Cover-Bild Bad Boss (New York Bachelors 2)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Stefanie London

Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Ja, Wes ist gut im Bett. Und dank der Bad Bachelors App weiß das ganz New York …

Wes Evans, Sohn eines Broadway-Produzenten, möchte endlich selbst etwas erreichen. Der sexy Millionär ist für seine preisverdächtigen Auftritte auf der Bühne bekannt. Doch seit die Bad Bachelors App erschienen ist, scheint die ganze Welt nur noch über sein Privatleben zu sprechen. Als er durch Zufall eine talentierte Balletttänzerin entdeckt, weiß er, dass sie genau das ist, was er braucht, um seiner neuen Show zum Erfolg zu verhelfen.

Remi Drysdale hatte nur einen Gedanken, als sie aus Australien floh und nach New York zog: Niemals wieder Arbeit mit Privatem zu mischen. Und mit Wes zu arbeiten ist die perfekte Chance, um ihre Karriere zu retten. Deshalb nimmt sich Remi vor, nichts mit dem Mann anzufangen, der ihre berufliche Zukunft in seinen Händen hält. Egal wie sehr er ihr Avancen macht und wie gut seine Bewertungen bei Bad Bachelors sind …

Von Stefanie London sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Bad Bachelor (New York Bachelors 1)
Bad Boss (New York Bachelors 2)
Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Meinungen zum Buch:
Ganz großes Kino! Wes und Remi sind zwei großartige Protagonisten, die sowohl Leidenschaft als auch Aufrichtigkeit in sich vereinen. Ihre Sorgen und Ängste habe ich hautnah miterleben können und mich ganz von ihren Erlebnissen einnehmen lassen. Ich habe mit ihnen mitgebangt und mit ihnen gelitten und mich gefreut. Gibt es etwas Schöneres, als dass die Leser sich nicht mehr von der Handlung losreißen können? Deshalb kann ich dem Werk auch nur meine absolute Leseempfehlung aussprechen. (Buchblog Merlins Bücherkiste)

Die Autorin schaffte es wieder, eine schöne Liebesgeschichte zu zaubern, die die Emotionen auch gut transportierte. Bitte mehr davon! Es war ein toller zweiter Teil der Reihe und ich muss sagen, das Einzige was mir nicht gefällt ist, dass es jetzt wieder eine Wartezeit bis zum znächsten Band gibt! (Rezensentin auf NetGalley)

Ein absolut gelungenes Werk, alle Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. (Rezensentin auf Amazon)

Veröffentlicht am 01.04.2019

Ganz großes Kino!

Dank der neuen Bachelor-App weiß die ganze Welt über die intimsten Geheimnisse der prominenten Persönlichkeiten von New York Bescheid. So auch über Wes Evans, Sohn eines Broadway-Produzenten, der versucht, mit einem neuen Musical durchzustarten.
Als Wes die hübsche Remi sieht, weiß er genau, dass sie die Ballerina für sein Stück sein soll. Er ist von ihr fasziniert, sowohl privat als auch beruflich. Sie ist eine starke Tänzerin, doch hinter ihrer Fassade schlummern ein paar dunkle Geheimnisse. Doch Wes will diese ergründen und bittet Remi zum Casting.
Remi ist vor über vier Jahren praktisch aus Australien geflohen und hat sich in New York ein neues Leben als Ballett-Tanzlehrerin aufgebaut. Zu sehr schmerzen sie die Erinnerungen an ihre früheren Verluste, weshalb sie die gleichen Fehler kein zweites Mal begehen möchte. Allerdings kann sie Wes kaum Widerstehen. Er sieht gut aus, ist charmant und löst bei ihr das gewisse Etwas aus. Aber wird es funktionieren? Oder wird sie erneut unter einer Beziehung zu einem Mann leiden?

Aus der Reihe „Bad Bachelor“ entspringt der zweite Band mit dem Titel „Bad Boss“ der sich mit Remi und Wes beschäftigt. Bereits im Auftakt hat Autorin Stefanie London Reed und Darcy verkuppelt und während dessen das ganze Leben ihrer Protagonisten auf den Kopf gestellt.

