Cover-Bild Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)
Band 1 der Reihe "Die Lotus House-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.05.2019
Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Ulrike Peters-Kania (Übersetzer)

"Lustvolles Erwachen" ist erst der Auftakt der prickelnden Lotus-House-Serie; jeder einzelne Band verbindet den großen Trend Yoga mit heißer Erotik. Millionen deutscher Audrey-Carlan-Fans werden begeistert sein!

Veröffentlicht am 20.05.2019

Du bekommst in diesem Leben nur einen ...

'Lotus House - Lustvolles Erwachen' ist ein prickelnder Liebes-/Erotikroman der Autorin Audrey Carlan. 'Lustvolles Erwachen' ist der erste Teil der 'Lotus House' Reihe.

Unter 'Das Buch' kann man sich ...

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Genevieve Harper und Trent Fox holen.

Der Roman umfasst zwanzig Kapitel sowie einen Epilog. Fast jedes Kapitel ist aus Sicht von Genevieve sowie Trent geschrieben. Das finde ich sehr abwechslungsreich und gut gelungen denn so bekommt man Einblick in das Handeln und in die Gedankenwelt beider Hauptfiguren. Außerdem stellt jedes Kapitel eine Yogafigur vor, das fand ich sehr interessant da ich bisher nur wenig Bezugspunkte zum Yoga hatte. Nach diesem Buch habe ich jetzt noch mehr Lust, als ohnehin bisher, Yoga mal auszuprobieren. Ich muss mir das jetzt auf jeden Fall vornehmen!

Der Einstieg in die Geschichte gelang mir sehr gut und ich fand den Schreibstil der Autorin sehr angenehm. Die Seiten flogen nur so dahin, ich konnte mich regelrecht darin verlieren und bin ins Lotus House abgetaucht.

Fazit: Gelungener Auftakt einer neuen tollen Reihe!
Ich persönlich hoffe auf weitere Bände mit Genevieves Freundinnen und Kolleginnen. Und vielleicht dürfen wir ja auch Clay wiedertreffen - der hat es mir irgendwie angetan

Veröffentlicht am 18.05.2019

Wunderbarer Anfang einer Love Serie

Viv wie sie liebevoll von ihren Geschwistern und Freunden genannt wird, kümmert sich aufopfernd um ihren jüngeren Bruder und der kleinen Schwester. Der tragische Tod der Eltern hat sie zur Ernährerin und einzige Stütze ihrer Geschwister gemacht.

Mit 2 Jobs, einigen eigenen Entbehrungen und offenen Rechnungen schafft sie es einiger Maßen.

Trent der Profi Baseballspieler sieht natürlich unheimlich gut aus. Er ist erfolgreich, genau so benimmt er sich auch. Nach einer Operation lässt der Heilungserfolg auf sich warten. Grund genug für Trent sich die Zeit mit Mädels und Alkohol zu vertreiben.

Jetzt reicht es!
Seine Verlängerung steht am Spiel, wenn er nicht schnell wieder fit wird.
Zeit für Trent sich aktiv um die Genesung zu kümmern.
Zusätzlich zu den "normalen" Behandlungen muss er jetzt auch noch ins Yoga gehn. Ihr könnt euch sicher vorstellen, welche Freude allein der Gedanke daran, ihn überkommt.

Aber los!
Ab in das "Lotus House"

Gleich zu Beginn seiner ersten Stunde ist es um ihn geschehen. Seine Yogalehrerin ist nicht nur der Wahnsinn, sondern auch noch gut in dem was sie auch immer tut. Wenn ihn jemand helfen kann, dann sie.

Und?
Wollt ihr raten?

Genau, es ist Viv.

Auch sie kann sich der Anziehung nicht entziehen.
Obwohl sie mehr als ausgelastet Ist, gibt sie Trent, als dieser darum bittet, Einzelstunden. Sie kann das Geld gut gebrauchen. Außerdem möchte sie ihn helfen fit zu werden.
Lesen!

Glaubt mir die Gefühle fahren Achterbahn!
Nicht nur bei den Beiden...

Die Autorin schafft es mit ihrer Geschichte und den Charakteren zu polarisieren und genau das uvm. macht sie zu etwas besonderen. Den Hülle der Geschichte gibt es vielleicht schon, aber die Facetten, der Tiefgang, die kleinen Widersprüche der Veränderungen machen die Story zu einer besonderen für mich.

Eine klare Leseempfehlung von mir.
Ich freue mich schon und bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 16.05.2019

Willkommen im Lotus House!

Cover: Das Cover passt zum Inhalt des Buches und ist meiner Meinung nach total schön, vorallem wegen den Blumen. Die Schrift ist gut aufeinander abgestimmt.
Inhalt: In dem Buch geht es um Trent Fox, einem ...

