Cover-Bild Perfect Rush. Wahre Liebe
  • Ersterscheinung: 18.03.2019
S.C. Stephens

Perfect Rush. Wahre Liebe

Babette Schröder (Übersetzer)

Mackenzie Cox und Hayden Hayes haben schwere Zeiten durchlebt. Doch nachdem sie einander ihre tiefsten Geheimnisse offenbart haben, sollte ihrer Beziehung nichts mehr im Wege stehen. Aber etwas lässt Kenzie zögern, Hayden ihr ganzes Herz zu schenken – zu tief hat er sie in der Vergangenheit verletzt. Wird sie ihm je wieder vertrauen können? Auch Nikki, Kenzies beste Freundin, kämpft mit Problemen. Die eine leidenschaftliche Nacht mit Myles Kelley hat dramatische Folgen. Sie ist schwanger. Wird dadurch die Freundschaft zerstört, die sie schon so lange mit dem Rennfahrer verbindet? Oder könnten sie vielleicht mehr als nur Freunde sein?

Veröffentlicht am 27.03.2019

ein toller und rundum schöner Abschluss

Alles könnte perfekt sein …
Doch noch immer beschleichen Kenzie Zweifel an ihrer Liebe zu Hayden.
Zu tief, ist die Verletzung, die er ihr mit all seinen Geheimnissen, angetan hat.
Außerdem muss sie sich ...

Alles könnte perfekt sein …
Doch noch immer beschleichen Kenzie Zweifel an ihrer Liebe zu Hayden.
Außerdem muss sie sich mit der Führung ihres nun eigenen Rennstalls vertraut machen.
Und als wäre das noch nicht genug,
muss sie immer wieder zwischen ihren Freunden Myles und Nikki verhandeln,
die selbst nicht sehen wollen, was direkt vor ihnen liegt!
Kurz vor Saisonbeginn, sollte sich Kenzie eigentlich um ihre eigene Karriere kümmern.
Doch bei all den Problemen, bleibt keine Zeit mehr fürs Training.
Nur gut, dass ihr das Motorradfahren im Blut zu liegen scheint ...

Mit „Perfect Rush – Wahre Liebe“ endet die Rush-Trilogie, die die Liebesgeschichte von Mackenzie und Hayden erzählt, von S.C. Stephens.

Endlich war der Moment gekommen – der finale Band erschien und zog sogar zeitnah bei mir ein!
Das Cover ähnelt den anderen der Reihe in seiner Aufmachung.
Tatsächlich gefällt es mir von allen sogar am besten!
Der Klappentext weckte die Neugierde auf das finale Rennen,
sowie den Ausgang, um die Zukunft von Cox Racing, und
natürlich der Liebesgeschichte von Hayden und Kenzie.
Kurzum, ich musste unbedingt noch einmal in diese Welt eintauchen! ;)

Der Schreibstil ist sehr angenehm.
Die Story wird nun aus der Perspektive von Kenzie erzählt.
Man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen
und fiebert mit ihr und ihren Sorgen mit.

Ich war ehrlich überrascht, wie leicht es mir fiel,
mich wieder im Geschehen zurechtzufinden.
Ich war sofort wieder mittendrin,
und wurde von der Story und ihrer angenehmen Atmosphäre in ihren Bann gezogen!

Die Geschichte las sich beinah von selbst
und die Seiten flogen nur so dahin!

Mit der Rettung von CoxRacing hat es Kenzie beinah geschafft!
Doch trotz ihrer Willensstärke,
fühlt sie sich von der Leitung ihres Unternehmens,
den Problemen ihrer Freunde
und ihrer eigenen angeschlagenen Beziehung bald unter Druck gesetzt.
Der Ehrgeiz ist ihr noch immer anzumerken,
ebenso aber auch wie ihr alles zu viel wird.
Ich habe total mit ihr mitgefühlt,
und sie mit ihrer geschwächten Seite, eigentlich noch mehr ins Herz geschlossen!

