Cover-Bild Year of Passion (10-12)
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.04.2019

Year of Passion (10-12)

Oktober. November. Dezember. Drei Romane in einem Band
Nicole Hölsken (Übersetzer), Emma Ohlsen (Übersetzer)

Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?

Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen ...

Drei sexy Männer, drei heiße Lovestorys!

Veröffentlicht am 23.09.2019

Ein krönender Abschluss!

AUTOR: J. Kenner
ERSCHEINUNGSDATUM (TASCHENBUCH): 08. April 2019
REIHE: Year of Passion
VERLAG: Diana Verlag
PREIS (TASCHENBUCH): 12,99€

INHALT

Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke ...

AUTOR: J. Kenner
ERSCHEINUNGSDATUM (TASCHENBUCH): 08. April 2019
REIHE: Year of Passion
VERLAG: Diana Verlag
PREIS (TASCHENBUCH): 12,99€

INHALT

MEINE MEINUNG

Ich will nicht, dass es jetzt vorbei ist.
Ernsthaft, ich habe diese Rezension verdammt lange vor mir hergeschoben, denn ich weiß, sobald ich sie abschicke, ist diese wundervolle Reihe vorbei und ich werde sie nie wieder zum ersten Mal lesen können.
Und auch wenn ich schon die ersten drei Bände von „Year of Passion“ ziemlich genial fand, so ist der vierte und letzte Teil doch mein unangefochtener Liebling! Nicht nur, dass ich die Protagonisten, die hier im Vordergrund stehen, schon während der ersten neun Teile sehr liebgewonnen habe und ich ihre Geschichten kaum noch erwarten konnte, sondern auch, dass J. Kenner meiner Meinung nach in diesem Teil die schönste und angenehmste Atmosphäre erschaffen hat.
Dieser Band beginnt mit der Geschichte von Hannah und Matthew. Zwar ist sie ein wenig 0815 (mich persönlich hat sie sehr an Bianca Iosivonis „Der letzte erste Kuss“ erinnert), aber das macht sie nicht weniger wundervoll, sondern zeigt viel mehr, dass auch Geschichten, die man so eigentlich schon kennt, von ganz besonderen Autoren zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht werden können – denn genau das hat J. Kenner hier getan! Hannah war in meinen Augen zwar ein bisschen zu naiv, aber das hat Matthew mit seiner wundervollen Art sofort wieder wettgemacht. Was ihn in meinen Augen so sympathisch gemacht hat, ist die Widersprüchlichkeit, die er in sich vereint: Zum einen ist er der Betreiber einer gut laufenden Fitness-Studio-Kette, der haargenau das verkörpert, was er seinen Kunden bietet, zum anderen ist er aber auch ein Mann, der sich einfach nur eine Frau und eine Familie wünscht. Diese Mischung aus Papawunsch und gestähltem Körper hat ihn meiner Meinung nach zu etwas ganz Besonderem gemacht!
Dann, im November, ging es mit Beverly und Griffin weiter, ebenfalls zwei Figuren, die in den Vorgänger-Bänden schon häufig aufgetaucht sind. Ihre Geschichte ist meiner Meinung nach die intensivste von allen – da sie auf einer immensen Vertrauensbasis aufbaut. Aufgrund von Griffins Vergangenheit und den Narben, die er aufgrund derselben hat, brauchen die beiden recht lange, um sich näher zu kommen, aber sobald sie es dann tun, gleichen sie einem Feuerwerk, dass es vermag, den Leser vollkommen mit sich zu reißen! Viel mehr braucht man zu den beiden auch eigentlich nicht zu sagen – ich finde nämlich wirklich nichts, was ich an ihrer Geschichte bemängeln könnte!
Und schließlich, im Dezember, schreibt J. Kenner endlich die Geschichte, auf die ich mich schon im Januar gefreut habe: Brent und Elena!
Ich liebe Brent. Ich habe ihn von Beginn an geliebt, denn in meinen Augen ist er der perfekte Mann: Ex-Polizist, der nun im privaten Sicherheitsdienst arbeitet, weil er seiner Familie zuliebe kein Risiko mehr eingehen will, alleinerziehender Vater, der alles tut, um seine Tochter glücklich zu machen, und dazu noch ein Mann, der als Freund nicht loyaler und aufopferungsvoller sein könnte. Er ist immer für jeden da, kümmert sich um alles und verzichtet für seine Freunden und vor allem für seine Tochter auf viele Dinge, die für andere Männer normal sind. Und Elena ist einfach die perfekte Frau für ihn! Sie ist jung und quirlig genug, um ihm ein wenig von seinem eigenen Leben zurückzugeben, aber dennoch so verantwortungsbewusst, dass sie an seiner Seite stehen kann ohne, dass sie etwas vermisst.
Also, ja, ich habe diese Geschichte geliebt. Und zwar sehr! Sie war für mich der perfekte Abschluss, denn sie vereint alles in sich, was diese ganze Reihe eigentlich ausmacht:
Leidenschaft, tiefe Gefühle, Humor und Freundschaften, die alles andere zu überschatten vermögen.
Deswegen bin ich jetzt wirklich ein wenig wehmütig, dass es jetzt vorbei ist… ich wünschte, ich könnte noch einmal von vorne anfangen und die wundervolle Entwicklung, die dieser bunt gemischte Haufen durchlebt hat, noch einmal von vorne erleben!

