Cover-Bild Sinful Empire
Band 3 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Meghan March

Anika Klüver (Übersetzer)

Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos

Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

"Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads

Abschlussband der sinnlich-verbotenen Sinful-Empire -Trilogie von USA-Today -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 12.04.2019

Perfekter Abschluss

Das Cover

Das Cover wie gewohnt von dieser Reihe sehr sinnlich gehalten und wirkt einfach nur wunderschön. Es passt perfekt zu dem Buch und gibt ein schönes Gesamtbild mit den anderen Bücher ab.

Der ...

Das Cover

Der Schreibstil

Auch in diesem Buch überzeugt die Autorin mit einem einfach und flüssigen Schreibstil. Es war so leicht der Geschichte zu folgen und sich darin zu verlieren, wie in den Bänden davor auch schon. Dadurch kommt man auch sehr schnell voran und könnte das Buch in einem Rutsch durchlesen, wenn man will.

Die Handlung

Es hat mich zwar nicht so sehr gefesselt wie in Band 2, aber trotzdem ist es ein schöner Abschluss der Reihe, der es perfekt abrundet. In diesem Band stehen definitiv die Handlung und die Gefühle im Vordergrund, was mir sehr gut gefallen hat. Aber mir hat trotzdem irgendwie etwas gefällt, das mehr Spannung gebracht hätte. Es ist nicht soo viel passiert, aber es war schön mehr Hintergrundgeschichten von Mount zu erfahren und so das vorherige Geschehen einordnen zu können.

Die Charaktere

Die Charaktere haben in diesen drei Bänden eine große Veränderung durchgemacht, die der Leser genau mitverfolgen kann. Ich habe an ihnen nichts auszusetzen. Interessante Charaktere, die nicht jedem Geschmack entsprechen werde, aber einen gewissen Reiz haben.

Fazit

Das Buch ist ein schöner perfekter Abschluss der Reihe, der mir zwar nicht so gut gefallen hat wie der Vorgänger Band, aber definitiv lesenswert ist.

Veröffentlicht am 28.03.2019

Würdiges Finale zu einer sehr guten Reihe

Der letzte und Finale Teil der „Sinful“ Reihe, bringt noch mal alle Gefühle ins Rollen. Nach diesem „bösen“ Ende des zweiten Teils, konnte ich diesen hier gar nicht erwarten.

Mount und Keira bringen ihre ...

Mount und Keira bringen ihre Beziehung auf eine ganz andere Ebene. Was als Vertrag anfing, hat Gefühl bekommen. Sie haben sich schätzen gelernt und bringen sich gegenseitig um den Verstand. Doch nun versuchen die beiden auch gemeinsam gegen einen ihnen unbekannten Feind anzukommen.

Etwas was mich dann noch etwas gestört hat, waren die Veränderungen bei Mount. Man merkt das er seine Königin gefunden hat, und sie irgendwo auf einer Stufe mit ihm steht. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass er dieses gebieterische wie im Zweiten Teil beibehält. Keira dagegen hat eine gute Wandlung hinter sich. Sie ist zu einer Königin herangewachsen und weiß genau was sie will und was andere zu lassen haben.

Neben den beiden lernt man einige andere Charaktere kennen und erfährt einiges, was mich dann doch etwas zum schmunzeln gebracht hat.

Dabei hat dieser Teil wirklich alles, Drama; Romanze; Trauer; Hass. Und das in einer gesunden Mischung!

Ich mag Megan’s Schreibstil immer noch so sehr, sie bringt viele Details rein und lässt sich doch von Unwichtigen Dingen nicht aufhalten. Auch das Cover passt wieder perfekt zur Reihe und spielt nun das Zusammenspiel der beiden wieder.

Also alles im allen, bin ich sehr begeistert von der Reihe und freue mich auf jeden Fall sehr auf die neue Reihe von Meghan!