Von Hayden war ich zugegeben ein wenig enttäuscht.
Er unterstützt Kenzie zwar wo er kann,
wirkt aber einfach nur noch, wie ein liebes, folgsames Schoßhündchen.
Ich mag seine verführerische und sanfte Seite zwar sehr,
habe den Bad-Boy-Charme aus Band eins hier aber sehr vermisst!

Die Liebesgeschichte von Hayden und Kenzie steht nicht mehr ganz so im Vordergrund.
Noch immer, haben sie zwar einige, kleine Hürden zu überwinden,
insgesamt wirken sie als Paar aber vertrauter und gestärkter als je zuvor.
Dafür sind die gemeinsame Szenen wirklich süß und stecken voller Liebe. <3

Weiter in den Vordergrund rückten hier ihre Freunde,
vor allem Myles und Nikki,
aber auch Hadens Ex-Freundin ist wieder mit dabei.
Es gab so manche Veränderungen,
vor allem das erstere Pärchen sorgte bei Kenzie immer für zusätzlichen Stress
und einigen Ärger im Hintergrund …

Der letzte Band der Trilogie führt alle bisher noch offenen Handlungsstränge zu einem Ende.
Neben den implizierten Liebesgeschichten,
dreht es sich dann aber vor allem um die Zukunft des Rennstalls der Familie Cox.
Hier wurde es noch einmal spannend,
als sich eine ernst zunehmende Wendung ankündigte …

Insgesamt, bietet der letzte Teil der Reihe einen wunderbaren Abschluss
und könnte genauso gut unter dem Motto -“Ende gut, alles gut“ - stehen.
Trotz der sich zuspitzenden Bedrohung, um die Zukunft von Cox Racing,
läuft alles sehr harmonisch ab.
Eigentlich schön, aber wenn man sich an die Dramen der ersten zwei Bände erinnert,
wirkt es auch ein wenig monoton.

Nichtsdestotrotz habe ich diesen letzten Teil verschlungen!
Es ist eben ein wirklich tolles und schönes Ende,
für das ich
4 von 5 Sterne vergebe.

Mein Dank gilt dem Goldmann Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 26.03.2019

Krönender Abschluss der Trilogie!

Zitate:

>>Nicht jede Beziehung ist verdammt. Solange Liebe da ist, gibt es Hoffnung.>Ich bin mit dir zusammen, weil ich dich liebe. Weil ich durch dich ein besserer Mensch bin. Weil ich mir ein Leben ...

Zitate:

>>Nicht jede Beziehung ist verdammt. Solange Liebe da ist, gibt es Hoffnung.<<

>>Ich bin mit dir zusammen, weil ich dich liebe. Weil ich durch dich ein besserer Mensch bin. Weil ich mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen kann. Und nichts von alldem hat ein Verfallsdatum.<<

>>Ich brauche dich immer noch. Aber nicht als Trainer oder als Geschäftspartner und auch nicht als Freund. Ich brauche dich – als Vater. Das ist alles, was ich jemals von dir gewollt habe.<<

Perfect Rush ist der dritte und finale Band der Rush-Trilogie.

Der Schreibstil von S.C. Stephens gefällt mir sehr gut. Ihre Bücher lassen sich so locker und flüssig lesen. Sie zieht mich immer wieder aufs neue in ihren Bann und konnte mich wie erwartet wieder vollkommen fesseln.
Sie zaubert einen die Emotion direkt ins Herz.
Es wird nie langweilig, zeugt von Humor, Spannung und Liebe.

Wie auch in den vorherigen zwei Bänden, wird die Geschichte aus der Perspektive von Kenzie erzählt.

Die Unsicherheiten in der Beziehung zu Hayden, die Leitung von Cox Racing und dann auch noch Zeit zum trainieren finden – bei Kenzie geht es in diesem Band ganz schön drunter und drüber.
Und auch hier erlebt sie wieder so manche Höhen und Tiefen.

