Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2019

...es hat mich kalt erwischt, ich bin verfallen...

Prince of Passion – Nicholas

Ein Prinz, ein Erbe und eine Pflicht. Nicholas bleiben 5 Monate bis Er sich verpflichten muss, doch bis dahin will er seine Zeit vergnüglich nutzen, muss aber seinen Bruder nach reisen. Auf dieser Reise trifft Er auf eine Kellnerin, die ganz und gar nicht von Ihm beeindruckt ist und seine vollkommen Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Das ist der 1. Band der Reihe und ist in sich abgeschlossen.

Das Cover ist genial, schlicht aber doch und wieder sehr herausstechend. Es ist verspielt, ohne Modell und mit den Farben und Mustern sehr herausstechend. Ein Blickfang.

Der Schreibstil von Emma Chase ist eindrucksvoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich, amüsant gleichzeitig locker, leicht und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt deren Leid, das Gefühlschaos, die frechen und genialen Schlagabtausche.

„Für manche Leute ist es leicht, auf das Romance-Genre herabzublicken, weil viele Bücher (aber bei weitem nicht alle) humorvoll, temporeich und leicht sind. Aber deshalb sollte man sie nicht einfach abtun. Diese Bücher sind wichtig. Weil sie und Erholung und Zuflucht bieten Weil sie uns stärken, erfrischen und bereit machen, für alles, was das Leben uns in den Weg wirft.
(Quelle: Endlichkyss.de )“

Eine wundervoll sowohl nervenaufreibende, emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller überraschende Begebenheiten, spannungsgeladener Momente steckt, welche mit ergreifenden & mutigen Taten sowie frechen Sprüchen untermauert werden.

Die Hauptprotagonisten sind Nicholas und Olivia.

Nicholas ist ein bemerkenswerter vielseitiger Charakter: Er ist nicht nur gutaussehend, charmant, dominant, einnehmend, voller Pflichtgefühl als auch liebevoll und um Sorge um sein Königreich.

Olivia ist eine bemerkenswerte junge Frau: Sie opfert alles damit ihr Familie überleben kann, sie ist sofort sympathisch, zeigt sich loyal, aufopferungsbereit und steckt voller Neugierde als auch frechen Sprüchen gegenüber einen Prinzen, der Sie nicht in die Schranken weisen kann.

Der Leser wird in eine leidenschaftliche und emotionale royale Welt gezogen, in die Er schnell involviert ist.
Die Hauptprotagonisten in Ihrer dreisten als auch liebenswerten Art Ihre Gedanken zeigen, in dem ihre echten Gefühle zum Vorschein kommen. Der Schreibstil ist flüssig, spannungsgeladen, mitreißend und sorgt dafür, dass man das Buch in einem Rutsch verschlingen will.

Die Spannung zwischen den Hauptprotagonisten, die sich aus den voran gegangenen Aufeinandertreffen erschließt, entfacht eine Anziehungskraft, die man fast am eigenen Leib spürt.
Der Handlungsstrang, der sich immer wieder an den besten Stellen steigert, ist ausgesprochen ergreifend und packend, gleichzeitig aber auch sehr reizvoll.

Beeindruckt durch Olivia & mit ihr dem Prinzen verfallen

Die Autorin zieht den Leser in eine königlichen Welt, voller Verpflichtungen, Gegenwehr als doch auch Aufopferung für ein Reich, aber auch überraschende Entwicklung einer unberechenbaren Liebe.

___________________
Ich bin wieder ein mal vom Verlag und von der ausgewählten Autorin begeistert.
In dieser royalen Geschichte bekam ich immer mehr Eindruck in diese Welt, voller Pflichten als auch Vergnügungen.

Ich hatte erst den Eindruck des Prinzen und seinen Willen, die letzten 5 Monate in Freiheit zu genießen mit leichter Kost verglichen, wurde aber immer mehr mit seinem Charme, Willen als auch liebevollen Art zu Olivia begeistert. Besonders der Wille Sie nicht aufzugeben hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen. Die Widersprüche der Kombination des einfachen Mädchen und einem Prinzen sind nicht neu, jedoch hier wieder vollkommen aufs neue und kreative Weise erzählt.
Die Charaktere sind sofort sympathisch, der Prinz in seiner dreisten aber loyalen Art sowie die Kellnerin, die sich für alle anderen aufopfert.
Erstaunlich war für mich die Entwicklung der Protagonisten, die Mischung aus Liebe, Charme und Humor.

