Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.04.2019

Mein erstes Buch dieser Reihe und definitiv nicht mein letztes!

Diamonds For Love – Heißes Herzklopfen

Blake

Blake
„Auf eine weitere Bennett-Hochzeit“, rufe ich, als ich mit meiner kleinen Schwester anstoße. Summer nippt an ihrem Champagner und lässt ihren Blick über den vollen Saal gleiten. Unsere Schwester Alice hat heute geheiratet, und es sind fast dreihundert Gäste anwesend. In unserer Familie sind Hochzeiten echte Großveranstaltungen.
„Schau sie dir an. Sie sind so glücklich.“ Summer seufzt mit verträumter Miene, den Blick auf Nate und Alice gerichtet.
„Du träumst gerade von deiner eigenen Hochzeit, oder? Ich wette, du weißt bereits, wo du feiern willst.“
„Machst du Witze? Ich weiß sogar genau, welche Art von Kleid ich tragen werde und wie die Blumendeko aussehen wird.“ Sie grinst und tippt sich mit dem Finger an die rechte Schläfe. „Alles hier oben drin. Ich brauche nur noch einen Bräutigam.“

236 Seiten
Piper Verlag
Übersetzung: Vanessa Lamatsch

Cover
Ui, es gefällt mir! Es wirkt so geheimnisvoll!

Inhalt
Als Clara Abernathy die Nachbarwohnung von Blake Bennett bezieht, kann er sein Glück kaum fassen. Wild entschlossen, ihr Herz zu entflammen, sendet er ihr eindeutige Signale, die Clara auch gerne erwidern würde. Doch kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren? Der unverschämt attraktive Blake ist fast wie ein Bruder für sie, denn seit dem Unfalltod ihrer eigenen Eltern ist Clara in seiner Familie ein gern gesehener Gast. Riskiert sie das gute Verhältnis zur Familie Bennett, wenn sie ihren Gefühlen freien Lauf lässt?

Autorin
Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

Meinung
Das ist mein erstes Buch aus dieser Reihe und auch von der Autorin. Ich bin daher wirklich gespannt, wie es sein wird. Hoffentlich versteht man die Handlung auch ohne jegliches Vorwissen.
Puh, das ist aber eine kleine Schrift. Sie hätte durchaus etwas größer sein können.
Wie gesagt war das mein erstes Buch von der Autorin und von der Bennett-Familie, weshalb mich die Größe dieser Familie anfangs schier erschlagen hat. XD Blakes Familie ist sehr zahlreich und daher ist es kein Wunder, dass immer etwas los ist. Scheinbar ist gerade das Hochzeitsfieber ausgebrochen, denn einer nach den anderen kommt unter die Haube. Momentan sind nur noch er, sein Zwillingsbruder und seine kleine Schwester Summer die einzigen Singles. Aber wie es scheint nicht mehr lange. ;) Ich möchte auf jeden Fall den Rest der Familie noch kennen lernen! :D
Clara ist eine enge Freundin seiner ältesten Schwester und sozusagen eine adoptierte Bennett, d.h. sie gehört schon so gut wie zur Familie. Sie ist eine seiner Lieblingspersonen. ^^
Er besitzt eine Bar und war in seiner Vergangenheit als Playboy und Partygänger bekannt, der im Leben nichts ernst zu nehmen schien. Doch die Zeiten haben sich scheinbar geändert und er will aus seinem Leben etwas tun, was er auch in die Tat umgesetzt hat. Er hilft seine Schwester Alice im Gastronomie-Bereich.
Clara arbeitet bei einem örtlichen TV-Sender, aber wird auf ihrer Arbeit nicht gerade gewertschätzt. Sie wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie und jemanden, der sie liebt. Da scheint Blake doch ein geeigneter Kandidat zu sein, nicht wahr? ;) Die große Anziehungskraft ist auf jeden Fall schon vorhanden. Doch sie sind sehr gute Freunde und trauen sich nicht, den letzten Schritt zu Liebenden zu gehen. Wie wird ihre Zukunft aussehen? Da sie quasi zur Familie gehört, hält er sie für tabu und sie hält sich für zu alt für ihn. Doch die Liebe wird immer ihren Weg finden. ^^
Ich habe diese Geschichte sehr genossen und werde auf jeden Fall noch in die Vorgängerbände reinschauen. Sie konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln und unterhalten. Eine tolle Familie, bei der man am liebsten ein Teil sein möchte. :D

