Cover-Bild Dollar - Buch 2: Dollars
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 04.04.2019
Pepper Winters

Dollar - Buch 2: Dollars

'Wäre es Schwäche, wenn ich mir jetzt das Leben nehmen würde, oder noch ein Zeichen von Stärke, weil ich es ihm verwehre?'

Die schwer verletzte Pim ist zwar gerettet, doch nicht frei: Ihr Gefängnis ist jetzt eine Yacht mitten im Ozean.
Ihr neuer Besitzer ist ein steinreicher, kaltblütiger Killer, der verwirrend anziehend auf die schweigende Sklavin wirkt.
Ja, Pim verdankt Elder Prest ihr Leben. Aber dennoch ist er ein Monster. Und er will alles von ihr. Ihre Stimme ist nur der Anfang…

Im zweiten Band ihrer Dollar-Serie taucht Pepper Winters tief ein in die düsteren Abgründe der Leidenschaft. Ein erschütterndes Drama von der Meisterin der Dark Erotic.

Veröffentlicht am 05.07.2019

Pepper f*****g Winters

Pim.
Oh, meine wundervolle Pim.

Pim.
Oh, meine wundervolle Pim.
Ich liebe Pepper Winters dafür, dass sie trotz der Besitz-Phantasien die sie zum Thema macht, fast immer eine starke Protagonistin beschreibt. Eine Frau die Kämpft, für sich selbst und alles was ihr etwas bedeutet. Und Pim ist definitiv so eine Kämpferin.
Im zweiten Band hatte ich mehr Sex erwartet, doch tatsächlich wird mehr auf die Story, die Geheimnisse und das überwinden des Traumas eingegangen. Für mich ein großer Pluspunkt, denn so konnte ich die Geschichte einfach besser fühlen.
Elder ist absolut heiß, auf verquere art süß und definitiv ein echter Bad Boy. Die Spannung zwischen den beiden ist absolut greifbar und sorgt dafür, dass man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Auch wenn die Geschichte insgesamt vielleicht nicht super unvorhersehbar oder realistisch ist, macht es einfach Spaß - und süchtig. Denn Pepper Winters schafft keine Bücher für eine Nacht, sondern Geschichten die sich in das Hirn brennen.
Ich will mehr, jetzt sofort.

Veröffentlicht am 10.05.2019

Düster, Sexy und Emotional

Klappentext:
»Wäre es Schwäche, wenn ich mir jetzt das Leben nehmen würde, oder noch ein Zeichen von Stärke, weil ich es ihm verwehre?«
Die schwer verletzte Pim ist zwar gerettet, doch nicht frei: Ihr ...

Klappentext:

Ich weiß gar nicht wie ich in Worte fassen soll, wie sehr mir dieses Buch gefallen hat. Es war eine wirklich klasse Fortsetzung nach dem grausamen Ende aus Band 1.
Die Protagonisten entwickeln sich spürbar weiter.
Elder will Pim beweisen das er ihr nicht weh tun will und kämpf dabei gegen sich selbst und die Geheimnisse seiner Vergangenheit, die ihn einzuholen scheinen. Ich finde er ist so ein interessanter Mann, ich will noch so viel über ihn erfahren und hoffe sehr, dass wir in den nächsten Bänden mehr erfahren, über seine Vergangenheit und wieso er zu dem geworden ist, was er jetzt ist.
Pim kann Elder nicht vertrauen. Sie will es versuchen, aber ihre Gefangenschaft macht es ihr schwer, trotzdem entwickelt sie sich weiter kämpft sich immer mehr in Leben zurück. Sie ist so ein starker Protagonist.
Beide haben ein so aufgewühltes inneres und die Autorin schafft es mit ihrem grandiosen Schreibstil alle Gefühle zu übermitteln. Es ist so faszinierend wie viele Emotionen in einem Schreibstil sein kann. Pepper Winters kann einfach fantastisch schreiben.

