Cover-Bild Playing it cool
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Amy Andrews

Playing it cool

Band 2 der Reihe "Hot Sydney Rugby Players"
Sabine Neumann (Übersetzer)

Für sie bricht er alle Regeln.

Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt, und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen. Als der heiße Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird, fragt er Harper prompt nach einem Date. Harper weiß, dass Dexter nur höflich sein will. Und das Letzte, was Dexter in seinem Leben gebrauchen kann, ist eine Frau an seiner Seite. Doch auf das erste Date folgt ein zweites und auf das zweite ein drittes. Und plötzlich fühlen sich die vorgetäuschten Gefühle ganz schön echt an ...

Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.

Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Veröffentlicht am 31.03.2019

Eine leichte Sport - Lovestory

Der Liebesroman "Playing it cool" von Amy Andrews ist der zweite Band der Reihe "Sydney Smoke Rugby" (deutscher Reihenname: "Hot Sydney Rugby Players") und wie auch im ersten Teil, ist der männliche Protagonist Mitglied des fiktiven australischen Rugby Team's 'Sydney Smoke'. Da jeder Band die Geschichte eines anderen Paares erzählt, kann man sie unabhängig voneinander lesen, auch wenn natürlich die Personen aus Teil eins, "Playing by her rules", am Rande auftauchen.

Der schöne Schreibstil der Autorin hat mich das Buch sehr schnell lesen lassen und die Geschichte und die Charaktere haben mir im Großen und Ganzen gut gefallen, trotzdem blieb Beides, meiner Meinung nach, eher oberflächlich. Die Protagonisten schienen eher zufällig in eine Beziehung gerutscht zu sein und die Veränderungen in dieser waren für mich nicht ganz nachvollziehbar. Außerdem haben sowohl Harper als auch Dexter Probleme, die sie eigentlich zu interessanten Charakteren machen, auf die jedoch nur oberflächlich eingegangen wird. Auch die Auflösung des "Konflikts" der Handlung bzw der Beziehung, fand ich zu leicht und zu schnell.

Obwohl ich die Personen sehr mochte und die Geschichte gut geschrieben ist, finde ich, dass hier viel Potential verschwendet wurde. Ich hätte mir ein paar mehr Seiten, die sich mit den Problemen der Protagonisten und der Entwicklung ihrer Beziehung beschäftigen, gewünscht.

Veröffentlicht am 20.03.2019

Heiß und Sexy

Zum Inhalt: Die junge Künstlerin Harper Nugent ist eine Plus Size Frau und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen fertig zu machen. Als der Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird, fragt er Harper prompt nach einem Date, zum Einen mag er den Stiefbruder nicht, zum Anderen fasziniert ihn Harper tatsächlich. Obwohl Harper einen schlechten Scherz erwartet geht sie zum Date und die zwei verstehen sich auf Anhieb. Das nächste Date ist schon geplant, alles ganz unverfänglich, alles ganz platonisch. Von Wegen, die Anziehung zwischen den beiden ist einfach zu stark. Aber Dex will keine Frau, er kann bei seinen Karriereplänen keine Ablenkung gebrauchen. Und dann ist es fast zu spät. Eine äußerst kurzweilige Story mit viel Sex und Gefühl. Die beiden Hauptcharaktere werden einem schnell sympatisch, doch die anderen Figuren bleiben ein wenig flach und einige Szenen hätten etwas ausgebaut werden können. Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und die Sprache sehr modern. Wer eine kurzweilige Unterhaltung für Zwischendurch sucht und Lust auf einige heiße Sexszenen hat ist hier gut beraten. Das Buch ist zwar der zweite Band einer Serie, aber sehr gut einzeln zu lesen.

Veröffentlicht am 20.03.2019

Anders als erwartet

Hui. Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll aber ich glaube ich beginne mit einem Zitat von der Protagonistin “Ist das nicht etwas viel Highschool Drama”? Jap, ist es.
Die Geschichte beginnt herzergreifend ...

Die Geschichte beginnt herzergreifend und verspricht viel Gefühl. Die Gefühle kommen auch allerdings anders als erwartet, dazu kommen wir später.

