Cover-Bild Dream Maker - Liebe (The Dream Maker 4)
Band 4 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 15.04.2019
Audrey Carlan

Dream Maker - Liebe (The Dream Maker 4)

Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nach  Calendar Girl  und  Trinity : Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Bester teil und toller Abschluss!

Nun ist er da – der letzte Teil der Dream Maker-Reihe! Ich hatte ja so meine Start-Schwierigkeiten mit den Jungs, doch von Buch zu Buch fand ich die Geschichte immer besser. Daher war ich gespannt auf den vierten Teil und bin nun auch ein wenig traurig, dass es der letzte Teil ist.

Im letzten Teil entführt uns Audrey Carlan nach Madrid, Rio de Janeiro und Los Angeles. In allen drei Städten haben die Jungs von IG einen Auftrag und wollen helfen, wo sie nur können. Bei den Aufträgen geht es um Betrugsfälle, einen neuen Stern am Musikhimmel und um eine neue Datingshow. Immer an der Seite von Parker ist Skyler. Doch neben den Aufträgen bekommen die Leser auf Antworten auf die vielen offenen Fragen rund um die Jungs, die sich in den ersten drei Teilen so angesammelt haben.

Im dritten Teil bekommen wir endlich mal ein bisschen mehr von Skyler zu lesen. Es gibt einige Kapitel aus dieser neuen Sicht, was mir wirklich sehr gefallen hat! Neben den Reisen und den Aufträgen bleibt es unglaublich Spannend, wodurch die erotischen Szenen etwas in den Hintergrund tretten und weniger geworden sind, was mich persönlich jetzt nicht gestört hat. Im Gegenteil! Die Spannung die Audrey Carlan hier zum Abschluss aufgebaut hat, ist unglaublich gut gelungen. Ich habe mit den Protagonisten sehr mitgefiebert und wurde von der Handlung oft überrascht.

Der Schreibstil ist flüssig, spannend und an den richtigen Stellen sehr sexy, wie ich es von der Autorin gewohnt bin. Nachdem ich in den ersten Teilen der Reihe ein paar Schwierigkeiten hatte, so bin ich mit dem Abschluss endlich zu 100% in der Geschichte angekommen und konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Das Cover ist schön gestaltet und passt zur ganzen Dream Maker-Reihe.

Fazit

Ein spannender und gelungener Abschluss dieser Reihe!

Veröffentlicht am 18.05.2019

Unterhaltsames Ende der Reihe mit Spannung und Erotik

Im ersten Teil geht es nach Madrid, wo IG zusammen mit Skyler einer jungen Sängerin helfen. In Rio kümmern sie sich dann um die Firma von Pauls Freund Dennis. Gleichzeitig verdichtet sich immer mehr der Verdacht gegen Skys Stalker, aber bevor dieser überführt ist, passieren noch einige extreme Dinge. Der letzte Teil spielt in Los Angeles, wo Parker und Roy beim Start einer neuen Sendung helfen, hier sorgt Skyler dann noch für eine Überraschung für Parker.

In allen drei Bänden geht es auch sehr stark um Skyler und Parker. Teilweise mit viel Action und Spannung, aber natürlich auch sehr viel Erotik. Insgesamt wieder gute Unterhaltung, die neugierig macht auf die Geschichten über Wendy und Baylee, die vielleicht noch kommen.

Veröffentlicht am 14.05.2019

Würdiger Abschluss der erotischen Liebesgeschichte, hier hat die Autorin noch einmal alles gegeben

Zum Buch

Zum Buch

Ein neuer Auftrag führt Parker mit seinem Geschäftspartner Bo nach Spanien. Diesmal sollen sie ein neues junges Gesangstalent am Popstarhimmel bühnentauglich machen. Juliet hat die Stimme eines Engels aber das Aussehen eines schüchternen und ängstlichen Teenies.
Und da bei dem Umstyling vor allem das Händchen einer Frau gefragt ist, nimmt Parker seine große Liebe Skyler mit nach Madrid. Es ist so toll zu lesen, wie das Team dieses junge Mädchen zu einer selbstbewussten und attraktiven jungen Frau umgestaltet.

