Cover-Bild Golden Dynasty - Größer als Verlangen
  • Ersterscheinung: 01.02.2019
Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Die de Vincents sind die Könige der Südstaaten: sündhaft reich, atemberaubend attraktiv, unfassbar mächtig. Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …

»Das richtige Buch für alle, die stimmungsvolles Drama, gefährliche Familiengeheimnisse und sinnliche Liebesromane lieben.«
Romantic Times Book Reviews

»Die verwobenen Geheimnisse und die leicht düstere Atmosphäre sorgen dafür, dass die Leser mehr wollen.«
Publishers Weekly

Veröffentlicht am 11.04.2019

wundervoller Reihenauftakt

Das Buch

Das Buch

Die Reihe

"Größer als Verlangen" ist der erste Band einer Trilogie. Bisher ist nur Band 1 erschienen. Die nächsten Bände folgen aber in Kürze. Die Reihenfolge der Bände ist wie folgt:

Band 1: Golden Dynasty - Größer als Verlangen
Band 2: Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht
Band 3: Golden Dynasty - Stärker als Begehren

Cover und Titel

Das Cover war ein absoluter Traum und hat mich auf der Buchmesse in Leipzig tatsächlich als erstes angesprochen. Es war einfach wunderhübsch mit dem ganzen Glitzer und den leuchtenden Farben. Auch den Titel fand ich wirklich spannend. Nachdem ich denn den Klappentext gelesen habe, musste ich es einfach haben. Und siehe da... ich wurde nicht enttäuscht.

Fazit:

Mit "Größer als Verlangen" hat Jennifer L. Armentrout den Grundstein für eine Trilogie gelegt, die ziemlich spannend ist, aber auch viel Liebe, ein wenig Romantik und jede Menge prickelnder Erotik bereit hält. Anfangs war ich nicht sicher, ob es nicht nur ein billiger Abklatsch von anderen Bücher ist, denn in der letzten Zeit sind ja recht viele Bücher erschienen, in denen skandalumwitterte, millionenschwere Junggesellen die große Liebe finden sollen und dabei in ein Fettnäpfchen nach dem anderen treten.  Es erinnerte mich zwar an die Paper-Reihe von Erin Watt, aber ich finde, dass Jennifer L. Armentroutihren Büchern eine ganz eigene Note gegeben hat.

Im ersten Band geht es vorwiegend um Lucian deVincent und Julia. Julia ist eigentlich Krankenschwester und wird von den Brüdern angestellt, um deren kranke Schwester zu pflegen. Sie lernt Lucian vorher schon kennen, weiß allerdings nicht, wer er ist. Nachdem sie einige nette Stunden mit Lucian verbracht hat, ist sie zutiefst geschockt, als sie am nächsten Tag erfährt, wer Lucian ist. Die Charaktere sind sehr interessant gestaltet, dürften aber auch gernen noch ein wenig tiefgründiger sein. Lucian und Julia sind als Hauptcharaktere dieses Bandes schon ziemlich gut, aber mir kommen die beiden anderen Brüder definitiv zu kurz, denn sie wirken teilweise recht unsympathisch. Aber ich denke, dass sie, da sie in den anderen Bänden die Hauptrolle spielen sollen, in den jeweiligen Bänden besser charakterisiert werden.

Die romantischen und erotischen Szenen sind sehr ansprechend. Man bemerkt eine deutliche entwicklung bei Lucian, der sich mit jedem Kapitel mehr öffnet und eben auch mehr von sich preisgibt. Es wird dadurch auch mit jeder Seite sympathischer und ist eben deutlich weniger der typische Playboy. Er hat halt nur gelernt, dass seine Gefühlenicht an erster Stelle stehen.

Doch dieses Buch ist nicht nur eine reine Liebesgeschichte mit prickelnden Erotikszenen, sondern auch ein wenig Kriminalgeschichte. Es war sehr spannend herauszufinden, was hinter der Krankheit von Lucians Schwester steckt und wie alle Ereignisse miteinander verwoben sind.

