Profilbild von MrsBookwonderland

Ich liebe es

Deine Worte in meiner Seele

Darum geht es :

Darum geht es :
Unsere Liebe verboten zu nennen war einfach. Doch die Gefühle zwischen Daniel und mir waren mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, endlich wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen. Vielleicht war sie verboten. Dennoch war sie wundervoll. Sie war wie wir. Und deshalb werde ich es nie bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe.

Dies war für mich ein re-read. Ich habe das Buch schon gelesen, als es noch "Verliebt in mr Daniel's" hieß.

Ich musste dieses Buch einfach haben, weil es vom aussehen perfekt zu den anderen Büchern der Autorin passt.

Der Schreibstil ist immernoch unglaublich und Brittainy gehört eindeutig zu meinen Lieblingen unter den Autoren. Sie schreibt sehr, locker, leicht, flüssig und sehr emotional.

Von der Story war ich total begeistert. Es ist ein Buch mit vielen Kitsch Elementen. Und es ist vom Inhalt nichts neues. Aber dennoch liebe ich es so so sehr. Ich bin echt froh, dass ich es nochmal gelesen haben.
Eigentlich lese ich Bücher nicht unbedingt 2x. Es war ein nachhause kommen ❤️

Veröffentlicht am 15.05.2019

Tolles Buch

Sweetest Poison: Es gibt nur dich

Darum geht es:
Der Mensch, den du am meisten liebst, ist gleichzeitig die Person, die dich am meisten zu hassen scheint.

Darum geht es:

Naomi Grey hat viele Spitznamen: Cholera, Eiskönigin oder auch kranke Bitch. Beschimpfungen, über denen sie stehen könnte, würde zumindest der Mensch, den sie am meisten liebt, anders über sie denken.

Es gab eine Zeit, in der hätte Asher Knight alles für Naomi getan, doch dann ließ sie ihn voller Zweifel und mit einem gebrochenen Herzen sitzen, um mit einem anderen Mann scheinbar glücklich zu werden.

Jahre voller Schmerz und Sehnsucht vergehen, in denen sie einander nie vergessen konnten. Als sie dann gemeinsam mit ihren Freunden einen Kurztrip unternehmen, kommt es, wie es kommen muss: Sie geben in einem Moment der Schwäche endlich ihren lang unterdrückten Gefühlen nach und verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander.

Eine Nacht, die ihr Leben in mehrerlei Hinsicht dramatisch auf den Kopf stellen soll, denn plötzlich ist Naomi schwanger und Asher sich ganz sicher – er kann niemals der Vater ihres Kindes sein ...

Die ist ein Teil einer Reihe und es kann unabhängig gelesen werden. Es gibt keine Vorkenntnisse zu diesem Buch.
Das Cover ist ebenfalls sehr fantastisch getroffen und spricht mich persönlich sehr an.
Dies ist mein erstes Buch von der Autorin .
Der Schreibstil hat mich sehr sehr angesprochen und es wird eindeutig nicht mein letztes Buch sein. Ich bin total in ihre Art zu schreiben verliebt.

Die Story konnte mich von Anfang an sehr überzeugen und hat mich bis zum Ende nicht losgelassen. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht. Dieses Buch war wie ein Rausch für mich und ich war echt traurig als es zu Ende war. Für mich war dieses Buch eine perfekte Mischung aus Erotik, Romance und die ganz große Liebe.

Veröffentlicht am 11.05.2019

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Design of Life

Darum geht es:
Von ihrer Mutter im Stich gelassen, ohne weitere Familie, die sie unterstützen könnte, kämpft sich die sechzehnjährige Julia durchs Leben. Dabei gilt ihre Sorge nicht nur ihr selbst, sie hat sich fest vorgenommen, niemals von ihrer dreijährigen Schwester getrennt zu werden. Ganz gleich, was es sie kostet.
Doch was, wenn da plötzlich jemand ist, der hinter ihre Fassade blickt?
Was, wenn es jemanden gibt, der ihr eine Zukunft offenbart, von der sie nicht einmal zu träumen wagt?
Und was, wenn ausgerechnet diese Person ihre größten Ängste wahr werden lassen könnte?

Fazit:
Ich frage mich wirklich, warum dieses Buch mein erstes von dieser Autorin ist. Mich begeistert dieses Buch restlos.

Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll, sehr locker, leicht, flüssig und emotional. Ich habe mich total in dem Buch verloren und konnte es gar nicht mehr zur Seite legen, bis ich es innerhalb weniger Tage zu Ende gelesen habe.

