Profilbild von Antonia1998

Antonia1998

aktives Lesejury-Mitglied

Antonia1998 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Antonia1998 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein sehr emotionales Buch

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Dieser Roman erzählt berührend die Liebesgeschichte von Zoe und Ed. Ich finde, dass diese Geschichte sehr fesselnd geschrieben ist. Man kann sich super in die Hauptperson hineinversetzen.

Ein wunderschönes Buch

P.S. Ich liebe Dich

Bei diesem Buch ist einem zum Heulen und zum Lachen zumute. Die Autorin vermischt beides sehr gut miteinander. Man kann sich fantastisch in die Hauptperson hineinversetzen.

Tolles Buch

Das Paket

Ein sehr tolles Cover wie ich finde. Dieses Buch hat einen von der ersten Sekunde an nicht losgelassen. Super spannend bis zur letzten Seite geschrieben. Man wusste bis zum Ende nicht wer der Täter ist. Es lohnt sich aufjedenfall zu lesen. Werde auch noch andere Bücher von ihm lesen.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Save Me

Dieses Buch ist wunderschön geschrieben. Es hat mich sehr gefreut, die Geschichte von Ruby und James kennenzulernen. Die Story ist aus zwei verschiedenen Seiten geschrieben was mir sehr gefällt. Freue mich schon sehr auf den 2 Band.

Wow

Trust Again

Ein wunderschönes Buch mit sehr viel Emotionen.Es war toll zu sehen wie sich Dawn und Sawyer nacheinander geöffnet haben. Sie hat die Geschichte sehr gut verpackt. Ich fandte es sehr toll, dass die beiden erst später zusammengekommen sind und nicht gleich am Anfang. Man konnte super mit den beiden mitfühlen. Dies war jetzt mein drittes Buch nach Save me und begin again. Dieses Buch konnte super mit den anderen beiden mithalten. Mona Kasten hat einen sehr schönen Schreibstil.