Dennoch bleiben bis zum Schluss einige Fragen offen. ich hoffe, dass diese Fragen in den nächsten Bänden noch wieder aufgegriffen werden. So hätte man einen roten Faden, der sich durch alle Bücher zieht. Zusammenfassend gefält mir das Buch sehr gut, auch wenn das Ende ein wenig hektisch und doch sehr abgehackt wirkte. Das Buch ist eine tolle Mischung aus verschiedenen Genres und bietet meiner Meinung nach jedem etwas nach seinem Geschmack. VOn mir gibt es deshalb eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.04.2019

Band eins hat meine Erwartungen übertroffen

Golden Dynasty – Größer als Verlangen

Inhaltsangabe / Klappentext:

Golden Dynasty – Größer als Verlangen

Inhaltsangabe / Klappentext:

Ich habe schon viel von der Autorin und ihren Büchern gehört, aber irgendwie hat es nie ein Buch von ihr zu mir nach Hause geschafft. Mit dieser neuen Buchreihe sollte sich das ändern. Wird die Autorin es schaffen und auch mich in den Bann ziehen???? Sie hat es geschafft, ich bin echt baff, den nicht nur der Schreibstil hat mir gefallen sondern auch die Mischung des Buches die so ganz anders war wie ich erwartet hätte.

Die Liebesgeschichte zwischen Julia und Lucian war einfach nur schön und es machte Spaß zu lesen wie sich zwischen den beiden immer mehr veränderte und sie sich immer näher kamen. In beiden Charakteren steckt mehr wie man denkt. Julia ist mir sofort sympathisch, wirkt anfangs auf mich als hätte sie nicht viel Selbstbewusstsein, aber es wird bald klar das mehr in ihr steckt wie man denkt, vor allem aber das sie eine starke Persönlichkeit hat und ist. Lucian dagegen wirkt anfangs etwas unnahbar, doch man erkennt recht schnell das sich hinter der harten Schale ein ganz weicher Kern versteckt.

Die Geschichte ist spannend geschrieben und es macht richtig Spaß die einzelnen Familienmitglieder, aber auch Julia näher kennen zu lernen. Lucian und seine Brüder haben einen schlechten Ruf, sie sind als „Bad Boys“ in aller Munde und dementsprechend schockiert ist Julia, als sie erkennt, für wenn sie in Zukunft arbeiten wird. Es macht Spaß zu sehen wie Julia immer mehr aus sich herauskommt, aber auch die Erkenntnis das die Brüder nur halb so schlimm sind wie der Ruf der ihnen vorauseilt. Es gibt Momente in denen ich regelrecht geschockt bin, aber auch viele die mich schmunzeln lassen. Julia erkennt recht bald das die unterschiedlichen Brüder eine Einheit bilden, auch wenn sie nicht immer einer Meinung sind. Zusammenhalt wird großgeschrieben und haben die Brüder einmal jemand in ihr Herz geschlossen, fühlen sie sich verantwortlich. Obwohl ihr handeln mich manchmal umgehauen hat, ich konnte sie immer besser verstehen.

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, ich habe Raum und Zeit vergessen und immer wenn ich eine neue Theorie im Kopf hatte, kam eine Wendung, alles ging in eine andere Richtung. Das Ende des Buches hat mich buchstäblich umgehauen, denn auch hier wurde ich total überrascht.

Ich bin beeindruckt. Das Buch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Von mir gibt es daher eine absolute Leseempfehlung und fünf Sterne.

Veröffentlicht am 31.03.2019

verrucht & spannend

Cover:
Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher mit dem Glitzer und dem fast königlichen Symbol vorne. Es hat mich sofort angesprochen.

Als ich vor Monaten das Cover und den dazugehörigen ...

Cover:

Als ich vor Monaten das Cover und den dazugehörigen Klappentext gesehen habe war ich schon hin und weg von der Geschichte und musste es einfach lesen. Dies ist der erste Band der Trilogie de-Vincent-Saga. In jedem Band, dreht es sich um einen der drei Brüder.

