Profilbild von Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.04.2019

sexy und einfach toll!

Playing it cool

Nachdem ich Playing by her Rules gelesen habe, war für mich klar, dass ich Playing it cool auch lesen muss! Harper und Dexter haben mich schon im Klappentext überzeugt, doch haben sich mich auch im Buch überzeugt? Die Antwort darauf: Absolut!!!

Dexter, ein Rugby Playboy der ganz anderen Art! Er steht auf Kurven. Eine Frau muss in seinen Augen echte Kurven haben. Diese ganzen Models treffen überhaupt nicht seinen Geschmackt. Als er Harper das erste mal sieht, fallen ihm als erstes ihre sexy Kurven auf! Doch Dexter muss sich auf seine Rugby Karriere konzentrieren und kann sich auf keine Beziehung einlassen. Doch als er mit bekommt, wie der Bruder von Harper mit ihr redet, kann er nicht anders und muss sie retten, in dem er sie nach einem Date fragt. Doch das Date gefällt ihm besse als es sollte. Aber eine Beeziehung kommt für Dex nicht infrage. Aber Freundschaft wäre doch schön! Und diese Freundschaft kann doch auch gewisse Vorzüge haben, oder? Doch dann kommen Gefühle ins Spiel.

Harper ist eine selbstständige junge Frau die keine Modelfigur hat. Genau das lassen sie ihr Stiefbruder und ihre Stiefmutter nicht vergessen. Deswegen kann sie es auch nicht ernst nehmen, als der Rugby Spieler Dexter sie um ein Date bittet. Sie glaubt, dass es eine Wette ist, die er gewinnen will. Doch sie irrt sich und nach und nach fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen. Doch fühlt Dexter genau so?

Ich mag diese Geschichte schon mal einfach aus dem Grund, weil die Protagonistin keine perfekte Figur hat und mit dieser Tatsache zu kämpfen hat. Sie hat ganz „normale“ Komplexe wie wir Normalos auch. Beim ersten Date mit Dexter hat sie zum Beispiel Angst davor das sie zu „verfressen“ aussieht, wenn sie normal isst. Deswegen isst sie nur wenig und verbringt das date mit knurrendem Magen. Ganz menschliche Komplexe eben, die glaube ich, jeder von uns kennt. Ihr „perfekter“ Stiefbruder und ihrer „perfekte“ Stiefmutter lassen sie ihre zusätzlichen Pfunde auch nicht vergessen, wodurch ihre Unsicherheiten auch noch gefördert werden. Als Dexter das mit bekommt reagiert er einfach großartig, in meinen Augen.

Dexter ist ein erfolgreicher Rugbyspieler und Rugby steht für ihn auch an erster Stelle. Doch wie er Harper „rettet“ finde ich wirklich sehr sympathisch und süß! Ich liebe auch die Tatsache das er nicht dieser typische Playboy ist. Er geht zwar auf offizielle Veranstaltungen mit Models, jedoch nicht ins Bett mit ihnen. Wie er Harper dabei hilft ihre Stiefmutter und ihrem Stiefbruder eins auszuwischen finde ich wirklich herrlich. Dexter ist ein wirklich sympathischer Charakter der mich sehr schnell um den kleinen Finger gewickelt hat.

Die Chemie zwischen Harper und Dexter war wirklich funken reich und verdammt sexy! Der Aufbau ihrer Beziehung ist langsam und glaubhaft. Erst Freundschaft, welche dann irgendwann gewisse Bonusleistungen hat und dann kommen irgendwann die Gefühle ins Spiel. Den inneren Kampf den beide austragen fand ich auch sehr gut und glaubhaft dargestellt. Die Entwicklung von Dexter kam zum Ende hin ein wenig plötzlich und das Ende finde ich zwar romantisch doch ein ganz kleines bisschen überzogen. Dennoch finde ich die Geschichte von Dexter und Harper wirklich toll und ich habe auch oft mit und über die beiden gelacht.

Der Schreibstil von Amy Andrews ist modern und flüssig. Die Seiten sind nur so an mir vorbei geflogen. Die Protagonisten waren mir wirklich sympathisch und ich freue mich schon auf den dritten Teil der Reihe! Das Cover ist passend zur Reihe gestaltet und gefällt mir sehr gut.

Fazit:

Eine süße Liebesgeschichte mit völlig normalen Komplexen!

Veröffentlicht am 07.04.2019

Wo ist mein Tanner Stone?

Playing by her Rules

Der Klappentext zu Playing by her Rules hat mich neugierig gemacht. Ich bin im realen Leben eher ein Sportmuffel, dafür haben es mir Sportler in Bücher besonders angetan. Ich habe hier einen sexy, arroganten Sportler erwartet der irgendwann sein Herz zeigt. Bekommen habe ich Herzklopfen von Seite 1 an!