Vielen Dank an Bastei Lübbe Verlag für das Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 12.03.2019

Ein wundervoller Abschluss einer tollen Reihe!

Mount
28 Jahre zuvor
„Du elendes Stück Scheiße! Komm sofort zurück! Dafür werde ich dich in den Knast bringen.“

Mount
28 Jahre zuvor
Ich pflügte durch die Menge, prallte gegen Touristen und wirbelte herum, um den Mann abzuschütteln, der hinter mir herstürmte. Es war eine totale Verschwendung, weil ich die Ablenkung nicht mal nutzen konnte, um noch mehr von ihren dicken Brieftaschen oder hübschen Armbanduhren mitgehen zu lassen.
Und alles nur, weil ich einen verdammten Snickers-Riegel hatte haben wollen, um meinen knurrenden Magen für ein paar Stunden ruhigzustellen. Und ich war nicht bereit gewesen, dafür mein hart verdientes Geld auszugeben. Ein Straßenkind in New Orleans zu sein war nichts für Weicheier.

Eckdaten
2019
ISBN: 978-3-7363-0865-7
237 Seiten

Cover
Das gewohnte Schachbrett ist wieder zu sehen. Ich wünsche mir immer noch ein passenderes Cover. Naja, man kann nicht alles haben.

Inhalt
Lachlan Mount hat Keira Kilgore aus den Fängen ihrer Vergangenheit befreit, und endlich gehört sie ihm – mit allem, was sie hat: ihrem Körper und ihrer Seele. Schon immer wollte er sie besitzen, sie beherrschen und seinem Willen unterwerfen, doch Keira hat sein schwarzes Herz berührt und damit alles verändert. Sie ist nicht länger Mounts Gefangene. Sie ist seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der er sein ganzes Leben lang nicht wusste, dass er sie so dringend braucht. Bis seine eigene Vergangenheit ihn einzuholen droht und er begreift, dass der König, zudem er sich selbst erklärt hat, ohne die Königin an seiner Seite all seine Stärke verlieren und gnadenlos untergehen wird. Keiras Glück liegt in seinen Händen, und er muss sie beschützen mit allem, was in seiner Macht steht – im Zweifel sogar mit seinem eigenen Leben!

Autorin
Meghan March ist eine USA-TODAY-Bestseller-Autorin von über 15 Liebesromanen. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie schmutzige Liebesromane liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte.

Meinung
Ich bin gespannt, was uns hier in dem Abschlussband dieser Trilogie erwarten wird. Ein Knaller am Ende kann ich doch sicherlich erwarten, oder? ;)
Beim letzten Band fingen die Rückblenden aus Mounts Leben schon an und sie werden fortgesetzt, was mich sehr freut, weil seine Vergangenheit nicht mal annährend vollständig erzählt wurde. Und in diesem Band spielt sie eine größere Rolle denn je.
Nach einem kurzen Ausflug in seine Vergangenheit setzt die Handlung direkt an die Geschehnisse aus Band 2, weshalb diese Reihe unbedingt von Beginn an lesen sollte! Sonst versteht man nur Bahnhof! Und auch wenn der erste Band nicht so der Burner ist, ist Geduld angesagt, denn es wird besser!
Die beiden wurden auf dem Heimweg angegriffen und müssen im Krankenhaus behandelt werden. Da zeigt sich, wie groß sein Einfluss tatsächlich ist. Es ist beeindruckend. Es zeigt sich auch, wie sehr Mount um Keiras Wohlergehen besorgt ist. Er schwört blutige Rache an denjenigen, die es gewagt haben, auf sie beide zu schießen und Keira zu verletzen. Obwohl sie verletzt ist und das keineswegs eine alltägliche Erfahrung ist, steckt sie das ziemlich gut weg, was wiederum zeigt, wie perfekt sie für einander sind.
Wir erfahren auch zusammen mit ihr mehr über seine Vergangenheit, die ihn zu dem heutigen Mann geformt haben. Denn er will ihr jede Frage beantworten, die sie an ihn hat, damit sie genau weiß, worauf und auf wen sie sich einlässt, wenn sie einwilligt, ihr Leben an seiner Seite zu verbringen. Wird sie stark genug sein? Lest es selbst nach!
Tja, wie Mount schon richtig gesagt hat: „Das Leben ist ein Schachspiel, Keira. An jedem einzelnen verdammten Tag macht man Züge, die über die eigene Zukunft entscheiden.“ (S.59). Das erklärt natürlich auch die Cover. ^^ Eine kleine Weisheit, die durchaus wahr ist.
Ich muss sagen, dass ich nach dem Lesen dieses Bandes ein völlig anderes Bild von Mount habe. Vorher habe ich ihn für einen skrupellosen Mafioso gehalten, aber er ist völlig anders. Der äußere Schein trügt, auch wenn das keine Entschuldigung für alle seine illegalen Geschäfte sind. Auch Keira durchlebt eine Wandlung, die ich nur bemerkenswert finde. Ihre innere Stärke kommt nun deutlich zum Vorschein. Die beiden sind einfach perfekt für einander.
Es ist insgesamt ein guter Abschluss. Ich werde in Zukunft nach weiteren Werken dieser Autorin Ausschau halten. Mit den letzten beiden Bänden hat sie mein Leserherz gewinnen können.