Doch die Leidenschaft zueinander ist herausragend, es entsteht mit dem ersten Klang der Stimme und schürt doch durch einfach Berührungen eine unbezwingbare Anziehungskraft, die erstaunliches zum Vorschein bringt und beim Lesen reizvoll in den Bann zieht.

Besonders die Botschaft der Liebe und was wichtig dafür ist oder geopfert werden muss ist erstaunlich und ergreifend.

Ein genialer Einstieg in die Reihe, der nicht nur mit der fesselnd, nervenzehrend und spannungsgeladen Werk erstaunt, sondern auch neugierig auf die nächsten Bände macht.

Das Buch lässt mich zutiefst zufrieden mit dem Ausgang zurück. Ich bin wieder voll auf meine Kosten gekommen und sehne mich nach noch viel mehr aus der Feder der Autorin.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die anderen wundervollen Charaktere, die ich während des Lesens ins Herz schließen konnte und mein Lesevergnügen gesteigert haben, erwähnen. Besonders Simone & Franny, als auch Henry sowie natürlich Logan und Eddie.
Sie bieten einen wundervollen Rückhalt als auch immer wiederkehrende Unterstützung für die Hauptprotagonisten, zeigen ihre Loyalität und Freundschaft. Das wichtigste Aber sie sagen ihnen (besonders den Prinzen) unbeachtet der Stellung ihre wahren Absichten. Ihr Humor ist übrigens auch genial und bescherte mir viele Lacher während des Lesens. Ich bin sehr neugierig auf mehr aus Ihrer Welt.
Außerdem gab es als Sahnehäubchen auch noch den

HisRoyalHotness, der nicht nur erstaunlich passend, in den verschiedensten Variationen sein Äußeres beschreibt als auch amüsante Situationen erzeugte und mich köstlich amüsiert hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag endlichkyss.

PrinceofPassion

Nicholas

EmmaChase

endlichkyss

rowolth
#werbung

Veröffentlicht am 22.04.2019

...köstlich amüsant, schlagfertig und gefühlvoll…

My Dearest Enemy

Ein Krieg, der im kindlichen Wettstreit begonnen hat nimmt außerordentlichen Entwicklungen zu.
Daisy ist schon immer im Gegensatz zu Lucas herrischer und effektiver im Ansatz auf die Schlachten.
Erstaunt ...

Erstaunt über Ihren Willen und Durchhaltevermögen, ist jedoch auch mal verletzlich und voller Ängste, besonders im Zusammenhang mit Ihrer Zukunft.
Lucas, der gut aussehende, charmante als auch einnehmende Arzt, steckt voller unerwarteten, schockierenden Eröffnungen als auch einem Gefühlschaos, das erstaunt.

Die Anziehungskraft, die auf dem Gefühl des Hasses beginnt erzeugt eine Spannung, die nicht nur schlagfertige Auseinandersetzung, unfaire Mittel als auch eine knisternde Leidenschaft zu Tage legt.
Am meisten jedoch ist es der Humor, der sich durch das Buch zieht, dass ein geniales Lesevergnügen bietet, mich immer wieder köstlich amüsiert hat. Die Sprüche, die immer wieder aus Daisys und Lucas Begegnungen entstehen, sind erstaunlich und doch sehr emotionell.

Die Geschichte reißt einen mit und zieht in seinen eigenen Bann, lässt nicht mehr los und steigert sich in der Entwicklung der Hauptprotagonisten als auch deren Gefühlen und einer sich nicht widerstehende Leidenschaft.

Ich habe mich sehr gut unterhalten und bleibe total begeistert zurück, habe mich total beim Lesen wohl gefühlt und Tränen gelacht. Ich bin sehr neugierig auf mehr aus der Feder der Autorin.

Vielen Dank für das Leseexemplar an vorablesen.de .

MyDearestEnemy

RSGrey

vorablesen

Veröffentlicht am 18.04.2019

….geniales nervenzehrendes Werk ...

Windborn. Erbin von Asche und Sturm

Das Buch handelt von de Schutz und Bedürfnis nach Freiheit.

Das Cover ist wunderschön, verspielt, harmonisch und klasse in Szene gesetzt.

Der Schreibstil von Jennifer Alice Jager ist wundervoll: einnehmend, ...

Das Buch handelt von de Schutz und Bedürfnis nach Freiheit.

