petzipetra

petzipetra ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit petzipetra über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.04.2019

Spannende tiefgründige Serie Teil 2

Dicke Fische und andere Insekten

Der 2. Teil einer spannenden Serie mit Tiefgang, Liebe und Kriminalität.

Der 2. Teil einer spannenden Serie mit Tiefgang, Liebe und Kriminalität.

An einen wunderschönen Tag am Strand, glaubt Jacob eine Fata morgana zu sehn. Sie, die ihn nie aus dem Kopf ging. Ganz 8 Jahre lang. Gemeinsam hatten Sie, sagen wir mal spannende Stunden und eine interessante Fahrt. Nicht lange nach dieser Zeit hat er seinen Lebensstil geändert, ist "normal" brav geworden.
Was will sie hier?
Wer ist der Typ an ihrer Seite?
Sie hat ihren Jungen bekommen den sie damals unter ihren Herzen trug.
Was wenn das Leben von ihr und dem kleinen Jungen plötzlich bedroht wird? Taucht Jacob dann wieder in sein altes Leben und riskiert sein Neues?
Lesen!

Die Autorin schreibt so fesselnd und flüssig, als wäre man mitten drin. Man möchte aufhören zu lesen, aber es geht nicht. Ihre Geschichten gehen tief unter die Haut.

Eine klare Leseempfehlung von mir, mit Sternenhimmel

Veröffentlicht am 07.04.2019

Einzigartige Liebesgeschichte in den Rocky Mountain

Die Schattenkrähe der Rocky Mountains

Ein großartiger 2. TEIL einer Serie die uns in die Ricky Mountains führt.

Chuck ist pleite, allein und verbittert. Er will nur noch sein Erbe verhökern und mit seiner Lieblingsstute verschwinden.
Doch ...

Ein großartiger 2. TEIL einer Serie die uns in die Ricky Mountains führt.

Doch so leicht macht ihn das sein Schicksal nicht.
Sein Auto gibt den Geist auf. Ob die neuen Menschen um ihn herum, ihn gut tun, oder noch mehr Ärger bedeuten, das ist die Frage.
Lesen!
Dieser fesselnde Roman ist so facettenreich das man seine Emotionen frei ausleben kann.
Von spannend, romantisch, fesselnd, sogar magisch, ist alles dabei.
Die Autorin entführt Einen in eine wunderschöne Landschaft, die Welt der Indianer und Mythen in die Wildnis von Kanada. In eine Liebesgeschichte die spannender nicht sein könnte.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 01.04.2019

Perfekte Hochbeet

Das unglaubliche Hochbeet

Ob für Hochbeetanfänger oder schon erfahrene Hochbeetliebhaber für Alle sind viele Infos und Tipps dabei.

Welcher Typ für welches bist Du?

Es gibt für Jeden das passende, ob für Klein oder Groß.
Für ...

Welcher Typ für welches bist Du?

Es gibt für Jeden das passende, ob für Klein oder Groß.
Für Salatliebhaber oder Smoothies, Pizza Pasta egal.

Schnell gemachte Hochbeete... welche Fehler können sich einschleichen.

Welche Schädlinge gibt es?
Welche Nützlinge?

Super schöne Bilder und gute Tipps, man lernt nie aus.

Spitze finde ich den Teil der ganzen Anregungen.
Wenig Platz und trotzdem geht sich noch eines aus.

Passende Pflanzennachbarn und welche die gar nicht mit einander können. Was pflanze ich danach?

Wer da keine Lust bekommt und gleich los legt ist selber schuld.

Eine klare Leseempfehlung von mir, für Alle die sich liebevolle und großartige Anregungen für den Garten... ihr Hochbeet holen wollen.

Veröffentlicht am 30.03.2019

Selbstwert

Selbstwert ist Geld wert!

Dieses Arbeitsbuch ist für Alle die etwas ändern wollen.

Für diejenigen die ihren Selbstwert stärken wollen.

Dieses Arbeitsbuch ist für Alle die etwas ändern wollen.

Für diejenigen die ihren Selbstwert stärken wollen.

In der Einführung erzählt die Autorin von ihren persönlichen Gründen und wie bzw. was sie zu der tollen interessanten, taffen erfolgreichen Frau von heute gemacht hat. (Meine Meinung)

In 2 Bereiche wurde das Buch eingeteilt.
Teil 1 mit Beispielen und Übungen
Teil 2 großes Selbstwertlexikon

Daniela Landgraf hat ein tolles Arbeitsbuch geschaffen.

Die Beispiele sind verständlich und gut erklärt.

Man spürt und merkt den Werk ihre jahrelange Erfahrung an.

Eine klare Arbeits- und Leseempfehlung von mir

Veröffentlicht am 30.03.2019

Auf der Suche

Ein Mustang, ein Muli und die Liebe

Annie wird von ihren Verlobten verlassen.
Traurig und etwas neben der Spur, begibt sie sich auf eine Reise.

Annie wird von ihren Verlobten verlassen.
Traurig und etwas neben der Spur, begibt sie sich auf eine Reise.

Durch "Schicksal" oder Zufall kommt sie aber nicht an den geplanten Ort an. Sie kommt dafür aber zum Romeo, wo sie die Stute Sixteen vor dem Schlachter rettet.

Mit Sixteen im Schlepp macht sie sich auf den Weg.
Am Highway trifft sie auf Luke.

Der großes Interesse an ihr hat.

Hat er etwa auch an Sixteen Interesse?

Warum?

Wie geht es mit den Beiden weiter?

Kann Annie Luke Vertrauen?

Lesen!

Die Autorin schreibt in einen flüssigen Stil in der dritten Person.

Sie hat sehr sympathische Charaktere geschaffen und die Landschaft traumhaft dargestellt.

Eine klare Leseempfehlung von mir.