Vorweg möchte ich anmerken, dass es sich bei diesem Buch um eine in sich abgeschlossene Geschichte handelt und sie vollkommen eigenständig gelesen werden kann. Doch wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, wird sicherlich auch den ersten Teil verschlingen wollen.

Das Besondere an diese Liebesgeschichte ist der emotionale Tiefgang, der durch die ausdrucksstarken Worte der Schriftstellerin hervorragend in Szene gesetzt wird. Da die Handlung sich wunderbar aufbaut und so eine große und fulminante Kulisse präsentiert, fällt es dem Leser sehr leicht, sich ganz auf die Geschehnisse einzulassen. Und diese sind sowohl ergreifend als auch mitreißend.
Es geht hier nicht nur um diese zarte Romanze, die sich harmonisch und herzlich entwickelt, es geht auch um die Verarbeitung von Erlebten. Insbesondere auf Remis Seite, die nach einer schmerzhaften Trennung alles verloren hat. Doch genauso geht es hier um eine Form von Cyber-Mobbing, das über persönliche Schicksale entscheidet. So leidet Dank der Bachelor-App Wes Projekt stark durch sein angeknackstes Image, welches von anonymen Frauen im Web forciert wird. Auch positive Beiträge können seine Mitmenschen beeinflussen und so muss er um mögliche Investoren bangen. Rufmord ist nur ein Begriff, der die dramatischen Ereignisse ausreichend beschreibt.
Glücklicherweise steht aber über alldem die langsam wachsende Liebe zwischen Wes und Remi, die ihre eigene Achterbahnfahrt der Gefühle durchleben.

Remi ist eine sympathische junge Frau, die schon Schlimmes durchlebt hat. Es fällt ihr schwer, Vertrauen zu fassen. Bisher ist sie nur mit ihrer Chefin Mish, Darcy und Annie befreundet. Das Musical und ihr neuer Traum vom Ballett lassen sie aufblühen und bringen ihre positiven Eigenschaften noch mehr zur Geltung.
Wes ist ebenfalls ein Sympathieträger. Er hat das Herz definitiv am rechten Fleck und ist ein ehrlicher und gütiger Mensch. Zu Remi fühlt er sich sofort hingezogen. Deshalb ist er auch bereit, ihr bei ihrem Kampf gegen die persönlichen Dämonen zu helfen. Zusammen bilden sie ein wunderbares Paar, das von Beginn an verzaubert und so den Leser um den kleinen Finger wickelt.

Ganz großes Kino!

Mein persönliches Fazit:
Bisher habe ich mich nie besonders für Ballett interessiert, doch dieser Roman hat meine Meinung einmal komplett revidiert. Stefanie London hat durch ihre Worte so viel Authentizität erzeugt, dass ich mir alles lebendig und real vorstellen konnte. Zum ersten Mal habe ich erfahren, wieviel harte Arbeit dahintersteckt. Die Autorin hat also keinen Zweifel daran gelassen, dass sie sich mit dem Thema auskennt oder zumindest sich sehr viel Zeit genommen hat, es zu studieren und uns Leser so durch ihre glaubwürdigen Beschreibungen zu begeistern.
Doch auch die Liebesgeschichte ist so herrlich aufregend, dass ich einfach immer weiterlesen musste. Wes und Remi sind zwei großartige Protagonisten, die sowohl Leidenschaft als auch Aufrichtigkeit in sich vereinen. Ihre Sorgen und Ängste habe ich hautnah miterleben können und mich ganz von ihren Erlebnissen einnehmen lassen. Ich habe mit ihnen mitgebangt und mit ihnen gelitten und gefreut.

Gibt es etwas Schöneres, als dass die Leser sich nicht mehr von der Handlung losreißen können? Deshalb kann ich dem Werk auch nur meine absolute Leseempfehlung aussprechen und euch schon jetzt für den dritten Teil der Reihe begeistern. Dieser soll voraussichtlich Anfang Juli als eBook erscheinen. Glücklicherweise ist die Zeit bis dahin nicht mehr allzu lang!