Im ersten Band lernen wir Lucian kennen, der ein Bad Boy durch und durch ist. Er ist gutaussehend, charmant, arrogant und weiß seine Wirkung auf Frauen und nutzt diese. Er ist ein Klischee auf 2 Beinen, aber das macht in so verrucht attraktiv. Um ihn und seine Familie verbirgt sich ein großes Geheimnis. Julia hingegen steht mit beiden Beinen im Leben und arbeitet für ihr Geld. Sie ist Krankenschwester. Als sie einen neuen Job antritt, trifft sie auf Lucian.

Die Handlung hatte mich nach den ersten Seiten schon in ihren Bann gezogen. Die Geschichte ist spannend, abwechslungsreich und verrucht heiß. Lucian hatte mich sofort mit seiner Art und seinem Charme. Das Buch ist eine Mischung aus Mystery, vielen Intrigen, eine Familienfehde rund um die Familie der de-Vincent, verpackt zusammen mit einer sinnlich und erotischen Liebesgeschichte. Beide Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch und haben im Laufe der Geschichte gezeigt das nicht alles so ist, wie es scheint. Aber nicht nur die Hauptprotagonisten konnten mich überzeugen, auch die zwei anderen Brüder scheinen düstere Geheimnisse mit sich zu schleppen, auf die ich mich in den folge Bänden schon freue.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es war im wechsel spannend und fesselnd und hat mich mitgerissen. Das Ganze war gepaart mit leidenschaftlicher und verruchter Erotik, die nicht zu viel war und genau in die Handlung passte. Die Handlung wurde aus der Perspektive von Lucian und Julia geschrieben. Wodurch ich einen guten Einblick in ihre Gefühle hatte und in den Strudel der Geheimnisse blicken konnte.

Fazit:
Mit Golden Dynasty – Großer als Verlangen hat Jennifer L. Armentrout mal wieder einen spannenden Auftakt geschrieben. Der Beginn einer Geheimnisvollen, spannenden und verruchten Geschichte, die mich an meinen Reader gefesselt hat. Prickelnde Erotik gepaart mit Mystery. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 31.03.2019

Unglaublich fesselnd! Ich muss unbedingt mehr von der Autorin lesen!

„Stimmt es, was über Frauen gesagt wird, die hierherkommen?“ Rot lackierte Fingernägel strichen über Lucian de Vincents Bauch und zogen sein Hemd vorne aus dem Hosenbund. „Dass sie wahnsinnig werden?“
Lucian ...

Lucian zog eine Augenbraue hoch.
„Ich habe nämlich das Gefühl, ein bisschen wahnsinnig zu werden, etwas außer Kontrolle zu geraten. Ich will doch schon so lange.“ Lippen in derselben Farbe wie die Fingernägel streiften durch das kürzere Haar um sein Ohr. „Aber du hast mich nie beachtet. Bis heute Abend.“

Eckdaten
eBook
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
331 Seiten
Übersetzung: Sabine Schilasky
2019
ISBN: 9783955768829

Cover
Wow, das glitzernde Gold gefällt mir sehr gut. Es kann vielleicht mit etwas Glamourösem gerechnet werden? Meine Neugierde ist auf jeden Fall geweckt ;)

Inhalt

Autorin
Ihre ersten Geschichten verfasste Jennifer L. Armentrout im Mathematikunterricht. Heute ist der bekennende Zombie-Fan New York Times und SPIEGEL-Bestsellerautorin und schreibt Fantasy- und Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene – und denkt nicht mehr an die schlechten Mathenoten von damals…