Die zweite Aufgabe führt das Team nach Brasilien, genauer gesagt nach Rio de Janeiro. Dennis hat um Hilfe gebeten. Er arbeitet dort im eigenen Familienunternehmen, einem internationalen Importgeschäft. Da Dennis gerne in die USA und Asien expandieren will, hat er die Geschäftsberichte von seinem Bankberater angefordert, und dabei Unstimmigkeiten festgestellt. Royce, das Finanzgenie der I.G. nimmt sich der Sache an und natürlich hilft auch Hackergenie Wendy von zuhause aus mit. Daher dauert es nicht lange und sie finden den Betrüger, und auch da überrascht einen die Autorin zum wiederholten Male.

Ihre nächste berufliche Tätigkeit erwartet sie im dritten und letzten Teil in Los Angeles. Dort sollen sie für eine Dating Show, die ausgesuchten Paare auf die Show vorbereiten und das Produktionsteam beim reibungslosen Ablauf unterstützen. Und Parker soll in der Jury sitzen.

Wie gewohnt spannend, gibt es in den einzelnen Städten bzw. Ländern noch einiges an Verwicklungen und Dramen und natürlich auch ganz viel Liebe.

Cover

Das Titelbild ist vom Stil her genauso romantisch und verträumt gestaltet, wie die anderen Bücher dieser Reihe auch. Ebenfalls schmücken hier wieder exotische Blumen und Farne das Cover. Die Farben sind diesmal nicht so kräftig bunt, aber trotzdem wunderschön. Mit dem Cover verbinde ich sofort die Pflanzenwelt von Rio de Janeiro – paradiesisch, bunt und wild.

Vorab
Dies ist nun schon der 4. und auch letzte Teil dieser atemberaubenden Liebesgeschichte rund um Parker, Skyler und die International Guys.
Ich empfehle die vier Bände in chronologischer Reihenfolge zu lesen, da sie inhaltlich aufeinander aufbauen, und man versteht dann auch besser die verschiedenen Handlungsabläufe sowie die Dynamik untereinander.

Schreibstil und Erzähl-Perspektive
Audrey Carlan kann einfach richtig richtig gut schreiben, d.h. sie fesselt den Leser vom ersten Augenblick an und lässt ihn auch nicht mehr los. Genauso ergeht es mir mit ihren Büchern. Durch den leichten, lockeren und flüssigen Schreibstil liest sich das Buch einfach so weg, und ich bin immer erstaunt, wenn es zu Ende ist. Was bei fast 500 Seiten eigentlich nicht so schnell gehen sollte. Das zeigt wieder einmal mehr, wie wunderbar mich ihre Bücher unterhalten und wie faszinierend ihr Schreibstil ist.

Neben den vielen und unterschiedlichen Emotionen beschreibt die Autorin auch die jeweiligen Settings sehr anschaulich und bildhaft, so dass ich manche Szenen sofort vor Augen hatte. Wunderschön beschrieben ist auch das Umfeld rund um die Christusstatue in Rio de Janeiro auf dem Berg Corcovado. Da lief mein Kopfkino auf Hochtouren. Aber nicht nur da!!
Habe ich beim 3. Band noch bemängelt, dass die Geschichte fast nur aus Parkers Erzähl-Perspektive geschildert wird, und mir die Sichtweise von Skyler fehlt, erzählen jetzt sowohl Parker als auch Skyler abwechselnd ihre Sicht der Dinge. Das ist viel vorteilhafter, so weiß ich bei beiden Protagonisten direkt, was sie denken, wie sie handeln und was sie empfinden, und kann mir so einen viel besseren Überblick über alles machen.

