Cover-Bild Blütenzauber auf Gansett Island
Band 19 der Reihe "Die McCarthys"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 16.04.2019
  • ISBN: 9782919807154
Marie Force

Blütenzauber auf Gansett Island

Lotta Fabian (Übersetzer)

Der neue prickelnde Roman aus der beliebten Gansett-Island-Reihe von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Seit Riley McCarthy das Dach des alten Ferienhauses repariert hat, kann er Nikki Stokes, die Enkelin der Besitzerin, nicht mehr vergessen. Nikki war nur kurz auf der Insel, bevor sie wieder in ihr turbulentes Leben als Managerin ihrer berühmten Schwester zurückgekehrt ist. Als Riley erfährt, dass Nikki sich nach einem weiteren Skandal wieder auf der Insel aufhält, ist er entschlossen, die Chance zu nutzen, die bezaubernde junge Frau besser kennenzulernen.

Nikki hat genug von den Eskapaden ihrer Schwester, einem Reality-TV-Star, und sucht Zuflucht im Haus ihrer Großmutter auf Gansett Island, das ihr aus glücklichen Sommern in der Kindheit vertraut ist. Insgeheim hofft sie, den attraktiven Handwerker wiederzutreffen, der im vorigen Herbst das undichte Dach repariert hat. Nikki ist nach einer schlimmen Erfahrung eigentlich vorsichtig, was Männer betrifft, doch Riley McCarthy weckt Gefühle in ihr, zu denen sie sich gar nicht mehr fähig gehalten hatte ...

Veröffentlicht am 02.05.2019

Blütenzauber auf Gansett Island (Die McCarthys 19)/ wundervolle Story voller Emotionen

In " Blütenzauber auf Gansett Island (Die McCarthys 19) " hat Nikki genug von den Spirenzchen ihrer Zwillingsschwester und kehrt nach Gansett Island ins Haus der Großmutter zurück. Dabei hofft Nikki auf ein Wiedersehen mit Riley, den sie in der kurzen Zeit, die sie gemeinsam mit Jordan im Herbst dort verbrachte, kennen lernen durfte.
Riley ist noch immer über die plötzliche Abreise von Nikki nicht weg, umso mehr freut er sich, als sie wieder zurück gekommen ist.
Doch Nikki ist durch ihre Vergangenheit traumatisiert und Riley braucht einiges an Geduld, um sie nicht zu erschrecken.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Nikki und Riley mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Dabei sind selbstverständlich der Rest der McCarthy Bande und so erfahren wir auch neues von ihnen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen, ob Riley am Ende erfolgreich bei Nikki gewesen war.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.04.2019

Die Liebe von Riley und Nikki

Nachdem Riley das Dach repariert hat in dem Nikki wohnt, kann er sie nicht mehr vergessen. Doch Nikki ist von einem auf den anderen Tag verschwunden. Wird er noch eine Chance bei ihr bekommen? Nikki kehrt, nach weiteren Eskapaden ihrer Schwester, zurück nach Gansett Island. Sie möchte sich nicht nur über ihr Leben klar werden, sondern vielleicht besteht auch die Möglichkeit den süßen Handwerker, der ihr Dach repariert hat, wieder zu sehen...

Wenn man die ersten Teile der Reihe nicht gelesen hat, ist es schwer sich die vielen Familienmitglieder und ihre Namen zu merken. Nach und nach kommt man aber immer besser damit klar, denn die Geschichte wird nicht nur aus der Sicht von Riley und Nikki erzählt, auch einige Teile der Familie kommen zu Wort. Somit fühlt sich die Geschichte wie eine kleine Serie an in der mehrere Handlungsstränge passieren. Riley und Nikki sind wie alle anderen sehr sympathisch und es ist schön beim Wachsen ihrer Liebe dabei zu sein. Allgemein sind die Charaktere sehr lebendig beschrieben, ebenso das Inselleben. Wie in jeder Liebesgeschichte liegen auch hier Freud und Leid nahe beieinander, Manche Stellen im Buch wirken dann doch sehr schnulzig und nahezu alle Charaktere haben eine schwierige Vergangenheit. Doch trotz allem lässt sich die Geschichte flüssig lesen und ist bis zum Schluss immer spannend und authentisch.

Blütenzauber in Gansett Island ist eine romantische Geschichte mit vielen sympathischen Charakteren, tollen Nebenhandlungen und einer Menge Liebe! Spätestens nach dem man einen Teil der Reihe gelesen hat, will man auch die anderen Geschichten der Familie McCarthy erfahren.

Veröffentlicht am 18.04.2019

Wiedersehen auf Gansett Island!

Riley trauert immer noch der Chance Nikki näher kennenzulernen hinterher. Diese ist Knall auf Fall ohne sich zu verabschieden mit ihrer Schwester abgereist.
Nikki ist nicht glücklich und als sie herausfindet, ...

Nikki ist nicht glücklich und als sie herausfindet, dass ihre Schwester wieder zurück zu ihrem Ehemann geht, kündigt sie. Sie geht zurück ins Haus ihrer Großmutter und freut sich auf Riley, bei dem sie sich noch für die überstürzte Abreise entschuldigen möchte.

