Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2019

Toller 2.Teil

One More Promise

Dieses Mal konnte mich das Autoren Duo voll überzeugen. Dies ist der 2.Teil der Second Chances Reihe und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Obwohl der 1.Teil der Reihe ganz in Ordnung war mich aber ...

Obwohl der 1.Teil der Reihe ganz in Ordnung war mich aber nicht so überzeugen konnte wie erwartet, war ich sehr auf dieses Buch gespannt und musste dem Autoren Duo noch eine Chance geben.

Und was soll ich sagen. Mit One More Promise haben sie mich definitiv überzeugen und an meinen Kindle fesseln können. Es war mir kaum möglich den Reader aus der Hand zu legen. Die Geschichte hat mich direkt gepackt. Soraya ist eine taffe Frau, die sich durchsetzt und sich nicht direkt vor Grahams Füße wirft, nur weil er ein reicher und unglaublich sexy Mann ist. Gerade das macht sie so sympathisch.
Graham der zuerst den Eindruck eines arroganten A.... machte hat mich, wie auch Soraya, schnell um den Finger gewickelt. Seine Entwicklung im Buch hat mir sehr gut gefallen.
Ich fand die beiden zusammen einfach großartig. Mit viel Witz, Charme, etwas Drama, prickelnder Erotik und Liebe haben mich die Autorinnen von der Geschichte überzeugt. Ein paar klitzekleine Sachen haben mich gestört, z.B das die Großmutter nicht so oft erwähnt wurde, obwohl sie ein wichtiger Teil seines Lebens ist und sein Hund. Er ist den ganzen Tag fast 12 Stunden arbeiten und was ist mit seinem Hund. Warum dieser überhaupt Erwähnung fand ist mir schleierhaft, den hätte man auch weglassen können. Aber das nur am Rande und ist meckern auf hohem Niveau. Von mir bekommt diese Geschichte eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.05.2019

Wunderbare Geschichte

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Mit viel Witz, Gefühl und Tiefe erzählt Geneva Lee die Geschichte um Jillian und Liam.
Sie hat es nicht sehr mit Beziehungen und zieht One Night Stands eindeutig vor. Die Rechnung
hat sie aber ohne Liam ...

hat sie aber ohne Liam gemacht, denn der hat nicht vor aus ihrem Leben zu verschwinden.

Liam ist einfach ein super toller Typ. Sehr witzig, charmant, hartnäckig und sehr liebevoll. Ich habe
ihn direkt ins Herz geschlossen. Jillian ist zu beginn eher die Unnahbare und versucht sich Liam vom Hals
zu halten. Sie möchte Liam nicht zu nahe an sich heranlassen, denn sonst könnte er ihr gut gehütestes Geheimnis
erfahren. Sie möchte einfach ihr Herz vor Verletzungen schützen. Nach und nach erfährt man was Los ist und ich
konnte gut verstehen warum sie solche Angst vor einer Beziehung hat.
Liam lässt aber nicht locker und das gefiel mir sehr. Ganz langsam schleicht er sich in ihr Herz.
Nicht nur die beiden haben mich überzeugt sondern auch ihre Freundinnen Cassie und Jess. Sie stehen ihr zur Seite
und sind wirklich super nette Menschen.
Mich konnte Geneva Lee mit dieser emotionalen Geschichte die auch ein tiefgründigen Hintergrund hat berühren.
Es war romantisch, witzig und Herzschmerz Momente gab es auch.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne. Ich freue mich schon auf die Geschichten der Freundinnen.

Veröffentlicht am 15.04.2019

Ich bin wieder begeistert

Mister West

Diesmal haben Mister West und Rachel mir schöne Lesestunden beschert.
Auch dieses Buch solltet ihr Euch nicht entgehen lassen, denn auch wie die
anderen Geschichten, ist dies mehr als nur eine Dirty College ...

Diesmal haben Mister West und Rachel mir schöne Lesestunden beschert.
Auch dieses Buch solltet ihr Euch nicht entgehen lassen, denn auch wie die
anderen Geschichten, ist dies mehr als nur eine Dirty College Romanze.
Ich finde auch hier sagt der Klappentext nicht viel aus und klingt nach einer Geschichte
wie man sie schon oft gelesen hat. Dem ist aber nur zum Teil so.
In Vi Keelands Geschichten gibt es immer tiefgründige Aspekte und Geschehnisse die berühren.
Mit Rachel und auch Caine hat sie wieder zwei wunderbare Charaktere geschaffen,
die authentisch, sympathisch und greifbar sind. Rachel mochte ich sehr. Sie ist witzig und
liebenswert, hat aber auch Geheimnisse. Cains Ruf an der Uni ist nicht der beste, aber so schlimm ist er gar nicht und auch ihn mochte ich sehr. In ihm steckt ein wirklich toller Kerl.
Auch hier gibt es Rückblicke und Kapitel aus Cains Sicht die mir sehr gefallen haben.
Die Geschichte hat mich auch wieder gepackt und ich war zügig fertig mit Lesen, aber ein bisschen was hat mir gefehlt, genau kann ich gar nicht sagen was es ist.
Eine gelungene Mischung aus Drama, Erotik, Witz und Romantik die das Lesevergnügen abrunden.
Von mir gibt es aber eine Leseempfehlung und „nur“ 4,5 Sterne, da er nicht ganz an die Vorgänger heranreicht.
Vielen Dank an den Goldmann Verlag und das Bloggerportal von Random House für das
bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 21.02.2019

