Cover-Bild Bad Boss (New York Bachelors 2)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Stefanie London

Bad Boss (New York Bachelors 2)

Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Ja, Wes ist gut im Bett. Und dank der Bad Bachelors App weiß das ganz New York …

Wes Evans, Sohn eines Broadway-Produzenten, möchte endlich selbst etwas erreichen. Der sexy Millionär ist für seine preisverdächtigen Auftritte auf der Bühne bekannt. Doch seit die Bad Bachelors App erschienen ist, scheint die ganze Welt nur noch über sein Privatleben zu sprechen. Als er durch Zufall eine talentierte Balletttänzerin entdeckt, weiß er, dass sie genau das ist, was er braucht, um seiner neuen Show zum Erfolg zu verhelfen.

Remi Drysdale hatte nur einen Gedanken, als sie aus Australien floh und nach New York zog: Niemals wieder Arbeit mit Privatem zu mischen. Und mit Wes zu arbeiten ist die perfekte Chance, um ihre Karriere zu retten. Deshalb nimmt sich Remi vor, nichts mit dem Mann anzufangen, der ihre berufliche Zukunft in seinen Händen hält. Egal wie sehr er ihr Avancen macht und wie gut seine Bewertungen bei Bad Bachelors sind …

Von Stefanie London sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Bad Bachelor (New York Bachelors 1)
Bad Boss (New York Bachelors 2)
Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Meinungen zum Buch:
Ganz großes Kino! Wes und Remi sind zwei großartige Protagonisten, die sowohl Leidenschaft als auch Aufrichtigkeit in sich vereinen. Ihre Sorgen und Ängste habe ich hautnah miterleben können und mich ganz von ihren Erlebnissen einnehmen lassen. Ich habe mit ihnen mitgebangt und mit ihnen gelitten und mich gefreut. Gibt es etwas Schöneres, als dass die Leser sich nicht mehr von der Handlung losreißen können? Deshalb kann ich dem Werk auch nur meine absolute Leseempfehlung aussprechen. (Buchblog Merlins Bücherkiste)

Die Autorin schaffte es wieder, eine schöne Liebesgeschichte zu zaubern, die die Emotionen auch gut transportierte. Bitte mehr davon! Es war ein toller zweiter Teil der Reihe und ich muss sagen, das Einzige was mir nicht gefällt ist, dass es jetzt wieder eine Wartezeit bis zum znächsten Band gibt! (Rezensentin auf NetGalley)

Ein absolut gelungenes Werk, alle Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. (Rezensentin auf Amazon)

Veröffentlicht am 06.04.2019

Bad Boss

Mit „Bad Boss“ ist der 2. Teil der „Bad Bachelor“-Reihe von Stefanie London erschienen.

Ich habe bereits den ersten Teil „Bad Bachelor“ gelesen und war anfangs etwas unschlüssig, ob ich den 2. Teil lesen soll. Meine Neugier hat mich nun dann doch einen Blick ins Buch werfen lassen und es war zu spät … infiziert und da hilft dann nur lesen

Alle Bücher der Reihe handeln von verschiedenen Paaren und können deshalb meiner Meinung nach auch unabhängig voneinander gelesen werden. Verbindende Elemente sind die drei Freundinnen Darcy, Remi und Annie – deren Geschichten erzählt werden und die App „Bad Bachelor“.
War im ersten Buch Darcy an der Reihe, wird nun in „Bad Boss“ von Remi erzählt.

Remi hat sich vorgenommen nie wieder als Ballerina auf einer Bühne zu stehen, aber ganz kann sie vom Tanzen nicht lassen und so arbeitet sie als Trainerin für Ballettfitness. Bei einer ihrer Eltern-Kind-Kurse steht plötzlich Wes Evans vor ihr, auch wenn Remi den Sohn einer berühmten Ballerina und eines Broadway-Produzenten, nicht auf den ersten Blick erkennt, fühlt sie sich doch sofort unwiderstehlich zu dem attraktiven Mann hingezogen.