Fazit:
Alles was in dem Zweiten Band passiert, bringt neue Informationen über die Protagonisten und macht ihre Gefühle nachvollziehbar. Ich liebe es, wie die beiden harmonieren und sich gleichzeitig abstoßen, weil sie denken, dass sie schlecht füreinander sind. Dollars ist düster, grausam und sexy ohne viel Sex zu beinhalten, aber das was passiert zehrt einen ins Geschehen und lässt einen nicht mehr los. Ich hab es verschlungen und geliebt,habe getrauert und geweint. Ich will mehr und freu mich schon wahnsinnig sehr auf Band 3. 5 von 5 Sternen, ich kann es nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 30.04.2019

Definitiv anders, aber noch intensiver und schmerzvoller als Band 1

Bereits im ersten Band haben wir Pims Leidensweg und die Zerstörung, die damit einherging hautnah miterlebt.
Es war krass, es war heftig, es war kaum ertragbar.
Nach diesem Ende wollte ich unbedingt wissen, ...

Es war krass, es war heftig, es war kaum ertragbar.
Nach diesem Ende wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht und stürzte mich sofort auf Band 2.Auch hier fand ich sofort wieder sehr gut in das Geschehen hinein. .
Zunächst ist man doch etwas entsetzt und sprachlos, was sich zunächst offenbart.
Aber andererseits war es keine Überraschung, denn Pims Martyrium dauerte schließlich keine zwei Tage
Aber schon bald glätten sich die Wogen etwas.
Es hat mir unglaublich gut gefallen, daß sich Pepper Winters diesmal einen wirklich wichtigem Teil gewidmet hat.
Denn wie oft vergessen wir, daß nicht nur der Körper beschädigt werden kann.
Aus diesem Grund ist es definitiv anders , als der Vorgänger. Was vielleicht auch mit daran liegt, dass es hier viel um Veränderung und Entwicklung geht.
Es ist keine offensichtliche Gewalt und Dunkelheit.
Diesmal spielt es sich dort ab, wo keiner hinschaut.
In der Seele.
Pim ist nicht mehr länger in den Fängen von Alrik.
Aber wie genau lässt sich plötzliche Freiheit definieren und wann ist man wirklich frei?
Ist es tatsächlich so einfach und man kann alles hinter sich lassen?
Tatsächlich ist dies nicht der Fall. Die Zerstörung ist nicht allein dem Körper zuzuschreiben.
Die Seele, der Kopf, die Gedanken und das was uns ausmacht, all das ist ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.
Ich könnte Pepper Winters küssen für ihre liebkosenden Worte, für ihre Einfühlsamkeit, aber auch für ihre Härte und ihre Leidenschaft, die sie in jedes Wort hineinlegt.
Sie zeigt auf sehr eindringliche Art und Weise auf, das Pim noch lange nicht geheilt ist.
Sie befindet sich auf einem Weg, an dem nur sie selbst entscheiden kann, welche Richtung sie einschlagen wird.
Doch was möchte Pim wirklich?
Und vor allem wer ist sie jetzt und zu diesem Zeitpunkt überhaupt?
Und wie sieht es bei Elder aus?
Man erfährt hier die Perspektiven von Elder und von Pim, wodurch man ihnen menschlich auch näher kommt.
Pim und Elder, zwei verlorene, gebrochene und einsame Seelen, die sich aneinander klammern und dann wieder zurückrudern, wie zwei Ertrinkende.
Eine Verzweiflung und Zerrissenheit die man mit jeder Zeile spürt und begreift.