Veröffentlicht am 13.04.2019

Ein monstermäßiger Mal- und Stempelspaß! :D

Fingerstempeln für kleine Künstler-Set - Monster und Abenteuer

Einfach ein paar bunte Fingerabdrücke aufs Papier bringen und dann mit Blei-, Bunt- oder Filzstift ein paar Striche hinzufügen.

6,99 €
mit vier Stempelkissen
ab 5 Jahren
Bassermann Verlag (Verlagsgruppe ...

6,99 €
mit vier Stempelkissen
ab 5 Jahren
Bassermann Verlag (Verlagsgruppe Random House)
ISBN: 978-3-8094-3305-7
4. Auflage
2014
63 Seiten

Sehr süß!

Für kleine Künstler und Abenteurer
Nie mehr Langeweile! Mit diesem Fingerstempel-Set für zu Hause und für unterwegs kannst du dir deine eigene Abenteuerwelt erschaffen. Ein Blatt Papier, vier bunte Stempelkissen, einen Stift und die eigenen Finger: Mehr brauchst du nicht, um die tollsten Monster, Vampire, Piraten, Ritter oder Cowboys zu malen. Im Buch wird Schritt für Schritt gezeigt, wie es geht.

Meinung
Ich finde die Idee super lustig und bereitet nicht nur den Kleinen viel Spaß! Ich hatte selbst sehr viel Spaß dabei, mal nicht konventionell mit Stiften ein Meisterwerk zu kreieren, sondern mit meinen Fingern und etwas Farbe. ;) Einfach herrlich!
Eine simple Idee, aber sie garantiert einen Heidenspaß! :D So viele Möglichkeiten werden in dem Buch aufgezeigt, die kinderleicht befolgt werden können. Die Anleitungen sind bildlich sehr einfach und verständlich erklärt.
Mir fehlt nur etwas Papier und vielleicht auch ein Stift, um wirklich direkt loslegen zu können.
Nichtsdestotrotz kann man mit diesem Buch und den vier Stempelkissen seiner Kreativität freien Lauf lassen und dabei einen Mordsspaß haben! Eine sehr schöne Idee und ich werde mir auf jeden Fall noch andere Sets dazu ansehen. ^^ Ich habe da nämlich auch schon einige interessante Exemplare gesehen. Ich glaube, ich habe dabei mehr Spaß als ein Kleinkind. XD Aber das macht mir gar nichts aus – ich lebe eben mein inneres Kind aus. ;) Außerdem habe ich lange nicht mehr mit den Fingern gemalt, weshalb es jetzt umso mehr Spaß bereitet! ^^

Veröffentlicht am 03.04.2019

Feuer und Eis - Gegensätze, die für Liebe geschaffen wurden? Unglaublich fesselnd!

Wüstenprinzessin des Ewigen Eises

Die Flamme verpuffte, bevor man sie mit bloßem Auge hätte erkennen können. Sie war nur ein flüchtiges Gefühl, ein Kribbeln in den Fingerspitzen, eine Welle in meinem Körper, die zu schnell verebbt war.
Frustriert ...

Frustriert sank ich an das Ufer der Oase und betrachtete die aufgewühlte Wasseroberfläche. Mira stand am anderen Ufer, das von hohen Palmen und ein wenig Buschwerk umgeben war, und warf Steine, die kunstvoll über den See hüpften und mit jedem Sprung kleine Wellen hinterließen. Dabei versuchte sie nicht allzu auffällig zu mir herüber zu starren. Sie war jedoch nicht sehr geschickt darin, ihre Neugierde zu verbergen und mit jedem gescheiterten Versuch meinerseits sanken ihre Schultern mehr in sich zusammen.

