Cover-Bild With or Without You - Mein Herz gehört dir
Band 2 der Reihe "Girls in Love"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.03.2019
Geneva Lee

With or Without You - Mein Herz gehört dir

Michelle Gyo (Übersetzer)

Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel ...

Klug, zuverlässig, fleißig und mit einem perfekten Plan für ihre Zukunft in der Tasche – das ist Studentin Jessica Stone. Wilde Partys, heiße Flirts oder spontane Abenteuer sind nicht ihr Ding, und als ihre Freundin Cassie sie zu einem Kurztrip nach Mexiko überredet, hat Jessica mehr Bücher als Bikinis im Koffer. Doch dann treffen sie am Flughafen ausgerechnet Roman Markson, den heißesten Typen vom ganzen Campus … und als Jessicas Dozent komplett verbotenes Terrain. Aber es funkt gewaltig zwischen den beiden und: Was in Mexiko passiert, bleibt auch in Mexiko. Oder?

Veröffentlicht am 17.07.2019

Eine positive Überraschung

Meinung
Ich muss zugeben, dass ich mit wenig Erwartungen dieses Buch begonnen habe. Der erste Band konnte mich leider erst zum Schluss überzeugen und deswegen bin ich ohne Erwartungen in dieses Buch gestartet und wurde wortwörtlich umgehauen!
Der Anfang ist ein bisschen ungewöhnlich, aber wenn man den ersten Band gelesen hat, ist man schnell in der Geschichte und mit den Charakteren vertraut. Kleiner Tipp, auch wenn die Bücher unabhängig voneinander sind, liest zuerst Band 1. Ist einfacher und spoilert nicht.
Ich finde diesen Teil um Welten besser. Nicht nur die Handlung, sondern auch die Charaktere gefallen mir besser.
Jessica hat für mich wie eine aufgeweckte freche Freundin von Jillian gewirkt. Dass sie eine Planerin und etwas schüchtern sein kann, hätte ich niemals von ihr gedacht. Und auch Roman Markson hatte ich anders eingeschätzt. Aber bitte, was denkt man schon von einem Professor an der Uni ?
Ich fand es total schön, wie er spanisch spricht und schöne Zitate sagt.
Man merkt, wie die Autorin sich Gedanken über die Handlung und alle Charaktere gemacht hat und versucht, daraus ein tolles Buch zu schreiben. Ist ihr auf jeden Fall gut gelungen.
Ich liebe den Schreibstil von Geneva Lee und lese verdammt gerne ihre Bücher. Auch hier hat sie wieder unter Beweis gestellt, welch tolle Autorin sie ist.
Nur was ich ein bisschen schade fand, waren die Sprünge zwischen den Kapiteln... Ein paar Mal hat sie einfach in einer für mich offenen Stelle einfach abgebrochen. Klar, konnte man da auch ein Open End machen und es später nochmal erwähnen, aber bei 2 Stellen hätte ich gerne gewusst, wie Cassie oder Ava, Romans Oma reagiert hat.
Aber ich glaube, wenn man nach dieser Taktik geht, könnte das Buch aus nach 1000 Seiten noch nicht abgeschlossen sein.
Ich finde es auch schön, dass Jillian und Liam eine Rolle spielen und man mitbekommt, wie es zwischen den beiden weitergeht. Leider nicht so wie ich erhofft habe, aber vielleicht ändert sich das im dritten Teil, wenn es um Cassie geht.

Cover
Ich finde es recht schön, auch mit den Blumenmuster. Ich finde es auch toll, dass eine Frau und ein Mann drauf sind, so kann man sich gleich besser Jess und Roman vorstellen. Aber jeder hat da auch seine eigene Vorstellung. Also für mich sehen sie trotzdem anders als auf dem Cover aus.

Fazit
Band 2 der Reihe toppt den ersten und konnte mich diesmal von der ersten Seite an begeistern. Ich fand es echt schade, wie ich schon am Ende war. Von diesem Teil hätte ich gerne noch mehr gelesen. Es gibt ein paar echt verrückte, lustige Stellen, die zum totlachen sind. Wirklich empfehlenswert!

Veröffentlicht am 26.05.2019

Bittersüße und kurzweilige Lovestory

"With or Without You - Mein Herz gehört dir" von Geneva Lee ist im Blanvalet Verlag erschienen, es handelt sich hierbei um den zweiten Band der Girls in Love Reihe.
Ich habe ja schon einige Bücher der ...

