Profilbild von zeilengefluester

zeilengefluester ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.05.2019

Meine Kräfte waren nicht länger unberechenbar - sie waren tödlich

Inhalt

Ava verliert immer mehr die Kontrolle über ihre Kräfte, nicht mal ihre Familie und Freunde können ihr mehr helfen. Und als sich ihre Fähigkeiten gegen die Menschen richtet die sie am meisten liebt, muss sie einfach verschwinden. Nicht nur vor ihren Fähigkeiten auch die Sturmkrieger machen jagt auf sie.

Auf der Insel tauchen immer mehr Elementare auf, die immer stärker zu scheinen werden und diese man immer schwerer besiegen kann. Was steckt bloß dahinter und wie kann sie aufhalten?!

Nachdem mich der erste Teil so überrascht hat, dass ich ihn als Jahreshighlight bezeichne, musste ich unbedingt wissen wie die Geschichte weitergeht. Was aus Ava und ihren Kräften wird und ob Lance und sie eine Zukunft hatten.

Cover

Das Cover passt so schön zu dem ersten Teil, während dieser noch in Orange gehalten war, ist der zweite Teil in Blautönen. Sie harmonieren so schön miteinander. Ich bin absolut verliebt in die Covers. Es sieht so toll zusammen im Regal aus.

Geschichte

Die Geschichte geht fließend vom ersten in den zweiten Teil über, als hätte man die Geschichte nie verlassen. Während der erste mit Briannas Tod endet, geht der zweite Teil weiter mit dem Verlust und mit dem weitermachen ohne sie. Ich konnte es immer noch nicht glauben, sie war Tod, Elijah, Julianas Bruder, hatte sie umgebracht. Und Ava wollten ihren Tod rächen, Elijah finden und ihn töten. Leichter als gesagt, denn wenn Elementare wollten, konnte man sie nicht finden.

Und da war ja noch Avas anderes Problem, sie verlor immer mehr die Kontrolle über ihre Kräfte. Und das Tribunal würde sich das nicht lange angucken, dann würden sie handeln. Sie musste den Dolch der MacLeod´s unbedingt finden, nur hatte den schon lange keiner mehr gesehen und die Suche ging weiter.

Die Geschichte lässt einen nicht los, während man gelesen und gelesen hat, hat man so mitgefiebert, mitgehofft und mitgezittert, ich konnte nicht aufhören zu lesen, ich musste unbedingt wissen wie es weitergeht. Ob Ava ihre Kräfte kontrollieren konnte oder ob diese sie übermannten, was das Tribunal vorhatte, was Lance plötzlich für eine wichtige Rolle in seinem Clan spielte und was Reid alles wusste, was er ihnen nicht erzählte.

Protagonisten

Ava habe ich schon in dem ersten Teil so in mein Herz geschlossen und hier war es nicht anders. Sie ist einfach so stark und kämpferisch, immer für andere da. Sie versucht alles um an den Dolch der MacLeod´s zu kommen um ihre Kräfte zu bändigen. Ich habe so mit ihr mitgefiebert.

Sloan ist, Briannas Cousine und ich dachte mir schon, da wäre der Ärger doch vorprogrammiert, ich habe erst gedacht, sie möchte Briannas Tod rächen, aber es sollte ganz anders kommen. Ich habe sie am Ende wirklich gemocht, absolut sympathischer Protagonist.

Reid mochte ich in diesem Teil so gerne, er hat hier eine wirklich starke Rolle eingenommen, ist wie ein Bruder für Ava. Aber das auch er ein riesiges Geheimnis hat, sollten wir erst am Ende erfahren. Ich habe mich wirklich gefragt, wie falsch ein Mensch sein kann, wie konnte er den anderen nichts davon erzählen. Erst als alles schon zu spät war. Ich bin gespannt was er im dritten Teil zu sagen hat.

Ava, Reid, Juliana und Sloan treten zusammen eine gefährliche Reise an. Ich dachte zuerst in dieser Gruppenkonstellation könnte es ja wirklich lustig werden, aber als Team zusammen, waren sie einfach unschlagbar. Sie waren füreinander da und hätten alles getan, um sich untereinander zu beschützen.

Lance rückt in diesem Teil etwas in den Hintergrund, trotz allem war er so präsent. Ava und Lance kommen sich immer näher und können ihren Gefühlen nicht mehr wiederstehen. Die beiden sind so süß zusammen, einfach total schön.