273 Seiten
Impress Verlag (Carlsen Verlag)
ISBN: 978-3-646-60468-9

Cover
Wow, ich bin beeindruckt! Es ist wunderschön!

Die Magie von Feuer und Eis
Schon seit sie denken kann, hat Prinzessin Avianna eine große Bestimmung: den Thron des Wüstenreiches zu besteigen. Doch dies ist an eine Bedingung geknüpft. Nur wer in der Lage ist, die Magie des Feuers zu beherrschen, ist auch würdig, das Land Iralia zu regieren. Für Avianna scheint dies aber zu einer unüberwindbaren Hürde zu werden, denn so sehr sie sich auch bemüht, die Flammen wollen ihr nicht gehorchen. Als ihr Vater, der König, davon erfährt, kommt es zum Unvermeidlichen. Avianna wird enterbt und dem kühlen Herrscher von Glacien versprochen, dem Land der alles durchdringenden Eismagie. Für die Prinzessin ein wahrgewordener Albtraum, auch wenn der Eiskönig einen merkwürdigen Sog auf sie ausübt…

Autorin
Ellie Sparrow lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Niedersachsen. Schon als Kind hat sie gern Geschichten gehört und selbst erzählt. Mit dem Schuleintritt kam dann auch die Liebe zum geschriebenen Wort. Seitdem trifft man sie meist an ihrem Arbeitsplatz an, wo sie in fantastische Welten eintaucht und Herr über ihren eigenen kleinen Kosmos ist. Außerhalb der schöpferischen Arbeit findet man sie mit der Nase tief in einem Buch vergraben, mit dem Controller vor der Konsole oder zusammen mit ihrer Familie in der Natur.

Meinung
Avianna ist die rechtmäßige Thronerbin des Wüstenkönigreiches und alles läuft in geordneten Bahnen, wäre da nicht ihr kleines Problem. Naja, klein ist relativ. Sie scheint ihre Feuermagie nicht heraufbeschwören zu können und das gehört sich nicht für die zukünftige Königin. Dies bemerkt natürlich auch ihr Vater und es kommt zum Unvermeidbaren: Sie wird enterbt und an den Eiskönig abgeschoben. Sie kann ihr Schicksal einfach nicht glauben. Ihr Leben lang hat sie alles getan, um es ihrem Vater recht zu machen und dieser schiebt sie bei der ersten Gelegenheit ins eisige Königreich Glacien ab, angeblich um diplomatische Beziehungen zu erhalten.
Was soll eine Wüstenprinzessin in einem Eiskönigreich? Das ist wohl die große Frage, nicht wahr?
Doch es kommt ganz anders. Sie muss sich nun damit auseinandersetzen, dass es in Glacien anders läuft. Sie muss sich selbst fragen, was sie will und wer sie in Wirklichkeit ist. Es ist erstaunlich, sie bei ihrer Entwicklung mitzuerleben. Es wird nicht einfach und es wird sicherlich immer wieder zu Missverständnissen kommen.
Auch Byron, der Eiskönig, ist ganz anders als sie dachte. Es kursierten die wildesten Gerüchte über sein Königreich, aber sie muss erkennen, dass die Menschen eine blühende Fantasie haben. Durch ihn sieht sie mit eigenen die Welt, wie sie in Wirklichkeit ist und wie grausam ihr Vater doch herrscht.
Doch auch Byron kämpft mit seinen eigenen Problemen und scheint ein Geheimnis vor ihr zu haben. Wer ist er wirklich?
Sie muss viel mit ihren Gefühlen kämpfen und auch ihre Beziehung entwickelt sich so langsam zu einer aufkeimenden Romanze. Doch werden sie eine Chance haben, so unterschiedlich wie sie sind? Naja, Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, also kann man durchaus auf ein Happy End hoffen. ;)
Ich habe diese Geschichte geliebt und konnte sie einfach nicht aus den Händen legen! Ein großartiges Werk! Sehr tiefgründig! Ich werde auf jeden Fall noch mehr von der Autorin lesen. Sie hat mich mit diesem Werk völlig umgehauen! Daher kann ich es nur wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 31.03.2019

Unglaublich fesselnd! Ich muss unbedingt mehr von der Autorin lesen!