Inhalt: In dem Buch geht es um Trent Fox, einem Profi Baseballer, und Genevieve Harper, eine Yogalehrerin. Trent hat sich verletzt und nun ist es Teil seiner Reha Yoga im Lotus House Yoga zu machen. Schon nach seiner ersten Begegnung mit Genevieve spürt er, dass es mit ihr anders ist, als mit den anderen vor ihr. Außerdem findet er sie sehr attraktiv und bucht sie für Privatstunden.
Charaktere: Mir waren Trent und Genevieve von Anfang an sympathisch, vorallem Genevieve ist echt beeindruckend, denn sie stemmt alleine den Haushalt und kümmert sich um ihr beiden jüngeren Geschwister, nachdem ihre Eltern vor drei Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Trent ist der typische Draufgänger und hatte seit vielen Jahren nur noch One Night Stands mit seinen Groupies. Auch die Nebenfiguren waren mir sympathisch und kamen authentisch rüber.
Setting: Das Setting im sonnigen Kalifornien ist so authentisch und ich habe mich von Anfang an im Lotus House und auf dem Baby wohlgefühlt. Ich würde total gerne auch mal dort lang laufen.
Handlung: In dem Buch geht es heiß her, doch es wird auch Spannung aufgebaut. Das Ende war zwar etwas hervorsehbar nach einer Szene, die aber eher auch gegen Ende kam. Aber zuvor ist es noch spannend, ob es für Trent und Genevieve ein Happy End gibt. Das Ende war apprupt und hat viele meiner Fragen offengelassen. Ich hätte gerne noch weiter gelesen und erfahren wie es mit den beiden weiter geht. "Lotus House" war mein erstes Buch von Audrey Carlan und nachdem, was ich über ihre anderen Bücher gehört habe, was ich etwas überrascht, denn ich hätte es mir mehr erotisch vorgestellt. Es ist zwar immernoch sehr detailliert, also nicht für jeden was.
Besonderes: Am Anfang von jedem Kapitel wird eine Yogastellung oder ein Chakra erklärt, sodass ich selbst Lust bekommen habe Yoga zu machen. Die Erklärungen an jedem Kapitel haben mir echt gut gefallen und sind auf jeden Fall ein Pluspunkt.
Fazit: Lotus House - Lustvolles Erwachen ist ein gelungener erster Band der sieben Teiligen Serie von Audrey Carlan. Mir hat es sehr gut gefallen, doch ich würde es nur empfehlen, wenn einem detaillierte Erotikszenen gefallen. Für andere die das nicht mögen, ist "Lotus House" eher nichts. Von mir gibt es 5 Sterne, da mir der Roman, die Handlung, die Charaktere, die Aufmachung und einfach das komplette Buch sehr gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Einmal Yoga zum mitnehmen bitte

Genevieve liebt ihre Familie und möchte ihren beiden Geschwistern es recht machen, auch wenn es oft nicht einfach ist. Mehrere Jobs halten sie am Leben, sie muss zwar für alles oft und lange sparen, das stört sie aber nicht.

Trent ist nach einer Verletzung und OP erst einmal kalt gestellt, anstatt seine Therapie zu machen vergnügt er sich das Leben mit Feiern, Frauen und Alkohol. Nachdem sein Agent ihm klar macht was er aufs Spiel setzt macht es klick.

Es ist kaum zu glaub wie gut die Autorin die Protagonisten beschreibt. Trent hat ein freches Mundwerk, er sagt was er denkt und es ist nichts aufgesetztes. Alleine die Art macht es einem leicht ihn zu lieben und wenn man denkt er ist ein Bad Boy wird einem besseren belehrt. Genevieve ist am Anfang etwas hin und her gerissen ob das alles so eine gute Idee ist, aber auch sie merkt das etwas Spaß im Leben niemanden umbringt. Man kann gut verstehen wieso sie es erst nicht zu lässt.

Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm, die Protagonisten haben sich so leicht in mein Herz geschlichen das ich es kaum mitbekommen habe.

Veröffentlicht am 02.05.2019

ein sehr gelungener Reihenauftakt

Dies ist der 1. Band der Lotus House Serie und sie wird zum Schluß aus 7 Bänden bestehen.
1. Lotus House - Lustvolles Erwachen
2. Lotus House - Sanfte Hingabe (31.05.2019)
3. Lotus House - Sinnliches Verlangen ...

1. Lotus House - Lustvolles Erwachen
2. Lotus House - Sanfte Hingabe (31.05.2019)
3. Lotus House - Sinnliches Verlangen (02.07.2019)
…..

Das Cover finde ich wunderschön. Wenn man es in der Hand hält, sieht es noch viel besser aus, es schimmert und glänzt wie poliertes Kupfer und füllt sich ganz glatt an. Was ich an dieser Covergestaltung auch sehr gut finde ist, da es ja 7 Bände werden, steht auf dem Buchrücken oben eine 1, so sieht man sofort, welcher Band es ist, ohne vorher viel suchen zu müssen.
Der Schreibstil ist leicht und locker, man fliegt regelrecht über die Seiten. Er ist aber manchmal auch etwas derb, hat mich des Öfteren zum schmunzeln gebracht, vor allem Trends Machosprüche oder Gedanken.
Die Chemie zwischen Genevieve und Trend spürte man ab der ersten Begegnung, sie waren wie zwei Magnete. Ich liebe beide Charaktere. Genevieve ist so eine starke Frau, die in ihren jungen Jahren viel zu viel Verantwortung übernehmen mußte.
Trend ist ein gefeierter Profi Baseballspieler, sexy und ein Frauenmagnet. Er findet sich selber als Macho, eben so ein echter Kerl, aber in seinem Tun und wenn man seine Gedanken liest, ist er ein Schmuser. Er weiß es nur nicht. Ich fand ihn irgendwie süß.
Audrey Carlan hat ja eine Vorliebe zu netten Spitznamen, vor allem das der Hauptcharakter gleich bei der ersten Begegnung der Dame den Spitznamen verpasst. Jedesmal denke ich grrr, wenn mir das passieren würde, den würde ich links liegen lassen. Aber im laufe der Geschichte, gewöhnt man sich dran und irgendwie passt er dann auch immer.
Man lernt in diesem Buch auch gleich noch was über Chakren und Yoga allgemein, vielleicht sollte ich es ja mal mit Yoga probieren, habe richtig Lust bekommen.
Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Gefühl und Leidenschaft, perfekt zum abtauchen und abschalten. Man konnte lachen und schmunzeln, hat mit ihnen gelitten und sich gefreut, man war einfach mittendrin.
Für mich ist es ein sehr gelungener Reihenauftakt.
Sie bekommt eine absolute Leseempfehlung.