Profilbild von Nessalia

Nessalia

Nessalia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nessalia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Ein toller Fantasy Roman

Beast Changers, Band 1: Im Bann der Eiswölfe

Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich eigentlich schon älter bin und Jugendromane nicht mehr lese, zumindest wenn sie ab 12 Jahren sind. Doch ich bin froh, dass ich darauf dann doch nicht geachtet habe, denn es hat mich gefesselt. Es war ein spannendes Buch und ich kann den nächsten Band nicht abwarten.
Nicht nur das Cover hat mich überzeugt, sonder auch der Schreibstil der Autorin, sodass ich gar nicht gemerkt habe, wie schnell die Seiten verfliegen.
Trotz dass es für Junge Leser ist, hatte die Story viel Tiefe, gar mehr als einige erwachsenen Romane, je haben werden.

Anschließend kann man sagen, dass es eine tolle Geschichte über Freundschaft, Familie und Hoffnung war.
Ich empfehle es jedem der dem Alltag entfliehen möchte und sich in fremde Welten begeben möchte.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Yoga mal anders, gemischt mit einem explosiven Cocktail an Gefühlen

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Der dritte Band der Lotus House Reihe, war das erste Buch was ich gelesen habe und bin sofort in den nächsten Buchladen gegangen um mir die anderen Teile zu holen. Denn es war eine so tolles Buch!
Nicht ...

Nicht nur die Hauptcharakter hatten viel Tiefe sondern auch die Story. Der Schreibstil der Autorin ist Flüssig und man merkt kaum, dass das Buch schon fast zuende ist.
Was ich ein schönes Extra fand, ist das an jedem Kapitel Anfang etwas über die Welt der Yogis lernt und ich nun auch einiges mehr mit Yoga anfangen kann.
Das Cover, ist wie gewohnt, auch bezaubernd, denn das Gold glänzende hat was sehr edles. Was ich jedem jedoch empfehlen möchte, ist dass man wirklich mit dem ersten Band anfängt, da man sonst gespoilert wird.

Veröffentlicht am 05.07.2019

Sexy, prickelnd und eine explosive Mischung an Gefühlen

Most Wanted Billionaire

Die Grundidee mit "Bad Boss" und einer sich nicht unterkriegen lassenden Angestellten ist altbekannt und doch hatte die Story was anderes, sodass es nicht langweilig wird.

Im Lesefluss war man schnell ...

Im Lesefluss war man schnell drinnen und auch die Storyline war sehr toll geschrieben. Ich möchte jetzt nicht zuviel verraten, aber es gibt die ein oder andere Überraschung, mit der man überhaupt nicht rechnet.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Roman, der leicht zu lesen war.

Veröffentlicht am 08.04.2019

Storys für zwischendurch

Imagines

Dieses Buch ist genial, es deckt alle Kategorien ab und es ist wie auf Wattpad, nur besser da man es sich ins Regal Zuhause stellen kann.
Solche Bücher kann es ruhig öfters geben!

Solche Bücher kann es ruhig öfters geben!

Veröffentlicht am 06.04.2019

Ein Cocktail an Gefühlen

Black Dagger - Vishous & Jane

Diese beiden sind ein Power Couple! Doch sie geben ihren Gefühlen nicht so leicht nach. Die taffe Ärztin und der furchtlose Krieger habe es nicht einfach und dazu kommt die Bedrohung durch die immerwährende Dunkelheit von außerhalb, aber auch in Vishous selbst.

Ich habe eine Weile gebraucht bis ich im lesen richtig drin war, aber dann war das Buch, wie von alleine zu Ende. V war ein ganz anderer Charakter und ist bis jetzt auch der dunkelste von allen gewesen. Jedoch hat es dies auch extrem spannend gemacht. Die häufigen Perspektivwechsel waren jedoch etwas viel.