Platzhalter für Profilbild

Ingelberry

Lesejury Profi
offline

Ingelberry ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ingelberry über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.07.2019

Spannend und Blutig

Die Zwerge
0

Eine Geschichte rund um die Mysterien der Zwerge.
Es geht darum die Welt zu Retten die Zwerge haben die Möglichkeit dies zu tun da nur wenige mitbekommen haben was sich abspielt. Die Verschiedenen Klans ...

Eine Geschichte rund um die Mysterien der Zwerge.
Es geht darum die Welt zu Retten die Zwerge haben die Möglichkeit dies zu tun da nur wenige mitbekommen haben was sich abspielt. Die Verschiedenen Klans und ihr können kommen sich ins Gehege.
Alte Streitigkeiten flammen wieder auf schaffen es die Zwerge ihre Streitigkeiten hinten anzustellen um die Welt zu retten? Tungdil hat einiges zu bewerkstelligen und dazu noch herausfinden von welchem Klan er überhaupt abstammt um seinen Platz in der Welt zu finden.
Eine Fantasievolle Geschichte mit viel Blut, schweiß, Emotionen und harten kämpfen.

Der Sprecher hat eine angenehme Stimme und kann den verschiedenen Charakteren gerecht werden.

Veröffentlicht am 02.07.2019

hat spaß gemacht

Fall
0

Eden ist in einer brenzlichen Lage die neue Freundin ihres Partner kommt ihrem Geheimnis verdammt nahe.
Eden hat ihr Vergangenheit mit sack und pack Hinter sich gelassen und lebt als guter Cop (Arbeit) ...

Eden ist in einer brenzlichen Lage die neue Freundin ihres Partner kommt ihrem Geheimnis verdammt nahe.
Eden hat ihr Vergangenheit mit sack und pack Hinter sich gelassen und lebt als guter Cop (Arbeit) unter der Oberfläche verbirgt sich jedoch nicht nur gutes!

Ein spannend geschriebenes finale das gut zu den ersten Teilen passt. Die Charaktere bleiben sich Treu. Die Anspannung der Geschichte ist förmlich zu fühlen.

Alles in allem ein gelungener Abschluss.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Gut gemacht

Eden
0

Ein zweiter Teil der sich lohnt zu lesen.
Hades hat ein blödes Problem zur gleiche Zeit hat edens Partner auch eine schwere Zeit, er kann gerade nicht arbeiten da er seine Pflicht Psychiater Termine noch ...

Ein zweiter Teil der sich lohnt zu lesen.
Hades hat ein blödes Problem zur gleiche Zeit hat edens Partner auch eine schwere Zeit, er kann gerade nicht arbeiten da er seine Pflicht Psychiater Termine noch nicht beendet hat. Eden schlägt ihm vor doch zumindest in der Zeit bei Hades ihrem Vater zu Arbeit um aus seinem Sumpf heraus zu kommen,es ging langsam los dann kam Hades mit der eigentlichen Aufgabe an. Kommen Eden und Frank wieder zuvrinem guten zusammenarbeiten oder steht das erlebte zu sehr zwischen ihnen?

Veröffentlicht am 08.04.2019

Wow

Hades
0

Wie lässt mann eine Leiche so verschwinden das sie nie wieder auftauchen wird? Hades hatves geschafft dafür das perfekte Rezept zu erarbeiten. Hades der Herr der Unterwelt in diesem Falle nicht das Totenreich ...

Wie lässt mann eine Leiche so verschwinden das sie nie wieder auftauchen wird? Hades hatves geschafft dafür das perfekte Rezept zu erarbeiten. Hades der Herr der Unterwelt in diesem Falle nicht das Totenreich sonder die kriminelle Unterwelt gemeint ist ein Mann mit dem sich keiner anlegen sollte, er ist bei allen gefürchtet und hat seine Finger in vielem bis im eines Tages Zwei Kinder gebracht werden die "entsorgt" werden sollen nach einem Verbrechen. Hades will jedoch die Kinder nicht entsorgen doch was wird aus Kindern die von ihren Eltern in einem Blutbad entrissen werden?

Ein spannendes Buch das viele Facetten der Menschlichen psyche aufzeigt, wie ein gefürchtete Mann zu Gefühlen neigt die davor nicht vorhanden schienen. Was aus Kindern wird die so grausige miterlebt haben usw.

Veröffentlicht am 26.09.2018

Heckenritter

Der Heckenritter von Westeros
0

Der Leser ist super, er bringt die Spannung gut rüber und das unterscheiden der verschiedenen Charaktäte lässt sich gut bewerkstelligen.

Die Vorgeschichte zu Game of Throns ist spannend zu Hören, wie ...

Der Leser ist super, er bringt die Spannung gut rüber und das unterscheiden der verschiedenen Charaktäte lässt sich gut bewerkstelligen.

Die Vorgeschichte zu Game of Throns ist spannend zu Hören, wie ein Heckenritter zu ansehen kommen kann.
Er übernimmt eine Heikle Aufgabe die ihm öfter in Brenzliche Situationen Bringt aber auch hohes ansehen bei dennen die Bescheid wissen.
Es ist etwas schwer zu verstehen wie ein einfacher Heckenritter zu einer solchen Aufgabe kommt bzw wie sich eine so hohe Persönlichkeit (Prinz) dazu "erpressen" lässt seinen Sohn einem so einfachen Ritter zur Aufsicht zu überlassen dies tut der Geschichte jedoch keinen Abbruch.

Eine Geschichte für Fans des Mittelalterlichen Fantasyepos Game of Throns. Die alles über diese Geschichte wissen wollen.