Cover-Bild Atlanta Bad Boys – Hard
Band 1 der Reihe "Hot Bastard-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 11.10.2018
Eve Jagger

Atlanta Bad Boys – Hard

Michael Krug (Übersetzer)

Sexy. Selbstbewusst. Hart.

Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens - und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse.

Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt ...

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will ...

Der heiße Auftakt der "Atlanta Bad Boys"-Reihe. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Der nächste Bad Boy wartet schon - "Cash" erscheint im Dezember.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Ryder und Cassie

◆STORY◆

◆STORY◆
Cassie kommt in einer Nacht- und Nebenaktion zurück nach Amerika und wird direkt in die Probleme ihres jüngeren Bruders mit hinein gezogen. Schuld daran ist der knallharte Barbesitzer und König der Nacht von Atlanta: Ryder Cole, dem Cassie Bruder Geld schuldet und der mitten in der Nacht in ihr Haus einbricht und sie aus dem Bett zerrt...
◆MEINE MEINUNG◆
An sich eine wirklich nette Geschichte mit tollen Charakteren, wirklich netten Sexszenen und witzigen Dialogen. Wir haben hier nicht nur einen Protagonisten, der durch und durch Macho-Gene mit Gentleman-Chromosomen hat sondern wir haben hier auch eine starke und selbstbewusste junge Frau, die im Konter gibt.
[ACHTUNG SPOILER]
Allerdings stört mich ein Detail wirklich sehr und das ist die Vergangenheit von Cassie - bzw. nicht die Vergangenheit an sich, sondern eher wie sie ihr aktuelles Handeln beeinflusst oder eben auch nicht beeinfluss. Sie kommt aus einer gewalttätigen Beziehung [physisch und psychisch] und lässt sich direkt wieder auf einen Mann ein? Im Laufe der Geschichte kommt auch raus, dass sie anscheinend in den letzten Monaten ihrer Ehe auch eher unfreiwilligen Sex mit ihrem Ehemann hatte. Ich bin kein Psychologie - definitiv nicht - aber wirklich gesund bzw. normal kann es da doch auch nicht sein, sich direkt auf einen Mann einzulassen oder? Das hat für mich einfach keinen Sinn ergeben und ist mir wirklich negativ aufgestoßen.
[SPOILER ENDE]
An sich haben wir hier mit dem ersten Band der Atlanta Bad Boy Reihe eine nette kleine Liebesgeschichte mit gut ausgebauten Charakter, einer mäßig spannenden Story und dem üblichen Drama. Ganz nett für zwischendurch, wenn man mal wirklich gar nichts zum lesen hat.

Veröffentlicht am 27.12.2018

Interessanter Auftaktband...

„Atlanta Bad Boys – Hard“ ist der Auftaktband der „Sexy Bastard“-Trilogie von Autorin Eve Jagger.

Er erzählt die Geschichte von Ryder Cole, ehemaliger Fighter und Inhaber zahlreicher Nachtclubs in Atlanta, und Cassie McEntire, die gerade nach längerem Aufenthalt in England wieder in ihre alte Heimatstadt Atlanta zurückgekehrt ist. Das erste Aufeinandertreffen der beiden ist ziemlich ungewöhnlich: wer möchte schon mitten in der Nacht vom Gläubiger des eigenen Bruders aus dem Bett geworfen werden – aber Cassie ist furchtlos und geht mit Ryder einen Deal ein.
Die Liebesgeschichte an sich ist ziemlich vorhersehbar, aber kurzweilig und witzig geschrieben, abwechselnd aus Sicht der beiden Protagonisten. Was mich mehr gestört hat, war Cassies Charakter – da ist sie einerseits tough genug, um mit Ryder, einem Exfighter, über die hohen Schulden ihres Bruders zu verhandeln, und stellt sich andererseits nicht ihren eigenen Problemen. Worin genau Cassies Problem besteht, erfährt der Leser zunächst nur über Andeutungen, die ganze Tragweiter aber erst ziemlich am Schluss. Cassies Davonlaufen und Augenverschließen hat mich einfach nur zum Kopfschütteln gebracht, ihre Haltung fand ich insoweit nicht schlüssig.
Die Dialoge zwischen Cassie und Ryder waren witzig und die Nebenfiguren, die man hoffentlich in den weiteren Bänden noch näher kennenlernen wird, sind sympathisch beschrieben. Insgesamt also eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch…

Veröffentlicht am 21.10.2018

Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch

Meiner Meinung nach, war die Geschichte ein netter Zeitvertreib. Natürlich könnte man die Handlung der Geschichte in gewisser Weise vorhersehen, jedoch habe ich auch nichts anderes erwartet.
Ich bin der ...

Ich bin der Ansicht,dass eine vorhersehbare Handlung ein Buch keinesfalls schlecht macht, sondern die Charaktere und der Schreibstil meiner Meinung nach eine Geschichte ausmachen. Natürlich macht ein überraschender Wendepunkt eine Geschichte meist perfekt, ist meiner Meinung nach aber nicht unbedingt nötig.
Ich muss sagen, dass ich das Cover recht einfallslos fand. Auf jeden x-beliebigen Erotikroman ist mittlerweile ein halbnackter Mann abgebildet. Ich hätte es schöner gefunden, wenn das Cover im engeren Zusammenhang mit Dem Inhalt stehen würde.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen,sodass ich das Buch in einem Rutsch weglesen konnte. Dadurch sind mir die Charaktere auch echt ans Herz gewachsen. Cassie,eine sturköpfige und unabhängige Frau mit einer schweren Vergangenheit und Ryder der in meinen Augen die perfekte Mischung aus Bad boy und Gentleman symbolisiert. Beide Protagonisten haben meiner Meinung nach sehr gut miteinander harmoniert, weshalb die Erotik auch nicht zu kurz kam. Teilweise waren diese Szenen etwas zu detailliert. Weniger ist manchmal mehr
Wer also eine nette Geschichte für zwischendurch sucht und keine innovative Handlung erwartet ist hier genau richtig.

