Cover-Bild Beast. The Killer and Claire
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 15.01.2019
Bärbel Muschiol

Beast. The Killer and Claire

Beast ist nicht nur irgendein Profikiller – er ist der beste: Eiskalt und gefühllos erledigt der „Schwarze Mann“ jeden Auftrag. Doch dann soll er für den Menschenhändler Marakoff die junge Claire Carter entführen. Um eine alte Schuld zu begleichen, stimmt er zu. Doch sein Opfer hat eine Wirkung auf ihn, die er nicht vorhersehen konnte: Von Anfang an ist Beast fasziniert von Claire. Sie ist nicht nur äußerst attraktiv, nein, ihre Courage und ihre lebensfrohe Ausstrahlung machen sie zu etwas Besonderem. Auch Claire fühlt sich seltsamerweise von der düsteren Aura des muskulösen Killers angezogen – das Unvorstellbare passiert: Während des Fluges in einem Privatjet kommen sich die beiden verbotenerweise näher. Nun steht Beast vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er seinem Ehrenkodex treu bleiben, seinen Auftrag erfüllen und Claire an Marakoff ausliefern? Oder wird er die Frau, die seine dunkle Seele erhellt, für sich beanspruchen?

• Dieses Buch befindet sich bei Angelika in einem Regal.
  • Angelika hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Hot

Beast ist der beste profilkiller und soll eine alte Schuld begleichen. Was er nicht
erwartet ist das Claire in fasziniert und so beginnt die sehr spannende Geschichte
der beiden.

der beiden.

Veröffentlicht am 08.04.2019

spannende Liebesgeschichte

Dieses Cover …. total heiss!!!!

Bärbel Muschiol hat einen tollen flüssigen Schreibstil. Also ich bin durch das Buch geflogen und die Story war fesselnd.
Beast ist Profikiller und muss dem Ehrenkodex entsprechend ...

Dieses Cover …. total heiss!!!!

Beast ist Profikiller und muss dem Ehrenkodex entsprechend eine alte Schuldmünze einlösen. Aber die Frau, die er finden muss, haut ihn völlig um. Er ist fasziniert von Claire und er stellt sich die Frage, kann und soll er seinem Ehrenkodex treu bleiben und Claire ausliefern. Er würde sie so gerne für sich alleine behalten. Auch Claire fühlt von der düsteren Aura angezogen.
Eine Megakombination von Spannung, Erotik, Leidenschaft, Lust und Dominanz ist in diesem Buch zu finden. Ich habe mit Claire gezittert und gehofft, dass Beast seinen schlauen Kopf benutzt und die richtige Entscheidung trifft! Ob es ein Happy End für beide gibt, müsst ihr selbst herausfinden. Ich fand die Story sehr gut!!!

Veröffentlicht am 10.03.2019

Großartiges Buch !

Das Cover, zu diesem Buch, ist ein typisches Bärbel Muschiol Cover aber ich finde es großartig , und passt gut zum Buch.

Ihr Schreibstil ist toll, leicht und Flüssig .Man fliegt nur so durch die Seiten, und mir gefällt es ,das die Geschichte, aus der Sicht von beiden Hauptprotagonisten geschrieben worden ist . Weil man auch erfährt was sie denkt und so.
Beast ist Düster, Eiskalt und Gefühllos…eben ein Auftragskiller und Loyalität, Zuverlässigkeit und Integrität sind die wichtigsten Prinzipien in seinem Leben. Und dann hat er denn Auftrag von dem Menschenhändler Marakoff bekommen Claire zu entführen und zurück zu bringen. Das bringt Beast total aus dem Konzept, oder ???
Erotisch, Leidenschaft, Spannung und Dominanz ist in diesem Buch zu finden. Eine Tolle Kombination, was es grade so aufregend macht.
Immer Schade wenn es so schnell zu Ende ist. ??