Cover-Bild Playing by her Rules
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Amy Andrews

Playing by her Rules

Band 1 der Reihe "Hot Sydney Rugby Players"
Sabine Neumann (Übersetzer)

Sein Spiel, ihre Regeln.

Endlich bekommt Tilly Kent die große Chance, ihr journalistisches Talent unter Beweis zu stellen. Die Sache hat nur einen Haken - Tilly muss ausgerechnet über ihren Ex Tanner Stone schreiben. Der hat ihr damals das Herz gebrochen und ist mittlerweile erfolgreicher Rugby-Spieler. Erst sträubt sich Tilly gegen diesen Auftrag. Dann aber wittert sie ihre Chance - nicht nur die Karriereleiter emporzusteigen, sondern sich auch an Tanner zu rächen. Der hat nur ganz andere Pläne. Er will Tillys Herz zurückerobern ...

Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.
Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Veröffentlicht am 07.05.2019

Restlos begeistert!

Ich kannte weder die Autorin noch die Reihe, doch an heiße Sportgeschichten ist für mich kein vorbeikommen. Dieses Buch hat mich da in keinster Weise enttäuscht und war in nicht einmal einem Tag durchgesuchtet. Der Schreibstil ist unglaublich gut gewesen. Spannend, flüssig und an den sexy stellen genau richtig formuliert. Der Plot war genauso der Hammer. Die Hauptcharaktere hatten ihre Eigenheiten und waren doch zusammen unglaublich gut. Das die beiden sich nach so langer Zeit wiedertreffen und immer noch nicht die Finger voneinander lassen können ist wirklich süß. Dazu die sexy Knisterszenen und fertig ist eine wunderschöne Romanze wie ich sie liebe. Ich freue mich unheimlich auf die weiteren Teile der Reihe.

Veröffentlicht am 17.04.2019

Super süße Liebesgeschichte

Das Cover ist ja mal super heiß. :)

Das Buch ist so flüssig geschrieben, ich war so schnell durch und achh ich liebe es.

Ich liebe die Geschichte, ich liebe die Charaktere. Das wird eins meiner Lieblingsbücher.
Die ...

Das Cover ist ja mal super heiß. :)

Die Charaktere sind in sich stimmig und wirken sehr echt und ehrlich mit ihren Gedanken und Gefühlen.
Ich habe mit geweint und gelacht und geschwärmt.
Die Geschichte hat mich so berührt und bewegt.

Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben!!

Ich hab so viel gelacht wie schon lange nicht mehr bei einem Buch.
Die Auseinandersetzungen zwischen den Beiden war einfach oftmals so lustig.

Man kann den Schmerz von Tilly nachvollziehen und ich habe total mitgelitten. Und konnte so gut nachvollziehen was für Mauern die Frau aufbaute.

Taner ist ja...heiß aber auch so süß und so natürlich.

Die Beiden haben perfekt harmoniert.

Ich liebe das Buch.

Tolles Buch

Darum geht es:

Darum geht es:
Sein Spiel, ihre Regeln.

Das Cover ist einfach so so so so heiß und so perfekt zur Story ausgewählt. Ich bin einfach hin und weg. Es ist eine richtige Augenweide. Auch wenn es sehr schlicht ist, ist es einfach wow. Sehr ansprechend und einfach mega toll.

Der Schreibstil konnte mich restlos überzeugen. Die Autorin hat eine wundervolle Art zu schreiben und ich hoffe sehr bald noch mehr von ihr zu lesen.

Die Story konnte mich restlos überzeugen, Es ist von Anfang bis Ende einfach perfekt und hach... Wer liebt keine Sportler Romanzen. Die beiden haben mich einfach total in ihren Bann gezogen und es hat mir einen riesen Spaß gemacht der Story zu folgen.

Ich kann das Buch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 07.04.2019

Wo ist mein Tanner Stone?

Der Klappentext zu Playing by her Rules hat mich neugierig gemacht. Ich bin im realen Leben eher ein Sportmuffel, dafür haben es mir Sportler in Bücher besonders angetan. Ich habe hier einen sexy, arroganten Sportler erwartet der irgendwann sein Herz zeigt. Bekommen habe ich Herzklopfen von Seite 1 an!

