Cover-Bild Sinful Empire
Band 3 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Meghan March

Anika Klüver (Übersetzer)

"Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads

Abschlussband der sinnlich-verbotenen Sinful-Empire -Trilogie von USA-Today -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 09.03.2019

Perfekter Abschluss

von Meghan March

Das Cover ist reizend und hat einen sehr guten Wiedererkennungswert zur Trilogie.

von Meghan March

Dieser niveauvolle und sinnlich prickelnde Roman schließt nahtlos an seinen Vorgänger an und ist in meinen Augen ein perfektes Finale für eine exzellente Serie.
Lachlan und Keira haben mich bis zum Ende herrlich in ihren Bann genommen. Der Spannungsbogen bleibt auch hier über die komplette Buchlänge erhalten. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Ich bin restlos begeistert von dieser atemberaubend schönen Trilogie. Phantastisch gelungen, intensiv und sagenhaft rund.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Großartiger Abschluss einer grandiosen Reihe! Bin geflasht und begeistert!

In diesem letzten Band erfahren wir nun, wie es endlich mit Lachlan und Keira ausgeht. Bekommen sie ihr Happy End, oder kommt da noch etwas dazwischen?

Der zweite Band hat mich doch ziemlich verwirrt ...

Der zweite Band hat mich doch ziemlich verwirrt und auch traurig zurückgelassen, erwartete ich doch einen gefährlichen und actionreichen Anfang des letzten Teiles. Doch genauso wie sich Keira täuschte, was hier vor sich ging, genauso ging es mir! Ich hatte falsche Schlüsse gezogen, was für meine Nerven einerseits gut war, doch auch ein klitzekleines bisschen enttäuschend war, dass es nicht so gekommen ist. Doch so hat es mir auch super gefallen.

Das Buch startet jedenfalls wieder mit einer Rückblende zu Mounts Vergangenheit und man erfährt wieder so viel mehr, wie er zu solch einem Mann wurde. Nun, danach geht es gleich weiter, mit eben dem oben erwähnten. Wir sehen, dass Mount alles für Keira gibt und es auch endlich selbst merkt, dass sie sein Lebensinhalt ist. Es folgen Tage der Erholung, Leidenschaft, Gefahr und auch verwirrende Dinge. Vor allem erfahren wir auch etwas über Magnolia, dass ich mir absolut nicht vorstellen konnte und für die Freundschaft zwischen ihr und Keira nicht wirklich gut ist.

Jedenfalls nimmt die Beziehung zu Mount eine neue Dimension an, er beantwortet endlich ihre Fragen wahrheitsgetreu, mit der Angst, dass sie ihn dann verlassen würde. Was wir so erfahren ist echt hart und nicht leicht zu verdauen, doch umso besser versteht man Lachlan hier. Wir sehen dazu ein paar Rückschauen, was mir wieder unglaublich toll gefällt und Mount wieder in einem anderen Licht zeigt.

Mount ist echt mein Liebling der Trilogie geworden, man sah seine Entwicklung, was er alles durchmachen musste, wie er sich daraus befreit hat und jetzt zu diesem tollen Mann geworden ist. Zwar nicht ganz gut – wer will das schon bei Mount – doch ein beschützerischer Charakter und das nicht nur Keira gegenüber. Dies zu erfahren hat mich wirklich gefreut, denn er ist für die Unterdrückten und Schwachen da und ihm ist es dann nicht egal, was mit ihnen passiert.

Keira ist noch genauso stur und eigenwillig wie zuvor, doch nun ist sie auf Mounts Seite und hält zu ihm. Sie gibt schlussendlich zu, dass sie ohne ihn nicht kann und gibt nun alles, dass er am Leben bleibt und er weiß, dass sie nicht mehr gehen wird. Zum Schluss hin wird es nochmals brenzlig, denn wir bekommen eine irre Wendung, welche ich absolut nicht kommen sah! Wie genial und doch auch richtig traurig, dass es mit dieser Person so weit kommen konnte. Ich hatte nicht einmal auf dem Schirm, dass diese Person überhaupt in Mounts Leben noch eine Rolle spielen sollte, doch das hat mich echt umgehauen. Hatte ich überhaupt nicht erwartet und so wurde es nur noch interessanter und gefährlicher!

Ich glaube man kann schon erahnen, wie ich dies Reihe gefunden habe. Sie hat mir unheimlich gut gefallen, es war immerzu fesselnd, spannend, frustrierend, emotional, auch verwirrend, süß, lieb und zum Träumen. Mount hat sich mit jedem Buch gesteigert und wurde so mein Liebling, Keira gleich hinter ihm. Ich weiß wirklich nicht, wie es mit Magnolia weitergeht, dies war doch noch offen. Vielleicht erfahren wir noch etwas über sie in der Spin-Off-Reihe von Temperance. Auf sie freue ich mich auch schon tierisch, die Leseprobe hintenan hat mein Kopfkino angeheizt!

