Cover-Bild Dirty Love - Ich brauche dich!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.12.2018
Laurelin Paige

Dirty Love - Ich brauche dich!

Jule Kleinfeld (Übersetzer)

Nun kenne ich Donovan Kincaids Geheimnis - und es ist genauso düster und schmutzig wie er …

Ich weiß, dass er all die Jahre eine Akte über mich geführt und mein komplettes Leben manipuliert hat. Er sagt, er hat es getan, um mich zu beschützen. Vor ihm, weil er denkt, dass er mein Verderben ist. Der dunkle Abgrund wird immer größer, und obwohl ich weiß, was er getan hat, sehne ich mich nach ihm. Ich will mit ihm reden, ihn berühren, will dass er Besitz von meinem Körper ergreift, auf die einmalig bestimmte Art, wie nur Donovan es kann. Er ist ein dominanter Mistkerl, aber ich brauche ihn so sehr, dass es wehtut. Dennoch muss ich stark sein, ich will nicht, dass er mich wieder zerstört …

»Provokant, aufregend und unvorhersehbar.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Veröffentlicht am 21.01.2019

Dirty Love

Der Klappentext:

Nun kenne ich Donovan Kincaids Geheimnis – und es ist genauso düster und schmutzig wie er …

Der Klappentext:

Der Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin lässt sich angenehm, leicht und flüssig lesen. Die Handlung des Buches ist in der Ich- Perspektive von Sabrina geschrieben, sodass man ihre Gefühle und Gedanken hautnah miterleben kann.

Die Charaktere:

Die beiden Protagonisten haben mir gut gefallen, da beide im Verlauf der Geschichte eine Verwandlung durchleben.

Sabrina ist eine nette sympathischer Protagonistin, die ihren Job liebt. Sie ist eine herzliche Person, die alles für die Person tun würde, die sie liebt. In der Geschichte hat mich gestört, dass sie auf mich häufig einen geradezu naiven Eindruck gemacht hat, sodass ich manchmal nur mit dem Kopf schütteln konnte.

Donovan hingegen hat mir wesentlich besser gefallen, da man bei ihm eine starke Veränderung miterleben konnte. Er ist dominant und braucht es die Kontrolle zu haben, in jedem Bereich seines Lebens und auch über die Menschen, die er liebt. Schön fand ich zu beobachten, wie er im Verlauf der Geschichte immer Gefühle zulässt und auch sanfter und liebevoller zu Sabrina wird.

Die Geschichte:

Die Geschichte hat mir an sich gut gefallen, vor allem vor dem Hintergrund, dass Donovan Sabrina über Jahre hinweg gestalkt hat und Einfluss auf ihr Leben genommen hat.

An sich war die Geschichte spannend geschrieben und man hat zusammen mit Donovan und Sabrina mitgefiebert, wie sich ihre Beziehung weiterentwickelt.

An sich hat mir das Buch gefallen, ich hatte nur leider immer das Gefühl, dass mir ein paar Hintergrundinfos aus dem ersten Teil gefehlt haben, den ich leider nicht gelesen habe.

Allgemein ist man aber gut in die Geschichte rein gekommen, da man trotzdem noch genug über Sabrianas und Donovans Vorgeschichte erfahren hat um zu verstehen, was vorher passiert ist.

Mir hat die Liebesgeschichte der beiden wirklich gut gefallen, da es wirklich schön war mitzuerleben, wie sich die beiden weiterentwickeln und an ihrer Beziehung arbeiten.

Das einzige was mich wirklich gestört hat !!! SPOILER!!!!

war, dass ich Sabrinas sexuelle Vorlieben wirklich nicht nachvollziehen konnte. Sie wurde im ersten Band fast vergewaltigt, hat aber die Fantasie eine Vergewaltigung nachzuspielen und hat dabei mehrfach starke Orgasmen?! Ich weiß nicht irgendwie finde ich das dann doch eine Spur zu heftig und makaber, als dass ich das auch nur auf eine gewisse Art und Weise nachvollziehen kann.

Für mich 3,5 von 5 Sterne !

Veröffentlicht am 23.12.2018

Kontrolle, Dominanz, Besessenheit – eine ungewöhnliche erotische Dilogie

3,5 Sterne

ACHTUNG; ENTHÄLT SPOILER ZU BAND 1 !!!

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Ich weiß, dass er all ...

3,5 Sterne

ACHTUNG; ENTHÄLT SPOILER ZU BAND 1 !!!

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Sabrina geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Lediglich im Epilog kommt Donovan zu Wort.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem macht mich Weston auf seine Geschichte schon sehr neugierig und es gibt auch Andeutungen zu möglichen weiteren Charakteren und ihren Geschichten.

Dies ist der zweite Teil der zusammenhängenden Dilogie, so dass man unbedingt Teil eins vorher gelesen haben sollte, denn die Handlung setzt fast nahtlos ans Ende von Band eins an. Im Vordergrund des ersten Bandes stand die sexuelle Anziehung zwischen Sabrina und Donovan. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben, aber manche sind auch sehr ungewöhnlich und sicherlich auch nicht nach jedermanns Geschmack. Manche Personen könnten hier auch getriggert werden.

