Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2019

Dieses Buch hat mir mein Herz geklaut.

One More Promise

One more Promise

Highlight Nr 3.!

Das Buch bekommt von mir +5 von 5 Krönchen!

One more Promise

Highlight Nr 3.!

Das Buch bekommt von mir +5 von 5 Krönchen!

Darum geht es:
Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört. Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, ist so einer. Wenn er etwas will, bekommt er es - so einfach ist es für ihn. Bis er Soraya trifft! Die heißblütige Italienerin ist die erste Frau, die nicht auf die Knie sinkt, wenn sie ihn erblickt. Zum Glück verbirgt Graham unter seinem maßgeschneiderten Anzug noch weitere Seiten, die ihm dabei helfen, Punkte bei der unabhängigen Soraya zu sammeln.

Dies ist schon Teil 2 der Reihe. Aber die Bücher können völlig unabhängig voneinander gelesen werden, da sie in sich abgeschlossen sind. Allerdings trifft man in diesem Teil eine Person aus Buch 1 der Reihe. Was mich sehr zum lächeln gebracht hat. Weil es echt eine seltsame Begegnung war die man ja nicht jeden Tag macht.

Das Cover ist einfach... wow... Ich bin verliebt. Es passt so perfekt zu der Story.

Das Buch ist aus wechselnder Ich-Perspektive von Graham und Soraya geschrieben, was mir besonders gut gefallen hat. Weil ich so zu 1000% in der Story gefangen war und ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Die Story hat mich restlos begeistert!
Dieser Mann ist einfach unglaublich ein Idiot und doch so ein Herzensmensch.
Diese Frau eine Rebellin die ihre Grenzen aufweist und dann doch nicht stand halten kann und diesem heißen Anzugträger verfällt.
Chloe der Zuckersüße Engel der die Geschichte der beiden tüchtig reinfunkt.

Ich habe Graham wirklich sehr oft den Hals umdrehen können und im nächsten Moment war alles wieder weg. Es ist wirklich ein Charakter der es in mein Herz geschafft mit seiner ganzen Art und Weise.

Beiden Charaktere machen eine sehr große Entwicklung durch aber bleiben sich dennoch immer treu. Was mir sehr gut gefallen hat.

Fazit:
Das Buch hat es mitten in mein Herz geschafft und ich bin restlos in dieses Buch verliebt. Die Story der beiden hat mich total mitgerissen und hat mein Herz im Sturm erobert:

Lest dieses Buch es ist einfach wundervoll!

Veröffentlicht am 16.04.2019

Eine wundervolle humorvolle Geschichte fürs Herz!

Unter einer Decke

Darum geht es:
Hollys Leben könnte so einfach sein. Wäre da nicht dieser unfassbar störende und auch noch ziemlich berühmte neue Mitbewohner, der die junge Frau jeden Tag aufs Neue in den Wahnsinn treibt. Mit seiner überheblichen Art schafft es Nathan immer wieder, Holly aus ihrem Schneckenhaus zu locken, so sehr sie sich auch dagegen wehrt. Langsam aber sicher scheint ihre Welt kopfzustehen und der anfangs so verhasste Mitbewohner mausert sich zu einem unverzichtbaren Teil ihres Lebens. Bis Holly eines Tages etwas erfährt, das ihr Universum erneut rotieren lässt.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten ganz ohne umschweife.

Dieses Buch ist nun schon mein 5. Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe. Auch wenn es eins ihrere allerersten ist, kann ich nur eins sagen.

LEST ES!

Es ist eine solch tolle Unterhaltung ich habe es wirklich sehr sehr gerne gelesen. Die Geschichte der beiden ist so Federleicht und mit einem echt tollen Humor.

Ich liebe dieses Buch so sehr und würde es immer wieder lesen. Die Geschichte der beiden hat mich restlos begeistert. Es war sehr romantisch, lustig und hach. So eine typische Romance wie sie im Buche steht. Filmstar verliebt sich in unscheinbares Mäuschen.

Das Buch bekommt von mir eine klare Empfehlung!

Tolles Buch

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt

Darum geht es:
Ein Neuanfang im alten Leben – nichts will Hazel Evans mehr, als sie von ihrem Auslandssemester aus Portugal wieder zurück nach New York kommt.
Sie ist klug, anständig und studiert an der ...

Darum geht es:
Sie ist klug, anständig und studiert an der NYU – das einzige, das in ihrem Leben für Aufregung sorgt, sind die High-Society-Veranstaltungen, zu denen ihre beste Freundin Grace sie regelmäßig mitschleppt.
Bis sie ihn trifft. Und er ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt, bis sie sich selbst nicht mehr wiedererkennt.
Das Einzige, worin sie sich hundertprozentig sicher ist: Hazel will ihn. Um jeden Preis.
Er ist unberechenbar und begehrt. So begehrt, wie sie es sich niemals vorstellen könnte.
Und er hat Geheimnisse. Dunkle Geheimnisse.
Aber die hat Hazel auch...