Kenzie war mir schon von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist eine Frau, die sich in einer Welt der Männer behaupten muss und trotz einiger Rückschläge, ist es ihr gelungen.
Wobei ich sagen muss, in Band 3 hätte ich ihr gerne mal meine Meinung gegeigt. Manchmal fand ich ihre Unsicherheiten und die Zurückhaltung gegenüber Hayden schon sehr nervenaufreibend. Ich wurde richtig ungeduldig und dachte mir nur noch sie soll doch bitte endlich über ihren Schatten springen.
Doch als es dann soweit war, fand ich es klasse zu erleben, wie ihr die Liebe von Hayden bewusst wurde und sich ihm völlig hingab.

An Hayden habe ich schon lange mein Leserherz verloren und auch jetzt wieder bin ich ihm Stück für Stück mehr verfallen.
Er gibt Kenzie die Zeit die sie braucht, unterstützt sie so gut er kann
und hat ein unglaublich gutes Herz.

Natürlich kommen auch hier wieder die Rennen nicht zu kurz, man taucht völlig in das Erlebnis ein, spürt das Adrenalin und befindet sich nur noch auf der Strecke.

Schön war auch zusehen, wie langsam aber stetig sich die Beziehung zu ihrem Vater besserte.
Nach dem was er in Band 2 gesagt/getan hatte, war ich einfach nur sprachlos.
Aber er hat letztendlich seine Fehler eingesehen und auch wenn es ihm sichtlich noch schwer fällt, versucht er sein Bestes.

Insgesamt hat mir der finale Band sehr gefallen, jedoch hätte ich mir für das Ende der Geschichte noch einen kleinen Einblick in die Zukunft von Kenzie und Hayden gewünscht. Irgendwie war mir dann das Ende für die Trilogie doch etwas zu abrupt.
Wobei das ja gerade jammern auf höchsten Niveau ist.

Fazit:

Perfect Rush Wahre Liebe war ein krönender Abschluss der Rush-Trilogie.
S.C. Stephens schafft hier einen Mix aus tollem Setting, starken Protagonisten und einer Story die nie langweilig wird.

Veröffentlicht am 24.11.2019

Etwas schwächeres Ende einer ansonsten tollen Reihe

Soo, der dritte und letzte Band der „Rush“-Reihe, „Perfect Rush – Wahre Liebe“ von S. C. Stephens ist nun beendet.

Ich war Anfangs sehr skeptisch dieser Autorin gegenüber, da mir „Thoughtless“ damals leider absolut nicht gefallen hatte. Jedoch war ich so neugierig, weil der erste Band der „Rush“-Reihe so unfassbar gut klang, dass ich mich überwunden habe. Zum Glück! Denn diese Reihe war einfach toll.

Der Schreibstil war wieder richtig toll und flüssig. Im Gegensatz zu den ersten beiden Bänden, hatte dieser Teil die eine oder andere Länge, bzw. war halt nicht mehr so viel Handlung bzw. Konflikte vorhanden wie in den Vorgängern. Was schade war, aber auch nicht allzu schlimm, da man die Charaktere ja schon aus den anderen Teilen kennt und dadurch einfach die Zeit mit ihnen genießt.
Der Fokus ist teils doch ein wenig von den Hauptprotagonisten gerutscht, das war auch schade, aber auch nicht so schlimm.

Anfangs ging mir Kenzie ein bisschen auf den Keks, weil sie ihrem eigenen Glück so sehr im Weg stand, doch das hat sich im Laufe des Buches geändert. Den Hauptkonflikt in dem Buch fand ich richtig toll. Ich hab mitgefiebert und mir mit der Hand auf den Kopf geschlagen. Jedoch wurde mir am Ende alles ein bisschen zu schnell und zu einfach gelöst. Hier wäre die eine oder andere Hürde noch schön gewesen.

Hayden hat mir auch in diesem Buch wieder sehr gut gefallen. Er ist einfach ein wunderbarer Charakter den ich über alle Bände sehr gerne mochte und der mich immer wieder zum Lächeln gebracht hat. Kenzie ging mir wie gesagt Anfangs etwas auf die Nerven, doch das hat sich dann auch schnell wieder gebessert und ich mochte sie dann wieder sehr gerne. Wenn auch nicht so sehr wie Hayden.