Meinung
Ich habe bisher noch nie ein Buch der Autorin gelesen, aber schon öfters über ihre Werke gestolpert! Daher bin ich sehr gespannt, was mich erwarten wird. ^^
Lucian scheint ein richtiger Playboy zu sein, der in letzter Zeit aber vom Gelegenheitssex die Nase gestrichen voll hat. Nichts kann ihn so richtig ansprechen. Vielleicht wartet er nur auf die richtige Frau? ;) Seinem Vater konnte er auch nichts rechtmachen. Immerzu hatte dieser etwas an ihm auszusetzen.
Er wohnt mit seinen Brüdern in einem riesigen Anwesen und ist ständig am Feiern. Doch alles ändert sich in einer verhängnisvollen Nacht.
Julia ist eine engagierte Krankenschwester, die ihren Job aufgrund einer Anstellung in einem Privathaushalt aufgibt, der viel besser bezahlt wird. Sie weiß zwar nicht, was sie genau erwarten wird, aber mit den Umständen hätte sie nicht gerechnet.
Gleich bei ihrem ersten Treffen mit Lucian verspürt Julia eine unerklärliche Anziehungskraft zu ihm, der sie sich nicht entziehen kann. Doch eine Beziehung zu ihrem Arbeitgeber ist völlig ausgeschlossen, weshalb sie versucht, ihn auf Abstand zu halten, was nicht gerade gelingt.
Währenddessen umgibt das Anwesen eine unheimliche, gerade zu mysteriöse Aura. In den Mauern verbirgt sich ein dunkles Geheimnis, das im Laufe der Geschichte gelüftet wird und es hat mich gänzlich unerwartet getroffen.
Anfangs dachte ich, dass es sich hierbei nur um eine Liebesgeschichte handeln würde, aber die Handlung hat durchaus auch Thriller- und Krimielemente vereint. Sehr spannend! Sie erzählt von einer tragischen Familiengeschichte, wobei die Liebe nicht zu kurz kommt. Einfach wunderbar!
Ich habe es absolut genossen, diese fesselnde Geschichte zu lesen! Ich kann es daher kaum erwarten, mehr von der Autorin zu lesen!

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 24.03.2019

Spannung und eine geheimnisvolle Familie

Das Cover ist sehr edel und verspricht ein gutes Buch. Das wurde aus meiner Sicht auch total eingehalten.

Zum Inhalt: Julia gibt ihren jetzigen Job als Krankenschwester auf, um in einem anderen Bundesstaat für eine Familie zu arbeiten. Dort angekommen merkt sie einerseits, dass die Familie sehr berühmt und schwerreich ist. Andererseits kennt sie einen der drei Brüder sehr gut, da sie ihm letzte Nacht sehr nah gekommen ist. Lucian will, dass sie bleibt und für sie arbeitet, aber er ist auch an ihr interessiert.
In der Familie gibt es sehr viele Geheimnisse und in dem Anwesen, auf dem sie wohnen, spukt es anscheinend.

Meine Meinung: Das Buch ist spannend und ist bis zum Ende fesselnd und packend. Es gibt einige unvorhergesehene Wendungen und viele Geheimnisse. Außerdem kommt auch das Sinnliche nicht zu kurz.
Also alles im Allem eine tolle Geschichte.
Ich mag Julias Art und bei den drei Brüdern mag ich total Lucian, der einfach durch seine Art sehr verrucht ist. Auch Gabriel scheint sehr cool zu sein, wobei man noch nicht alle Geheimnisse aufdeckt (das passiert dann wohl im zweiten Teil, wenn es um ihn geht). Aber Dev kann ich gar nicht leiden, seine Art hat mich überhaupt nicht angesprochen (vielleicht wird sich das im dritten Teil ändern).
Der Schreibstil ist ziemlich gut und vermittelt die Spannung, jedoch hätte es gerne aus der Ich-Perspektive abwechselnd aus Julias und Lucians Sicht geschrieben sein können.
Zum Ende hin ist noch nicht alles aufgelöst (wird es wohl auch nicht alles), aber das ist teilweise auch gut so. Und die anderen Geheimnisse werden wohl in den Nachfolgebänden dann aufgedeckt.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und ich werde die nächsten Bände dann auch lesen.