Profilbild von Heartbeat_Lines

Heartbeat_Lines

Lesejury Profi
offline

Heartbeat_Lines ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Heartbeat_Lines über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2016

Mega Klasse

Every Kiss - Herz zu verlieren
0

Klappentext
SIE will nur ein Abenteuer. ER sucht die große Liebe.
Die zwanzigjährige Studentin Avery Michaels will mit Dates und festen Beziehungen nichts zu tun haben. Niemals wird sie – wie ihre Mutter ...

Klappentext
SIE will nur ein Abenteuer. ER sucht die große Liebe.
Die zwanzigjährige Studentin Avery Michaels will mit Dates und festen Beziehungen nichts zu tun haben. Niemals wird sie – wie ihre Mutter – ihr Glück von einem Mann abhängig machen. Als sie auf einer Party den super heißen Tattoo-Künstler Bennett kennenlernt, will sie ihn – für eine Nacht. Doch Bennett lässt sie abblitzen. Er ist auf der Suche nach der großen Liebe, und er will mehr als nur ein Abenteuer für Avery sein. Als die beiden sich wider Erwarten immer näherkommen, erkennt Avery: Sie muss Bennett gehen lassen – oder ihm endlich ihr Herz öffnen.


Über das Buch meine Meinung
Ich versuch nicht viel zu sagen oder zu spoilern.
Diesmal geht es anders rum sonst hat man immer wieder Bücher mit Bad Boys und lieben schüchternen Mädels aber diesmal ist es mal anderes rum … diesmal geht es um ein Bad Girl und nen lieben Jungen
Um Avery und Bennett.. beide kein gutes Verhältnis zu den Eltern bzw Mutter … beide einen beschützer Instinkt …
Avery hat etwas schlimmes erlebt und dadurch zieht sie sich sehr in sich zurück und hat bei Männern kein gutes Gefühl sie nimmt sich nur das was sie braucht und gut ist. Jeden Kerl den sie abschleppt bekommt gleich gesagt das sie auf nichts festes aus ist sondern nur ein wenig spass will…
Normal sprechen die Typen auch sie an sie muss nicht viel tun doch eines abends macht sie es anders rum den an dem abend läuft ihr Bennett über den Weg und von da an passiert was mit ihr vor dem sie sich seit dem was ihr passiert hat zu schützen.
Bennett ist ein netter gutaussehender kerl der was festes möchte und nicht einfach einer von vielen sein. Als ihm Avery über den weg läuft ist es gleich um ihn geschehen. Doch als er merkt auf Avery normal steht weis er nicht genau wie das weiter gehen soll.
Beide werden voneinander angezogen beide haben verschiedene ansichten … was passiert zwischen den beiden haben sie eine zukunft zusammen oder wird bennett auch nur einer von vielen bei Avery ??
Kann bennett Avery ändern ihr zeigen das es sich lohnt seine Gefühle frei zu lassen und seinem Herz zu folgen ?? Was ist Avery passiert das sie sich so zurück zieht und nur schlechtes von typen denkt??
Wie endet das zwischen den beiden?? Na um das genau heraus zu finden müsst ihr dies klasse Buch einfach kaufen und lesen J


Meine Meinung mal ganz kurz zu fassen …………. KLASSE
Ich war sofort im Buch drin es lässt sich super lesen ich hab gleich mit gefühlt und hab es regelrecht verschlungen. Es ist eine Klasse geschichte diesmal ist es einfach nur ein Bad Girl statt ein bad Boy und trotzdem fesselt es und ist super klasse. Schliesslich gibt es eben nicht nur Bad Boys sondern auch Böse Mädchen. Ich kann es also nur empfehlen und gebe fünf von fünf sternen
Ich muss auch zugeben das es zwischen durch stellen gab wo ich tränchen in die Augen bekommen habe. Mal wieder ein Buch in dem ich mitten drin statt nur dabei war und ich wirklich nur empfehlen kann…


5von 5 Sterne

Veröffentlicht am 31.03.2019

Gute Geschichte

Playing it cool
0

Den Klappentext muss ich hier ja nicht mehr schreiben... ?

