Profilbild von Laura-hr

Laura-hr

Lesejury-Mitglied
offline

Laura-hr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laura-hr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2019

Ein besseres Finale hätte es nicht geben können

Der letzte erste Song
1

Der vierte Teil der Firsts-Reihe ist auf jeden Fall mein Favorit. Ein besseres Finale hätte ich mir nicht vorstellen können.
Ich war super begeistert von der Reihe und kann sie Jedem nur empfehlen.

Der vierte Teil der Firsts-Reihe ist auf jeden Fall mein Favorit. Ein besseres Finale hätte ich mir nicht vorstellen können.
Ich war super begeistert von der Reihe und kann sie Jedem nur empfehlen.

Veröffentlicht am 20.04.2019

Absolut eines meiner Lieblingsbücher

Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts (Unvergessliche Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Bianca Iosivoni)
0

Soul Mates war eines meiner ersten Bücher von Bianca Iosivoni. Das Cover hat mich total angesprochen und der Anfang hatte mir gefallen.
Ich bin super begeistert von diesem Buch. Die Charaktere gefallen ...

Soul Mates war eines meiner ersten Bücher von Bianca Iosivoni. Das Cover hat mich total angesprochen und der Anfang hatte mir gefallen.
Ich bin super begeistert von diesem Buch. Die Charaktere gefallen mir sehr und der Schreibstil ist Top. Jede Handlung der Charaktere kann man nachvollziehen und erlebt es alles mit. Der zweite Teil ist genauso super.
Ich würde jedem dieses Buch empfehlen. :)