Die Geschichte von Jules geht mir sehr ans Herz, sie hat so viel erlebt und ist eine richtige Kämpfernatur, die sich nicht unterkriegen lässt und immer weitermacht.

Dieses Buch konnte mich von Anfang bis Ende restlos überzeugen. In diesem Buch habe ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt. Von Glücklich bis Traurig über Tränchen und lachen war alles dabei.

Wer auf der Suche ist nach einem Buch, dass mitten ins Herz geht ist mit diesem Schätzchen genau richtig. Es wird euch das Herz brechen und wieder zusammensetzen.

Veröffentlicht am 16.04.2019

Dieses Buch hat mir mein Herz geklaut.

One More Promise

One more Promise

Highlight Nr 3.!

Das Buch bekommt von mir +5 von 5 Krönchen!

One more Promise

Highlight Nr 3.!

Das Buch bekommt von mir +5 von 5 Krönchen!

Darum geht es:
Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört. Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, ist so einer. Wenn er etwas will, bekommt er es - so einfach ist es für ihn. Bis er Soraya trifft! Die heißblütige Italienerin ist die erste Frau, die nicht auf die Knie sinkt, wenn sie ihn erblickt. Zum Glück verbirgt Graham unter seinem maßgeschneiderten Anzug noch weitere Seiten, die ihm dabei helfen, Punkte bei der unabhängigen Soraya zu sammeln.

Dies ist schon Teil 2 der Reihe. Aber die Bücher können völlig unabhängig voneinander gelesen werden, da sie in sich abgeschlossen sind. Allerdings trifft man in diesem Teil eine Person aus Buch 1 der Reihe. Was mich sehr zum lächeln gebracht hat. Weil es echt eine seltsame Begegnung war die man ja nicht jeden Tag macht.

Das Cover ist einfach... wow... Ich bin verliebt. Es passt so perfekt zu der Story.

Das Buch ist aus wechselnder Ich-Perspektive von Graham und Soraya geschrieben, was mir besonders gut gefallen hat. Weil ich so zu 1000% in der Story gefangen war und ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Die Story hat mich restlos begeistert!
Dieser Mann ist einfach unglaublich ein Idiot und doch so ein Herzensmensch.
Diese Frau eine Rebellin die ihre Grenzen aufweist und dann doch nicht stand halten kann und diesem heißen Anzugträger verfällt.
Chloe der Zuckersüße Engel der die Geschichte der beiden tüchtig reinfunkt.

Ich habe Graham wirklich sehr oft den Hals umdrehen können und im nächsten Moment war alles wieder weg. Es ist wirklich ein Charakter der es in mein Herz geschafft mit seiner ganzen Art und Weise.

Beiden Charaktere machen eine sehr große Entwicklung durch aber bleiben sich dennoch immer treu. Was mir sehr gut gefallen hat.

Fazit:
Das Buch hat es mitten in mein Herz geschafft und ich bin restlos in dieses Buch verliebt. Die Story der beiden hat mich total mitgerissen und hat mein Herz im Sturm erobert:

Lest dieses Buch es ist einfach wundervoll!

Veröffentlicht am 16.04.2019

Eine wundervolle humorvolle Geschichte fürs Herz!

Unter einer Decke

Darum geht es:
Hollys Leben könnte so einfach sein. Wäre da nicht dieser unfassbar störende und auch noch ziemlich berühmte neue Mitbewohner, der die junge Frau jeden Tag aufs Neue in den Wahnsinn treibt. Mit seiner überheblichen Art schafft es Nathan immer wieder, Holly aus ihrem Schneckenhaus zu locken, so sehr sie sich auch dagegen wehrt. Langsam aber sicher scheint ihre Welt kopfzustehen und der anfangs so verhasste Mitbewohner mausert sich zu einem unverzichtbaren Teil ihres Lebens. Bis Holly eines Tages etwas erfährt, das ihr Universum erneut rotieren lässt.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten ganz ohne umschweife.

Dieses Buch ist nun schon mein 5. Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe. Auch wenn es eins ihrere allerersten ist, kann ich nur eins sagen.

LEST ES!

Es ist eine solch tolle Unterhaltung ich habe es wirklich sehr sehr gerne gelesen. Die Geschichte der beiden ist so Federleicht und mit einem echt tollen Humor.

Ich liebe dieses Buch so sehr und würde es immer wieder lesen. Die Geschichte der beiden hat mich restlos begeistert. Es war sehr romantisch, lustig und hach. So eine typische Romance wie sie im Buche steht. Filmstar verliebt sich in unscheinbares Mäuschen.

Das Buch bekommt von mir eine klare Empfehlung!