Ich habe ja schon einige Bücher der Autorin gelesen und sie schaffte es einfach immer mich zu begeistern.
Ich liebe ihren besonderen Stil und somit war ich gespannt was mich hier erwarten würde.
Das Cover gefiel mir schon mal richtig gut und auch der Klappentext konnte mich überzeugen. Natürlich muss ich zugeben das meine Erwartungen ziemlich hoch waren.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht denn der Schreibstil der Autorin liest sich locker und sehr flüssig zudem ist ihr Stil sehr fesselnd. Dadurch liest sich das Buch quasi wie von selbst. Ich habe es in einem Zug ausgelesen.
Zudem gab es einige Rückblicke das machte das ganze noch intensiver.

Jessica und auch Roman kennen wir bereits aus dem ersten Band der Reihe, deshalb freute ich mich riesig auf ihre "verbotene Liebe".
Ich hoffte auf eine tiefgründige und emotionale Story wie ich es eben von der Autorin gewohnt bin. Doch leider war es hier dieses mal anders.

Die Story an sich fand ich toll denn ich spürte die Anziehungskraft der beiden deutlich und das prickeln lag in der Luft. Dennoch hätte ich mehr Infos zu ihrer Vorgeschichte gewünscht. Hier gab es aber keinerlei Infos, die Story nimmt schnell an Fahrt auf und es dauert nicht lange bis die beiden sich annähern.

Der Erotikanteil des Buch ist ziemlich hoch was ich persönlich etwas schade fand. Zwar waren die erotischen Szenen leidenschaftlich, sinnlich und prickelnd dennoch nahmen sie überhand.
Die Handlung an sich war spannend, ein wenig emotional und halt sehr erotisch.
Das ist die perfekte Mischung für ein kurzweiliges Lesevergnügen.

Zusammenfassend kann ich sagen das dieses Buch etwas anders ist als die anderen Werke der Autorin. Hier nimmt die Erotik viel Platz ein und die Emotionen bleiben leider etwas auf der Strecke. Denn gefiel mir das Buch und ich habe es in einem Zug ausgelesen.

Fazit:

Mit "With or Without You - Mein Herz gehört dir" gelingt der Autorin eine bittersüße, erotische und Kurzweilige Story die mich gut unterhalten konnte. Dieses Buch bekommt von mir 4 Sterne.

Veröffentlicht am 22.04.2019

Süße Geschichte für zwischendurch

Verlag: Blanvalet
Erschienen: 18. März 2019
Seitenzahl: 352
Preis: 12,99€
Genre: New Adult
Teil: 2/3

Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel …
Klug, zuverlässig, fleißig und mit einem ...

Verlag: Blanvalet
Erschienen: 18. März 2019
Seitenzahl: 352
Preis: 12,99€
Genre: New Adult
Teil: 2/3

Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel …
Quelle: amazon.de

Der Klappentext des zweiten Bandes der Girls in Love Reihe hat sich wieder richtig toll angehört. Der erste Band hatte mir auch schon richtig gut gefallen und daher war ich sehr gespannt wie die Reihe weitergeht. Die Geschichten sind aber in sich abgeschlossen, sodass die Bücher auch unabhängig voneinander gelesen werden können und es in jedem Buch um eine andere Hauptperson geht, die aber alle miteinander befreundet sind und daher immer mal wieder auch in den jeweils anderen Geschichten auftauchen.
Hier geht es nun um Jessica, die auch Jess genannt wird. Sie lässt sich von ihrer Freundin überreden mit ihr nach Mexiko zu fliegen, da sie sich von ihrem Freund getrennt hat und nun eine Auszeit braucht. Die beiden treffen auf ihrer Reise auf Roman, den Dozenten von Jess, der wirklich gut aussieht und ein echter Frauenschwarm ist. Zwischen Jess und Roman sprühen sofort die Funken, aber eigentlich dürfen sie nichts miteinander anfangen. Doch wie man sich schon denken kann treffen die beiden immer wieder aufeinander und können die Finger nicht voneinander lassen. In Mexiko ist das alles nicht so schlimm, aber wenn die Uni wieder losgeht ist er natürlich Tabu. Daher beschließen die beiden nur während dem Urlaub miteinander zu tun zu haben und dann den Kontakt wieder abzubrechen. Doch ob den beiden das gelingt müsst ihr selber lesen.
Ich fand den Schreibstil der Autorin wieder richtig gut. Er war sehr flüssig zu lesen und man ist sehr schnell voran gekommen. Die Charaktere haben mir auch richtig gut gefallen, wobei ich die weibliche Protagonistin noch sympathischer fand als Roman.
Die Geschichte war sehr süß und ich fand die Kulisse sehr schön, ich habe noch nie ein Buch gelesen, das (zum Teil) in Mexiko spielt. Allerdings fand ich die Story jetzt nichts außergewöhnliches, aber trotzdem gut für zwischendurch und zum Abschalten nach einem stressigen Tag, wenn man einfach was locker leichtes lesen möchte, das einen nicht anstrengt.
Das Ende hat mir gut gefallen, auch wenn es vielleicht etwas übertrieben war. Andererseits konnte ich die Entscheidung der beiden auch gut nachvollziehen, da noch etwas schlimmes passiert, womit keiner gerechnet hätte.
Ich gebe dem Buch 4 Sterne, und freue mich jetzt schon auf den dritten Band der Reihe.

