Profilbild von Skydreamer

Skydreamer

Skydreamer ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Skydreamer über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.06.2019

Emotionsgeladen und voller Gefühl

Extended trust

Nachdem das Cover und der Klappentext veröffentlicht wurden, war mir klar das Buch muss ich lesen!

Ich muss gestehen, dass die Geschichte von Trenton und Charlotte mich wirklich beeindruckt hat. Ich habe schon mehrere Bücher von Sarah Saxx gelesen und sie hat es zum zweiten Mal geschafft mich zu überraschen.

Bei Extended Trust habe ich eine typische New Adult Story mit einem Bad Boy und viel Erotik erwartet aber weit gefehlt. Bei diesem Buch steht voll und ganz die Liebesgeschichte im Vordergrund.

Es wird einem ziemlich schnell klar, dass hinter Trenton wesentlich mehr steckt als nur der notorische Frauenheld, weswegen er aber nicht weniger interessant ist. Ganz im Gegenteil! Seine Art und Weise, wie er mit der für ihn neuen Situation versucht umzugehen ist sehr beeindruckend.
Auch Charlotte konnte mich überzeugen sie hat eine sehr sensible Art und doch viele starke Charakterzüge. Man kann ihr Gefühlschaos absolut nachvollziehen in ihr steckt so viel Wut und Unsicherheit und trotzdem bringt sie den Mut auf sich ihrer Angst und der Vergangenheit zu stellen.

Durch den tollen Schreibstil der Autorin, fällt es einem nicht schwer sich in das Buch einzufinden. Die Gedanken und Handlungsstränge sind super nachvollziehbar. Außerdem finde ich es sehr angenehm, wie erwachsen die beiden miteinander umgehen.

Die super gelungenen Nebencharaktere sind das i Tüpfchelchen des Buches. Ich freue mich schon riesig im zweiten Teil mehr über Hayley zu erfahren, ich glaube sie könnte mein nächstes Highlight werden.
Fazit: Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.04.2019

Liebesgeschichte mit viel Witz und Charme

STAY

Ich muss gestehen, dass ich ein paar Seiten gebraucht habe um mich in das Buch einzufinden. Es wird hauptsächlich aus Rubys Sicht erzählt, die eine sehr lockere, freche Zunge hat. Sie ist eine selbstbewusste junge Frau die ihren eigenen Weg gehen will um sich zu beweisen, dass sie es auch ohne das Geld und ihren Vater schaffen kann.
Die Autorin hat es geschafft so viele kleine, tolle Momente und Gespräche zwischen den beiden Protagonisten zu schaffen ohne das viel spektakuläres zwischen Ihnen passiert, es sind die kleinen Dinge. Beim lesen des Buches musste ich sehr oft über Rubys Aktionen und Reaktionen schmunzeln.
Keine überzogene Liebesgeschichte sondern 100% realtitätsnah geschrieben. Es macht einfach nur Spaß die Geschichte der beiden zu lesen und die Haustiere (wenn auch sehr ungewöhnliche) sind das Sahnehäubchen oben drauf.
Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 04.04.2019

Dark, Darker, Jane S. Wonda.

CATCHING BEAUTY

Wahnsinn!!! Was soll ich sagen?? Ich bin zu 100% begeistert!

Wahnsinn!!! Was soll ich sagen?? Ich bin zu 100% begeistert!
Als erstes das Cover und die gesamte Aufmachung des Buches ist wunderschön. Die Überschriften am Kapitelanfang und kleinen Verzierungen zeigen die Liebe zum Detail und wieviel Herzblut dahinter steckt.
Amber will nur einmal das machen, wonach sie sich tief in ihrem inneren schon lange sehnt. An einem fremden Ort, wo sie keiner kennt scheint ihr diese Idee reizvoller als je zuvor. Das sie sich mitten in Mexico befindet ist ihr zwar bewusst doch der Reiz des ganzen ist zu groß und so nimmt die Geschichte seinen Lauf.
Wer ist der heiße, unbekannte Typ aus der Bar? Vor was will er sie warnen? Kann er sie retten?
Wer Dark Romance mag, wird Catching Beauty lieben. Der Stil ist typisch Jane S. Wonda sie nimmt kein Blatt vor den Mund und versetzt den Leser in verzücken und entsetzen gleichzeitig.
Starke Protagonisten, ein Wechselbad der Gefühle und ganz viel Unerwartetes.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen aber es ist nichts für zartbesaitete, hier gibt es keine typisch, romantische Liebesgeschichte.
Du wirst gefesselt sein und es wird 300 Seiten lang kein entkommen geben.

Veröffentlicht am 04.04.2019

gelungene Entführung !

CATCHING BEAUTY 2

Wahnsinn!! Sie hat es wieder geschafft, die liebe Jane verzaubert mit ihrem zweiten Teil mehr als mit dem Ersten.
Der erste Teil hat mich schon in den Bann gezogen aber hiermit hat sie sich absolut übertroffen.
Ich ...

Ich bin immer sehr kritisch, wenn mir der erste Teil eines Buches gefallen hat, da Fortsetzungen einer Reihe oft nicht an den ersten Teil rankommen besonders nicht wenn es sich um dieselben Protagonisten handelt.
Wie aber schon bei der Dark Prince Reihe gefällt mir der zweite Teil noch besser.

Ich kann es nur jedem empfehlen der auf Dark Romance steht. Entweder man liebt oder hasst die Charaktere etwas dazwischen gibt es nicht.
Ich verspreche dir du wirst gefangen sein und es gibt kein entkommen.

Veröffentlicht am 22.03.2019

Herzerwärmend

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Wow, was für eine schöne Liebesgeschichte zwischen Corey & Hartley!

Wow, was für eine schöne Liebesgeschichte zwischen Corey & Hartley!
Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich das Buch lesen möchte, da mir der Klappentext nicht 100% zu gesagt hat. Da mir dieses tolle Cover aber immer und immer wieder ins Auge stach und ich die True North Reihe von Sarina Bowen gerne gelesen habe, musste ich es dann doch kaufen und bin sehr froh darüber!
Tolle Protagonisten, interessante Geschichte, flüssiger Schreibstil, einfach zu lesen was will man mehr?
Die Autorin schafft es die Protagonisten sehr authentisch wirken zu lassen, es sind die kleinen, menschlichen Dinge die diese Geschichte echt wirken lassen.
Das Buch ist aus beiden Sichtweisen geschrieben, wobei die von Corey überwiegt, was ich persönlich gut finde, da ihr Gefühlsleben und Denken aufgrund der Umstände anders ist und trotzdem kann man sich zu 1000% in sie hineinversetzen.
Die leichte Art und der Charme von Hartley geben dem Buch das gewisse etwas.
Herzklopfen und knisternde Gefühle, ein schönes Buch, was ich nur empfehlen kann!