Veröffentlicht am 01.04.2019

Spannend und mitreißend.

von Stefanie London

Dies ist der zweite Band der New York Bachelors mit einem schönen Cover welches einen sehr guten Wiedererkennungswert zur Reihe hat.
Remi ist es völlig ...

von Stefanie London

Remi ist es völlig egal das Dank der Bad Bachelor App, ganz New York weiß was für ein Hengst Wes ist. Denn für sie zählt er nur auf beruflicher Ebene, nicht noch einmal will sie privates mit beruflichem mischen. Das hat ihr einmal Herz und Genick gebrochen. Da kann sich Wes noch so ins Zeug legen. Er will eigentlich nur das sich die Leute, wenn sie ihn sehen, an seine Bühnenleistung erinnern und nicht an seine Schlafzimmer Qualität. Die beiden haben mich über Stunden in Atem gehalten und phantastisch unterhalten. Ich habe wirklich oft schmunzeln müssen und habe auch den ausdrucksstarken Schreibstil sehr genossen. Da fliegen die Augen regelrecht durch die Zeilen. Galant und geistreich werden in der Handlung wunderbar die Wendungen eingebaut und halten so eine Spannung die mich vollkommen gefangen genommen hat. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und freue mich nun riesig auf den nächsten Band dieser Serie. Für mich ist diese herrlich gelungen, runde und inhaltsreiche Geschichten verdiente fünf Sterne wert.

Veröffentlicht am 21.06.2022

Zweite Chancen

Englischer Originaltitel: Bad Reputation
Deutsche Übersetzung: Bad Boss
Autorin: Stefanie London
Reihe: Ja - New York Bachelors
Band: 2 von 3
Verlag: Forever (Ullstein Buchverlage)
Format: eBook & Taschenbuch

Hauptcharaktere
Remi ...

Englischer Originaltitel: Bad Reputation
Deutsche Übersetzung: Bad Boss
Autorin: Stefanie London
Reihe: Ja - New York Bachelors
Band: 2 von 3
Verlag: Forever (Ullstein Buchverlage)
Format: eBook & Taschenbuch

Hauptcharaktere
Remi Drysdale
Harte Schale, weicher Kern! Im ersten Moment scheint Remi eine junge Frau zu sein, die Leben zu 100% im Griff hat und die nichts erschüttern kann. Doch das ist nur die Maske, die sie ihrer Umwelt zeigt. Hinter dieser Fassade verbirgt sich eine Frau, die tief verletzt wurde und die sich unter unvorstellbaren seelischen Schmerzen zurück ins Leben gekämpft hat.

Wes Evans
Wes stand immer im Schatten seiner berühmten und erfolgreichen Eltern. Das soll sich jetzt ändern. Sein erstes eigenes Projekt stellt ihn auf eine harte Probe, die ihn dazu zwingt über sich selbst hinauszuwachsen. Es war faszinierend Wes bei dieser Reise zu begleiten und zu sehen, wie Remi ihm dabei hilft.

Handlung (Meine Meinung)
Mit Band zwei hat Stefanie London eine ganz besondere Liebesgeschichte geschrieben. Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch irgendwie Gemeinsamkeiten haben, kämpfen gemeinsam für ihr Happy End.

Die Geschichte von Remi und Wes ist wie ein Feuerwerk. Sie lebt von Gefühle und Emotionen, die unter die Haut gehen und mich tief berührt haben. Natürlich müssen die beiden auf ihrem Weg zum gemeinsamen Glück mehrere Hürden überwinden. Die Autorin hat definitiv nicht an Drama gespart. Stefanie London ist eine perfekte Mischung aus Spannung und Romantik gelungen.

Die deutsche Übersetzung des Schreibstils, ließ sehr angenehm lesen.

Fazit
Eine besondere Liebesgeschichte, die ich keine Sekunde aus der Hand legen konnte.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Es zählt halt immer der persönliche Eindruck

Mit Bad Boss lernen wir Remi besser kennen, die auch schon in Bad Bachelor aufgetaucht ist.
Ich finde es immer schön Reihen zu lesen, die von den verschiedenen Personen in einer Clique handelt.
Deshalb ...

