Profilbild von Kathi_88

Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.05.2019

Bester teil und toller Abschluss!

Dream Maker - Liebe (The Dream Maker 4)

Nun ist er da – der letzte Teil der Dream Maker-Reihe! Ich hatte ja so meine Start-Schwierigkeiten mit den Jungs, doch von Buch zu Buch fand ich die Geschichte immer besser. Daher war ich gespannt auf den vierten Teil und bin nun auch ein wenig traurig, dass es der letzte Teil ist.

Im letzten Teil entführt uns Audrey Carlan nach Madrid, Rio de Janeiro und Los Angeles. In allen drei Städten haben die Jungs von IG einen Auftrag und wollen helfen, wo sie nur können. Bei den Aufträgen geht es um Betrugsfälle, einen neuen Stern am Musikhimmel und um eine neue Datingshow. Immer an der Seite von Parker ist Skyler. Doch neben den Aufträgen bekommen die Leser auf Antworten auf die vielen offenen Fragen rund um die Jungs, die sich in den ersten drei Teilen so angesammelt haben.

Im dritten Teil bekommen wir endlich mal ein bisschen mehr von Skyler zu lesen. Es gibt einige Kapitel aus dieser neuen Sicht, was mir wirklich sehr gefallen hat! Neben den Reisen und den Aufträgen bleibt es unglaublich Spannend, wodurch die erotischen Szenen etwas in den Hintergrund tretten und weniger geworden sind, was mich persönlich jetzt nicht gestört hat. Im Gegenteil! Die Spannung die Audrey Carlan hier zum Abschluss aufgebaut hat, ist unglaublich gut gelungen. Ich habe mit den Protagonisten sehr mitgefiebert und wurde von der Handlung oft überrascht.

Der Schreibstil ist flüssig, spannend und an den richtigen Stellen sehr sexy, wie ich es von der Autorin gewohnt bin. Nachdem ich in den ersten Teilen der Reihe ein paar Schwierigkeiten hatte, so bin ich mit dem Abschluss endlich zu 100% in der Geschichte angekommen und konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Das Cover ist schön gestaltet und passt zur ganzen Dream Maker-Reihe.

Fazit

Ein spannender und gelungener Abschluss dieser Reihe!

Veröffentlicht am 09.05.2019

Toller Abschluss!

London Sins - The Confession

Nachdem ich die ersten beiden Teile der London Sins-Reihe gelesen habe, musste ich natürlich auch das Finale von Jase und Emmy lesen!

Nachdem der zweite Teil mit einem Cliffhanger geendet hat, knüpft ...

Nachdem der zweite Teil mit einem Cliffhanger geendet hat, knüpft der Finale Teil wieder nahtlos an London Sins-The Decision an. Natürlich will ich euch hier nicht Spoilern, daher werde ich nicht viel zum Inhalt sagen.

Zwischen Jase und Emmy sprühen auch im Finale wieder die Funken! Zwischen den beiden geht es wieder heiß, aber auch gefühlvoll her. Die Entwicklungen die Emmy und Jase im Verlauf der ganzen Geschichte gemacht haben, fand ich wirklich überzeugend geschrieben. Die beiden Protagonisten sind mir einfach wirklich sympathisch!

Auch im Finale wird es nochmal spannend bei Emmy und Jase! Ob sie alle Hindernisse aus dem Weg räumen können, möchte ich euch nicht verraten. Doch ich sage euch, dass mir der Abschluss wirklich gut gefallen hat!

Das Cover passt sehr gut zu den ersten beiden Teilen und ist sexy, jedoch auch nichts Besonderes. Der Schreibstil ist auch im dritten Teil wieder flüssig und einfach. Ich konnte wieder sehr schnell in die Geschichte eintauchen und mit Jase und Emmy mitfiebern. Ein wirklich gelungener Abschluss!

Fazit

Ein toller und spannender Abschluss für Emmy und Jase!

Veröffentlicht am 05.05.2019

gute Fortsetzung

London Sins - The Decision

Nachdem ich London Sins – The Promise gelesen habe, musste ich gleich mit London Sins – The Decision anfangen!

Die Story geht genau, da weiter wo der erste Teil aufgehört hat. Somit konnte ich mich schnell in der Geschichte verlieren. Emmy und Jace sind mir auch in der Fortsetzung wieder sehr sympathisch. Jace gefällt mir in diesem Teil sogar ein bisschen besser. Er zeigt mehr Gefühle als im ersten Teil und gibt auch mal Fehler zu. Man merkt, wie sehr er Emmy liebt und wie wichtig sie ihm ist. Emmy hat sich auch wirklich gut weiter entwickelt. Ich finde es wirklich toll, wie sie mit der ganzen Situation umgeht.

Die Story selber geht spannend und sexy weiter! Wir erleben die Familie von Jace und erleben Hautnah wie diese ihm das Leben schwer machen. Dieses ganze Familiendrama hält nicht nur Emmy und Jace in Atem! Ich habe mit den beiden mit gelitten und gehofft das alles Gut wird. Doch am Ende werden wir wieder mit einem spannenden Cliffhanger zurückgelassen.

Der Schreibstil ist auch hier wieder flüssig und leicht. Die paar Seiten fliegen fast an einem vorbei. Das Cover sexy und passend zur Reihe gestaltet.

Fazit

Gelungener zweiter Teil!

Veröffentlicht am 04.05.2019

Überraschend gut!

London Sins - The Promise

Der Klappentext hat mich angesprochen und neugierig gemacht. Die Autorin war mir bisher noch vollkommen unbekannt, doch mit dem Auftakt ihrer London Sins-Reihe konnte sie mich überzeugen.

Die Geschichte ...