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 07.03.2019

Spannender und ereignisreicher Finalband mit Überraschungen

Der dritte Band der „Sinful Empire“-Trilogie von Meghan March knüpft direkt an das Ende des zweiten Bandes an. Das heißt, es wurde gerade erst auf Mount und Keira geschossen und sie müssen versuchen, sich irgendwie aus dieser misslichen Lage zu befreien. Dieses Erlebnis zeigt ihnen nicht nur, dass es jemand auf sie abgesehen hat, sondern macht auch beiden ihre Gefühle für den anderen bewusst, woraufhin sich so einiges ändert…

Wie auch schon die anderen Bände zuvor wird dieser wieder abwechselnd aus der Sicht von Keira und Mount erzählt. Dieses Mal ist das Verhältnis recht ausgewogen, wobei Mounts Teile sogar etwas überwiegen zu scheinen, da man noch mehr Einblicke in seine Vergangenheit erhält, was mir gut gefallen hat. Was mich jedoch etwas gestört hat, war die Länge der Kapitel. Häufig umfassten sie nur zwei bis sechs E-Book-Seiten und das Buch, welches ohnehin recht dünn ist, hat doch tatsächlich über fünfzig Kapitel. Durch die häufigen Wechsel kam mir das Ganze manchmal recht hektisch vor und ich konnte mich nie so ganz in die beiden hineinversetzen, weil die Situation schon vorüber war, bevor sie richtig begonnen hatte. Da wären mir weniger Perspektivwechsel und dafür mehr Tiefgang lieber gewesen.

Andererseits passen die Wechsel zum schnellen Voranschreiten der Geschichte, die dieses Mal ganz auf Action zu setzen scheint, denn es passiert ein Ereignis nach dem nächsten. Dadurch konnte ich das Buch gar nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiterging und die Autorin hat wirklich mit ein paar Überraschungen aufgewartet, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Sie ist auch nicht in die typischen Klischees verfallen, wie ich es einmal kurz angenommen habe, was ich wirklich toll fand.

Weiterhin machen Keira und Mount beide nochmal eine Entwicklung durch und finden sich in ihre neuen Rollen ein, als Königin und König des Schachbretts.
Dazu möchte ich auch anmerken, dass ich die Cover- und Buchtitelwahl dieser Reihe wirklich klasse finde, vor allem nachdem in diesem Buch auch noch der Schach-Vergleich erläutert wurde. Einfach toll und sehr stimmig!

