Cover-Bild Wir. Hier. Jetzt.
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 18.04.2019
K. A. Tucker

Wir. Hier. Jetzt.

Band 1 der Reihe "Wir. Hier.-Reihe"
Anja Galić (Übersetzer)

#sorrynotsorry
Wham! Mit jedem Schlag auf den Sandsack geht es Kacey besser. Seit sie mit ihrer kleinen Schwester vor ihrem gewalttätigen Onkel nach Florida flüchtete, ist das Fitness-Center der einzige Ort, an dem sie bei sich ist. Mit aller Macht verdrängt sie, was damals geschah, als bei einem Unfall ihre ganze Familie starb.
Wham! Als Trent vor ihr steht, ist es um ihre sorgfältig errichtete Fassade geschehen. Er ist unverschämt, undurchschaubar und wahnsinnig sexy. Und er hat ein Geheimnis, das Kaceys Leben für immer verändern könnte...

Veröffentlicht am 26.04.2019

Mir hat dieses Buch so wehgetan -.- und doch spüre ich nichts als Liebe <3

" Mir hat dieses Buch so wehgetan -.-
und doch spüre ich nichts als Liebe
❤️ "

Ich weiß nicht , wie ich in Worte fassen soll, was mir Wir. Hier. Jetzt.
alles abverlangt hat, aber ich werde mein bestes ...

" Mir hat dieses Buch so wehgetan -.-
und doch spüre ich nichts als Liebe
❤️ "

Ich weiß nicht , wie ich in Worte fassen soll, was mir Wir. Hier. Jetzt.
alles abverlangt hat, aber ich werde mein bestes tun um zu verdeutlichen , dass diese Geschichte so so viel Aufmerksamkeit und nichts als Liebe verdient hat !

Zuerst fange ich klein an und erzähle euch, das dieses Cover , welches Schlicht ist und doch "HIER BIN ICH" schreit , zur Geschichte von Kacey und Trent passt, dann gehe ich einen Schritt weiter und sage "WHAM! Der Klappentext hat mich mit dem ersten Satz für sich gewonnen , ich hatte keine Chance dieses Buch zu entgehen & bin sehr froh drum
Als nächstes möchte ich euch meine Begeisterung zum Schreibstil übertragen , denn der ist wirklich so wahnsinnig gut. Modern , liest sich flüssig .

Der größte Schritt sind die Protagonisten und ihre Geschichte. Denn sie haben mich allesamt einfach nur sprachlos gemacht . So sprachlos, dass ich nach nur 4 Kapiteln schon unbeschreiblich verliebt war , obwohl ich wusste, worauf die Geschichte hinausläuft.
Kacey und Livie , die einen wirklich zutiefst bewegenden Schicksalsschlag erlitten haben , von dem sich besonders Kacey bis dato nicht wieder erholt hat.
Storm , eine alleinerziehende , vollbusige Blondine mit ihrer kleinen Tochter Mia. Vermieter Tanner, Officer Dan Ryder und Bad Boy Trent, der sexy und charmant ist.
Am meisten beeindruckt war ich aber von Nachtclubbesitzer Cain und und seine Sicherheitsleute Ben und Nate ..

Fällt euch was auf ?

Die Protagonisten sind so grundverschieden und jeder hat sein Päckchen in seinem Leben zu tragen und man könnte sich die Frage stellen , was sie alle gemeinsam haben , ich kann euch diese Frage beantworten:
Diese Charaktere sind etwas ganz besonderes und haben mich um mein Herz , meine Seele und meine Tränen beraubt ohne mir eine Chance des entkommens zu lassen ...

So tragisch diese Geschichte , die so so viele Botschaften vermittelt , auch ist , sie hat mit humorvollen Momenten begonnen , wurde mit humorvollen Momenten fortgesetzt und endete mit humorvollen Momenten .

Meine Tränen sind nicht nur dem Ausmaß der Tragödie und den daraus resultierenden Konsequezen für alle geschuldet , nein.
Diese wundervollen starken und mutigen Protagonisten , die uns mit ihrem Erlebtem wirklich wichtiges mitteilen
und damit Berge versetzen können , haben von ANFANG bis ENDE eines niemals verloren : ihren Humor.
und genau DAS hat mir ebenfalls Tränen in die Augen getrieben .
Ich hatte tragische und freundliche Tränen mit einem Buch , das mich Dinge fühlen ließ , die so unglaublich wehgetan haben , für das ich nur eines in mir tragen kann:

Liebe
❤️

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der dtv Verlagsgesellschaft für ein bereitgestelltes Printexemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 30.10.2020

Überraschend gut!

Dieses Buch von K. A. Tucker ist mir total zufällig in die Hände gefallen. Ich muss zugeben, dass mich weder das Cover, noch der Titel besonders angesprochen haben - dennoch hat mich der Klappentext neugierig gemacht. Das war auch ganz gut so - denn für mich ist diese Dilogie über die beiden Schwestern Kacey und Livie zu einem überraschenden Highlight geworden!

"Wir. Hier. Jetzt." ist also der erste Teil und die Hauptrolle spielt Kacey. Es hat nur wenige Seiten gedauert, bis mich der Roman total in seinen Bann gezogen hatte. Die Charaktere sind super, jeder ist auf seine Weise total besonders und jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Was mich vor allem beeindruckt hat, ist die lockere und witzige Stimmung die sich durch das ganze Buch zieht, obwohl das Thema an sich ja durchaus tragisch ist. Der Roman war lehrreich, aber er war keine schwere Kost. Einfach schön zu lesen.

Mein Fazit: Ich vergebe sehr gerne 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung an alle New Adult-Fans.