Schreibstil

Auch hier konnte mich Bianca wieder mit ihrem einzigartigen Schreibstil für sich gewinnen. So detailreich und bildhaft beschreibt sie das Setting und die Charakterzüge der Protagonisten. Vor allem die Protagonisten konnten mich absolut überzeugen.

Ende

Das Ende war noch einmal mega spannend und aufregend. Und dieser Moment ganz am Ende des Buches, da habe ich echt kurz die Luft angehalten, ich konnte es nicht glauben, was da auf einmal passiert ist. Und nach diesem Schluss muss ich nun unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht. Ich hoffe meine Befürchtung bewahrheitet sich nicht.

Fazit

WOW! Ich bin absolut begeistert und überwältigt. Eine wirklich tolle Fortsetzung der Sturrmtochter Saga. So eine spannende und mitreißende Geschichte, berührende Protagonisten und ein fantastisches Setting.

Ich kann euch diese Reihe bisher wirklich nur empfehlen. Und kann es kaum erwarten, bis Band 3 erscheint. Leider müssen wir zum Erscheinungstermin im November noch etwas warten. Das ist ja schlimmer wie Folter.

Veröffentlicht am 01.05.2019

Diese Magie ist ein Geschenk, kein Recht

Inhalt

Seit Jahrhunderten gibt es 5 Clans die die Elemente Wasser, Feuer, Luft, Erde und Energie beherrschen und die Inseln von Schottland beschützen, von all dem weiß Ava aber nichts. Sie führt ein ganz normales Leben, außer der Tatsache das sie in der Nacht zusammen mit Lance Elementare jagt, denn diese haben ihre Mutter umgebracht.

Bis sie herausfindet das sie Kräfte besitzt, sie hat die Gabe das Wasser zu beeinflussen. Aber keiner kann ihr helfen oder ihr sagen wie sie damit umgehen soll, denn sie ist die letzte MacLeod, die letzte des Wasserclans. Die anderen Clans scheinen aber etwas dagegen zu haben, das nun Ava eine MacLeod ist. Eine Jahrhunderte alte Fehde droht zu kippen.

Mein erster Gedanke war nur, ein Buch von Bianca Iosivoni, das muss ich unbedingt haben. Nach dem ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich das konnte nur ein Buch sein, das mich sofort begeistern würde.

Cover

Als ich das Buch zum aller ersten Mal gesehen habe, war es liebe auf den ersten Blick. Das Cover hat mich optisch direkt angesprochen. Die Farben passen so gut zusammen und auch der Titel passt perfekt zu der Geschichte.

Geschichte

Zu der Geschichte, bei mir ist es immer so, wenn ich Fantasy lese hinterfrage ich alles was ich lese, das ist vielleicht jetzt keine besonders gute Charaktereigenschaft, wenn man Fantasy Bücher gerne lesen möchte. Da es bis jetzt aber einfach nicht viele Bücher gab, in dem Genre, die mich wirklich überzeugen konnten. Aber dieses Buch ist ein himmelweiter Unterschied.

Die Geschichte hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und mich wirklich beeindruckt. Man kam total schnell rein und hat so mit den Protagonisten mitgefiebert. Man wusste überhaupt nicht, was als nächstes auf einen zu kommt. Und wenn man dann dachte, jetzt kann ehh nichts mehr großartig passieren, haut Bianca das nächste Ereignis rein. So unfassbar spannend und fesselnd, ich konnte das Buch echt kaum aus der Hand legen.

Die Clan-Hintergund-Story und das Beherrschen der Elemente fand ich total interessant und faszinierend. Die MacLeods, das Element Wasser, die Dundas, das Element Luft, die Campbells, das Element Energie, die Kelvins, das Element Feuer und die MacKays, das Element Erde.

Protagonisten

Ava, Lance und Reid sind die Hauptprotagonisten dieser Geschichte. Obwohl sie aus unterschiedlichen Clans kommen, merkt man diese Verbundenheit.

Ava hat die Gabe das Element Wasser zu beeinflussen, was sie zuvor noch gar nicht wusste. Wir als Leser sind hautnah dabei, wie sie versucht mit dieser Gabe umzugehen. Ava fand ich als Protagonist von Anfang an total faszinierend. Diese Vielschichtigkeit und das sie niemals aufgibt, fand ich wirklich total beeindruckend.