Bereits im ersten Teil gab es Andeutungen, wie weit Donovans Kontrollzwang und seine Liebe reicht, doch erst im Laufe dieses Bandes wird das gesamte Ausmaß deutlich und lässt einen doch immer wieder den Kopf schütteln, denn das ist nicht mehr grenzwertig, sondern übertritt die Grenze mehr als gewaltig. Und wie Sabrina damit umgeht, konnte ich persönlich nicht nachvollziehen. Auch wenn es zwischen den beiden doch immer wieder schöne, gefühlvolle Szenen gibt, so würde ich bei Donovan doch eher von Besessenheit/Obsession als von Liebe sprechen. Dann gibt es zum Ende hin eine bestimmte Handlung, die für Spannung sorgt, aber auch dafür, dass sich Sabrina und Donovan über eine andere Sache nicht wirklich aussprechen, was ich mehr als schade fand.

Ein ungewöhnlicher erotischer Roman, der mich zwar gefesselt hat, aber da dieser Band doch schwächer als sein Vorgänger war, siehe die oben genannten Kritikpunkte, gibt es gute 3,5 von 5 Sternen.

Fazit:
Ein ungewöhnlicher erotischer Roman über Dominanz, Kontrolle und Besessenheit sowie gewalttätige Phantasien und Szenen, die manche Personen triggern könnten.

Veröffentlicht am 16.12.2018

Dirty Relationship

Sabrina weiß, dass Donovan Jahre lang eine Akte über sie geführt und ihr komplettes Leben manipuliert hat. Donovan meint, er tut dies nur, um sie zu beschützen: Vor ihm und seiner Dominanz.
Jedoch ist ...

Jedoch ist er es, der gerettet werden muss.
Dies ist der zweite Teil von Laurelin Paige und eine gewaltige Verbesserung. Im ersten Teil war mir Sabrina als Protagonistin zu naiv und unsympathisch. Ihre Persönlichkeit war nicht ausgearbeitet. Was davor gefehlt hat, wurde im zweiten Band vervollständigt.
Donovan hingegen, hat mir davor schon gefallen und hat in dieser Geschichte an Tiefe gewonnen. Er ist kontrollsüchtig, gesteht seine Fehler auch ein und erkennt, dass er selbst gerettet werden muss.
Es gibt keine richtige Rahmenhandlung und doch ist man flüssig den beiden durch ihr Leben gefolgt. Ihre Beziehung verläuft rasant.
Gegen Ende lernt Sabrina Donovans Eltern kennen und muss lernen, dass sein Vater sie nicht akzeptiert und sein Sohn ihr ganzes Leben geleitet hat und sie ist mit der Situation überfordert. Sie verschwindet und die Aussprache endet fast in einer Vergewaltigung eines alten Bekannten. Das Ende hingegen besteht aus einer Versöhnung.
Ich kann nicht so viel sagen, da es ein zweiter Teil ist und nicht so viele Seiten hat, da ich sonst zu viel verraten würde. Wie zuvor erwähnt sind es nicht so viele Seiten und es gibt keine richtige Rahmenhandlung, außer das wieder Zusammenfinden von Donovan und Sabrina. Beide Charaktere habe mir gefallen, auch wenn sie immer noch die eine oder andere Schwäche haben. Der Schreibstil war schön und flüssig. Die Szene, in der die Vergangenheit Sabrina einholt, war verständlich, aber zu übertrieben und nicht sehr realistisch. Der zweite Band hat mir sehr gefallen, jedoch immer noch nicht ganz rund und daher kann ich gute 3,5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 27.11.2018

Dirty Love

Endlich geht es weiter. Ich war schon sehr gespannt auf die Fortsetzung von Dirty Love.
Wie der Titel schon sagt ist die Liebe oder die Beziehung zwischen Donovan und Sabrina nicht süß und rosig.
Es ist ...

Es ist sicher nicht jedermanns Geschmack die Fantasie und der Umgang der beiden mit dem Sex aber es passt zu Donovan und Sabrina. Auch hier ist es ein ständiges auf und ab der Gefühle, die ich hier nicht immer nachvollziehen konnte. Es war mir manches mal zu viel hin und her, das hat mich des Öfteren ganz wuselig im Kopf gemacht. Dennoch konnte ich das Buch einfach nicht zur Seite legen ich wollte einfach wissen wie es mit den beiden endet. Der Schreibstil ist wirklich gut und fesselnd, die Art von Sex oder besser gesagt die Fantasien von dieser Art Sex muss man mögen, sonst wird man sicher enttäuscht oder schockiert sein.
Ich hätte mir weniger Sex generell gewünscht aber dafür mehr Gefühl. Daher vergebe ich hier 3.5 Sterne.
Ich würde gerne auch noch mehr über die anderen Charakteren lesen wollen. Die haben auf jeden Fall ihre eigenen Geschichten verdient.

Veröffentlicht am 08.04.2019

heftige Bürogeschichte ... Liebe?

Ich muss zugeben, ich kannte den ersten Teil der Geschichte nicht. Ich habe mich aber gleich reingelesen. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Ja was macht man, wenn man erfährt, dass sein ganzes Leben kontrolliert und manipuliert wurde? und das von einem Mann, den man glaubt zu lieben? Schwierig, die Autorin schickt den Leser in ein ewig dauerndes Hin und Her, dass meistens, wenn die Hauptprotagonisten keine Argumente mehr haben, dann im Bett landen. Geschmackssache. Sabrina und Donovan können nicht ohne einander, aber miteinander funktioniert es auch nicht, wenn Donovan immer noch Geheimnisse hat. Man merkt schon, dass er Sabrina liebt, vielleicht Zuviel und sie deshalb unter stetiger Beobachtung haben muss. Er will nur das Beste für sie … aber in welcher Art und Weise, grenzwertig!!! Und Sabrina finde ich auch merkwürdig, sehr naiv und auch dumm. So richtig konnte mich das Buch nicht überzeugen.