Endlich bekommt Tilly die Chance auf ihren Traumjob! Dafür muss sie nur ihre erste große Liebe interviewen. Doch dieser hat ihr vor 8 Jahren das Herz gebrochen. Doch Tilly sieht darin auch eine Chance um sich an Tanner zu rächen. Doch sie hat nicht erwartet das die alten Gefühle noch immer in ihr schlummern und sie mit voller Wucht treffen.

Ich mochte Tilly sofort! Sie hat einer herrlichen Humor in den ich mich gleich verliebt habe! Ihren Herzschmerz den sie seit 8 Jahren mit sich herum trägt, konnte ich wirklich gut mitfühlen und ihre Rachegelüste konnte ich sehr gut nach vollziehen. Dann erschien Tanner auf der Bildfläche! Ich kann euch sagen: das war bei mir Liebe auf das erste Kapitel! Im ersten Moment denkt man das er der typische Sportler ist wie man sie in Hunderten anderen Büchern schon getroffen hat! Doch hier ist irgendwas anders! Man erfährt aus seiner Sicht gleich zum Anfang was damals, vor 8 Jahren vorgefallen ist und warum er es getan hat. Dadurch konnte ich sein Bestreben, Tilly zurück zu gewinnen, sehr gut nachvollziehen und habe mit ihm mitgefiebert! Nur die arme Tilly erfährt den Grund für seinen Betrug erst viel später.

Die Chemie zwischen Tanner und Tilly ist einfach berauschend! Zwischen den beiden fliegen die Funken! Die Leidenschaft und die Liebe konnte ich auf jeder Seite spüren und ihre witzigen Auseinandersetzungen haben mich oft zum Lachen gebracht! Besonders lustig fand ich wie die sozialen Medien eingebaut wurden. Auch wenn ich mache Tweets nicht so ganz angemessen fand, so hat es trotzdem in die Story gepasst.

Die Nebencharaktere fand ich auch sehr gut gelungen! Besonders die Oma von Tilly hat es mir angetan! Von ihr hätte ich gerne noch mehr gelesen! Der Schreibstil ist so flüssig, dass man gar nicht merkt wie die Seiten nur so dahin fliegen! Das Cover ist schön aber leider auch nichts besonderes. Trotzdem freue mich schon darauf die anderen Teile dieser Reihe zu lesen!

Fazit

Tanner hat mein Herz im Sturm erobert!

Veröffentlicht am 03.04.2019

Ein Top Finale!

Sinful Empire

Nachdem fiesen Cliffhanger vom zweiten Teil dieser Reihe, konnte ich es kaum erwarten zu erfahren wie es mit Keira und Mount weiter geht. Also musste ich natürlich gleich mit Sinful Empire los legen!

Ich ...

Ich möchte hier nicht sehr viel zum Inhalt verraten, daher erzähle ich euch hier nicht sehr viel zur Geschichte. Doch ich kann euch verraten das dieser Finale Band wirklich spannend ist. Auch wenn ich eine Ahnung hatte was passieren könnte, so wurde ich von der Handlung dennoch eiskalt überrascht! Ich habe mit Keira und Mount wirklich mitgefiebert.

Keira und Mount sind mir nach wie vor sympathisch. Ich finde es wirklich gelungen welche Veränderungen die beiden machen und das sie sich trotzdem treu bleiben. Mount hat mit Keira an seiner Seite eine Stärke und eine Schwäche zur selben Zeit bekommen. Ich finde es sehr schön wie beschützerisch und liebevoll er ihr gegenüber ist, aber dennoch bleibt er der knallharte Kerl! Keira wiederum findet ihre Stärke und lässt sich nicht unterkriegen, bleibt aber ihren Wurzel treu.

Meghan March hat mit der Sinful-Empire-Reihe, eine wirklich gute, erotische Liebesgeschichte erschaffen. Die erotischen Szenen sind vorhanden aber nicht so viel wie man vielleicht denken könnte. Sie passen in den Verlauf der Handlung und sind wirklich sexy geschrieben. Die Spannung im Finale ist gut aufgebaut und lässt einen das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Meghan March, eine Überraschungsautorin 2019 für mich! Ich freue mich schon darauf mehr von ihr zu lesen.

Fazit

Ein spannendes und gelungenes Finale!

Veröffentlicht am 28.03.2019

Sehr Britisch! Sehr spannend!

Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig

Wenn es auf Weihnachten zu geht bekomme ich immer unglaubliche Lust auf britische Krimis im Style von Agatha Christie oder Arthur Conan Doyle. Bei der Such nach solchen Krimis bin ich auf Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig gestoßen. Leider lag dieses Buch viel zu lange auf meinem SuB! Eine Schande, wenn ihr mich fragt!

Miss Daisy ist mit ihrem Mann und ihrer Tochter zum Weihnachtsfest mit der lieben Familie nach Cornwall eingeladen. Eigentlich sollten es ein paar gemütliche Weihnachtstage auf dem alten Anwesen werden. Doch dann taucht eine Leiche auf! Miss Daisy und ihr Mann, welcher bei Scotland Yard arbeitet, nehmen mehr oder weniger freiwillig die Ermittlungen auf. Dabei kommen einige Familiengeheimnisse ans Tageslicht.

Ich wusste im Vorfeld nicht das Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig schon der 11. Teil der Reihe ist, doch da die Fälle anscheint in sich abgeschlossen sind, hatte ich keine Probleme beim Lesen. Daisy ist eine sehr angenehme Protagonistin! Sie war mir sehr schnell sympathisch und ich habe dank ihr auch sehr schnell in die Geschichte rein gefunden. Die weiteren Protagonisten rund um Daisy haben ir ebenfalls sehr gut gefallen! Wie die Protagonisten miteinander umgehen ist wirklich angenehm und unterhaltsam.

Die Atmosphäre im Buch ist passend zu der Zeit, in der die Geschichte spielt. Mir gefällt es sehr gut wie Carola Dunn den ersten Weltkrieg und seine Folgen mit einarbeitet. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm. Carola Dunn baut dabei eine angenehme Spannung auf die an Sherlock Holmes oder Miss Marple erinnern. Ich weiß das Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig nicht mein letztes Buch von dieser Reihe war!

Fazit

Ein sehr gelungener Krimi der mit einem Sherlock Holmes ohne Probleme mit halten kann!

Veröffentlicht am 27.03.2019

Genauso gut wie der erste Teil

Sinful Queen

Nachdem mich schon Sinful King in seinen Bann gezogen hat, konnte ich es kaum erwarten wie es nach dem Cliffhanger mit Sinful Queen weiter gehen wird! Was soll ich sagen? Ich hatte eine weitere schlaflose Nacht mit Keira und Mount!

!!!!Vorsicht! Mögliche Spoiler falls ihr Sinful King noch nicht gelesen habt!!!!!

Sinful Queen knöpft nahtlos an Sinful King an! Nachdem ihr tot geglaubter Mann in Keira’s Wohnung auftaucht hat sie einige offene Fragen an Mouth. Doch dieser ist geheimnisvoll wie eh und je! Mouth kämpft währenddessen mit den neuen Gefühlen die Keira in ihm auslösen und gleichzeitig versucht er sein Imperium am laufen zu halten. Doch wie schafft er es das Keira ihn endlich vertraut? Ein Rätsel das er versucht zu lösen.

Ich finde es erstmal wirklich gut das die Fortsetzung genau am Cliffhanger von Sinful King ansetzt! Dadurch findet man sehr schnell wieder zurück in die Geschichte! Die beiden Protagonisten haben es mir wirklich angetan! Ich liebe den Machtkampf von Keira und Mount! Beide sind wirklich stur und doch weiß Keira wann sie nachgeben muss, was sie in meinen Augen klüger macht. Aber Mount versucht sein bestes und man merkt wie er sich verändert um Keira für sich zu gewinnen. Ich finde es wirklich gut und glaubhaft dargestellt wie er sich und sein Verhalten ändert um Keira einen Traum zu erfüllen und damit ihr Vertrauen und ihr Herz gewinnen will. Manchmal tut er mir wirklich leid mit seiner Unwissenheit über seine Gefühle für Keira, aber es ist auch irgendwie liebenswert. Trotzdem bleibt er der gewissenlose Geschäftsmann den New Orleans kennt und fürchtet.

Auch mit dem zweiten Teil der Sinful Empire-Reihe hat mich Meghan March in ihren Bann gezogen! Der Schreibstil und die Spannung sind genau wie im ersten Teil und ich habe die Fortsetzung in einem Rutsch durch gelesen. Auch hier lässt uns die Autorin mit einem fiesen Cliffhanger zurück, was mich zumindest dazu bringt gleich zum dritten Teil zu greifen! Ob mir dieser eine weitere schlaflose Nacht bescheren wird? Ich freue mich jedenfalls auf sehr viel mehr Lesestoff von Meghan March!

Fazit

Meine Begeisterung von Sinful King geht bei Sinful Queen nahtlos weiter!