Nun ja, zurück zu Sinful Empire, der Epilog hat mir dann auch noch riesig gefallen und war toll und lieb zugleich und auch zum Schmunzeln, was die letzte Szene zu bedeuten hat. Da musste ich grinsen und wusste, die beiden haben alles Glück der Welt verdient – hart erarbeitet.

Ein wirklich klasse und grandioser Abschluss. Ich wurde wieder absolut mega toll unterhalten, es hat mich überrascht, geflasht, atemlos und fassungslos gemacht, freudige Erwartungen geweckt und mich uneingeschränkt zufrieden zurückgelassen. Gefahren, Frustration, Trauer, Freude, Spannung und Leidenschaft hat mich ständig begleitet und hat mich einfach umgehauen! Ein Highlight für mich und eine absolute Leseempfehlung von mir! Ich muss jetzt noch bis Ende August warten, dann geht es mit Temperance weiter und bin schon mega gespannt, wie sich ihre Geschichte entwickeln wird!

Wieder einmal möchte ich mich herzlichst bei NetGalleyDE und Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar bedanken, was meine Meinung aber in keinster Weise beeinflusst hat! Vielen Dank für diese tolle Buchreihe!

Veröffentlicht am 04.03.2019

Gelungener Abschluss

Worum geht es?
Klappentext:
Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos.
Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht ...

Worum geht es?
Klappentext:

Schreibstil / Gestaltung:
Das Cover finde ich genau so schön wie bei den beiden vorherigen Teilen. Sie geben ein wunderschönes Gesamtbild ab. Der Schreibstil war wieder locker und flüssig und ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Sinful Empire hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich fand die beiden vorherigen Teile schon super aber mit dem letzten Band hat Meghan March nochmal einiges draufgelegt. Die Spannung hat sich wieder durch das ganze Buch gezogen. Diesmal kam nicht so viel Erotik vor aber dafür bekommt man noch mehr Spannung und Geheimnisse die ans Licht kommen.
Die Reihe gehört auf jedenfall zu meinen Jahres Highlights 2019!

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 03.03.2019

Actionreicher Abschluss

Sinful Empire ist der dritte Teil einer Trilogie die aufeinander aufbaut. Es ist zwingend notwendig die ersten zwei Teile zu kennen. Ich danke dem LYX Verlag und Netgalley für die Bereitstellung eines Leseexemplares. Dies beeinträchtigt meine Bewertung allerdings nicht.

Teil drei schließt sofort an den letzten Teil an. Zum Glück bei dem fiesen Cliffhanger. Mount und Keira müssen sich erst einmal erholen und führen ein paar wichtige Gespräche. Dann nimmt die Story schnell an Fahrt auf und es gibt ein paar Wendungen die man so nicht unbedingt vorher sehen konnte. Das fand ich toll. Die erotischen Szenen sind grade im Vergleich zu Band eins relativ wenig, das tut der Geschichte allerdings keinen Abbruch. Den Schluss empfinde ich als sehr passend und gut.

Was mir an dieser Reihe besonders gefallen hat ist die Wandlung, beziehungsweise Entwicklung der Charaktere. Sowohl Keira als auch Lachlan verändern sich durch den jeweils anderen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das mit zu verfolgen.

Das Cover passt sehr gut zu den anderen und zum Buch. Der Bezug zur Geschichte ist sehr groß, was man aber erst nachvollziehen kann wenn man diese gelesen hat. Ich finde die deutschen Cover in diesem Fall viel gelungener als die Original Cover.

Die Sinful Empire Reihe ist für mich eine tolle Trilogie aus dem Bereich Erotik, die sich grade im finalen Teil schon eher Richtung Krimi entwickelt. Vom mir gibt es die volle Punktzahl für Story, Chraktere und Erotik. Sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 19.04.2019

Fulminanter Abschluss

Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein! "Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads Abschlussband der sinnlich-verbotenen Sinful-Empire-Trilogie von USA-Today-Bestseller-Autorin Meghan March

Bei Sinful Empire handelt es sich um den dritten und damit letzten Band der Trilogie. Das Lesen der ersten beiden Bände ist Pflicht, da sie aufeinander aufbauen.
Das Cover schließt sich den beiden vorherigen Büchern an. Es ist schlicht und stellt ein Schach-Spiel dar. Es gibt vom Inhalt und von den Protagonisten nichts vor. Der Fantasie werden also keine Grenzen gesetzt.
Der locker leichte Schreibstil setzt sich weiter durch. Es ist also unglaublich einfach sich in dem Buch zu verlieren.
In den den Büchern haben wir Lachlans und auch Keiras Veränderung miterleben dürfen. Der dritte Band ist ein toller Abschluss einer wirklich guten Trilogie. Eine absolute Leseempfehlung mit viel Spannung.