Veröffentlicht am 21.10.2018

Netter Zeitvertreib ohne Tiefe

Bei dem Roman „Atlanta Bad Boys - Hard“ von Eve Jagger handelt es sich um einen zeitgenössischen Liebesroman und den ersten Teil der Reihe.

Ryder Cole ist hard. Er ist der Strippenzieher im Fight Underground ...

Ryder Cole ist hard. Er ist der Strippenzieher im Fight Underground und muss seinem Ruf alle Ehre erweisen, was ebenfalls bedeutet, Schulden höchstpersönlich einzutreiben. Dazu gehören auch die Schulden von Jamie McEntire, dem kleinen Bruder von Cassie.
Cassie selbst ist erst kürzlich aus England aus einer schwierigen Beziehung zurückgekehrt, weswegen sich Cassie und Ryder nicht kennen.
Um ihren kleinen Bruder zu helfen, fängt sie in Ryders Club als Buchhalterin an und möchte so die Schulden abarbeiten. Durch die Zusammenarbeit steigt die erotische Spannung zwischen zwischen Cassie und Ryder, jedoch das Auftauchen von Cassies noch Ehemann Sebastian führt zu einem jähen Abbruch mit dramatischen Folgen.

Das Cover hat mich direkt angesprochen und die Leseprobe hat zudem eine geheimnisvolle, spannungsreiche und etwas düstere Stimmung vermittelt. Nach dem Lesen des gesamten Romans bin ich jedoch der Meinung, dass Tattoos das Cover noch vollendet und passender gemacht hätten.
Gefallen hat mir an der Handlung, dass es in dem Roman endlich mal nicht um die schwierige Liebesbeziehung von Collegestudenten geht, sondern um Erwachsene, die an sich fest im Leben stehen (zumindest Ryder). Nachdem es zwischen Cassie und Ryder öfter heiß her geht beziehungsweise eigentlich immer, wenn sie sich sehen, es vorhersehbare Dramen gibt, wie dass die beiden nicht mehr miteinander sprechen, fehlte es genau an dem: tiefgründigere Gespräche. Die enge Verbindung der beiden, wie sie vermittelt werden sollte, kommt daher kaum glaubwürdig rüber. Generell bleibt es somit sehr oberflächlich, was einen netten Zeitvertreib darstellt, allerdings bis jetzt nicht besonders fesselnd ist.
Kritisch und schade empfinde ich, dass die Thematik der Misshandlung etwas verharmlost wird. Es handelt sich zwar nicht um einen Ratgeber oder ähnliches, dennoch sollte man eine Art Vorbild erkennen sollen, indem beispielsweise die Gedankengänge von Cassie reflektierter sein könnten.
Eventuell hätte es hier auch geholfen, wenn inhaltlich mehr Tiefe und Details vorhanden wären.
Dennoch werde ich den weiteren Büchern eine Chance geben, da die Protagonisten sehr sympathisch wirken und der Schreibstil angenehm zu lesen ist, auch wenn es hin und wieder Ungereimtheiten gab. Insgesamt handelt es sich um einen realitätsnahen Roman, der dazu einlädt sich für ein paar Stunden zu verlieren ohne einen allzu hohen Anspruch.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Nicht so gut wie erhofft!

Ein sexy Cover für ein sexy Buch. Mehr kann ich zu dem Cover nicht sagen. Klar ist es ziemlich ansehnlich und man sieht gerne drauf, jedoch ist es nichts besonders.
Wie nach einem Blick auf das Cover vorhersehbar, ...

Wie nach einem Blick auf das Cover vorhersehbar, ist es kein sonderlich tiefgründiges Buch. -Eigentlich kein Problem. Ich lese immer mal wieder gerne solche Bücher. Doch bei diesem Buch war mir der Inhalt zu oberflächig.
Zeitweise war das Buch richtig gut. Besonders der Anfang, als Cassie des Nachts von Ryder in ihrem Haus aus dem Schlaf gerissen wird, konnte mich überzeugen dieses Buch zu lesen. Meine Hoffnung, dass es einiges an Spannung und Explosivität zwischen Ryder und Cassie gibt wurde erfühlt. Leider... Dieser Wunsch wurde nämlich zu gut erfüllt. Klingt unlogisch?! Verständlich. Während es zwischen den beiden heiß herging, ging die Handlung verloren. Sexuell zueinander passend fehlte es an Dialogen und Momenten, die diese letztendlich großartige Liebe erklären würden.
Szenen, die ziemlich detailreich beschrieben wurden, wechselten sich mit knappen Erzählungen ab. - Hier muss ich einwenden, dass auch wenn ich nicht von dem Schreibstil der Autorin komplett überzeugt bin, es mir möglich war, das Buch relativ schnell auszulesen.- Aber zurück zum Thema... Vor allem der finale Showdown (wegen Spoiler hier nicht erwähnt) war mir zu kurz erzählt, sodass sich nicht wirklich Spannung aufbauen konnte und es auch kein Aufatmen gab.
Des Weiteren glänzte das Buch mit Klischees, was nach diesem außergewöhnlichen Start für große Enttäuschung meinerseits sorgte.
Alles in allem ist es eine gute Idee, die nicht sonderlich gut umgesetzt wurde.