Die Protagonistin Liebe ich ja! Sie ist Schlagfertig, weiß was sie will und einfach nur Bombe! Für mich ist nicht erwähnenswert, dass sie keine Modelmaße hat dieses Thema wird im Buch aber gut behandelt.

Die Dialoge sind witzig und sprühen nur so vor Leben.
Die Stroyline an sich ist nichts neues aber schön erzählt und macht auf jeden Fall Lust weiter zu lesen.

So, kommen wir zu den Gefühlen, ja hey ich weiß sie sind beide alt genug, beide Single und können somit tun und lassen was sie wollen aber die sind wie die Kaninchen. Ist ja auch schön und alles aber das halbe Buch besteht aus Sexszenen und das ist mir dann doch etwas zu viel.

Bewertung:
Gute Idee, mit tollen Charakteren aber viel zu viel Sex! Wer es mag, für den ist es genau das richtige, von mir gibt es leider nur drei Anker.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Erotik: Eine Künstlerin und der Sportler

Harper ist keine Size-Zero-Frau und stattdessen kurvig. Sie ist Künstlerin und die Stiefschwester eines berühmten Sportmoderators. Dex ist Rugby-Spieler und steht auf Kurven bei einer Frau. Bei einem Training trifft er auch Harper, die ihm sofort gefällt. Er überredet sie zu einem Date und von Beginn an knistert es zwischen den beiden. Aus einer anfänglichen Affäre, um unter anderem Harper’s Familie eins auszuwischen. Was mit einer Affäre und Anziehung began, wurde zur Normalität. Nur die Anziehung ist immer noch die selbe wie anfangs. Allerdings will Dex auf keinen Fall eine Beziehung. Rugby steht für ihn ganz oben auf der Liste und durch einen Fehler, besteht auf einmal die Möglichkeit, dass der seinen Sport verlieren könnte und er schiebt es Harper in die Schuhe...

Das Cover gefällt mir ganz gut. Es verdeutlicht einem, dass es im Buch heiß hergeht. Der Schreibstil ist sehr einfach. Man versteht alles und die Autorin projiziert die Hauptcharaktere als ganz normale Menschen mit ganz normalen Hobbies.

Das Buch an sich ist ganz nett für Zwischendurch. Hier geht es sehr viel um Erotik bzw. dreht es sich so gut wie nur um die Leidenschaft der beiden Hauptcharaktere. Ich hätte mir ein bisschen mehr Spannung und mehr Geschichte erhofft. Das Ende war für mich auch ein bisschen übertrieben. Aber trotzdem habe ich es gern gelesen.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Ursprünglich war es ein Spiel

Zum Inhalt: Harper Nugent ist eine junge Künstlerin mit ein paar Pfund zuviel und einer Familie, die sie immer daran erinnert. Vor allem ihr Stiefbruder verpasst keine Gelegenheit sie daran zu erinnern. Der Rugby-Spieler Dexter Blake wird Zeuge einer solchen Szene und bittet Harper kurzerhand um ein Date. Sie weiß er will damit nur ihren Bruder ärgern, aber das kommt ihr gerade recht. Es bleibt nicht bei einem Date und bald kommt Verlangen und Lust hinzu. Doch Dex will keine feste Freundin und eine Frau schon gar nicht.

Die Story ist flüssig geschrieben, kurzweilig und unterhaltsam, man kann sie eigentlich in einem durch lesen. Die Sprache ist modern und an einigen Stellen fast derb zu nennen, aber dennoch gut lesbar. Die beiden Hauptcharaktere Harper und Dex werden schnell sympathisch und werden dem Leser schnell vertraut, beide haben so ihre Probleme und Sorgen und stehen sich eigentlich selbst im Weg.
Das Buch dreht sich um das Zusammenkommen von Dex und Harper und die Anziehung und der Sex zwischen den beiden ist ein wichtiger Bestandteil der doch relativ kurzen Story.

Mein Fazit: Eine unterhaltsame Story für Zwischendurch mit einem großen Schuss Sex.