Charaktere und Handlungen
Dieser 4. Teil schließt sich nahtlos an den Vorgängerband an. Als Leser wird man sofort hineingeworfen in die Geschichte und man ist direkt mittendrin. Die Ereignisse überschlagen sich und es geschehen unglaublich viele Dinge, so dass auch die Spannung fast bis zur letzten Seite erhalten bleibt.

Natürlich gibt es auch wieder einige wirklich heiße Sexszenen, und nein, mir waren sie nicht zu viel und zu oft. Sie sind genau in richtigem Maße und vor allem sind sie hot hot hot.

Das Buch ist wieder gegliedert in drei Kapitel (also die drei Städte), in denen die International Guys ihre neuen Aufträge erfüllen.

Nicht nur, dass sie im ersten Kapitel (Madrid) ihren Auftrag erfolgreich abschließen, nein Parker und Skyler müssen sich auch noch mit dem Stalker und einem Attentäter auseinandersetzen, und es wird echt unschön. Drohungen, Schüsse bis hin zu Bombenattentaten wirbeln das ganze Geschehen durcheinander. Das zieht sich auch noch bis zum Ende des 2. Kapitels hin. Als Leser kommt man kaum noch zum durchatmen. Es ist mir fast schon ein bisschen zu viel an Dramatik.

War Parker im vorigen Band noch äußerst eifersüchtig, hat er dies nun auch fast im Griff. Seine Liebe zu Skyler ist gefestigt, und er weiß, dass sie seine Seelengefährtin ist. Sie kaufen sogar ein Haus zusammen und wollen gemeinsam dort mit ihren Fellnasen leben. Aber jemandem behagt das ganz und gar nicht....

In Brasilien (also im 2. Kapitel) geht es nicht nur um den Betrug im Familienbetrieb, sondern hier wird auch die Liebe von Dennis und Paul vor eine große Probe gestellt. Denn die Familie von Dennis kann mit dessen Sexualität nicht umgehen, nein sie hassen alles was damit zusammenhängt, und lassen dies offen an Paul aus. Auf einem Familienfest kommt es dann zum Eklat. Aber da haben die Eltern nicht mit dem Zusammenhalt der Brüder Ellis und der anderen Freunde gerechnet. Sie verlassen das Fest und Dennis muss sich nun entscheiden, für seine Familie oder für seinen Mann!

Im dritten Teil der Geschichte geht es dann zum Glück etwas ruhiger zu, aber keineswegs langweilig.
Endlich heiraten Wendy und ihr Mick, aber auch da gibt es einen spannenden Moment und es ist sooo rührend als ...... nein, dass müsst ihr selber lesen.

Auf Wendys Hochzeit wird Skyler endlich klar, dass sie Parker von Anfang an geliebt hat, dass er ihre Seele berührt und dass sie seine Frau werden will. Aber wie kann sie ihn dazu bringen, dass er ihr einen Heiratsantrag macht? Tja, und dann hat sie eine Idee, wo einige ihrer Freunde und die Boys der I.G. mithelfen müssen. Wird das gutgehen? Oder geht das jetzt alles zu schnell und wie wird Parker reagieren?

Durchweg alle Charaktere, selbst die Nebenprotagonisten, sind authentisch und einzigartig dargestellt und bereichern die Geschichte. Es gibt facettenreiche Figuren, Schlüsselfiguren und auch Bösewichte, aber alle haben eins gemeinsam, sie sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und für mich ganz wichtig, ich habe mit ihnen mitgelitten und mitgefiebert.

Fazit

Ich fand es großartig, Parker und Skyler auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten und mitzuerleben, wie sich ihre Liebe entwickelt und auch gefestigt hat, wie sie geliebt und gelitten haben, wie sie über sich selbst hinausgewachsen sind und wie ihre Liebe an Tiefe gewonnen hat. Auch die Dynamik innerhalb der jeweiligen Familien haben mich fasziniert und der Zusammenhalt der Freunde ist einfach nur wunderbar gewesen.

