Cover-Bild CATCHING BEAUTY
Band 1 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 10.02.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY

Lass uns eine Sache klarstellen:

Ich bin nicht dein Retter .

Ich bin nicht dein Freund .

Wir sind nicht die Guten .

Und du wirst mir nicht entkommen .

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.

Ich bin seine Gefangene.

Ich nähere mich meinem Untergang.

Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 1 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Die CATCHING BEAUTY-Reihe wird mit HUNTING ANGEL und TAKEN PRINCESS fortgesetzt. Alle drei Reihen lassen sich unabhängig voneinander lesen, doch empfohlen wird folgende Reihenfolge:

CATCHING BEAUTY 1-3 (Cracks Story)

HUNTING ANGEL 1-3 (Lys Story)

TAKEN PRINCESS 1-3 (Wres' Story)

Veröffentlicht am 26.04.2019

Absolute Empfehlung!

Allgemeines

Titel: "Catching Beauty: du gehörst mir"
Autor: J. S. Wonda (Link zur Autorin)
ISBN: 9783964435774 (Taschenbuch)
Preis: 0,99€
Format: ebook
Seitenanzahl: 306 Seiten
Verlag: /
Veröffentlichungsdatum: ...

Allgemeines

Titel: "Catching Beauty: du gehörst mir"
Autor: J. S. Wonda (Link zur Autorin)
ISBN: 9783964435774 (Taschenbuch)
Veröffentlichungsdatum: 07.01.2019
Empfohlenes Alter: /

Klappentext

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

Amber

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Meinung

Das Buch konnte mich von der ersten Seite an mit sich reißen.
Angefangen beim Schreibstil der Autorin: dieser ist auf jeden Fall schön zu lesen und selbst in den "Dark Romance" Szenen hat man sich nicht "unwohl" gefühlt. Ich hatte keine Probleme in die Geschichte einzutauchen, im Gegenteil besonders am Anfang hatte ich das Gefühl selbst dabei zu sein.
Unsere Protagonisten Amber mochte ich von Anfang an. Ich hätte mich niemals alleine in so eine Bar getraut und hätte wahrscheinlich auch nie C (unseren Protagonisten) angesprochen, aber genau das machte die Geschichte zu dem, was sie eben ist. Sie ist meiner Meinung nach richtig sympathisch und bei manchen Aktionen musste ich einfach unglaublich lachen - besonders wenn sie dem Protagonisten eine überbrät. Zum Ende muss ich allerdings sagen, dass ich keine Ahnung habe, in wie weit sie uns als Lesern nicht etwas vorgespielt hat. Ihr Charakter hat sich zum Ende hin so verändert, dass ich einfach nicht mehr wusste was falsch und richtig ist. Unheimlich tolle Wendung!
Unser Protagonist C war mir ebenfalls von Anfang an unheimlich sympathisch - ich fand das er der Charakter mit dem meisten Tiefgang hatte und ich habe die Szenen der beiden total genossen. Zum Ende hin hatte ich wirklich so viel Mitgefühl mit ihm - ich hab mich quasi selber "verletzt" gefühlt. Daran anknüpfend hat er sich wieder etwas geleistet, von dem ich einfach nur beeindruckt bin. Er ist definitiv alles andere als dumm und konnte mich gerade auch mit der letzten Aktion im Buch voll und ganz für sich einnehmen.
Generell fand ich alle Charaktere sehr gut ausgearbeitet und ich bin definitiv sehr gespannt auf deren weitere Entwicklung durch die nächsten Bände.
Das Setting der Handlung fand ich unheimlich faszinierend, was für eine tolle Idee die Autorin hatte - ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen, denn sonst würde euch definitiv der "WOW-Effekt" fehlen. Der hat nämlich zumindest bei mir total eingeschlagen.
Die Handlung an sich fand ich ziemlich realistisch dargestellt und teilweise hatte ich wirklich Angst vor den Dingen, die noch folgen sollten. Das es skrupellose Menschen auf diesem Planeten gibt wissen wir alle, aber so eine Geschichte zu lesen hat mich dann doch nochmal ganz anders berührt.
Die Entwicklung in den "Dark Romance" Szene von Amber und C fand ich unheimlich gut ausgearbeitet - die Wendungen waren einfach vorhanden und konnten mich auch abholen.
Das Ende hat mir, wie oben bereits erwähnt einfach den Rest gegeben! Was für ein mieser Cliffhanger ist das bitte? Ich muss bitte bitte ganz dringend weiterlesen, sonst platze ich vor Spannung!