Sie brauchen sich gegenseitig, ohne es überhaupt zu wissen.
Längst ist der andere in das Zentrum des eigenen Universums eingedrungen und hat sich manifestiert.
Ich mochte ihr Zusammenspiel unglaublich gern.
Wut, Qual und Tränen.
Einsamkeit, Verzweiflung und Angst.
Ein Verlauf der mich sehr gefordert und emotional mitgerissen hat.
Besonders in Pim konnte ich mich gut hineinversetzen. Ich verstand, warum sie tat, was sie tat. Es ist etwas , was man nicht steuern kann.
Und trotzdem entwickelt sie auch etwas Selbstvertrauen und Rückgrat , das zeigt , dass sie sich schon jetzt verändert hat.
Aber bei Elder stand für mich die Person im Vordergrund. Man erfährt mehr über ihn und sein Leben.
Mehr Geheimnisse , mehr Leidenschaften die ans Licht kommen.
Zugleich gibt es auch mehr Gefahren.
Elder ist Pim so unglaublich ähnlich, auch wenn sich das bei ihm anders äußert.
Er ist sanft, er ist verzweifelt, hat Angst und ist wütend.
Pepper Winters untermauert dies mit sehr vielen musikalischen und teils poetischen Tönen. Das gibt dem Ganzen unglaublich viel Ausdruck und Intensität.
Und obwohl es doch größtenteils sehr ruhig zugeht, tobt ein Sturm über dem Beiden, der nichts zur Ruhe kommen lässt.
Die Kraft der Emotionen ist so unglaublich groß.
Die Wut so zerstörerisch und die Trauer dahinter , zum greifen nah.
Es hat mich auch hier wieder wahnsinnig berührt.
Mit Worten, die nicht ausgesprochen werden.
Mit Zärtlichkeit, Vertrauen und den Elementen des Lebens.
Mit einer Weichheit und Entschlossenheit, die ich nicht erwartet hätte.
Ich bewundere Pepper Winters dafür, wie sie aus Stille , Worte macht. Wie sie es schafft, Pims innere Zerrissenheit nach außen dringen zu lassen.
Die menschliche Seele ist komplex. Besteht aus unglaublich vielen Schichten. Doch die Autorin schafft es, jede einzelne davon offen zu legen.
Sie kehrt das Innerste nach Außen und legt dabei sehr viel Wert auf Details und Emotionalität.
Und das macht diesen Band im Endeffekt auch so gut und so lebendig.
So authentisch. So echt. So greifbar.
Man setzt sich mit den Charakteren auseinander und dies hinterlässt die unterschiedlichsten Gedankengänge.Die Handlung wirkt auf den ersten Blick nicht besonders ereignisreich. Doch tatsächlich ereignet sich hier eine ganze Menge.
Es kommt langsam , sanft und leise.
Aber es ist da.
Das Tempo ist genau richtig. Denn genau dadurch wirkt es auch realistisch. Man heilt nicht von heute auf morgen.
Es braucht Zeit. Zeit, Geduld und Entschlossenheit, es auch zu wollen.
Mir hat vor allem das Setting sehr gut gefallen.
Wind, Wasser und Freiheit zum greifen nah. Etwas das mich unglaublich mitriss und völlig vereinnahmte.
Die Autorin bringt hier doch die ein oder andere Überraschung zutage, die mich nicht auf falschem Fuße erwischte, sondern zeigte, wie gut ich alles eingeschätzt hatte.
Das Ende selbst fand ich einfach wunderschön, tränenreich und traurig zugleich. Kein Cliffhanger in dem Sinne. Doch ich kann es kaum erwarten zu wissen , wie es weitergeht. Denn es toben so viele Warums in meinem Kopf herum, die nach Erlösung verlangen.