Das Cover ist wunderschön, verspielt, harmonisch und klasse in Szene gesetzt.

Der Schreibstil von Jennifer Alice Jager ist wundervoll: einnehmend, mitreißend, gefühlvoll, spannend, bildlich, fantasievoll, amüsant gleichzeitig locker und leicht zugleich.

Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu der Hauptprotagonistin her, teilt deren Schrecken, Ängste, das Gefühlschaos, die nervenaufreibenden Kampf sowohl die schockierenden Wendepunkte in Ihrem Leben.

Eine wundervoll aktionistische wie auch packende, einnehmend gestaltetes Werk, das voller unerwarteten Wendepunkte, Liebe und voller Opfer steckt.

Die Hauptprotagonisten sind Ashara und Kiyan.

Ashara, die letzte Windstürmerin ist eine mutige und starke Persönlichkeit. Sie opfert alles um zu schützen, was Ihr wichtig ist.

Als Gegenspieler erscheint Kiyan, dieser ist Ashara so ähnlich, zeigt sich aber noch mit soviel Hoffnung auf eine harmonische Zukunft. Er ist dominant, herrisch aber auch voller Liebe und Zuneigung zu seinen Leuten.

Der Leser wird in eine gefährliche, wie auch spannende als auch fantasievolle Welt gezogen, in die Er schnell involviert ist.
Die Hauptprotagonistin in Ihrem neuem Umfeld auf mutige Art versucht gegen Ihren Widersacher an zu kommen. Jedoch viel mehr entdeckt, als nur die Gefangenschaft. Den Leser immer wieder mit ihrem Mut als auch Wille zur Freiheit erstaunt und mit Ihrer Stärke begeistert.

Der Schreibstil ist flüssig, spannungsgeladen, mitreißend, nervenaufreibend und sorgt dafür, dass man das Buch in einem Rutsch verschlingen will.

Der Spannungsbogen befindet sich gleichbleibend auf einer hohen Ebene. Die unerwarteten Wendepunkte erschaffen einen überraschenden Verlauf der Geschichte.

Der mitreißender Lesefluss wird immer wieder gesteigert, so dass man vollkommen in einen Leserausch verfält.
Der Handlungsstrang ist ausgesprochen ergreifend und packend, gleichzeitig aber auch sehr reizvoll.
Ashara Welt zieht einen in Ihren Bann und erschafft darüber hinaus ein wunderbares Gefühlschaos, lässt den Leser vollkommen in der Handlung versinken.

Geniales Lesevergnügen, was einen nicht mehr loslässt

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahren, Fantasievollen, aktionnistischen als auch überraschenden Wendepunkten, neuer Hoffnung, Freundschaften und nervenaufreibenden, aktionistischen Begebenheiten.

___________________
Ich war sofort Feuer und Flamme als Ich das Cover entdeckt habe.
Das Buch ist ein Blickfang, mit Ansätzen zum Kampf zwischen den Elementen.

Ashara und Ihre grausame Welt sind sehr eindrucksvoll. Die Autorin hat eine sehr kreative fantasievolle Welt erschaffen.
Das Buch hat mich sofort eingenommen, so das ich in den aktionistischen als auch gefühlvollen Handlungsstrang versunken bin.
Hervorhebend Ashara Schicksalsschläge, Ihr Mut und Ihr Wille Ihre Sippe zu beschützen. Die Hoffnung auf Freiheit.
In Kombination mit Kiyan, dem Wüstenprinz bekam Ich immer wieder ein geniales Aufeinander treffen geboten, voller verwirrender Gedanken und Gefühlen sowie Selbstfindung und Stärke, die mich vollkommen beeindruckt haben.

Besonders der Handlungsstrang fesselt mit dem Kampf gegen die Unterdrückung, die Entstehung der neuen Hoffnung sowie das Bedürfnis auf Freiheit.

Ich hing an den Lippen der Autorin und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ins Besonders der mitreißende rote Faden, der nie in die Karten und Pläne der Autorin blicken lies, dafür immer wieder mit schockierenden Wendepunkten und einen mitreißenden Spannungsbogen gefüllt war.

Besonders die schrecklichen aber auch zugleich wundervollen Wendepunkte und Offenbarungen haben mich viele Nerven gekostet, jedoch dadurch den Ausgang in jeder Hinsicht bitter versüßt.