Fazit

Alles in allem bekommt das Buch definitiv 5 von 5 Sterne von mir.
Ich kann euch nur raten: schaut es euch mal an! Gerade wenn ihr noch neu im dem Genre "Dark Romance" seid, dann könnt ihr meiner Meinung nach damit nichts falsch machen. Ganz ganz große Empfehlung, wenn Ihr euch so richtig von einem Buch abholen lassen wollt.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Ich war gefesselt. Dieses Buch hat mein Blut in Wallung gebracht!

Lass dich entführen!

Lass uns eine Sache klarstelle: Ich bin nicht dein Retter. Ich bin nicht dein Freund. Wir sind nicht die Guten. Und du wirst mir nicht entkommen.
Als Amber ihren Chef auf eine Geschäftsreise ...

Lass dich entführen!

Als Amber ihren Chef auf eine Geschäftsreise begleiten soll, gerät sie von einer ausweglosen Situation in die nächste. Sie begegnet einem unbekannten Fremden in einer Bar und wird kurz darauf entführt. Sie wird von dem Unbekannten auf eine Insel gebracht und es gibt für sie kein Entkommen. Doch schon bald entfacht sich eine prickelnde Leidenschaft, der sie sich nicht entziehen kann. AMBER "Ich bin seine Gefangene. Ich nähere mich meinem Untergang. Und genieße es total."
Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Inhalt und ist auf seine Weise außergewöhnlich.
Amber mag ich sehr gerne. Sie ist frech, mutig, stark und sehr Vorlaut. Das bringt sie öfter in schwierige Situationen... C ist geheimnisvoll und dominant. Er hat eine düstere Ausstrahlung und ist verdammt heiß. Ly & Wres sind cool. Während Wres eher etwas einfühlsamer ist, ist Ly direkt.
Der Schreibstil ist flüssig und ansprechend. Alle Gedanken wurden verknüpft und man verlor nie den Anschluss.
Das Buch war von Anfang bis zum Schluss fesselnd, abwechslungsreich (es gab zahlreiche Wendungen), und wurde nie langweilig. Es bringt Dein Blut zum Kochen. Es hat mich öfter überrascht und ich würde nie enttäuscht.
Für alle Dark-Romance-Fans: Kauft euch dieses Buch! Es wird euch nicht enttäuschen!!!

Veröffentlicht am 24.04.2019

Man wird verschlungen von der Geschichte

Ich habe das Buch gewonnen, und habe mir gleich Band 2 gekauft. Amber fliegt eigentlich nach Mexiko und soll dort für ihren Boss Obstplantagen mit ihren Kollegen anschauen. Eine junge Amerikanerin in Mexiko. Amber möchte einmal was aufregendes erleben, einen Mann für eine Nacht kennenlernen. Und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Sie landet in einem Menschenhändlerring, und wird von drei Männern freigekauft. Nicht ohne Grund wie sich später rausstellt. Einer der Männer Crack, hatte mit ihr in der Bar , in der sie zuvor war, geflirtet. Sie hat mit ihm geflirtet, und er hat sie noch gewarnt. Nun, Amber hört nicht. Das wird auch in dem Roman sichtbar, ich finde Amber klasse. Sie ist mutig, und obwohl sie Angst hat, zeigt sie es nicht. Es gibt einige heftige Szenen, aber ich bin trotzdem gefesselt von diesem Roman gewesen. Die drei, Crack, Wres und Ly haben eine Bohrinsel umgebaut, mitten im Meer. Zuerst landet sie dort, mit den anderen drei Frauen welche die Jungs gekauft haben. Amber ist neugierig, und sie vertraut den Männern nicht. Obwohl sie von Crack fasziniert ist. Und ich musste weiterlesen. Denn es war einfach so gut geschrieben. Immer wieder aus Ambers Sicht, dann wieder aus C. Sicht. Crack ist nicht der richtige Name, auch das erfährt man im Laufe der Geschichte. Ein Klasse Buch, und ich habe mir Band 2 gekauft, und auch verschlungen. Und nun kommt Band 3. Danke für das Exemplar.

Veröffentlicht am 23.04.2019

WOW!

Schon einige Bücher der Autorin haben mich umhauen können, aber „Catching Beauty“ ist wahrhaftig ihr bestes Buch. Ich bin mehr als begeistert. Schon der Beginn der Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen, da es nicht lange gedauert hat, bis sich die Protagonisten das erste Mal begegnet sind. Schon allein diese Begegnung hatte es in sich und hat viele Fragen aufgeworfen. Doch was danach alles geschehen ist, war Spannung pur! Es war mir unmöglich das Buch aus der Hand zu legen, weshalb ich es in nur wenigen Stunden beendet habe. Es geschahen Dinge, die man einfach nicht wahrhaben wollte. Jede Seite hat mich mitgerissen und zum explodieren gebracht. Nicht nur ein einziges Wort hat Langeweile in mir erzeugt!