Lance und Reid könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Lance´s Gabe das Element Energie ist, ist Reid´s das Element Feuer. Zu Beginn der Geschichte fand ich es wirklich schwierig beide einzuschätzen. Lance ist eher jemand der seine Gefühle verbirgt und nicht so schnell jemanden an sich heranlässt. Reid ist ganz von sich überzeugt und ein Möchtegern Macho. Hinter seiner Fassade steckt aber so viel mehr. Obwohl sie so unterschiedlich sind verbindet sei eines, Ava. Zwei so spannende und starke Protagonisten. Absolut sympathisch.

Brianna war von Anfang an ein Protagonist, den ich sofort in mein Herz geschlossen habe. So ein offenes, sympathisches junges Mädchen. Auch Juliana habe ich von Anfang an gemocht, auch wenn sie zunächst etwas eigenartig war. Aber sie ist jemand, dem ich direkt mein Leben anvertrauen würde. So ging es mir bei Brianna auch.

Auch Avas Dad und Neal, der Lebensgefährte ihres Vaters habe ich so liebgewonnen. Die beiden sind so süß zusammen. Sie würden alles für Ava tun.

Schreibstil

Wie könnte es anders sein, hat mich Biancas Schreibstil von der ersten Seite an für sich gewonnen. So klar, verständlich, spannend und detailreich geschrieben. Auch hat sie diese Einzigartigkeit Dinge und Umgebungen zu beschreiben, dass man es sich wirklich vor Augen vorstellen konnte. Ich dachte zwischenzeitlich wirklich ich wäre in Schottland. Auch in die Protagonisten konnte man sich sehr gut hineinversetzen.

Ende

Das Ende hat mich absolut fertiggemacht, ich war am Boden. Ich konnte es nicht fassen. Bianca wie konntest du nur so ein Ende schreiben. Ich komme da immer noch nicht drauf klar. Ich hoffe immer noch das ich es einfach nur geträumt habe, aber umso öfter ich das Ende lese, umso weniger kann ich es abstreiten, dass es doch passiert ist. Ich habe einfach so geweint.

Fazit

So ein unfassbar tolles, bewegendes, fesselndes und grandioses Buch. Ich bin hin und weg und absolut begeistert. Es zählt jetzt schon zu einen meiner Jahreshighlights. Ich kann euch das Buch wirklich nur Empfehlen und ans Herz legen.

Diese Geschichte hat mich wahrlich beeindruckt und lässt mich sprachlos zurück.

Veröffentlicht am 22.04.2019

WOW! Spannend, intensiv, noch besser wie Band 1

Blood & Roses - Buch 2

Inhalt

Zeth schreckt vor nichts zurück. Die Konsequenzen seines Handelns sind ihm egal. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Er ist auf der Suche nach Sloannes Schwester und anscheinend hat sein Arbeitgeber etwas damit zu tun. Denn diese sind Menschenhändler. Sloanne kann nicht ohne Zeth, er ist ihre einzige Hoffnung ihre Schwester jemals wiederzusehen. Aber es ist nicht nur das, er hat sie in Besitz genommen. So eine starke Verbindung wie zu ihm, hatte sie noch nie.

Nachdem ich den ersten Teil nur so verschlungen habe und das Buch offen geendet hat, musste ich natürlich unbedingt Band 2 lesen. Ich war so gespannt darauf wie die Geschichte weitergehen würde.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Festa Verlag, dass ich das Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte.

Cover

Auch bei dem zweiten Teil gefällt mir das Cover wahnsinnig gut. Dieses Mal im Fokus sind Spielkarten und diese passen sehr gut zu der Geschichte. Ich finde es total schön, dass die Covers farblich und gestalterisch zusammenpassen.

Geschichte

Die Geschichte geht spannend weiter. Zeth macht sich auf die Suche, nach Sloannes Schwester und findet heraus wo sie sich aufhält, sie ist anscheinend in den Händen von Menschenhändler geraten. Er versucht alles um sie zu befreien und setzt dafür vieles auf Spiel. Sloanne kümmert sich derweil um Lacey. Zeths Freundin.

Zwischen Zeth und Sloanne wird es intensiver, sie kommen sich immer näher. Man fiebert total mit den beiden mit.

Protagonisten

Sloanne wirkte in diesem Teil noch viel stärker und selbstbewusster. Mehr wie die Person, die sie sein will. Ich habe sie viel mehr wahrgenommen wie in Band 1. Und ich kann nur sagen, dass sie ein wirklich interessanter und spannender Protagonist mit vielen Facetten ist.