Ein mitreißender Schreibstil, authentische Protagonisten, viele Emotionen, feinste Aktion und Dramatik, heiße Sexszenen und die perfekte Prise Humor machen dieses Buch zu einem Pageturner. Ich bin wirklich betrübt, dass die Geschichte nun zu Ende ist. Ich will mich nämlich noch gar nicht aus der Welt der International Guy verabschieden. Außerdem möchte ich sehr gerne wissen, ob Royce und Kendra sowie Bo und Baylee zueinander finden. Das Nachwort der Autorin versöhnt mich etwas, es sieht so aus, dass vielleicht noch mit einem Spin-off zu rechnen ist.
Ach ja, und der Epilog ist einfach nur zuckersüß.

Daher fällt mir nun die Sternevergabe nicht schwer, es gibt natürlich die volle Anzahl – nämlich 5 goldpolierte Sterne und eine absolute Leseempfehlung!

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Ullstein Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 29.04.2019

perfekter Abschluss für die Liebesgeschichte von Parker und Sky <3

Auf Parker, Bo und Royce warten drei neue Aufträge.
Ein aufstrebendes, aber an sich selbst zweifelndes, Musik-Sternchen benötigt die Unterstützung von Team IG.
Ebenso, wie Parkers Bruder und dessen große ...

Auf Parker, Bo und Royce warten drei neue Aufträge.
Ebenso, wie Parkers Bruder und dessen große Liebe,
die sich sowohl mit geschäftlichen, als auch familiären Unstimmigkeiten auseinandersetzen müssen.
Im Hintergrund lauert auch noch immer der Stalker,
der für Sky und Parker zu einer immer größeren Bedrohung wird ...
Die wohl größte Überraschung fürs Team IG wartet bei einer TV-Dating-Show auf sie,
und wird das Leben von so manchem für immer verändern …

„Dream Maker – Liebe“ schließt die gleichnamige Reihe, um die Liebesgeschichte von Parker und Sky, von Audrey Carlan, ab.
Nach all den Erlebnissen mit Team „International Guy“, sowie der sich entwickelnden Beziehung von Skyler und Parker, war der abschließende Teil für mich ein Muss!

Der Klappentext und das Vorwissen aus den ersten drei Teilen weckten auch hier wieder mein Interesse!
Das Cover gliedert sich sehr schön in die Reihe ein.
Die hellen Farben und die Blumenpracht sind wirklich ein toller Anblick.

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm und locker.
Wie ich es bereits von Audrey Carlan gewohnt bin,
schafft sie es die Welt ihrer Geschichten zum Leben zu erwecken,
und mich dort direkt hineinzuziehen.
Auch hier, taucht man wieder in die Perspektiven von Parker und Sky ein.

Der letzte Band knüpft nahtlos an seinen Vorgänger an
und ich war sofort wieder ein Teil vom Team International Guy.
Gemeinsam mit Parker, Sky, Bo und Royce geht es dabei erneut durch die ganze Welt.

Wie schon zuvor, steht auch hier wieder sehr die Liebe, ihre Freundschaften
und die Familie im Vordergrund.
Noch offene Handlungsstränge, um Parker und Sky, werden zu Ende geführt,
und bieten den Leser so, nicht nur viele wirklich liebevolle Szenen,
sondern auch heiße Momente!
Obwohl, die Zwei wirklich noch oft die Gelegenheit nutzen, um übereinander herzufallen,
fand ich es hier nicht zu aufdringlich, sondern gut untergebracht.
Dabei prickelt es nicht nur ein wenig,
sondern breitet sich auch schon mal zu einem gewaltigen Funkenflug aus!

Neben all der Liebe,
wird es aber auch mächtig spannend.
Der große Showdown, um die Bedrohung,
die sich immer weiter ausgebreitet hat,
und nun noch einmal für jede Menge Aufruhr und Action sorgt,
steht an.
Hier legt die Autorin noch einmal eine schockierende Wendung hin,
die man beim Lesen aufgrund gezielt platzierter Hinweise,
jedoch schon vorausahnt.
Auch, wenn es hier, für den Leser offensichtlich wird,
empfand ich es doch als sehr überraschend und eindrucksvoll!