Der beste Teil der Reihe

Küsse auf Sullivans Island

Im dritten und letzten Teil der Charleston-Love-Storys Reihe erfahren wir Susans Geschichte.
In den vorherigen Bänden hatten wir schon einen kleinen Einblick in ihr Leben und ich war schon sehr gespannt
ob ...

ob sie ihre Ehe retten kann oder endlich einen Schlussstrich zieht und sich von ihrem Ehemann trennt. Susan tat mir sehr leid, da sie unter der angespannten und verfahrenen Situation mit ihrem Mann sehr gelitten hat.
Dieser war mir von beginn an schon sehr unsympathisch und das änderte sich auch im Laufe der Geschichte nicht. Umso schöner war es Ethan kennenzulernen. Er ist charmant, witzig und ungeheuer sexy, genau das was Susan nun braucht. Man spürte die Anziehung zwischen den beiden sofort, aber Susan war auch hin und hergerissen, denn schließlich ist sie noch verheiratet.
Für mich ist dies der beste Teil der Reihe. Ich konnte mich sehr gut in Susan hineinversetzen und auch Ethan war nicht nur eine Randfigur, sondern hat hier, von Anfang an viel mehr Raum erhalten, als die männlichen Charakteren in den anderen Büchern. Das hat mir hier sehr gefallen und somit konnte mich Ethan auch voll und ganz überzeugen.
Ich hätte auch hier gerne manches ausführlicher gehabt um noch ewig weiterlesen zu können, denn der Schreibstil ist toll und angenehm zu lesen. Sehr schön wäre es, wenn auch Jules und Collins Geschichte irgendwann erzählt werden würde. Die würde mich brennend interessieren.
Von mir gibt es daher 4,5 Sterne und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.01.2019

Sehr schöne Geschichte

Stolzes Herz in Fesseln

Im 3.Teil der Ravenels Reihe von Lisa Kleypas geht es um Pandora. Sie ist eine der Zwillinge und möchte statt zu heiraten lieber ihre Gesellschaftsspiele vermarkten und als Unternehmerin tätig sein. Aber es kommt nicht so wie erhofft, denn sie wird in einer kompromittierenden Situation mit Gabriel Lord St. Vincent ertappt. Wird sie den Antrag annehmen und so ihren und den Ruf ihrer Familie retten oder wird sie ihrem Traum als Unternehmerin wahr machen und die Schmach hinnehmen? Pandora ist eine sehr selbstbewusste und starke Persönlichkeit, die sich nicht so leicht von einer Heirat überzeugen lässt. Obwohl Gabriel auch nicht wirklich davon begeistert erscheint gibt er sich Mühe und versucht das richtige für Pandora und ihre Familie zu tun. Ich mag Pandora sehr wegen ihrer Denkweise und weil sie nicht klein beigibt aber auch weil sie ihre Zwillingsschwester und ihre Familie liebt und vor der Schmach beschützen möchte. Ich liebe den Schlagabtausch den sich Pandora und Gabriel hingeben. Ich musste oft schmunzeln wie die beiden versuchten sich gegenseitig davon zu überzeugen wer denn nun recht hat und was das beste für sie ist. Gabriel ist ein sehr angenehmer und sympathischer Charakter mir sehr gefallen hat. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die erotischen Szenen waren auch sehr ansprechend und das knistern und kribbeln zwischen Gabriel und Pandora empfand ich sehr schön. Ich hatte aber eher gedacht, dass die Geschichte eher einen anderen Verlauf nimmt ( Augenmerk mehr auf Pandoras Arbeit ) und daher war ich etwas überrascht in welche Richtung es ging. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen um nicht zu spoilern. Aber das hatte ich mir im doch anders vorgestellt. Dennoch konnte mich die Geschichte sehr fesseln und ich hoffe es werden noch mehr Geschichten der Ravenels erscheinen. Ich vergebe hier 4,5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.