begreift, dass der König, zu dem er sich selbst erklärt hat, ohne die Königin an seiner Seite all seine Stärke verlieren und gnadenlos untergehen wird. Keiras Glück liegt in seinen Händen, und er muss sie beschützen mit allem, was in seiner Macht steht – im Zweifel sogar mit seinem eigenen Leben!

=======================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Das Cover passt auch hier wieder perfekt zum Titel. Wer genau hinschaut wird sogar einen Zusammenhang zwischen Cover und Titel erkennen. Das Ende des zweiten Bandes hatte einen wirklich fiesen Cliffhanger. Auf Mount und Keira wurde ein Anschlag verübt, bei dem Keira schwer verletzt wurde. Der Schreibstil ist auch hier wieder flüssig und mit viel Gefühl. Ich finde die Autorin hat sich mit jedem Band gesteigert. Mount und Keira schließt man mit jeder Seite mehr in sein Herz. Der Leser kann hier eine Menge Action und Drama erwarten. Viele Fragen die im Verlauf der Reihe aufkommen werden hier für mein Empfinden perfekt aufgeklärt. Der Finalband ist gespickt mit Enthüllungen und Überraschungen, mit denen ich in diesem Umfang niemals gerechnet hätte. Ich möchte ehrlich gesagt, nicht viel mehr auf den Inhalt eingehen, da in diesem Buch einfach so viel passiert. Ich kann aber sagen, dass es sich bei Sinful Empire und einen würdigen Abschluss der Reihe handelt. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung.

5 von 5 ? ? ? ? ?

Veröffentlicht am 05.03.2019

Toller Abschluss!

Bei Sinful Empire handelt es sich um den dritten und letzten Band der Sinfu-Empire-Trilogie.

Nachdem Band 2 wieder mit einem Cliffhanger endete, konnte ich es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergehen wird. Zum Glück wurde die Situation in diesem Band recht schnell aufgeklärt. In diesem Band bekommt man Spannung, Erotik, aber auch Liebe geboten. Außerdem erfährt man wieder mehr über Mounts Vergangenheit durch einige rückblickende Kapitel.
Sowohl Keira als auch Mount machen eine starke Wandlung durch. Keira wird zu einer noch stärkeren Frau und steht nun eindeutig zu Mount. Dieser bekennt sich immer mehr zu seinen Gefühlen und tut alles was in seiner Macht steht um Keira und ihre Familie zu beschützen. Ich muss dazu sagen, dass ich sogar teilweise fand, dass Mount zu viele Gefühle gezeigt hat, aber das kommt wahrscheinlich daher, dass wir ihn vorher anders kennengelernt haben. Es war für einen kurzen Moment ungewohnt, aber nicht störend.
Allerdings kommt es trotzdem zu einer Gefahrensituation für Keira, die ich sehr spannend fand, weil ich nicht mehr damit gerechnet hätte. Außerdem hätte ich niemals damit gerechnet welche Person dafür verantwortlich ist. Das war ein wirklich gelungener Twist.

Fazit
Für mich war Sinful Empire ein gelungener Abschluss der Trilogie. Ich bin mal wieder nur so durch die Seiten geflogen. Im ganzen betrachtet hatte die Reihe meiner Meinung nach sehr viel Spannung und die Charaktere haben auch eine gute Entwicklung durchlebt.
Ich werde Keira und Mount definitiv vermissen, bin aber sehr gespannt auf den Spin-off, die Sinful-Royal-Trilogie.

I