Wes Evans ist in der Tänzerszene in New York bestens bekannt, was nicht zuletzt an seinen berühmten & einflussreichen Eltern liegt.
Neuerdings macht dank der App „Bad Bachelor“ auch sein Liebesleben Schlagzeilen und das ist Wes, der gerade bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für eine hoffentlich bahnbrechende neue Tanzshow befindet, nicht wirklich recht. Seine Leadtänzerin ist ihm kurzfristig abhanden gekommen und nun ist er recht verzweifelt auf der Suche nach Ersatz. Der Zufall lässt ihn auf Remi treffen und die junge Frau lässt ihn nicht los, als er dann noch das Tanztalent scheinen alle Probleme gelöst – oder fangen sie jetzt erst an?!? Remi hält nämlich so gar nichts davon Privates und Berufliches miteinander zu vermischen. Zu viel hat sie ein Fehler in ihrer Vergangenheit gekostet.

Habe ich mit „Bad Bachelor“ anfangs etwas gefremdelt, hat mich „Bad Boss“ von der ersten Buchseite an abgeholt und ich war so im Bann der Geschichte, dass ich dieselbe in kürzester Zeit gelesen hatte.

Das Setting in der Ballett- und Tanzszene hat mir gut gefallen. Die Atmosphäre - gerade beim Training des Ensembles - hat die Autorin toll beschrieben und eingefangen.

Wes und Remi sind sehr liebenswerte Charaktere, die ihre Ecken und Kanten haben, sich auch mal selbst im Weg stehen und doch auch aus ihren Fehlern lernen und sich weiterentwickeln.

Neben den schön gezeichneten Figuren hat mich die Chemie zwischen Remi und Wes sofort für eingefangen. Da brennt im wahrsten Sinn des Wortes die sprichwörtliche Hütte und man sieht die Funken nur so sprühen.
Dabei findet der erotische Funkenflug seinen berechtigten Platz in der Handlung ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Auch auf unnötig aufgebauschtes Drama verzichtet die Autorin – zu meiner Freude. Das heißt nun freilich nicht, dass es nicht auch etwas „Drama“ zwischen den Protagonisten gibt, aber es bewegt sich alles in einem Rahmen, den ich als Leserin gerne gelesen habe und ufert nicht aus.

Ein wirklich tolle Lovestory, die von mir 5 Bewertungssterne bekommt.

Veröffentlicht am 05.04.2019

Ich liebe dieses Buch!

Remi hat ihre Karriere als Balletttänzerin an den Nagel gehängt, doch als Wes ihr das Angebot macht in seiner Show mitzutanzen, kann sie einfach nicht nein sagen. Es ist ihre letzte Chance ihre Karriere doch noch zu retten.
Die Proben sind hart und die Anziehungskraft zwischen ihr und Wes macht Remi das Leben auch nicht leichter. Aber sie will nicht nachgeben, nicht nach dem was ihr in der Vergangenheit geschehen ist.

Wes ist glücklich endlich hat er in Remi die Perfekte Tänzerin für die Hauptrolle seiner Show gefunden. Leider wärt sein Glück nur kurz. Denn die Bewertungen auf der Bad Bachelors App drohen seine Show und damit seine Karriere zu zerstören. Irgendwann muss er sich dann entscheiden, was ist ihm wichtiger, seine Karriere oder Remi?

Ich habe das Buch auf Netgalley angefragt, weil der Inhalt sich so toll angehört hat. Die Idee mit der Bad Bachelors App hat sich voll interessant angehört. Außerdem finde ich es schön, dass es um eine Tänzerin geht.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Man kann das Buch also auch Lesen, ohne den ersten Band gelesen zu haben. Ich selbst habe den ersten Teil auch noch nicht gelesen, werde das aber demnächst nachholen.

Ich liebe das Buch!!! Es war so großartig. Ich habe die Stunden mit Bad Boss absolut genossen.

Die Story ist perfekt und so romantisch und die Charaktere mega sympathisch. Oft habe ich mich beim Schmunzeln ertappt. Die Charaktere sind sehr tiefgründig. Die Autorin hat einen so großartigen Schreibstil. Sie bringt so viele Details einfach so geschickt rüber.

Das Buch ist durchweg spannend. Es geht um Liebe, Freundschaft, Verrat und darum seinen Traum nicht aufzugeben.

Fazit:
Ich bin verliebt! Leute, lest dieses Buch! Es ist sooo schön.

Veröffentlicht am 04.04.2019

Bad Boss (New York Bachelors 2) / atemberaubende Story voller Emotionen

In " Bad Boss (New York Bachelors 2) " ist der Produzent Wes Evans Dank der Bad Bachelors App in aller Munde.

Da dies nicht gerade förderlich ist für seine Pläne, eine besondere Show auf die Bühne zu bringen, muss er wohlüberlegt vorgehen.
Dabei kommt ihm die Ballerina Remy gerade Recht, denn sie ist die Tänzerin die das I-Tüpfelchen an seiner Ensemble ausmacht, nur das er so die Finger von ihr lassen muss.
Doch auch Remy ist vorsichtig, hat sie doch schon einmal den Fehler gemacht, privates und berufliches zu verbinden.
Daraufhin ist sie nach NY gekommen um einen Neuanfang zu starten. Deshalb unterdrückt sie ihre aufkommende Gefühle zu Wes und versucht sich nur auf das Tanzen zu konzentrieren.
Doch dies gelingt beiden nicht sehr gut und sie geben der Versuchung nach.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Remy und Wes mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.04.2019

mitreißend

Wess Evans möchte sein Traum von seiner eigenen Broadway Show verwirklichen. Doch die Bad Bachelors App macht es ihm nicht gerade leicht. Obwohl es guten Rezensionen, denn jeder sagt das er gut ihm Bett ist. Remi Drysdale lebt jetzt in New York und ist eigentlich zufrieden mit ihrem Leben. Doch Wess will sie als seine Haupttänzerin, aber es funkt zwischen ihnen und Remi will nicht noch mal privates mit der Arbeit mischen.Zurück zu meinen Frauen aus New York. Der nächste Mann der ein Opfer von der Bad Bachelor App wird. Eine sehr humorvolle, leidenschaftlich, romantisch und auch sehr emotionale Geschichte über die Liebe und das Leben. Ein paar Taschentücher sollten in der Nähe liegen. Manchmal wird es schon sehr gefühlvoll und mehr erfährt so einiges aus Remi´s Vergangenheit. Auch Wess hat es nicht gerade leicht. Das zusammentreffen der beiden ist einfach wunderbar und auch sehr witzig. :) Es wird sehr leidenschaftlich und auch sehr schmerzhaft. Die Verletzungen als Ballerina werden sehr genau beschrieben und habe jetzt noch mehr Respekt vor ihrer Job als vorher. Remi und Wess sind sich ähnlich und doch sehr verschieden. Es ist eine spannende Liebesgeschichte bei der es um mehr als um die große Liebe geht. Vertrauen, Freundschaft und Familie werden sind auch ein Thema. Ich konnte von den beiden nicht genug bekommen und das Buch war viel zu schnell zu Ende.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Der zweite der Bachelors von New York ist auf der Suche!

Wes ist in der Zwickmühle, schon wieder wollte eine seine Leadtänzerin den Kontakt über ihn zu seiner Mutter herstellen. Denn diese kann jede Ballerina fördern und die Karriere ankurbeln. Aber so langsam verzweifelt er, denn er benötigt unbedingt eine Ballerina.
Remi ist von Australien nach New York gekommen und hat ihre Ballettschuhe an den Nagel gehängt. Sie arbeitet nun in einem Tanzstudio und sie ist zufrieden.