Endlich bekommt Tilly die Chance auf ihren Traumjob! Dafür muss sie nur ihre erste große Liebe interviewen. Doch dieser hat ihr vor 8 Jahren das Herz gebrochen. Doch Tilly sieht darin auch eine Chance um sich an Tanner zu rächen. Doch sie hat nicht erwartet das die alten Gefühle noch immer in ihr schlummern und sie mit voller Wucht treffen.

Ich mochte Tilly sofort! Sie hat einer herrlichen Humor in den ich mich gleich verliebt habe! Ihren Herzschmerz den sie seit 8 Jahren mit sich herum trägt, konnte ich wirklich gut mitfühlen und ihre Rachegelüste konnte ich sehr gut nach vollziehen. Dann erschien Tanner auf der Bildfläche! Ich kann euch sagen: das war bei mir Liebe auf das erste Kapitel! Im ersten Moment denkt man das er der typische Sportler ist wie man sie in Hunderten anderen Büchern schon getroffen hat! Doch hier ist irgendwas anders! Man erfährt aus seiner Sicht gleich zum Anfang was damals, vor 8 Jahren vorgefallen ist und warum er es getan hat. Dadurch konnte ich sein Bestreben, Tilly zurück zu gewinnen, sehr gut nachvollziehen und habe mit ihm mitgefiebert! Nur die arme Tilly erfährt den Grund für seinen Betrug erst viel später.

Die Chemie zwischen Tanner und Tilly ist einfach berauschend! Zwischen den beiden fliegen die Funken! Die Leidenschaft und die Liebe konnte ich auf jeder Seite spüren und ihre witzigen Auseinandersetzungen haben mich oft zum Lachen gebracht! Besonders lustig fand ich wie die sozialen Medien eingebaut wurden. Auch wenn ich mache Tweets nicht so ganz angemessen fand, so hat es trotzdem in die Story gepasst.

Die Nebencharaktere fand ich auch sehr gut gelungen! Besonders die Oma von Tilly hat es mir angetan! Von ihr hätte ich gerne noch mehr gelesen! Der Schreibstil ist so flüssig, dass man gar nicht merkt wie die Seiten nur so dahin fliegen! Das Cover ist schön aber leider auch nichts besonderes. Trotzdem freue mich schon darauf die anderen Teile dieser Reihe zu lesen!

Fazit

Tanner hat mein Herz im Sturm erobert!

Veröffentlicht am 28.02.2019

Kann das gut gehen?

Playing by her Rules - Amy Andrews

Playing by her Rules - Amy Andrews

Was tun, wenn man unbedingt mit dem Ex zusammenarbeiten muss, um auf der Karriereleiter empor zu klettern? Da ist guter Rat teuer, und Tilly weiß nicht, ob sie das alles schafft. Hat Tanner Stone doch einst ihr Herz gebrochen. Kein Wunder das sie nicht gut auf ihn zu sprechen ist. Tanner hingegen….der nach außen wirkende taffe Rugby Spieler konnte Tilly nie ganz vergessen und wittert nun seine Chance sie zurück zu erobern. Wenn er da mal nicht die Rechnung ohne Tilly gemacht hat?! Kann Tilly über ihren Schatten springen und kann Tanner sie davon überzeugen, doch ein guter Kerl zu sein?

Dieses Buch ist der Auftakt einer neuen Reihe und hat mich absolut überzeugt. Hier wird zwar nicht das Rad neu erfunden, ich persönlich finde es aber auch schwierig in all den Geschichten, die es momentan auf dem Markt gibt, die Guten raus zu picken. Playing by her Rules ist definitiv eine von den Guten! Alle Personen sind authentisch und mit viel Charme und Witz geschrieben, ich musste wirklich das ein oder andere Mal herzhaft lachen. Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und nicht schwülstig. Ich mag es, wie Tanner dargestellt wird und er mit seinen Gefühlen umgeht.

Fazit:
Eine sehr liebevolle Sportlergeschichte mit einem Schuss Witz, wobei die Emotionen nicht zu kurz kommen. Eine tolle Geschichte, die ich gerne weiterempfehle