Ein sehr fesselndes Werk, das mich vollkommen begeistert hat. Ich bleibe vollkommen zufrieden mit meinen Gefühlschaos sowie der kleinen Hoffnung zurück, dass es vielleicht auch noch einen 2. Band in der Welt der Erben von Asche und Blut gibt, da verschiedene Details sicher noch Handlungsspielraum für mehr als ein Buch bereit halten.

Vielen Dank für das geniale Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Leseexemplar an Wasliestdu und den Verlag.

Windborn

ErbinvonAscheundSturm

JenniferAliceJager

Arena

wasliestdu

okphotography #booklove

Veröffentlicht am 15.04.2019

...erstaunliche Veränderungen mit knisternde Leidenschaft, …

Fighting for Love - Heimliche Verführung

>> Fazit: 5 / 5 Sterne

>> Fazit: 5 / 5 Sterne <<
...erstaunliche Veränderungen mit knisternde Leidenschaft, …

Ein wundervoll amüsantes als auch herzliches Werk, was mich total eingenommen hat. Besonders die Mischung der Charaktere, die stille recht scheue Physiotherapeutin und der gutaussehende MMA Kämpfer, die ein wiedersehen feiern und sich dann gegenseitig helfen möchten.

Die Kombination der Charaktere scheint vom ersten Moment an perfekt zu sein, Sie helfen sich gegenseitig, wäre da nicht diese Spannung zwischen Ihnen.
Besonders das hat den Reiz beim Lesen ausgemacht, die Beiden ziehen sich nicht nur an sondern harmonisieren wundervoll miteinander.
Abgesehen von der erstaunlichen Anziehungskraft, die eine Leidenschaft erzeugt, die einen beim Lesen doch mal die Röte ins Gesicht schießen lässt. Beeindrucken die Schlagabtausche der Hauptprotagonisten, die köstlich amüsieren aber auch immer wieder den liebevollen Umgang sowie die intensive Freundschaft zeigen.

Das Buch zieht einen in seinen Bann, erzeugt einen wundervollen Handlungsstrang, der einen genialen mitreißenden Lesefluss erzeugt.

Ich habe das Buch in einem Stück verschlungen, war voller Zuneigung zu den Charakteren, deren Überwindung Ihrer Ängste und Sehnsüchte involviert und bleibe vollkommen begeistert und mit einem zufriedenen seufzen zurück.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die wundervolle Freunde an Lucies Seite erwähnen, Sie sind ein toller Rückhalt und unterstützen diese immer, wenn Sie sie braucht.

Veröffentlicht am 13.04.2019

….wie aus verschreckt und verängstigst, stark und selbstsicher wird..

Broken Darkness: So verlockend

Natürlich bekommen wir endlich Tiffany und Ihre erschreckende Details zu dem Leben mit dem brutalen Phil geboten. Der Weg um sich von Ihm zu lösen ist voller Gefahren und Stolpersteinen. Jedoch wer hätte geahnt, dass Sie sich auch noch mit seinem Bruder Blake und der Abneigung gegen Sie ankämpfen.

Das ist der 4. Band der Reihe, es ist nicht notwendig die vorherigen Bände gelesen zu haben. Jedoch ist es für jeden ein Verlust, der diese nicht kennen gelernt hat.

Das Cover ist sehr ähnlich zu den vorherigen Bänden. Es ist wieder genial und wird durch die Kombination von glitzerndem Titel und der schwarzen Farbwahl hervorgehoben. Es ist farblich verspielt und zu gleich harmonisch gestaltet. Ein Blickfang. Die blaue Schriftwahl könnte gezielt ausgewählt wurden sein, da der 2. Band mehr von Dylan und seiner Sichtweise wieder gibt.

Der Schreibstil von M. O‘ Keefe ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich, amüsant gleichzeitig locker, leicht und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt deren Leid, das Gefühlschaos, die Erkenntnisse und die genialen Schlagabtausche.

Eine wundervoll sowohl nervenaufreibende, emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller Schicksalsschläge, aber auch spannungsgeladener Momente steckt, welche mit mutigen Erkenntnissen sowie frechen Sprüchen untermauert werden.

Die Hauptprotagonisten sind Blake und Tiffany.

》Ihre Seele will ich nicht.《

Blake, der Partner von Dylan ist ein genialer Geschäftsmann, der jeden seinen Willen aufzwingen kann, ohne dass es dieser es merkt. Er ist mächtig, einflussreich und stinkreich. Er tut alles um seine Familie vor den Auswirkungen von Phils Fehlern zu beschützen.

