Profilbild von Alinaforknow

Alinaforknow

Lesejury-Mitglied
offline

Alinaforknow ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alinaforknow über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.04.2019

Meine Meinung

Selection
0

Das Buch Selection von Kiera Cass ist der Auftakt zu einer wunderbar (dystopischen) Trilogie. Schon das schöne Cover hat bei mir den Ausschlag geben dieses Buch unbedingt lesen zu wollen. Auch wenn die ...

Das Buch Selection von Kiera Cass ist der Auftakt zu einer wunderbar (dystopischen) Trilogie. Schon das schöne Cover hat bei mir den Ausschlag geben dieses Buch unbedingt lesen zu wollen. Auch wenn die Buchbeschreibung sehr klischeehaft klingt und an eine Jugendfassung von “Der Bachelor” erinnert, hat mich schon lange kein Buch mehr so gefesselt wie Dieses!