Deshalb habe ich mich schon von vorn herein auf diesen Band gefreut - vor allem nach dem 1. Buch, das mir schon sehr gut gefallen hat.
Stefanie London hat es wieder geschafft, mich in einen Bann zu ziehen. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, weil ich unbedingt wissen wollte, ob Remi und Wes es schaffen trotz aller Schwierigkeiten doch noch zusammen zu kommen.
Vor allem der letzte Teil war sehr gut, weil ich durch die Kapitel aus beiden Sichtweisen der Protagonisten ja wusste, was beide fühlen.
Ich habe mit ihnen mitgefiebert und hatte fast schon Angst, dass Remi es nicht schafft zu verstehe, dass Wes nicht wie Alex ist.
Auch fand ich es schön mal hinter die Kulissen der wunderbaren Welt des Balletts zu schauen in der alles immer so schön ausschaut aber jeder weiß, dass das nicht die Realität ist.
Aber es geht in Bad Boss nicht nur um Liebe und Ballett, es geht auch darum, dass man aufpassen soll was man im Internet vor allem über andere aber auch über sich selbst veröffentlicht.
Egal ob es gut gemeint ist oder nicht, ist etwas erst gepostet kann man es oft nicht ohne Folgen wieder löschen - und jeder Post, sei er auch noch so klein und scheinbar unbedeutend - kann ein Eigenleben entwickeln, dass so nie vorhergesehen war.
Genau das passiert auch mit Bad Bachelors, obwohl Annie den anderen Frauen helfen und sie beschützen wollte hat sie durch ihre App mitunter großen Schaden angerichtet.
Mir hat Bad Boss also vor allem auch nochmal ins Gedächtnis gerufen, dass wir uns wirklich sorgfältig überlegen müssen, ob wir etwas wirklich veröffentlichen wollen - aber auch, dass wir die Konsequenzen tragen müssen, falls etwas schief geht (nicht so wie Annie, die versucht unerkannt zu bleiben - deshalb freue ich mich sehr auf den Abschluss der Trilogie, weil ich hoffe endlich zu erfahren, ob Annie mit ihrem Plan durchkommt oder doch alles ans Tageslicht kommen wird.)

Bad Boss war ein sehr schönes Buch, das nicht nur die normale Liebesgeschichte der Protagonisten erzählt, sondern auch etwas sehr wichtiges anspricht, denn Social Media spielen in unserer Gesellschaft eine immer größer werdende Rolle.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Von Träumen und Enttäuschungen

Bad Boss ist der zweite Band der Bad Bachelor-App-Reihe von Stephanie London und steht damit in direkter Nachfolge des ersten Bandes.
Remi ist glücklich, dass sie nun eine eigene Filiale der Ballett-Fitness ...

Remi ist glücklich, dass sie nun eine eigene Filiale der Ballett-Fitness leiten darf. Nachdem sie sich vom aktiven Tanzen abgewendet hat und damit auch der Männerwelt, hat sie nun endlich ihren Ruhepol gefunden. Doch als eines Tages Wes seine Nichte zum Eltern-Kind-Unterricht begleitet, eröffnet sich ihr eine außergewöhnliche Möglichkeit: Wes ist selbst Tänzer gewesen und seine Eltern leiten eine der renommiertesten Schulen in den Staaten. Er ist gerade dabei, selbst eine Company zu gründen und seine erste Aufführung aufzuziehen, und Remi wäre die perfekte Hauptdarstellerin dafür. Remi ergreift die Chance und findet sich schnell in einem Dilemma wieder, was sie so nie wieder erleben wollte, nämlich eine Beziehung mit einem Company-Mitglied einzugehen. Auch Wes werden Steine in den Weg gelegt, die sein Projekt in Gefahr bringen. Können sie die Hindernisse aus dem Weg schaffen?

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, denn sie beschreibt die Handlungen und Protagonisten mit Witz und Empathie. Die Handlungen bauen logisch aufeinander auf und bauen sich in einem Spannungsbogen bis zuletzt auf. Die Protagonisten waren mir im Verlauf immer sympathisch und ich habe besonders mit Remi mitgefiebert und gelitten.

Insgesamt eine tolle, runde Geschichte mit wenigen Folgefehlern, die mir gut gefallen hat und auf den Abschluss der Trilogie hinfiebern lässt.