Das Cover ist einfach so so so so so so zauberhaft. Es glitzert so toll und was soll ich sagen? Wer liebt kein glitzer. Es ist sehr schlicht, aber verzaubert mich so sehr. Ich bin einfach restlos verliebt.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Allerdings hatte ich am Anfang sehr große Probleme in das Buch rein zu kommen. Aber nach einer Zeit war ich dann total gefangen und war mitten drin.

Ich habe mich so sehr in die Story verliebt. Sie hat mich restlos begeistert und konnte mich total überzeugen. Am Anfang war ich sehr skeptisch, weil es wie sehr viele anderen Bücher klingt. Aber jedoch ist es etwas ganz anderes. Es begeistert mich so so sehr und es wird bestimmt nicht das letzte mal sein, dass ich das Buch gelesen habe.

Das Buch bekommt von mir eine klare Empfehlung!

Tolles Buch

Playing by her Rules

Sein Spiel, ihre Regeln.

Sein Spiel, ihre Regeln.

Endlich bekommt Tilly Kent die große Chance, ihr journalistisches Talent unter Beweis zu stellen. Die Sache hat nur einen Haken - Tilly muss ausgerechnet über ihren Ex Tanner Stone schreiben. Der hat ihr damals das Herz gebrochen und ist mittlerweile erfolgreicher Rugby-Spieler. Erst sträubt sich Tilly gegen diesen Auftrag. Dann aber wittert sie ihre Chance - nicht nur die Karriereleiter emporzusteigen, sondern sich auch an Tanner zu rächen. Der hat nur ganz andere Pläne. Er will Tillys Herz zurückerobern ...

Das Cover ist einfach so so so so heiß und so perfekt zur Story ausgewählt. Ich bin einfach hin und weg. Es ist eine richtige Augenweide. Auch wenn es sehr schlicht ist, ist es einfach wow. Sehr ansprechend und einfach mega toll.

Der Schreibstil konnte mich restlos überzeugen. Die Autorin hat eine wundervolle Art zu schreiben und ich hoffe sehr bald noch mehr von ihr zu lesen.

Die Story konnte mich restlos überzeugen, Es ist von Anfang bis Ende einfach perfekt und hach... Wer liebt keine Sportler Romanzen. Die beiden haben mich einfach total in ihren Bann gezogen und es hat mir einen riesen Spaß gemacht der Story zu folgen.

Ich kann das Buch nur empfehlen!

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Falsche Nummer, richtiger Mann

Darum geht es:
Als eine geheimnisvolle Nachricht May Wexler in eine Bikerbar in der Innenstadt von New Orleans führt, weiß sie, dass etwas gewaltig schiefgelaufen sein muss. Sie denkt, der Notruf sei von ihrer Schwester, doch als May eintrifft, ist diese nirgends zu finden. Dafür ist May selbst plötzlich in Schwierigkeiten – sie trägt rosafarbene Espadrilles, hat einen Chihuahua in der Handtasche und gerät in einen Schusswechsel.

Als ihr der große, muskulöse Ozzie zu Hilfe eilt, bleibt May nichts anderes übrig, als sich von ihm in Sicherheit bringen zu lassen. Im Hauptquartier seiner privaten Sicherheitsfirma Bourbon Street Boys findet sie Unterschlupf für die Nacht – und er bietet ihr einen Job an. Aber bald ist ein bewaffneter Stalker nicht mehr das einzige Problem, mit dem sich May herumschlagen muss: Je mehr Zeit sie mit Ozzie verbringt, desto weniger lässt sich leugnen, dass es zwischen ihnen knistert. Mit einer falschen Handynummer fing alles an – erreicht sie unter ihr vielleicht trotzdem den richtigen Mann?

Das Cover ist einfach wow. Ich finde es so so so so toll gewählt und finde es einfach perfekt getroffen. Würde ich es im Laden sehen, wäre es zu 100% ein Buch zu dem ich greifen würde. Es ist so perfekt gewählt.

Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch sehr überzeugen und ich war ab der ersten Seite total gefangen. Dies wird eindeutig nicht mein letztes Buch von der Autorin sein.

Die Story konnte mich von Anfang bis Ende sehr überzeugen und hat mich somit auch restlos umgehauen. Ich liebe es so so so so so sehr. Es ist einfach eine perfekt Mischung aus allem was ich sehr gerne lesen.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.