Brina88

Veröffentlicht am 03.05.2019

Klasse Buch

Helene

Klappentext:
"Ich hörte ein Geräusch, dann schob eine Hand meine Finger fast sanft nach unten. Er war vor mir in die Hocke gegangen und sah mich aus seinen grauen Augen an. "Das war erst der Anfang, Helene", versprach er mit leiser Stimme. Ich glaubte ihm aufs Wort.

Das Leben als Königin der Hölle ist alles andere als einfach, doch Helene hat sich geschworen, ihr Bestes zu tun, um den drohenden Krieg zwischen Himmel und Hölle abzuwenden. Dann passiert das schlimmste, was sie sich vorstellen kann: Sie fällt ihrem Feind, dem Erzengel Michael, in die Hände und in ihrer Abwesenheit beginnt der Kampf, bei dem es keine Gewinner geben kann. Denn Satan wird alles riskieren, um seine Königin zu befreien..."

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich fand die Geschichte an sich sehr spannend und konnte das Buch garnicht aus der Hand legen. Ich habe es in einem Zug komplett durchgelesen.
Helene finde ich einfach nur total sympathisch. Ich finde es sehr lustig, dass sie Desdemona immer Desi nennt und diese es überhaupt nicht leiden kann.
Das Buch ist einerseits ernst und einerseits lustig geschrieben, was mir sehr gut gefällt. Eine klasse Kombi, von beidem genau das richtige Maß.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und das Buch hat sich flüssig, angenehm und unkompliziert lesen lassen.
Das Cover sieht gut aus und ist passend gewählt.
Alles in allem ein klasse Buch. Ein Kauf lohnt sich.

Veröffentlicht am 02.05.2019

Interessantes Buch

Bonusland

Klappentext:
"Als für Götz der Ernst des Lebens und eine Karriere als Ingenieur beginnen soll, wird ihm alles zu eng. Kurzerhand nimmt er Reißaus und fliegt ans andere Ende der Welt, um Neuseeland per Pedale zu erkunden. Götz radelt durch Regenwälder, über rollende Hügel und zu den Kratern der Vulkane. Er trinkt aus Flüssen, wäscht sich in Seen und schläft unter Brücken. Erst knapp vor dem Ziel erkennt Götz, dass er aufhören muss, vor sich selbst davonzuradeln, und begreift die wahre Bedeutung seiner Reise. Er findet sein ganz persönliches Bonusland."

Mir hat das Buch von Götz Nitsche sehr gut gefallen. Ist mal was ganz anderes gewesen, als ich normalerweise lese. Sehr detailliert und liebevoll beschreibt er seine Reise durch Neuseeland. Ich finde es sehr beeindruckend, wenn jemand für sich entscheidet, dass er solch eine Reise machen möchte und für ein Jahr sein ganzes Leben hinter sich lässt. Ich wäre dafür nicht der Typ.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und das Buch hat sich flüssig, angenehm und unkompliziert lesen lassen. Die Seiten sind nur so dahingeflogen.
Das Cover sieht klasse aus und ist passend gewählt.
Alles in allem ein tolles Buch. Ein Kauf lohnt sich.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Sehr gut

Nemesis

C.J. Townsend kommt hinter die Machenschaften eines geheimen Snuff-Clubs.

C.J. Townsend kommt hinter die Machenschaften eines geheimen Snuff-Clubs.
Als eine Frauenleiche in Miami entdeckt wird, steht für sie fest, dass der Club aufgehalten werden muss und das mit allen Mitteln. Wird sie es schaffen, den Machenschaften des Clubs ein Ende zu setzen und wird sie alles unbeschadet überstehen?
Mir hat das Buch von Jilliane Hoffman sehr gut gefallen. Ich habe bereits die Vorgängerromane gelesen und hatte daher auch kein Problem mich in das Buch reinzufinden. Die Story an sich ist wie immer sehr spannend und man kann das Buch kaum aus den Händen legen. Die Seiten sind nur so dahingeflogen.
Der Schreibstil ist einfach nur toll und das Buch hat sich flüssig, angenehm und unkompliziert lesen lassen.
Das Cover sieht toll aus und ist sehr passend gewählt.
Alles in allem ein richtig tolles Buch. Ein Kauf lohnt sich.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Tolles Buch

Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Tendra wird von Athan entführt. Er behauptet ein Vampir zu sein und einem Vampirclan, der im Untergrund wohnt, anzugehören. Tendra soll als Königin, an der Seite von Athans Bruder herrschen. Die Feinde des Vampirclans wollen Tendra entführen und töten. Auf ihrer Reise zum Domizil der herrschenden Vampirfamilie kommen sich Tendra und Athan immer näher und schließlich verlieben sich die beiden ineinander. Doch wird es einen Weg für sie geben?
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Geschichte ist sehr rasant und spannend und beim Lesen wird einem nicht langweilig. Ich finde es interessant, dass sich Tendra und Athan auf ihrer Flucht immer näher kommen und das Ende ist einfach nur sehr passend und toll. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und das Buch hat sich flüssig, angenehm und unkompliziert lesen lassen.
Das Cover sieht klasse aus und ist sehr passend gewählt.
Alles in allem ein richtig tolles Vampirbuch. Ein Kauf lohnt sich.

• Erotik
Veröffentlicht am 21.04.2019

Klasse Buch

Das Gutshaus in der Toskana

Klappentext:
"Toskana, 1833: Auf dem Weingut in der Toskana scheinen Marco und Antonella am Ziel ihrer Träume angekommen: Marco kann nun endlich seiner Berufung nachgehen, Antonella freundet sich schnell mit Tiziana, der Besitzerin der benachbarten Osteria an, und ist froh, bei ihr als Köchin und Bäckerin arbeiten zu können. Außerdem erwarten die beiden ihr erstes Kind. Doch dann taucht ihr ehemaliger Verlobter auf und droht, ihr Glück zu zerstören."

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Geschichte an sich hat sehr viele Facetten in sich vereint. Es waren schöne, traurige und zum Nachdenken anregende Passagen in der Geschichte vertreten. Das Buch hat alles, was ein tolles Buch haben muss.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Das Buch hat sich angenehm und unkompliziert lesen lassen und die Seiten sind nur so dahingeflogen.
Das Cover sieht toll aus und ist sehr passend gewählt.
Alles in allem ein tolles Buch, dessen Kauf sich wirklich lohnt.