Meine Meinung und Eindruck

Dies ist ja der zweite Teil aus der Reihe... Den ersten habe ich auch verschlungen und fand ich ihn klasse...

Diese ...

Den Klappentext muss ich hier ja nicht mehr schreiben... ?

Meine Meinung und Eindruck

Dies ist ja der zweite Teil aus der Reihe... Den ersten habe ich auch verschlungen und fand ich ihn klasse...

Diese Geschichte handelt von Dexter und Harper...
Harper ist nicht kein Model aber das ist Dexter ziemlich egal sie hat es ihm gleich angetan...

Ich finde Dexters Art ziemlich klasse... Auch wenn er nicht auf Dates steht mit Harper ist das wohl anders... Und nach dem Chuck so ein arsch ist bringt ihn das nur noch mehr dazu mit Harper auszugehen...

Auch Harper hat einen guten Charakter auch wenn sie immer noch denkt das Dexter nur mit ihr aus Mitleid ausgeht und sie paar Probleme wegen ihrem Gewicht und aussehen hat...


Und auf Freundschaft da beide auf einer Welle sind wird wohl dann doch mehr... Ich finde den Verlauf der Geschichte gut... Zwar kann man sich denken was kommt aber man fühlt trotzdem mit... Es macht spaß zu lesen und man kann es in einem Rutsch durch lesen... Ich kann es nur empfehlen die geschichte von Harper und Dexter zu lesen... Eine schöne Geschichte für zwischen durch... ...

Zwar ist die Geschichte gut und ich empfehle sie auch aber für 5 Sterne reicht es leider nicht... Vielen Dank an Lesejury und den Verlag für die tolle schnelle leserunde...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Gefühl
Veröffentlicht am 17.10.2017

Ganz gut

All for You – Sehnsucht
1

Der Prolog hat mich umgehauen er war interessant und hat neugierig gemacht ...
eine Liebe die nach 5Jahren wieder erwacht.... ob es wirklich wieder was wird??
Wer weis das schon

Maya und Cam zwei ...

Der Prolog hat mich umgehauen er war interessant und hat neugierig gemacht ...
eine Liebe die nach 5Jahren wieder erwacht.... ob es wirklich wieder was wird??
Wer weis das schon

Maya und Cam zwei Menschen die sich nach einem gescheiterten Heiratsantrag wieder sehen....
Als Cam Maya damals einen Antrag macht war sie überfordert und konnte ihn nicht annehmen..
Und da trennten sich die wege...

Nach fünf Jahren laufen sie sich über den Weg und auch wenn das annähern schwer fällt so klappt es doch irgendwie ....

Mehr möchte ich auch nicht darüber erzählen ... bzw zu viel verraten bringt ja auch die Spannung weg ...


Auf jedenfall fand ich die Geschichte gut
für 5Sterne hat es leider aber nicht gerreicht aber 4 und die sind ja auch gut ...

Charaktere finde ich beide super ( Maya und Cam)
Jia die Arbeitskollegin von Maya nee sie mag ich überhaupt nicht und ihren Chef auch nicht.


Im Gross und ganzen ist es eine klasse Geschichte der Schreibstil ist gut und flüssig und er fesselt auch auch wenn ich zwischen drin das Gefühl hatte neeee ich kann da net weiterlesen ... aber gut das ich es dann doch gelesen habe ...

Ich danke dem Verlag und Lesejury das ich an der Leserunde teilnehmen durfte..

War mal wieder richtig toll ....

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erotik
  • Charaktere
  • Geschichte
  • Originalität
Veröffentlicht am 04.07.2018

Konnte mich nicht ganz so überzeugen

After Work
0

Anfangs hat es sich schon gut lesen lassen. Hin und wieder wo ich mal mit mir kämpfen müsste... Was vllt auch an meiner derzeitigen Situation lag...

