Profilbild von Sunnysleselounge

Sunnysleselounge

Lesejury-Mitglied

Sunnysleselounge ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sunnysleselounge über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Wild Hearts

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Zu aller erst: mir fällt es immer unglaublich schwer Rezensionen zu schreiben. Ich möchte alles unterbringen und ja nichts vergessen, möchte aber auch nicht Spoilern.

Als ich das Buch in der Vorschau ...

Als ich das Buch in der Vorschau bei Lyx gesehen habe, war klar ich muss es haben (ja ich bin Cover-Käufer). Ich finde das Cover sehr schön.
Ich bin recht schnell den Protagonisten warm geworden, obwohl ich deren Handlungen oft nicht verstehen könnte.
Wenn ich aber sehr in mein Herz geschlossen habe ist Josh, die werdet ihr, wenn ihr das buch lest, auch noch näher kennen lernen.
Am Anfang des Buches hab ich mir noch gedacht: Oh das ist ja toll und spannend, aber als es dann immer weiter Richtung ende ging war ich nur noch genervt und fand es sehr anstrengend zulesen. Zudem haben sich mache Handlungen/Umgebungen widersprochen.
Obwohl mich das Buch nicht so berührt hat wie ich dachte, gab es dennoch teilweise spannende Stellen und vom Ende war ich auch etwas überrascht.
Es sind fragen aufgekommen, die ich noch beantwortet haben möchte und deshalb wird der zweite Teil dann auch bei mir zuhause einziehen.

Den Schreibstil der Autorin fand ich sehr gut, dadurch fand ich schnell in die Geschichte und bin, bis auf den letzten Teil, über die Seiten geflogen.