Tiffany hat soviel durch gemacht, Sie musste immer wieder unter Phils Tyrannei leiden.
Sie hat alles versucht um Ihre Kindern zu beschützen, zeigt sich immer wieder voller mutiger Taten, verdeckt aber darunter eine Mauer, die Sie vor allem Beschützen soll.

》Ich wollte Sie genauso kompliziert, wie sie war.《

Der Leser wird in eine traumatische, als auch spannende und emotionale Welt gezogen, in die Er schnell involviert ist.
Die Hauptprotagonisten in Ihrer verschlossenen als auch mutigen Art Ihre Gedanken und Gefühle zeigen, in dem langsam Ihre Fassaden bröckeln. Der Schreibstil ist flüssig, spannungsgeladen, mitreißend und sorgt dafür, dass man das Buch in einem Rutsch verschlingen will.

》Du selbst bestimmst deinen Wert.《

Der Spannungsbogen befindet sich gleichbleibend auf einer hohen Ebene. Die Gefahr und die unbekannte Ungewissheit zerrt an den Nerven.
Die immer wieder gefährlichen Begebenheiten weisen mutigen Taten kombiniert mit der erregenden als auch leidenschaftlichen Anziehungskraft auf, sorgen dafür, dass der Leser vollkommen in der Handlung versinkt. Die Spannung zwischen den Hauptprotagonisten, die sich aus der voran gegangenen Abneigung und geschlossenen Vereinbarungen erschließt, entfacht eine Anziehungskraft, die man fast am eigenen Leib spürt.

fesselnde & mitreißende Story, die einen unter die Haut geht

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Traumata und überraschender Wendepunkte, Erkenntnisse, mutiger Taten, nervenaufreibenden, aktionistischen Begebenheiten.

___________________
Ich liebe diese Reihe, jetzt ist es der vierte Teil, der mich verzaubert hat, jedoch auch ängstigt, da ich im ungewissen bleibe, wann ich das nächst erstaunlichen Werk der Autorin genießen darf.

Ich habe mich sehr auf die eigene Geschichte von Tiffany und Blake gefreut, beide haben schon in den vorherigen Teilen meine Neugierde geweckt.

》 Eben war ich noch ganz, dann Sternenstaub. 《

Ich wurde vollkommen begeistert, besonders der Weg von der verstörten und traumatisierten Tiffany zu einer mutigen und starken Frau. Diese Entwicklung und die Auseinandersetzungen im Zusammenhang mit Blake sind ergreifend, Er bringt Sie in eine Richtung, Ihre eigenen Bedürfnisse wahr zu nehmen. Trotz der Antisympathie sind Sie perfekt aufeinander eingespielt und fordern sich gegenseitig. Herausstehend die jeweilige Verletzlichkeit, die einen die Hauptprotagonisten ans Herz wachsen lässt und offenbart, dass egal welchen Mittel einen offen stehen, man doch selbst die Chance zu Veränderungen ergreifen muss.

》 Ich hatte etwas jenseits meiner Kontrolle gewollt – und hier war es auch schon. 《

Die Leidenschaft zueinander entsteht aus einer Abneigung und schürt doch durch einfach Berührungen eine unbezwingbare Anziehungskraft, die erstaunliches zum Vorschein bringt und beim Lesen reizvoll in den Bann zieht.

》Ich wollt Sie. Jedes Stück von ihr. Und jede Dorne zwischen uns. Die scharfen Kanten und die dunklen Seiten. 《

Besonders die Botschaft der Entwicklung und Überwindung eines Traumas, sich als Charaktere stark und mutig zu festigen sind ergreifend. Ebenso der Zusammenhalt und die Unterstützung innerhalb der Familie.

Ein genialer Band, der es in sich hat, nervenzehrend und spannungsgeladen zugleich. Er beinhaltet einen erstaunlichen roten Faden, der nicht nur schockiert sondern auch noch vieles Unentdeckte offenbart.

Das Buch lässt mich glücklich und zufrieden mit dem Ausgang zurück. Ich bin wieder voll auf meine Kosten gekommen und sehne mich nach noch viel mehr aus der Feder der Autorin.

》 Ich küsste sie, als wäre sie die Lösung. Die Lösung für mich. Als wäre sie alles, was ich brauchte. ..Dabei wünschte ich mir aus tiefster Seele, ich wäre die Lösung für Sie. 《

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag endlichkyss. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

BrokenDarkness

soVerlockend