Cover-Bild Sinful Queen
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Meghan March

Sinful Queen

Band 2 der Reihe "Sinful Empire"
Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Reihe Meghan March

Veröffentlicht am 14.04.2019

Die Geschichte geht spannend weiter...!

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Mount besitzt Kiera. Ihren Körper, ihren Geist und vor allem ihr Unternehmen, was ihr mehr als wichtig und heilig ist. Sie kann das Familienerbe nicht einfach dem Schicksal überlassen und muss das wohl schlimmste Wagnis ihres Lebens eingehen.
Auch wenn sie sich schwört, eines Tages an dem Mann, der sie in diese Situation gebracht hat Rache zu nehmen, kann sie sich nicht aus seinen Fängen befreien.
Denn plötzlich scheint alles anders, als zunächst gedacht.
Doch kann Kiera ihr Herz bewahren, oder wird sie es an ihn verlieren?

Fazit:

Wow!
Das Cover ist wie bei den anderen beiden Büchern sehr geheimnisvoll und weckt sofort das Interesse des Lesers.
Auch dieser Band war auf seine ganz eigene Art und Weise unfassbar großartig. Die Geschichte ging spannend weiter und plötzlich passte alles ins Bild und ergab einen noch viel größeren Sinn.
Auch die Entwicklung von Mount hat mir gefallen, denn auch er musste festellen, dass Kiera ihm vielleicht mehr bedeuten könnte, als die Kontrolle die er über sie hat.
Insgesamt hat mir auch dieser Band sehr sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 07.02.2019

Ein starker zweiter Band

Sinful Queen ist der zweite Band der Sinful-Empire-Reihe von Meghan March.

Die Story

Sinful Queen ist der zweite Band der Sinful-Empire-Reihe von Meghan March.

Die Story
Keira hat sich auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen, um ihre Whiskey-Destillerie zu retten. Doch je näher sie sich kommen, umso mehr bangt sie um ihr Herz, denn das möchte sie um jeden Preis vor ihm beschützen. Aber Mount hat seine eigenen Pläne und so beginnt ein Machtkampf voller Verlangen.

Das Cover
Das Cover ist dem ersten Teil sehr ähnlich, wodurch man leicht die Bücher der Reihe erkennen kann. Diesmal steht allerdings die Dame im Vordergrund, während die anderen Schachfiguren um sie herum liegen. Die Farbgebung und der Stil wirken sehr edel.

Der Schreibstil
Der Schreibstil ist genauso flüssig und begeisternd wie im ersten Band, sodass es ruck zuck gelesen ist. Nur der Anfang war nach dem spektakulären Chliffhanger des ersten Bandes ein bisschen zu minimal gehalten, was man allerdings schnell wieder verdrängt.
Das Buch ist, durch die Entwicklung der Geschichte ganz anders - Es besitzt mehr Freundlichkeit, Herzlichkeit und Wärme. In dem Band geht es gar nicht mehr so viel um Erotik wie in Band Eins, sondern es wird die Handlung in den Vordergrund gestellt. Dadurch bekommt man eine viel engere Beziehung zu den Charakteren und wird von dem Buch gefesselt.

Die Charaktere
Mount macht eine unglaublich starke Entwicklung, die auch zu der Veränderung des gesamten Schreibstils führt, da das Machtverhältnis zwischen Mount und Keira sich zu verändern beginnt. Es wirkt, als treten sie langsam auf eine Stufe. Er lässt Keira in ihren Geschäften mehr Spielraum, wodurch auch sie eine andere Seite von sich zeigt, sie blüht richtig auf. Die Entwicklung der Charaktere ist einfach wunderschön.

Fazit
Ein unglaublich starker zweiter Band, in dem eine ganz andere Seite der beiden Protagonisten in den Vordergrund gerückt wird. Die Entwicklung der Story ist einfach fantastisch. Es wird viel mehr Wärme und Lebensfreude übermittelt und trotzdem kommt die Erotik nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 07.02.2019

Die besondere Liebesgeschichte geht weiter

Der Klappentext:

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, ...

Der Klappentext:

Der Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin hat mir, wie im Band zuvor, sehr gut gefallen. Das Buch war sehr angenehm und flüssig geschrieben, sodass man total in das Buch vertieft war und überrascht war, als man schon das Ende erreicht hat.

Ein weiterer Punkt, der mir sehr gefällt ist, dass die Handlung abwechselnd aus der Perspektive der beiden Protagonisten Keira und Mount erzählt wird, sodass man die Gedankengänge und Gefühle viel besser nachvollziehen kann.

Die Charaktere:

Keira ist, wie im Band zuvor die selbstbewusste junge Frau, die alles dafür tut um ihre Destillerie und ihre Familie zu beschützen. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und auch gegenüber Mount lässt sie sich nicht alles bieten. Doch in diesem Buch kommt noch eine neue Seite an ihr zum Vorscheinen. Nach wie vor wehrt sie sich gegen Mounts Dominanz, da sie sich nicht eingestehen möchte, dass es genau das ist, was sie an ihm begehrt.