Diesen letzten Teil der Reihe habe ich nur so verschlungen!
Nicht nur, wegen all der Spannung und Liebe,
sondern auch wegen der Freunde, die hier wieder einmal eine große Rolle spielen
und einen tollen Beitrag zur Story leisten!
Man fühlt sich rundum wohl, und selbst, wie ein Teil des Teams ...
und die Seiten blätterten wieder einmal nur so dahin!

„Dream Maker – Liebe“ ist für mich ein rundum toller Abschluss, um die Geschichte von Parker und Sky!
Es enthielt mit all der Liebe, Spannung, Freundschaft
und Hoffnung wirklich alles, was ich brauchte, um die Reihe mit einem verträumten Lächeln zu beenden!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Ein großes Dankeschön gilt den Ullstein Buchverlagen für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 25.04.2019

Krönender Abschluss

Im letzten Teil dieser Reihe werden Parker und sein Team von International Guy nochmal richtig gefordert. Zuerst müssen sie in Mailand einer Sängerin helfen, damit sie sich auf der Bühne wohlfühlt. Anschließend braucht Parkers Bruder Hilfe in Rio und zum Abschluss sollen sie die Teilnehmer einer TV - Show auf ihren Auftritt vorbereiten.
Und zu allen Aufträgen geht es auch bei um Skyler und Parker hoch her. Denn der Stalker schlägt nun richtig zu.

Mein Kommentar:
Dies ist der vierte und letzte Band der Dream Maker Reihe und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Ich kannte bereits alle drei Vorgänger und das ist bei dieser Reihe sicherlich von Vorteil, auch wenn wichtige Punkte aus vorherigen Bänden kurz erklärt werden. Dennoch finde ich es sinnvoll, die Geschichten in der richtigen Reihenfolge zu lesen. So kann man auch die Liebesgeschichte zwischen Parker und Sky besser nachvollziehen und kann ihre Entwicklung mitverfolgen.

Die Autorin Audrey Carlan hat wieder einen flüssigen Schreibstil und die Seiten fliegen einfach nur so dahin. Die Geschichten werden abwechselnd aus Skylers und Parkers Sicht beschrieben und man erfährt so auch wieder sehr viel über deren Gefühle und Gedanken.

Es geht in diesem Buch hoch her. Zum einen weiß man, dass Parker und Sky zwar schon eine tolle Beziehung haben und auch über ein eigenes Haus nachdenken, aber dennoch kommt ganz viel Spannung auf. Der Stalker schlägt erbarmungslos zu und man leidet mit den beiden richtig mit. Es gibt ein gewaltiges Auf und An der Gefühle und man kommt beim Lesen mit allen Emotionen in Kontakt. Mal muss man schmunzeln, dann hält man wieder den Atem an und ganz oft kann man einfach träumen und die schöne Liebesgeschichte genießen. Aber auch die Eotik kommt nicht zu kurz. Es gibt sehr viele und gefühlvolle Szenen und das Knistern ist regelrecht spürbar.

Am Ende des Buches war noch ein sehr schöner Epilog angehängt, der dem Leser auch noch einen Blick in die Zukunft gewährt. Das fand ich sehr schön und auch sehr emotional.

Besonders gut gefallen hat mir auch das Nachwort der Autorin, in dem sie noch von Geschichten über Bo, Royce und Wendy spricht, welche noch folgen könnten. Darauf würde ich mich sehr freuen und ich hoffe, dass wir nicht allzu lange darauf warten müssen.

Mein Fazit:*
Ich finde es ist ein sehr gelungener und krönender Abschluss einer wirklich lesenswerten Reihe, die den Leser zum Träumen einlädt und in eine andere Welt entführt. Alles ist möglich, wenn der Dream Maker versucht deine Träume zu erfüllen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak