Cover-Bild Honey Badgers
G. A. Aiken

Honey Badgers

Honigsüß & bitterböse | Knisternder Gestaltwandler-Liebesroman
Michaela Link (Übersetzer)

Heiß, heißer Honigdachts - Die mitreißende Gestaltwandler-Reihe von Bestseller-Autorin G. A. Aiken

Als Grizzly-Gestaltwandler war Berg Dunn schon in vielen ungewöhnlichen Situationen. Doch dass eine hübsche, nackte Frau wie aus dem Nichts auf seinem Balkon auftaucht, findet selbst er merkwürdig. Und dann fordert die Unbekannte auch noch von ihm, dass er ihr seine beste Pistole überlässt! Berg findet heraus, dass sie eine Honigdachs-Gestaltwandlerin ist, und verliert sein Herz an sie. Doch Charlie Taylor-MacKilligan muss ihre kleinen Schwestern vor ihrem mordlustigen Vater beschützen und es passt ihr gar nicht, dass Berg sich plötzlich als ihr Aufpasser aufspielt. Immerhin sind Honigdachse Überlebenskünstler! Aber Berg ist unverschämt sexy, das muss Charlie zugeben. Vielleicht jagt sie ihn nicht fort – wenn er denn mit ihr mithalten kann.

Der Buchserien-Hit für Fans der „Lions“-Reihe und der „Wolf Diaries“

Nicht nur bei den „Honey Badgers“ ist leidenschaftliche Literatur angesagt. G.A. Aikens Erotic Fantasy-Reihen um Gestaltwandler, Gefühle und Gefahren haben sich bereits weit über 500.000 Mal in Deutschland verkauft. Diese Romane für Frauen lassen Ihnen keine Wahl – jede Seite zieht Sie tiefer in ihren Bann!

Veröffentlicht am 10.11.2021

Honigsüß & bitterböse

Wer die Pride-Serie von G. A. Aiken kennt, weiß worauf er sich bei dieser neuen Reihe einlässt. Allen anderen Lesern sei gesagt, bekommt man hier eine Geschichte präsentiert, die mit albernem, bissigem Humor, verrückten Charakteren und vielen Passagen gespickt ist, bei denen man laut auflachen muss.

Als Charlie Taylor-MacKilligan in Bergs Leben tritt, kann er sie einfach nicht gehen lassen, vor allem nicht, als es so aussieht, dass sie in Schwierigkeiten steckt. Wenn man nun hört, dass sie auf der Flucht vor Leuten sind, die sie umbringen wollen, kann man schon erahnen, dass dieses Buch vor Tempo und Action strotzt.

Mich hat dieser 1. Teil gut unterhalten und ich freue mich schon auf die nächsten Bücher von und mit den Honigdachsen. Genug Potential für witzige und verrückte Geschichten bieten sie mit Sicherheit.

Veröffentlicht am 02.04.2019

.........

Ich liebe den Stil von G.A.Aiken, ihre Call the Crow Reihe gehört zu meinen Lieblingen und so war ich sehr gespannt auf diese Geschichte.

Dunn ist ein Grizzly-Gestaltwandler, er ist zwar ein Bär von ...

Dunn ist ein Grizzly-Gestaltwandler, er ist zwar ein Bär von einem Mann, trotzdem aber ganz handzahm, wenn man ihn nicht ärgert, er gehört definitiv in die Kategorie Guter Kerl. Was man von den MacKilligan Schwestern nicht unbedingt behaupten kann, sie sind sehr impulsive und abgedreht. Da werden auch erst mal die Krallen und Zähne eingesetzt, bevor es zu einer Unterhaltung kommt. Charlie, unsere Protagonistin ist da noch die vernünftigste von den Dreien.

Die Geschichte war wie gewohnt sehr witzig und auch skurril. Ich liebe die Charaktere der Autorin, sie sind immer etwas Besonderes und agieren oft außerhalb der Norm. So war es auch hier, ich habe die oft skurrilen und abgedrehten Szenen genossen. Ich fand die Charaktere cool dargetsellt, auch wenn ich am Anfang etwas Probleme hatte, sie mir alle zu merken, da kommt nämlich noch eine große Verwandtschaft dazu und dann noch Freunde und Nachbar und und und... Doch nach einer Weile hatte ich alle auf dem Schirm und konnte sie gut zuordnen.

Die Romanze stand eher im Hintergrund, was ich völlig in Ordnung fand. Doch hat mir allgemein etwas der rote Faden in der Geschichte gefehlt, so das Große und Ganze. Versteht mich nicht falsch, ich habe das Buch gerne gelesen, viel geschmunzelt und auch gelacht. Aber die Geschichte hat mir etwas gefehlt.

Fazit:
Schräg und humorvoll.
Leicht zu lesen und die Romanze steht nicht im Vordergrund, was auch mal angenehm war.
Von der Story her hat mir der rote Faden gefehlt, aber davon abgesehen wieder ein tolles Buch der Autorin.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Witzig!

Charlie Taylor-MacKilligan und ihre zwei Schwestern mögen nur Halbgeschwister sein, doch alle drei halten zusammen wie Pech und Schwefel. Charlie ist super darin Sachen zu organisieren und sie erledigt zu bekommen. Stevie ist das schreckhafte Wunderkind und Max die eiskalte Killerin.

Die drei sind einfach zum Schießen. Entweder sie streiten sich untereinander oder sie streiten sich mit anderen. Aber sie sind sich in einem einig: Sie hassen ihren Vater! Freddie MacKilligan ist ein Taugenichts und Betrüger. Er schreckt auch nicht davor zurück, seine eigenen Töchter zu verkaufen. Und er schafft es, die drei Mädchen immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen.

Ich habe die drei Schwestern geliebt! Sie sind starke Persönlichkeiten, kampfstark und nicht unterzukriegen. Auch Berg fand ich sympathisch. Er ist ein Drilling und kennt sich daher mit verrückten Geschwistern aus. Er ist der Ruhepol und bleibt im Vergleich zu den drei Schwestern fast ein bisschen blass.

Es kommen sehr viele Charaktere vor. Einige kennt man von früheren Geschichten und ich hatte sie dann wieder im Gedächtnis, aber trotzdem musste ich mich ab und an doch konzentrieren, um den Überblick zu behalten.

Ich liebe die Honigdachse! Sie sind superfies, nicht unterzukriegen und wahnsinnig lustig! Die Geschichte der drei Schwestern hat mir wahnsinnig Spaß gemacht.