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

„Stimmt es, was über Frauen gesagt wird, die hierherkommen?“ Rot lackierte Fingernägel strichen über Lucian de Vincents Bauch und zogen sein Hemd vorne aus dem Hosenbund. „Dass sie wahnsinnig werden?“
Lucian ...

Lucian zog eine Augenbraue hoch.
„Ich habe nämlich das Gefühl, ein bisschen wahnsinnig zu werden, etwas außer Kontrolle zu geraten. Ich will doch schon so lange.“ Lippen in derselben Farbe wie die Fingernägel streiften durch das kürzere Haar um sein Ohr. „Aber du hast mich nie beachtet. Bis heute Abend.“

eBook
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
331 Seiten
Übersetzung: Sabine Schilasky
ISBN: 9783955768829

Cover
Wow, das glitzernde Gold gefällt mir sehr gut. Es kann vielleicht mit etwas Glamourösem gerechnet werden? Meine Neugierde ist auf jeden Fall geweckt ;)

Inhalt
Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …

Autorin
Ihre ersten Geschichten verfasste Jennifer L. Armentrout im Mathematikunterricht. Heute ist der bekennende Zombie-Fan New York Times und SPIEGEL-Bestsellerautorin und schreibt Fantasy- und Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene – und denkt nicht mehr an die schlechten Mathenoten von damals…

Meinung
Ich habe bisher noch nie ein Buch der Autorin gelesen, aber schon öfters über ihre Werke gestolpert! Daher bin ich sehr gespannt, was mich erwarten wird. ^^
Lucian scheint ein richtiger Playboy zu sein, der in letzter Zeit aber vom Gelegenheitssex die Nase gestrichen voll hat. Nichts kann ihn so richtig ansprechen. Vielleicht wartet er nur auf die richtige Frau? ;) Seinem Vater konnte er auch nichts rechtmachen. Immerzu hatte dieser etwas an ihm auszusetzen.
Er wohnt mit seinen Brüdern in einem riesigen Anwesen und ist ständig am Feiern. Doch alles ändert sich in einer verhängnisvollen Nacht.
Julia ist eine engagierte Krankenschwester, die ihren Job aufgrund einer Anstellung in einem Privathaushalt aufgibt, der viel besser bezahlt wird. Sie weiß zwar nicht, was sie genau erwarten wird, aber mit den Umständen hätte sie nicht gerechnet.
Gleich bei ihrem ersten Treffen mit Lucian verspürt Julia eine unerklärliche Anziehungskraft zu ihm, der sie sich nicht entziehen kann. Doch eine Beziehung zu ihrem Arbeitgeber ist völlig ausgeschlossen, weshalb sie versucht, ihn auf Abstand zu halten, was nicht gerade gelingt.
Währenddessen umgibt das Anwesen eine unheimliche, gerade zu mysteriöse Aura. In den Mauern verbirgt sich ein dunkles Geheimnis, das im Laufe der Geschichte gelüftet wird und es hat mich gänzlich unerwartet getroffen.
Anfangs dachte ich, dass es sich hierbei nur um eine Liebesgeschichte handeln würde, aber die Handlung hat durchaus auch Thriller- und Krimielemente vereint. Sehr spannend! Sie erzählt von einer tragischen Familiengeschichte, wobei die Liebe nicht zu kurz kommt. Einfach wunderbar!
Ich habe es absolut genossen, diese fesselnde Geschichte zu lesen! Ich kann es daher kaum erwarten, mehr von der Autorin zu lesen!

Veröffentlicht am 30.03.2019

Wieder ein wahres Meisterwerk der Autorin! Ich bin restlos begeistert!