In diesem Buch kam auch Dex dazu, welchen ich wirklich toll fand. Ich mochte ihn echt gerne und würde mir ein Buch mit ihm als Protagonisten super vorstellen können.

Insgesamt war es ein toller abschließender Band aus dem man jedoch noch mehr rausholen hätte können. Im Vergleich zu Band 1 und 2 war er leider etwas schwächer.

Veröffentlicht am 05.07.2019

kein reinfall aber leider auch nicht sonderlich gut.

Mackenzie Cox und Hayden Hayes sind nach den Geschehnissen der letzten Wochen nun enger den je. Ihre Beziehung ist beinahe wieder intakt und auch Kenzies Familie hat die Beziehung der beiden mittlerweile akzeptiert. Doch die Risse in der Beziehung von Kenzie und Hayden sind nach wie vor da. Kenzie braucht Zeit, bis sie sich wieder vollkommen auf Hayden verlassen kann. Wird Hayden es schaffen, Kenzies Vertrauen wieder vollkommen für sich zu gewinnen?

Das also ist der dritte und letzte Teil der Rush-Trilogie von S.C.Stephens. Währenddessen ich den ersten Band gut fand, den zweiten nur mehr so lala, war ich trotzdem irgendwie gespannt,wie der Finalband so sein würde. Leider aber ist auch der dritte Teil nicht sonderlich gelungen. Zwar ist auch dieser Band kein Reinfall, aber er ist leider auch nicht sonderlich gut und ich frage mich wirklich, hat es diesen dritten Band unbedingt gebraucht? Die Geschichte von Kenzie und Hayden wäre nach den Geschehnissen im Band zuvor ja eigentlich auserzählt gewesen.

Auch hier knüpft die Geschichte wieder direkt an den vorherigen Band an, aber richtig spannend ist die Geschichte nicht sonderlich. Kenzie versucht Hayden wieder zu vertrauen, aber so ganz kann sie seine Lügen und die Geschehnisse der letzte Wochen nicht vergessen. Im letzten Drittel des Buches taucht dann noch eine neue Person auf und man wartet gespannt auf Action oder irgend ein anderes Drama, aber dies bleibt aus und als Leser bleibt man schon etwas enttäuscht zurück!
Und Kenzie ist plötzlich mit Felicia, ihrer Erz-Feindin aus Band

2 befreundet? I was like WTF?? Also das fand ich schon unrealistisch! Ich könnte mir sowas ja niemals vorstellen.

Genauso schwach und enttäuschend wie Band

2. Zwar kein totaler Reinfall, denn man kann die Geschichte relativ schnell dahinlesen, aber ich würde diese Reihe nicht noch mal lesen.
3 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 23.04.2019

Leider ein zu erwartendes Ende - für mich enttäuschend

Der dritte Teil der Triologie ist für mich leider ähnlich schwach wie der zweite Teil. Es fehlt an Spannung und an Energie. Die Protagonisten sind getrieben von Problemen und für mich persönlich zu viel Drama.

Die Geschichte zwischen Myles und Nikki entwickelt sich und ist für mich als Leser auch nicht unspannend, jedoch sollte das Buch doch mehr um die Hauptprotagonisten drehen als um die zwei nebensächlichen Rollen.

Man bekommt einen guten Eindruck von den vielen Aufgaben die Kenzie beschäftigen, doch ihre Art damit umzugehen ist für mich nicht nachvollziehbar. Sie zieht sich in ihr Schneckenhaus zurück und macht sich damit für den Leser absolut unattraktiv.

Grundsätzlich hat dieser Band mir besser gefallen, als der Band davor. Allerdings kein Vergleich zum ersten Band, den ich wirklich Spitze fand. Auf die zwei Nachfolger hätte man gut verzichten können...