Cover-Bild Willkommen auf meinem Terrain
Jonas M. Feuerbach

Willkommen auf meinem Terrain

Die Grenzen der Liebe
Rabenwald Verlag (Herausgeber)

Max ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere.

Der angesehene Lobbyist hat nicht nur eine Position, um die ihn alle beneiden, sondern auch eine ebenso perfekte Familie. Das Einzige, was ihm fehlt, sucht er auf einer Erotikplattform. Die Frau, die er dort kennenlernt, übt eine nie geahnte Faszination auf ihn aus.

Sandy schenkt ihm einen orangen Bleistift und bittet ihn, all seine Gedanken an sie damit zu notieren. Bald wird klar, dass alles, was er will, nur noch sie ist. Karriere und Familie oder doch dem Ruf des Herzens folgen?

Plötzlich ist Max mit Problemen konfrontiert, die selbst für den knallharten Geschäftsmann unlösbar scheinen.

• Dieses Buch befindet sich bei Rebby in einem Regal.
  • Rebby hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Was anderes

Wenn ich das Buch mit einem Satz beschreiben müsste, würde ich mich für den folgenden entscheiden:
Dieses Buch ist mal etwas Anderes.

Das Buch liest sich wirklich wie ein Erfahrungsbericht, was das ganze ...

Dieses Buch ist mal etwas Anderes.

Das Buch liest sich wirklich wie ein Erfahrungsbericht, was das ganze sehr spannend macht. Der Schreibstil des Autors hat mir sehr gut gefallen und ich würde auch gerne weitere Bücher von ihm lesen.

Normalerweise bin ich kein großer Freund von Geschichten oder Büchern, deren Ende man schon am Anfang kennt, doch diese Geschichte hat mich so gefesselt und begeistert, dass mich diese Tatsache ungefähre nach dem vierten Kapitel nicht mehr gestört hat. Man liest die ganze Zeit von den verschiedenen Aufs und Abs in denen Max sich befindet und ganz ehrlich, teilweise hat er mir sogar Leid getan, doch am Ende hat er meiner Meinung nach definitiv bekommen was er verdient hat. Wie das Leben so spielt oder anders gesagt das ist einfach Karma. Beides passt zu Max Situation wie die Faust aufs Auge.

Obwohl dieses Buch überhaupt nicht in mein sonstiges Lesegenre passt, war ich von Max’s Geschichte so gefesselt, dass „Willkommen auf meinem Terrain“ von mir wundervolle 4 Bücher und einen Bleistift bekommt .( Also 5 von 5 sozusagen).