Corporate Love - Bentley

Bentley

Bentley
Ich trat nach draußen und holte tief Luft. Nach der dunstigen, drückenden Hitze der vergangenen vier Tage war der Regen, der den Boden getränkt und die Schwüle beendet hatte, eine echte Erleichterung gewesen. Jetzt, in den frühen Morgenstunden, war es angenehm kühl und frisch.
„Ihre Zeitung, Sir“, sagte Andrew, mein Hausangestellter.

LXY digital Verlag
248 Seiten
Übersetzung: Michaela Link
Corporate Love-Serie
Band 1
ISBN: 978-3-7363-0963-0

Cover
Der Anzugträger verschmilzt förmlich mit dem Hintergrund, was mir außerordentlich gut gefällt.

Inhalt
Drei Männer, die sich an der Universität trafen und eine Freundschaft fürs Leben schlossen. Drei Männer, die ihre Vergangenheit geformt hat: Sie sind abweisend und hart gegen sich und andere. Was geschieht, wenn sie die Eine treffen? Werden sie sich gegen ihre Gefühle wehren oder werden sie ihr Herz für die Frau, die für sie bestimmt ist, öffnen?
Bentley ist der Anführer der Drei: verschlossen, organisiert und kalt. Gefangen in seinen Ritualen und Gewohnheiten führt er die Firma, die er und seine beiden Freunde gegründet haben, mit effizienter Hand – bis er Emmy trifft. Sie bringt Spontanität und Licht in sein Leben. Ihre Welt ist so verschieden von seiner und doch kann er sich nicht von ihr fernhalten.

Autorin
Melanie Moreland ist eine New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Katze in Ontario. Sie reist gerne, findet jedoch, dass das Heimkommen immer das Schönste ist. Am wichtigsten sind ihr ihre Familie und ihre Freunde.

Meinung
Ich habe bereits ein Buch von der Autorin gelesen und war von diesem maßlos begeistert. Hoffe auf ein weiteres Meisterwerk! ;)
Bentley startet seine Tage gerne sehr früh und effizient. Man könnte glatt meinen, dass er ein Workaholic ist, was er auch tatsächlich ist. Er lebt für seine Firma, die er zusammen mit zwei weiteren Freunden, Aiden und Maddox, gegründet hat. Er gibt sich stets distanziert und scheint immerzu im Geschäftsmodus zu sein.
Emmy ist das komplette Gegenteil von ihm. Sie ist sehr direkt und backt die köstlichen Gebäcke, die er je gegessen hat.
Ihr erstes, unvorhergesehenes Treffen findet in einem Café statt und ist sehr amüsant. Es ist sofort klar, dass die beiden unterschiedlicher nicht hätten sein können, aber gerade das ist so anziehend. Weshalb es einen auch nicht wundert, dass er ihre Nähe sucht und sie sogar nach einem Date fragt. Na gut, er befiehlt es eher. XD
Beide können voneinander lernen und ergänzen sich perfekt. Sie zeigt ihm, wie man das Leben genießt und richtig lebt. Beide verändern sich in ihrer Beziehung, doch reicht es für etwas Festes? Oder sind die beiden zu gegensätzlich?
Emmy habe ich direkt beim ersten Auftritt ins Herz geschlossen. Obwohl sie ihr Herz auf der Zunge trägt und ein recht bescheidenes Leben lebt, merkt man, dass sie recht zufrieden mit ihrem Leben ist. Anders als er, der ein riesiges Haus und sehr viel Geld besitzt. Da zeigt sich, dass Geld alleine nicht glücklich machen kann.
Ich finde es sehr spannend, den beiden bei der Entwicklung ihrer Beziehung zuzusehen. Es ist erfrischend und oftmals auch unerwartet. Wieder ein Meisterwerk der Autorin!
Ich kann es kaum erwarten, die Fortsetzungen zu lesen. Bentleys Freunde Aiden und Maddox wurden ja bereits vorgestellt und es wurden sogar weitere Pärchen angedeutet. Hoffentlich folgt der Nachschub bald! ^^