Das Buch ist ein schöner und spannender Abschluss der Reihe, das mich wieder voll und ganz gepackt hat. Stellenweise war es mir etwas zu schnell und gegen Ende hätte ich mir noch die Auflösung der ein oder anderen Sache gewünscht, beispielsweise wie die Eltern auf Mount reagieren.
Insgesamt ist es eine packende Buchreihe/Geschichte gewesen mit vielen unerwarteten Wendungen, starken Charakteren und einer faszinierenden, authentischen Hintergrundwelt.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars, was jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung hat.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Seitenzahl: 289
Verlag: Lyx
Erschienen: Februar 2019
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Netgalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar!

Klappentext:

Man mag es kaum glauben, aber wir sind tatsächlich schon wieder am Ende der "Sinful Empire"-Trilogie angekommen. Die Geschichte rund um Keira und Mount geht in die letzte Runde und die große Frage ist ja die, ob es der Autorin gelungen ist, ein würdiges Finale zu schaffen.

Nach dem großen Cliffhanger am Ende von Band 2 geht es nahtlos dort weiter, wo es aufgehört hat. Doch das wird nicht das einzige Drama bleiben, welches die Protagonisten beschäftigen wird. Denn wenn eines klar ist, dann das Keira nun unwiderruflich mit Mounts Welt verbunden ist. Und das birgt nicht nur gute Seiten, sondern auch Gefahren, die im Schatten lauern. Sie steht nun gewissermaßen im Zentrum seiner Welt und ist somit das perfekte Ziel für Angrifft von außerhalb.

Was ich persönlich sehr gut fand, ist, dass es in diesem Buch nochmal richtig zur Sache geht. Haben sich die vorhergehenden Bücher mehr mit dem Zwischenmenschlichen bezüglich der beiden Protagonisten beschäftigt, so geht es diesmal eher darum, welche Probleme hier auf sie lauern und wie sie diese bewältigen können. Hier hat sich die Autorin nochmal einiges einfallen lassen, allerdings fand ich es schade, dass da einige Dinge relativ schnell abgehandelt waren. Es ging dann teilweise doch etwas zu flott über die Bühne, da hätte man gerne etwas mehr rausholen können. Natürlich kann ich an dieser Stelle nicht viel verraten, da ich sonst noch spoilern würde. Nur so viel: das ein oder andere, was sich hier überraschend auflöste, kam mir dann beinahe zu spontan ans Licht, zumal es vorher in keinster Weise auch nur angedeutet wurde. Das war mir dann stellenweise nicht ganz einleuchtend. Ich hätte mir teilweise einfach etwas mehr Tiefe gewünscht, auch, was dann die letzten Kapitel des Buches betrifft oder zb auch Keiras Eltern.

Grundsätzlich gefällt mir die Art und Weise, wie sich die Geschichte in diesem finalen Band entwickelt, sehr gut. Es ist packend und spannend und es werden nochmal einige Register gezogen. Auch die Beziehung zwischen Keira und Mount gewinnt nochmal an Tiefe und Intensität und das innige Band, das sich zwischen den beiden entwickelt hat, wird mehr als deutlich. Das wurde sehr gut umgesetzt.
Sprachlich kann man ebenfalls nichts an dem Buch aussetzen, es liest sich wieder außerordentlich flüssig und ehe man sich versieht, hat man es schon wieder beendet. Auch die Perspektivenwechsel sind wieder eingesetzt, was ich ja immer äußerst positiv hervorhebe.
Alles in allem nicht unbedingt in allen Punkten das absolut perfekte Finale, aber dennoch ein schöner Abschluss. Ich bin sehr gerne nochmal in diese Welt eingetaucht und freue mich schon auf weitere Werke der Autorin.

Fazit:
★★★★☆
Ein schöner Abschluss dieser Trilogie, wenn auch mit klitzekleinen Abstrichen. Die Geschichte rund um Keira und Mount konnte mich absolut begeistern. Ich vergebe hier 4 von 5 Sternchen!