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 20.04.2019

Besser als Band 1

Meinung

Nachdem ich nicht sehr begeistert vom ersten Band der Reihe war, wollte ich ihr dennoch eine Chance geben, da die Bücher unabhängig von einander gelesen werden können, dadurch dass in jedem Buch eine andere Person im Vordergrund steht. Hier im zweiten Band geht es um eine Liebesbeziehung zwischen einer Studentin und ihrem Dozenten.
Der Klappentext erinnerte mich an die Beziehung zwischen Ezra und Aria von PLL, sodass ich auch nicht mehr Nein sagen konnte.

With or Without You ist die perfekte Lektüre zur jetzigen Jahreszeit. Die Geschichte spielt sich in Mexiko ab und verschafft den Leser eine Möglichkeit für einige Tage in dem schönen Land zu verweilen. Das sommerliche Feeling kam bei mir gut an, auch das Gefühl von Urlaub und der passenden Affäre.

Jessica ist eine angenehme Protagonistin. Sie ist zielstrebig, weiß was sie will und ist nicht so naiv. Roman hat mir als Protagonist ebenfalls gut gefallen. Auch er ist zielstrebig und weiß, was er möchte, um so unausweichlicher war ihre Anziehungskraft zueinander. Was mich aber an den zweien gestört hat, war zum einen Jessicas Unentschlossenheit an einigen Stellen, sodass dieses Hin und Her zwischen ihnen irgendwann anstrengend wurde. Zum Anderen konnte ich Roman manchmal nicht nachvollziehen.

Dafür fand ich die Mädchenclique unterhaltsam. Sie waren so toll zueinander und ihre Unterhaltungen erst!

Fazit

With or Without You ist definitiv besser als der erste Band und eine perfekte Lektüre zur jetzigen Jahreszeit!

Veröffentlicht am 11.04.2019

Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel...

Geneva Lee "With or without you- Mein Herz gehört dir"

Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel...

Geneva Lee "With or without you- Mein Herz gehört dir"

Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel...

Im Band 2,der "Girls in Love" Reihe,geht es um Jessica,die mit einer ihrer besten Freundinnen,kurzentschlossen einen Kurztrip nach Mexico macht.Am Flughafen trifft sie Roman,den Dozenten ihrer Freundin,der ihr Herz plötzlich ganz durcheinander bringt.Dieser ist jedoch verboten,oder ..?

Das Buch ist,genau wie der erste Band,angenehm und sehr flüssig zu lesen.Überwiegend wird aus Jessicas Sicht erzählt,wodurch der Leser einen tieferen Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt von ihr bekommt.Und plötzlich sieht man noch eine ganz andere Jessica,als die,die wir aus Band 1 kenne.

Der Spannungsbogen wird langsam,aber stetig,aufgebaut.Wie auch im ersten Band der Reihe gibt es einige Hürden zu überwinden.Die Mädels,der Girls in Love Reihe,haben es beim Thema Männer definitiv nicht leicht.Wieder einmal war es an der Tagesordnung voll mitzufiebern und eine gute Entwicklung der Protas zu beobachten.So wurde ich als Leser vollkommen in die Story rein gezogen,was bei Geneva Lee ja keine Seltenheit ist.

Zum Cover kann ich nur sagen das ich es unglaublich schön finde und es mir von den Farben her noch besser gefällt als Band 1.

Von mir bekommt das Buch ☆☆☆☆ von 5 Sterne.Es ist eine wirklich gelungene und schöne Liebesgeschichte,die mich super unterhalten hat und welche ich in wenigen Stunden durchgelesen hatte.
Ich freue mich schon sehr auf Band 3,der Gott sei Dank gar nicht mehr so lange auf sich warten lässt.