Fazit:
Band 2 der Dollar Reihe von Pepper Winters konnte mich absolut begeistern.
Zum zittern und zum weinen bringen.
Ein emotionaler Zusammenbruch, der einiges fordert und offenbart.
Definitiv anders, aber noch intensiver und schmerzvoller als Band 1.
Ein Band der auf der psychologischen und menschlichen Ebene punktet und Veränderung und Entwicklung bedeutet.
Ich muss unbedingt wissen , wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Diese Reihe ist der Wahnsinn!

Nach einem unfassbaren Ende, welches mir die Sprache verschlagen hat, geht es endlich weiter. Hochspannungsvoll, ergreifend und überwältigend! Wieder einmal hat es Pepper Winters geschafft mich voll und ganz in den Bann zu ziehen. „Dollar“ ist eine Geschichte, die dich in Beschlag nimmt, erschüttert, wahnsinnig macht und die unterschiedlichsten Gefühle in der hervorruft.

In „Dollar – Buch Zwei: Dollars“ geht es weiter mit Pim, die endlich aus den Fängen von Meister A ist. Sie fühlt sich im ersten Moment erleichtert, befreit und fast glücklich, doch als ihr bewusst wird, WER sie befreit hat, läuft es ihr kalt den Rücken hinunter.

Elder Prest hat sie gerettet, doch auch wird er sie wieder zerstören. Er verzehrt sich mehr und mehr nach der jungen Frau, die schon viel in ihrem Leben ertragen musste. Doch dabei weiß Pim noch nicht, dass Elder ihr helfen möchte, im Gegenzug aber auch einiges von ihr verlangt. Wird Elder es schaffen, Pim wieder zu einem normalen Menschen zu machen? Kann Pim ihm vertrauen? Und wird Pim jemals das hergeben, was ihr am meisten Wert ist? Ihre Stimme?

Der Einstieg in den zweiten Band ist mir sehr leicht gefallen, da sich das Ende des ersten Bandes wortwörtlich in mein Gehirn gebrandmarkt hat. Es ist einfach ein unvorstellbares Ende gewesen!

Fast unmittelbar knüpft die Geschichte an den ersten Band an und lässt den Leser nicht lange auf eine spannende und vielversprechende Handlung warten.

Ich kann nicht sagen, wie erleichtert ich bin, dass Meister A endlich weg ist, dass er endlich tot ist und Pim nichts mehr antun kann. Allerdings lebt er noch immer in Pims Kopf weiter, was natürlich verständlich ist. Die junge Frau musste so viel Leid ertragen, sodass ihr Kopf nicht mehr wirklich dazu in der Lage ist, dass alles zu vergessen.

Pim durchlebt aber nach und nach eine sehr große Veränderung, die sie ohne die Hilfe von Elder nie geschafft hätte. Man glaubt es nicht, aber Elder ist im Herzen ein liebevoller Mann, der neben seiner Besessenheit zu Pim, noch etwas ganz anders für sie empfindet. Natürlich erzählt das Buch keine Liebesromanze, aber für die Protagonisten zählen ganz andere Gesten zu einem blinden Vertrauen.

Spannung hat nicht gefehlt! Immer wieder hat mich die Autorin mit etwas Neuem überrascht, sodass es mir wieder unmöglich war, das Buch aus der Hand zu legen.

Der Schreibstil von Pepper Winters hat mir auch wieder einmal sehr gut gefallen, sodass ich das Buch sehr schnell lesen konnte.

Das Ende des Buches war wieder einmal spektakulär, was nicht anders zu erwarten war. Band drei hat jetzt schon einen Platz in meinem Bücherregal!

Veröffentlicht am 23.04.2019

So unglaublich gut!

Immer wieder aufs Neue schafft Pepper Winters es mich zu zerreißen, nur um mich in eine ganz andere Art und Weise wieder zusammenzusetzen. Dieser zweite Band ist so unglaublich gut, ich kann es gar nicht in Wort fassen, die nur annähernd ausdrücken können, was ich darüber empfinde. Pim musste so viel Leid ertragen, hat gekämpft, geblutet wurde einerseits gebrochen und andererseits auch nicht. Elder hat sie gerettet vor ihrem Meister, doch wird er ihr neuer Meister sein? Wann wird er beginnen, sie genauso zu benutzen wie ihr alter Meister? Wenn ihre Zunge und ihr Bruch verheilt ist? Vielleicht auch schon vorher, oder wird er auf ein bestimmtes Ereignis warten, um sie zu verkaufen? Hunderte von Gedanken und Gefühlen stürmen wie das Meer auf dem sie lebt, auf sie ein und lassen ihre Angst nie komplett verschwinden. Doch sie öffnet sich, lern Elder kennen, zwigt ihm, dass er sie gerettet hat und sie dankbar ist.

Elder ist in seinem eigenen Zweispalt gefangen und wird immer öfter von seinen Dämonen heimgesucht, die ihn zu Pim drängen. Die ich n dazu drängen, Pim nicht nur leidenschaftlich zu küssen. Sie sind eine Art Freundschaft eingegangen, versuchen sich auf unterschiedliche Art und Weise zu helfen. Je mehr er sie will, desto mehr will sie ihn und sie bemerkt, dass sie für ihn wirklich etwas empfinden kann. Sie kann wieder einen Hauch von Lust zulassen, die verloren geglaubt Tasmin zurückholen und ihm etwas schenken, dass er noch viel mehr will, als ihren Körper: ihre Stimme.

Wundervoller zweiter Teil voller Emotionen, Zerrissenheit und Gefühle. Das Ende hat mich so sehr mitgerissen. Unglaublich!