Charaktere/Handlung:
Nikki ist die Zwillingsschwester eines Reality-TV-Stars. Früher hieß es zusammen durch dick und dünn. Aber seit ihre Schwester Jordan mit Zane verheiratet ist, kommt Nikki nicht mehr an sie heran. Als Zane ein Sexvideo mit Jordan veröffentlicht, scheint sie von ihm wegzukommen. Aber bei ihrer Rückkehr muss Nikki feststellen, dass Zane etwas mit der überstürzten Abreise von Gansett Island zu tun hat und so löst sie sich aus dem Wahnsinn und Chaos und kündigt. Ihre Rückkehr nach Gansett Island hat auch was mit dem sexy Handwerker zu tun. Aber sie hat auch schlimmes hinter sich und hier zeigte sich der Zusammenhalt der Schwestern!
Riley fand Nikki auf den ersten Blick interessant. Aber die Chance war zunichte gemacht als die beiden Schwestern überstürzt abreisten.

Nikki kommt zurück und Riley und sie lernen sich besser kennen. Der ganze McCarthy Clan ist auch wieder mit von der Partie und gerade Maddie und Mac fand ich herrlich! Die Dialoge der Beiden luden oft zum lauthals lachen ein!
Der Schreibstil ist wieder in der dritten Person, wobei aus Nikkis und Rileys Sicht erzählt wird. Um das Ganze etwas aufzulockern werden aus der Sicht von den Anderen auch kleine Ausschnitte erzählt. Finde ich persönlich eine sehr schöne Sache, denn man bekommt immer wieder kleine Einblicke in das weitere Leben!

Inzwischen ist das der 19. Band der Reihe und es wird nicht langweilig! Die Autorin schafft es in ihren Geschichten einen familiären Touch einzuhauchen und dies fühlt sich beim Lesen immer wie heimkommen an! Sicherlich sind manche Entwicklungen absehbar, aber das Buch unterhält und lädt zu einer kleinen Auszeit vom Alltag ein! Wunderbar! Ich freue mich auf weitere Bände!

Veröffentlicht am 21.09.2019

Nikki und Riley – eine Liebe zwischen Renovierung, Selbstfindung und Familien-Chaos

Die Familie McCarthy ist für mich keine Unbekannte. Dies ist mein drittes Buch der Reihe und ich wurde wieder sehr gut unterhalten.

Riley ist einer der jüngsten Cousins der Familie McCarthy und darf hier ...

Riley ist einer der jüngsten Cousins der Familie McCarthy und darf hier nun die bezaubernde Nikki kennen lernen. Beide wissen nicht so recht was das Leben für sie bereithält, wo ihr Ziel im Leben ist. Nikki arbeitet als Assistentin für ihre berühmte Schwester und Riley ist für ein Familienbauprojekt auf die Insel gekommen.

Maire Force schreibt bemerkenswert flüssig und anschaulich. Ihre Charaktere sind fabelhaft gezeichnet und man kann sich sehr gut in die Gedanken der Protagonisten hineinversetzen.

Jedem Gansett-Island-Neuling empfehle ich die Reihenfolge der Bücher einzuhalten, da man sonst von der Masse an Familienmitgliedern und ihren Partnern erschlagen wird. Marie Force verwebt die aktuelle Liebesgeschichte des Paares mit dem Alltag der Familie. So entstehen wunderbare Einblicke in die Zeit nach dem berühmten „sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage“. Es ist fabelhaft zu sehen wie die jeweiligen Paare sich weiterentwickeln und was das Leben auf Gansett Island für sie bereit hält.

Ein gelungene Fortsetzung – ein wunderbares Wiedersehen mit der Familie McCarthy.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Der Schreibstil von Marie Force ist einfach wunderbar

Ich habe schon 3 Bücher von Marie Force gelesen, allerdings aus der Green Monutain - Lost in Love Reihe und dort habe ich ihre Bücher auch lieben gelernt, denn es sind richtige Wohlfühlbücher.

In dem ...

In dem Buch geht es um Nikki, die Zuflucht im Haus ihrer Großmutter auf Gansett Island sucht, da sie genug hat von den Eskapaden ihrer Zwillingsschwester. Auf der Insel trifft sie auf den attraktiven Riley, den sie zuvor schon bei einem kurzen Besuch kennen gelernt hat. Was aus den beiden wird musst ihr natürlich selber lesen.

Auch in diesem Buch hat mich Marie Force nicht enttäuscht. Das Buch ist natürlich nicht vollgepackt mit vielen Spannungselementen, sondern es lebt einfach von dieser tollen Atmosphäre und das kann Marie Force einfach wie kaum jemand anderes. Die Geschichte lädt einen einfach zum Entspannen und wohlfühlen ein und das ist auch das, was ich erwartet habe. Die Geschichte zwischen Riley und Nikki entwickelt sich toll und gefallen hat mir auch, dass man von den anderen Bewohnern der Insel mitbekommt.

Insgesamt kann ich euch das Buch auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Wohlfühlbuch seit. ?