Und ich denke, es ist jetzt schon ganz klar, dass „Year of Passion 4“ von mir 5★ Sternchen bekommt, die verdienter nicht sein könnten!
Vielen Dank an das Bloggerportal und den Diana-Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 10.04.2019

Suchtpotenzial

Year of Passion ( 10-12)
J. Kenner

Wieder besticht das Cover mit seinem unnachahmlichen Wiedererkennungswert zu dieser mega heißen Reihe.

Auch in den drei letzten Monaten des Jahres, wird nicht nur ...

Year of Passion ( 10-12)
J. Kenner

Auch in den drei letzten Monaten des Jahres, wird nicht nur ein feurige Kerl für den Kalender gefunden.
In jedem Monat findet der Leser auch Spannung, Humor und Romantik.
Durchdachte und inhaltsreiche Geschichten, die facettenreich und exklusiv sind. Allsamt in einem einladenden, erfrischenden und flotten Schreibstil verfasst. Jede der drei Geschichten ist schon für sich alleine ein hinreißende Päckchen, in diesen Sammelbänden bilden sie nahezu ein imposantes Paket. Niveauvolle Erotik die in diesen Zeilen steckt und perfekte, sympathisch und individuelle Protagonisten, was will ich da als Leser noch mehr ? NICHTS!!!
Hier finde ich herrlich verpackt alles was mein Leserherz begehrt.
Für diese wunderschöne unbeschwerte Zeit die ich in diesen Romanen verbringen durfte, vergebe ich liebend gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.04.2020

Sexy Abschluss

„Year of Passion“ ist die neue sexy Reihe von J. Kenner. Im Mittelpunkt steht hier die Bar „The Fix“. Sie ist ein gern besuchter Ort und beliebter Treffpunkt verschiedenster Typen. Doch durch zahlreiche gleichgeartete konkurrierende Geschäfte läuft man nun Gefahr die Bar schließen zu müssen. Ein Marketing-Konzept muss her, damit das nicht passiert. Es soll ein Kalender werden, in dem sich letztlich die 12 heißesten Kandidaten wiederfinden sollen. Und welche das dann sind wird in den einzelnen Geschichten von Januar bis Dezember erzählt. Und das ist durchaus spannend zu verfolgen, haben doch jede von ihnen ihren ganz individuellen Reiz und sehr unterschiedliche Ausgangssituationen. „Year of Passion“ sind kurzweilige Geschichten, bei denen man allerdings nicht all zu viel Tiefgang erwarten sollte. Die erotischen Passagen sind gut in die Handlung eingebaut und nehmen keinen zu ausdrücklichen Raum ein. Als ein entspannendes „Appetithäppchen“ ist diese Reihe super geeignet. Ich fühlte mich gut unterhalten und durch die unterschiedlichen Szenarien wurde es auch nicht langweilig. Ich kann diese Reihe weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Netter Abschluss der Reihe

Darum geht es:

Darum geht es:

Der Schreibstil der Autorin hat mir auch in diesem Teil sehr gefallen, da er einen mitreißt und nicht mehr loslässt.

Die Personen haben mir auch in dem Teil gut gefallen, da sie mir sehr sympathisch waren und ich auch mit ihnen zusammen mitgelitten und mich zusammen mit ihnen verliebt habe. Wie in den Teilen zuvor waren es wieder sehr viele verschiedene Charaktere, sodass man nicht mehr von allen zu 100% die Hintergrundgeschichte und die Verbindungen nachvollziehen konnte, aber daran hat man sich meiner Meinung nach gewöhnt.
Jeder der Protagonisten in den verschiedenen Geschichten ist besonders und sie sind alle grundverschieden, was mir sehr gefallen hat. Schade fand ich wiederum, dass ich das Gefühl hatte die Charaktere nicht wirklich kennenlernen zu können und auch, dass ich die Entwicklung nicht miterleben konnte, wie bei Geschichten, die die 3-fache Länge haben.

An sich hat mir die Buchreihe sehr gefallen, manche der Geschichten mehr als die anderen aber alles in allem haben sie mich gut unterhalten und sie waren auch sehr kurzweilig, auch wenn die Bücher sehr dick waren.
So auch der finale Teil, der mich mehr überzeugen konnte als der Teil zuvor. Es hat mich sehr gefreut, dass die Charaktere alle ihr verdientes Happy End bekamen und die Reihe so wundervoll abgeschlossen wurde.

Ein schöner Abschluss der Reihe, die mir sehr gefallen hat, mir aber auch vor Augen geführt hat, dass Kurzgeschichten wohl nicht mein Fall sind.

Für mich 4 von 5 Sterne!