Zeth haben wir wieder als sehr dominanten Part kennengelernt, aber langsam entwickelt er noch eine ganz andere Seite und zeigt mehr Gefühle. Er wirkte dadurch irgendwie menschlicher. Auch schreckt er vor nichts zurück, um die die ihm am nächsten stehen zu beschützen. Ich kann ihn langsam verstehen, warum er so ist wie er ist.

In diesem Teil lernen wir auch Lacey besser kennen. Wissen was sie durchgemacht hat, wie es wirklich in ihr aussieht. Ich habe echt wirkliches Mitleid mit ihr. So etwas sollte keiner durchmachen müssen.

Schreibstil

Der Schreibstil gefiel mir auch im Band 2 wieder sehr gut, man fühlte sich als hätte man die Geschichte nie verlassen. Wieder sehr angenehm und klar. Auch die Protagonisten wurden sehr detailreich beschrieben, sodass man sie förmlich vor sich sah.

Ende

Das Ende hat mich wieder sehr überrascht. Es passiert etwas was man schon erahnen kann, aber nicht so, wie es Schlussendlich geschehen ist. Ich bin absolut begeistert von dieser Geschichte. Man ist regelrecht mit den Protagonisten verbunden und fiebert mit Ihnen mit, dass Ihnen das gelingt was sie vorhaben.

Fazit

So eine intensive und detailreiche Geschichte. Erotisch aber dabei auch noch total spannend. Ich bin wirklich so begeistert. Band 2 hat mir sogar noch besser gefallen als Band 1. So spannend geht die Geschichte weiter. Ich kann gar nicht mehr aufhören diese Reihe zu suchten und bin schon mega gespannt wie es in Band 3 weitergeht.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Jeder will die Sonne, Caleb. Das Licht ist einfach zu lieben. Zeig mir die Dunkelheit in dir.

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt

Inhalt

Als Hazel wieder zurück nach New York kommt, will sie nichts anderes als einen Neuanfang in ihrem alten Leben. Alles ist wie zuvor, bis sie Caleb trifft und er ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Er ist mysteriös und düster genau das, was Hazel so anziehend findet. Aber er hat Geheimnisse genau wie sie. Und diese drohen ans Licht zu kommen.

Als mich Ayla gefragt hat, ob ich ihr Buch lesen würde, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Was für eine große Ehre. Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen und ich war so gespannt auf die Geschichte.

Cover

Das erste Mal als ich das Cover gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Die Farben harmonieren so schön miteinander, auch die beiden Menschen im Hintergrund passen wirklich sehr gut. Der Titel des Buches „Haunted Love - Perfekt ist jetzt“ ist noch so viel passender wie ich zunächst dachte.

Geschichte

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen. Als Caleb in Hazels Leben tritt, ist sie darauf nicht vorbereitet. Sie findet ihn wirklich faszinierend. Zunächst scheint er nicht wirklich interessiert zu sein, sie kennen zu lernen. Aber dann kommen sie sich immer näher und erzählen sich sehr private Dinge. Zum ersten Mal nach langer Zeit hat Hazel das Gefühl, jemanden wirklich vertrauen zu können.

Hazels und Calebs Geschichte war wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle, so viele schöne aber auch traurige Momente. Ich habe so mit den beiden mitgefiebert.

Protagonisten

Hazel habe ich von Anfang an so in mein Herz geschlossen. Sie ist ein so starker Protagonist. Obwohl ihre Vergangenheit so schwer war, schaut sie nach vorne und versucht das Beste aus den Situationen zu machen. Glücklich zu sein. Sie möchte sich nicht von anderen vorschreiben lassen, was sie zu tun und zu lassen hat, wie sie sein soll. Das macht sie so sympathisch und einzigartig. Eine Protagonistin mit der ich mich wirklich identifizieren konnte.

Caleb habe ich echt schwer einschätzen können. Zunächst fand ich ihn wirklich komisch aber interessant, dann habe ich ihn zwischenzeitlich nur gehasst. Wie falsch kann ein Mensch eigentlich sein. Wie viel kann man lügen. Auch wenn ich ihn verstehe, seine Vergangenheit hat ihn gezeichnet. Er kann keinen Menschen nahe an sich heranlassen, keinem Vertrauen. Es hat ihn kaputt gemacht. Ich fand Caleb war ein sehr zwiespaltiger Protagonist, einerseits total nett mit einem sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt, andererseits hat er sich benommen wie ein Alphatier und ist immer so wahnsinnig schnell ausgerastet.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an sofort fasziniert, das Buch hat eine ganz einzigartige Note der Autorin. Ich kann das irgendwie nicht in Worte fassen, aber es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ayla schreibt so detailreich, bildhaft und emotional. Das Setting hat mich sofort überzeugt und in die Protagonisten konnte ich mich wirklich gut hineinversetzen.