Charaktere/Handlung:
Remi ist aus Australien geflüchtet. Der Leser bekommt nur mit, dass eine Beziehung am Arbeitsplatz schief ging, dass aber noch mehr dahintersteckt bekommen wir erst am Ende mit und das Ganze ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung für Remi gewesen.
Wes ist ein Kind von sehr erfolgreichen Eltern. Als er bei seinen Eltern in der Tanzschule kündigt um seine Träume wahr zu machen, hängt in der Familien der Haussegen schief. Aber auch bei der Finanzierung hat er Schwierigkeiten, denn auf der Bad Bachelors App wird auch er bewertet. Zwar nicht unbedingt negativ, aber es sind auf jeden Fall Stimmen online. Dies gefällt nicht unbedingt jedem Investor. Als er durch seine Nichte Frankie Remi kennenlernt weiß er, dass er seine Leadtänzerin gefunden hat.
Remi wiederum spürt genauso die gegenseitige Anziehung und wehrt sich dagegen, denn wenn sie in Wes Show tanzen möchte, muss es eine klare Trennung geben. Aber geht dies gut?
Denn Wes muss nicht nur gegen die Anziehung kämpfen, sondern auch gegen die Ängste von Remi!

Der Schreibstil war wieder unterhaltsam, spannend, etwas dramatisch, leicht und gut verständlich zu lesen. Eine schöne und unterhaltsame Auszeit vom Alltag!
Das Cover ist stimmig und sehr passend gestaltet.

Als ich vom Verlag die Nachricht für das Leseexemplar bekam war mein Wochenende gerettet, denn der erste Band der Reihe rund um Darcy und Reed war bereits gut. Der zweite Band steht diesem in nichts nach und kann sehr gut mithalten: Die Geschichte rund um Remi und Wes war ebenso fesselnd und auch das Setting empfand ich als „neu“! Die Entwicklungen rund um die Beiden waren oft nicht wirklich abzusehen. Ein paar konnte man im Vorfeld erkennen aber im Großen und Ganzen wurde die Spannung hochgehalten. Es gab aber eine Stelle im Buch, bei der mir ausgerechnet Annie sehr unsympathisch war. Ich konnte sie einfach nicht verstehen und ihre Einstellung nachvollziehen. Die App ist an sich klasse und viele Frauen haben positive Erlebnisse gemacht. Aber es gibt auch die negative Seite und diese kann oder will Annie nicht abstellen. Hier bin ich gespannt wohin die Autorin die Reise mit Annie führt (Bad Billionaire, ET 01.07.19).

Remi und Wes sind sympathische Protagonisten. Auch die Familie von Wes war sehr gut beschrieben und hier musste ich wirklich zeitweise lauthals lachen, denn die Familienabende konnte ich mir bildlich vorstellen! Es war ein toller zweiter Teil der Reihe und ich muss sagen, das Einzige was mir nicht gefällt ist, dass es jetzt wieder eine Wartezeit bis zum zweiten Band!!! Kann der nicht vorgezogen werden? Denn auch wenn Annie mir hier unsympathisch war, hat sie im ersten Band überzeugt und ich würde jetzt sofort gerne ihre Geschichte lesen.
Mir gefällt aber auch der Kern der Sache mit der App, denn eigentlich gut gemeint, können Menschen diese benutzen um andere zu diskreditieren und schlecht zu machen. Oft vergessen die Menschen, was im Internet landet, bleibt oft da und man kann dies nicht mehr flächig löschen. Wie wir bereits gerade bei Reed gelesen haben. Die Auswirkungen haben wir bereits im ersten Band gesehen und auch hier im zweiten bleibt Wes nicht davon verschont!

Die Autorin schaffte es wieder eine schöne Liebesgeschichte zu zaubern, die die Emotionen auch gut transportierte! Bitte mehr davon!