Doch bevor ich nicht mehr aus dem Schwärmen hinauskomme, hier der Inhalt ein bisschen für euch zusammengefasst: (evtl. mit kleinen Spoilern)

Amber möchte eines Abends endlich mal etwas Verrücktes tun. Einfach einen Fremden kennenlernen und sich treiben lassen. Doch ausgerechnet dann trifft sie auf einen mysteriösen Mann, der ihr nichts weiter rät, als zu verschwinden. Hätte sie mal auf diesen Mann gehört, denn wenige Minuten später wird Amber auf offener Straße entführt und landet in den Händen von Menschenhändlern. Als sie zum Verkauf angeboten wird, begegnet sie wieder dem mysteriösen Mann aus der Bar. Sie ist fassungslos! Hatte er gewusst, dass sie bald entführt wird oder hat er es sogar selbst eingefädelt? Doch schon bald findet Amber die Wahrheit über den Mann – Crack – heraus und stellt fest, dass er vielleicht doch nicht von den Bösen ist. Und schon bald verliert sie sich in Lust und tiefen Gefühlen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich in dieses Buch versunken war. Ich habe es während einer langen Autofahrt gelesen und habe das Buch erst wieder weggelegt, als ich das Buch beendet habe. Und naja…danach war ich erst einmal ziemlich sprachlos und musste die Geschichte sacken lassen.

Von Gewalt bis hin zu sexuellen Handlungen war alles dabei, was unglaublich Spannung erzeugt hat. Natürlich gab es oft auch Stellen, die einen schockiert haben und man nur den Kopf schütteln konnte, doch ausgerechnet diese Szenen gehören einfach zu Dark Romance. Auch Gefühle waren in dem Buch enthalten, was ich bei diesem Genre sehr wichtig finde.

Amber ist eine sehr taffe und starke Protagonistin, die sich unfassbar dem Willen von Crack widersetzt. Und gerade das macht ihn so wahnsinnig, begeistert ihn aber auch sehr.

Mit jeder Handlung mehr, merkt man, dass Amber und Crack gar nicht so verschieden sind, wie sie anfangs gedacht haben. Auch ist es interessant zu lesen, wie schnell Amber aufgibt, gegen Crack und seinem Charme zu kämpfen. Sich aber einfach fallen zu lassen ist für sie nicht einfach, was man sehr schnell festgestellt hat. Das Buch erzählt im Grunde von einer Entführungsgeschichte, die dunkler und leidenschaftlicher nicht sein kann. Ich habe jetzt schon viele Bücher in diesem Genre gelesen, doch immer wieder kann mich eine Geschichte aufs Neue begeistern, was auch Jane S. Wonda mit „Catching Beauty“ geschafft hat. Am liebsten würde ich sofort den zweiten Band lesen, da ich nicht genug von Amber und Crack bekommen kann. Ihre Geschichte hat mich einfach umgehauen und in ihre Welt hineinversetzt. Natürlich bin ich mir bewusst, dass das Buch nicht für jedermann passend ist und die Handlung in der Realität absolut krank wäre, aber Bücher sind nun mal reine Fantasie, die zum Lesevergnügen dienen.

Wer Dark Romance mag, wird dieses Buch lieben!

Veröffentlicht am 04.04.2019

Dark, Darker, Jane S. Wonda.

Wahnsinn!!! Was soll ich sagen?? Ich bin zu 100% begeistert!

Wahnsinn!!! Was soll ich sagen?? Ich bin zu 100% begeistert!
Als erstes das Cover und die gesamte Aufmachung des Buches ist wunderschön. Die Überschriften am Kapitelanfang und kleinen Verzierungen zeigen die Liebe zum Detail und wieviel Herzblut dahinter steckt.
Amber will nur einmal das machen, wonach sie sich tief in ihrem inneren schon lange sehnt. An einem fremden Ort, wo sie keiner kennt scheint ihr diese Idee reizvoller als je zuvor. Das sie sich mitten in Mexico befindet ist ihr zwar bewusst doch der Reiz des ganzen ist zu groß und so nimmt die Geschichte seinen Lauf.
Wer ist der heiße, unbekannte Typ aus der Bar? Vor was will er sie warnen? Kann er sie retten?
Wer Dark Romance mag, wird Catching Beauty lieben. Der Stil ist typisch Jane S. Wonda sie nimmt kein Blatt vor den Mund und versetzt den Leser in verzücken und entsetzen gleichzeitig.
Starke Protagonisten, ein Wechselbad der Gefühle und ganz viel Unerwartetes.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen aber es ist nichts für zartbesaitete, hier gibt es keine typisch, romantische Liebesgeschichte.
Du wirst gefesselt sein und es wird 300 Seiten lang kein entkommen geben.