Die Verwandlung, die sie in dem Buch hinlegt fand ich wirklich schön mitzuverfolgen, vor allem ihren inneren Kampf gegen ihre Gefühle und der Zwiespalt, der sich in ihr deswegen auftut.

Auch Mount ist im 2. Buch der Geschichte weiterhin der dominante, kalte und mächtige Mann aus Band 1. Naja, wenigstens zum größten Teil. An seiner Dominanz hat sich nach wie vor nichts verändert (Das wäre auch wirklich schade), doch auch er fängt an sich zu verändern, da ihm Keira wichtiger ist, als er sich eingestehen möchte.

Seine Verwandlung fand ich wirklich beeindruckend, da man einfach Stück für Stück merkt, wie er seine Prinzipien in Frage stellt und anfängt sich für Keira zu verändern, damit er ihr näher kommt. Auch er kämpft verzweifelt gegen seine Gefühle an, aber das auch noch aus anderen Gründen.

Die Geschichte:

Die Handlung der Geschichte hat mir extrem gut gefallen, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Die Verwandlung der Beiden und ihr Kampf gegen die Gefühle standen für mich im Fokus des Geschehen. Es war toll mitzuerleben, wie die beiden immer und immer wieder von ihren Gefühlen überrannt worden sind und sich dadurch einander auch immer weiter angenähert haben. Besonders bei Mount war das zu beobachten. Trotzdem kamen auch die Erotik- Szenen nicht zu kurz, obwohl man sagen muss, dass es wesentlich weniger waren als im Buch davor. (Meinem persönlichen Empfinden fand ich das besser).
Aber auch Spannung war dabei, worauf ich nicht genauer eingehen möchte, denn Achtung Spoilergefahr!
Die gemeinsame Zeit die Mount und Keira zusammen verbracht haben, haben auch das Bild, dass ich von den Beiden hatte verändert. Zu Beginn von Band 1 war ich der festen Überzeugung, dass man sich die beiden nicht als Paar vorstellen kann, ohne dass bei den Charakteren der Protagonisten etwas verloren geht, doch die Autorin hat es geschafft, die beiden auf eine wunderschöne Art und Weise zu entwickeln, sodass ich jetzt der Ansicht bin, dass die beiden wie füreinander geschaffen sind.

Auch dieser Band endet mit einem sehr krassen Cliffhanger, den ich so absolut nicht erwartet hätte, aber nach Band 1 sollte das bei der Autorin absolut keine Überraschung mehr sein

Mir hat das Buch, wie schon Band 1 extrem gut gefallen, da es nicht mehr primär nur um Sex ging, sondern die Gefühle der Beiden und ihre Entwicklung im Vordergrund standen. Besonders bei Mount fand ich die Entwicklung wirklich gelungen. Auch zu sehen, wie die Beiden weiterhin gegen ihre Gefühle ankämpfen, war toll mitzuerleben, da man ihren Inneren Kampf nur zu gut nachvollziehen konnte.

Ich freue mich schon wirklich sehr auf den 3. Band der Triologie und kann es kaum erwarten ihn endlich zu lesen, besonders nach dem heftigen Ende.

Für mich 4,5 von 5 Sterne !!

Veröffentlicht am 06.08.2021

Gelungene Fortsetzung

Nachdem ich Band 1 beendet habe ging es direkt mit Band 2 weiter. Dieser knüpft nahtlos an den ersten an und daher war ich gar nicht erst richtig raus aus der Geschichte und war wieder mittendrin. Der Schreibstil ist auch hier wieder super angenehm und es lässt sich sehr flüssig und schnell weglesen.

In diesem Teil mochte ich, dass man mehr über Mount erfährt und seine traurige und schlimme Kindheit und Jugend erfährt. Danach habe ich ihn in einem etwas anderen Licht gesehen und konnte einige seiner Handlungen besser verstehen. Aber auch nicht alle. Er ist immer noch der dominante Part und sehr bestimmend aber hier kommt seine andere Seite langsam an die Oberfläche.

Keira lässt sich weiterhin nicht alles gefallen und das finde ich gut. Diese Momente wenn sie Mount anzickt sind einfach sehr witzig. Aber sie nimmt immer noch vieles einfach so hin ohne wirklich zu hinterfragen. Sie entwickelt sich auch langsam weiter und wird auch etwas bestimmender als im ersten Band um Mount die Stirn zu bieten.

Das Ende kam sehr überraschend und endet mit einem Cliffhanger. Also muss schnell Band 3 her.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Die Abzahlung geht weiter

Keira hat noch immer ihre Schulden bei Mount und so schnell werden sie nicht weniger. Jetzt steht auch noch ihr totgeglaubter Ehemann vor der Tür und will ihr Geld haben, doch warum ist er lebendig. Keira tut da schon einem leid, was sie grade alles durchstehen muss. Der 2. Band ist wirklich wieder ganz gut geworden und es sind viele spannende Szenen dabei. Das Ende endet mit einem, wie gehts nun weiter, zu ende. Das letzte Band werde ich demnächst auch lesen, möchte zu gerne wissen wie es mit Keira und Mount zu Ende geht, besonders nach diesem Ende.