Die Geschichte beginnt in der U-Bahn von London, wo Jace Emmy rettet, nachdem sie überfallen wird. So kreuzen sich die Wege der jungen Amerikanerin und dem heißen, reichen Jace. Die beiden schließen einen Deal ab. Emmy spielt die Freundin von Jace und er hilft ihr bei ihrer Karriere.

Die Story ist nun wirklich nichts Neues, doch ich hatte trotzdem meinen Spaß beim Lesen. Die beiden Protagonisten harmonieren wirklich toll miteinander! Die Dialoge zwischen den beiden fand ich unglaublich dynamisch und unterhaltsam. Die Anziehung zwischen Emmy und Jace konnte mich ebenfalls überzeugen.

Der Schreibstil ist modern und flüssig. Ich habe sehr schnell in die Story rein gefunden und somit sind die Seiten nur so an mir vorbeigeflogen. Doch die einzelnen Teile der Serie sind „nur“ Novellen. Somit war London Sins – The Promise schon vorbei, gerade als ich mich in der Geschichte verloren habe. Der erste Teil endet zudem mit einem Cliffhanger. Ihr solltet also die anderen Teile der Reihe griffbereit haben!

Fazit

Emmy und Jace haben mich wirklich gut unterhalten!

Veröffentlicht am 29.04.2019

Emotional, magisch und wunderschön!

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ich liebe Brittainy C. Cherry! Auf Wenn Donner und Licht sich berühren habe ich mich besonders gefreut! Ich hatte ein wenig Angst davor, dass meine Erwartungen an das Buch zu hoch sein würden, doch ich wurde nicht enttäuscht! Ich möchte euch nicht Spoilern, weswegen ich zum Inhalt so wenig wie möglich schreiben werde. Ihr müsst diese Geschichte einfach selber erleben!

Jasmine und Elliot haben mich von der ersten Seite an verzaubert! Die beiden sind einfach perfekt füreinander. Besonders Elliot war mir wahnsinnig sympathisch. Er ist nicht dieser typische, beliebte Junge an der High School, wie wir sie aus anderen Büchern kennen. Eli ist ruhig, unsportlich, unbeliebt und er stottert. Seine große Liebe ist die Musik. Wenn er Saxofon spielt, merkt man wie er aufblüht und was ihm die Musik bedeutet.

Jasmine ist ein nettes Mädchen, welches unter ihrer Mutter leidet. Ihre Mutter will unbedingt Jasmine zu einem Popstar machen und schickt sie von Casting zu Casting. Doch Popmusik ist nicht die Musik für die Jasmine’s Herz schlägt. Doch um ihre Mutter glücklich zu machen, macht sie alles was ihre Mutter von ihr verlangt.

Die beiden Protagonisten haben mir unglaublich gut gefallen. Ich habe mit den beiden mitgefiebert aber auch gelitten. Das Mobbing von Elliot hat mich oft so unglaublich wütend gemacht, dass ich Wut Tränen in den Augen hatte. Doch nicht nur das Mobbing von Eli hat mich wütend gemacht. Die Mutter von Jamine hat mich schon im ersten Kapitel wütend gemacht! Diese Frau ist einfach unglaublich! Wie man als Mutter nur so sein kann, werde ich nie verstehen!

Doch Wut Tränen waren nicht die einzigen Tränen die ich während des Buches vergossen habe. Es gab so unendlich viele Szenen, die einfach nur wunderschön waren. Die Musik ist immer Gegenwärtig und hat einen besonderen Zauber in die Geschichte mit ein fließen lassen. Doch es gab auch schockierende und traurige Szenen die mich zum Weinen gebracht haben. Doch das bin ich ja von Brittainy schon gewohnt! Der Schreibstil und die Wortwahl von ihr ist einfach einzigartig, emotional und fast schon poetisch!

Die Geschichte von Elliott und Jasmine ist einzigartig! Wir lernen die beiden als Teenager kennen und lieben. Nach dem Umzug von Jasmine, erzählt uns Brittainy mehr über Elliot als über Jasmine, was ich zu diesem Zeitpunkt sehr schade fand, doch später erfährt man noch mehr über ihre Zeit in London. Doch was Elliot in dieser Zeit passiert, ist einfach schockierend! Ich war beim Lesen wirklich geschockt und konnte es nicht fassen. Mit der Rückkehr von Jasmine gab es einen Zeitsprung von 6 Jahren. Es war interessant zu sehen wie sich die beiden in der Zeit verändert haben. Eli hat sich sehr verschlossen und leidet immer noch unter dem was ihm passiert ist. Doch nach und nach findet man den alten Elliott wieder. Ich fand es sehr schön zu lesen wie die beiden sich wieder finden und sich gegenseitig helfen.

Neben Eli und Jasmine gab es so viele andere Charaktere die mich emotional fertig gemacht haben! Zum einen gab es die Mutter von Jasmine und Todd. Die beiden haben mir so oft die Wut Tränen in die Augen getrieben. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Buchcharakter so gehasst habe! Die beiden sind wirklich eiskalt! Doch es gab auf der anderen Seite wirklich wundervolle Charaktere! Ray, TJ, Katie, Jason! Diese vier bringen so viel Liebe mit sich! Zusammen mit Elliott und Jasmine haben sie mir vor Rührung und Schönheit die Tränen in die Augen getrieben!

Zum Schluss möchte ich noch kurz erwähnen, wie wunderschön ich das Cover finde! Ich liebe einfach das Zusammenspiel der Wolken mit der Schrift und das Farbspiel! Einfach zauberhaft, genau wie die Geschichte selber!

Fazit:

Die Geschichte von Elliott und Jasmine zu schön um es in Worte zu fassen! Brittainy C. Cherry hat eine wundervoll, emotionale Geschichte erschaffen, welche mich auf so vielen Ebenen berührt hat!