Leider kann ich nur drei einhalb Sterne geben da es ...

Anfangs hat es sich schon gut lesen lassen. Hin und wieder wo ich mal mit mir kämpfen müsste... Was vllt auch an meiner derzeitigen Situation lag...

Leider kann ich nur drei einhalb Sterne geben da es mich nicht ganz überzeugen konnte...

Die Charaktere waren eigentlich sympathisch und ich konnte mich auch in die Geschichte hineinversetzen aber es hat mich eben nicht umgehauen... Was nicht bedeuten soll das es anderen genau so geht... Wie man weiß Geschmäcker sind verschieden...

Leider kann ich durch den Umzug und da wir kein Internet haben die Rezi auf Blog und Amazon erst später rein setzten...
Danke an lesejury und den Verlag das ich an der Leserunde dabei sein durfte... Immer wieder gern....

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Figuren
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Gefühl
Veröffentlicht am 08.08.2019

Meins war es leider nicht

Perfect Mistake
2

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe ...

Als Adele für die Hochzeit ihres Vaters in ihre Heimatstadt zurückkehrt, weiß sie, dass es kein einfacher Besuch werden wird. Sieben Jahre ist es ...

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe ...

Als Adele für die Hochzeit ihres Vaters in ihre Heimatstadt zurückkehrt, weiß sie, dass es kein einfacher Besuch werden wird. Sieben Jahre ist es her, dass sie fortging. Sieben Jahre, seit sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat. Nun muss sie dem Mann gegenübertreten, der ihr damals die Welt bedeutet hat. Augenblicklich kommen die Gefühle wieder hoch, noch intensiver und heftiger als zuvor. Doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich ... oder?



Über das Buch

Adele lebt in Sydney... Ihr Vater möchte wieder heiraten und dafür fährt sie zurück in ihre Heimat... Das erste mal nach sieben Jahren ist sie wieder dort... Vor sieben Jahren hat sie nämlich die Zelte dort schnellstmöglich abgebrochen und ist weg und seither nicht mehr dort gewesen. Der Grund dafür ist Pete. Es gab damals nämlich eine peinliches Missgeschick mit ihrem damals besten Freund.. Pete...

Für Adele sind die Gefühle für Pete aber nie verschwunden ... Und Pete ist nicht gut auf Adele zu sprechen aber für die Hochzeit ihres Vaters reisen beide sich zusammen..



Meine Meinung zu Perfect Mistake


Ich dachte der Klappentext ja er hört sich wirklich gut an und ich hab auch schon mal eins von der Autorin gelesen wo ich wirklich klasse fand aber dieses hier hat mich einfach nicht so wirklich überzeugen können... Ich war weder gefesselt noch hab ich mich in das Buch hineinversetzen können was ich sehr schade fand... Eine Szenen kommen auch eher rüber als wären sie einfach dazwischen geschoben damit das Buch nicht so schnell zu ende ist..

Adele kam eigentlich ganz in Ordnung rüber aber dieser Pete fand ich einfach ein Ar...

Es waren zwischen durch sehr witzige Passagen wo ich lachen musste ... ich hab auch gehofft das es vllt noch besser wird aber leider wurde es das nicht...


Ok manchmal passiert es das ein Buch einfach nicht gefällt aber Geschmäcker sind ja verschieden... Empfehlen kann ich es leider nicht und es gibt von mir auch diesmal keine 5Sterne...


Fazit:

Charakter: 3 von 5 Sterne

Schreibstil 3 von 5 Sterne

Geschichte: 3 von 5 Sterne

Cover: 4 von 5 Sterne


Alles in allem für mich war es leider eine enttäuschung weil ich es mir anders vorgestellt habe.

Daher vergeb ich an dieses Werk nur

3 von 5 Sternen


Danke an Lesejury ( Leserunde) und den Verlag.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Gefühl