Fazit

Die Geschichte hat mich so mitgenommen, was für ein wahnsinnig, bewegendes Buch. Ich bin absolut überwältigt. So viele Höhen und Tiefen die wir als Leser miterleben durften.

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen, mal eine ganz andere Geschichte wie man sie sonst liest. Aber auf jeden Fall nichts für schwache Nerven, ich brauchte das eine oder andere Mal wirklich ein Taschentuch. Danke Ayla für diese wunderschöne und zum Nachdenken anregende Geschichte.

Veröffentlicht am 06.04.2019

Solange du immer da bist, geht es mir gut.

Cinder & Ella

Inhalt

Nach einem Autounfall, zahlreichen Ops und Rehas später, findet Ella langsam wieder zurück ins Leben. Nach allem was sie durchgemacht hat, muss sie nun auch noch zu ihrem Vater und seiner neuen Familie ziehen. Mit neuen Schwestern, einer neuen Schule. Aber eigentlich will sie nur ihr altes Leben zurück.

Das einzige was ihr von ihrer Vergangenheit geblieben ist, ist Cinder. Zudem sie dann wieder Kontakt aufnimmt. Der einzige der immer für sie da war, der einzige der sie retten kann. Obwohl sie sich im wahren Leben noch nie begegnet sind, ist Ella schon eine Ewigkeit in ihm verliebt. Und was sie nicht weiß, auch Cinder hat starke Gefühle für sie. Und er ist der angesagteste Schauspieler in ganz Hollywood.

Du glaubst nicht an Märchen… vielleicht solltest du es.

Ich habe das Buch so oft auf Instagram gesehen und so viel Positives darüber gehört und gelesen, dass ich es unbedingt selber lesen wollte. Die Geschichte klang so spannend und wie nach meinem Geschmack.

Geschichte

Von der ersten Seite an, hat mich die Geschichte nicht mehr losgelassen. Es fängt einfach schon so unglaublich traurig an. Sie sitzt zusammen mit ihrer Mutter im Auto und auf einmal hört sie sie nur schreien, ihr Airbag explodiert. Das nächste Mal als sie aufwacht sind 3 Wochen vergangen, sie liegt auf der Station einer Verbrennungsklinik, 70 Prozent ihres Körpers sind mit Verbrennungen übersät und ihre Mutter ist tot. Und das war erst nach 14 Seiten und schon da musste ich weinen.

Und so geht die Geschichte auch weiter, so viele Höhen und Tiefen die wir als Leser miterleben. Nach dem Unfall, geht es Ella nicht nur körperlich schlecht, auch emotional. Ohne ihre Mutter, kann sie sich kein Leben vorstellen. Sie lässt kaum mehr jemanden an sich ran. Keine Freunde mehr und auch kein Kontakt zu Cinder. Die einzigen die ihre wirklich nahestehen, sind ihr Physiotherapeut und ihre Psychologin. Ihr Gehstock wird ihr täglicher Begleiter, für immer eingeschränkt sein. Es geht nur sehr langsam voran, sie nimmt wieder Kontakt zu Cinder auf. Das ihr einziger Lichtblick am Tag ist, mit ihm zu schreiben. Denn nachdem ihre Mutter gestorben ist, muss sie zu ihrem Vater und seiner neuen Familie ziehen. Der Mann der sie damals einfach zurückgelassen hat. Neue Schwestern und eine neue Schule.

Cinder und Ella sind einfach so süß zusammen. Obwohl die beiden sich noch nie im wahren Leben begegnet sind, sind sie wie Seelenverwandte. Sie können einfach nicht ohne einander. Sie bauen sich gegenseitig auf und sind füreinander da, sowohl an den hellen als auch an den dunklen Tagen. Ich bin so verliebt in die beiden. Einfach märchenhaft schön.

Mir wurde eigentlich erst später klar, dass das Buch eine Märchenadaption von Cinderella ist. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der eine Protagonist Cinder und die andere Protagonistin Ella heißt und so es zusammen Cinderella ergibt. Schon lustig, aber für mich dann noch einmal umso schöner.

Protagonisten

Ella habe ich von Anfang an so in mein Herz geschlossen, einen so tollen Protagonisten hatte ich schon lange nicht mehr. Man konnte sich so gut in sie hineinversetzen, als würde man selber fühlen was sie fühlt. Trauer, Angst, Hoffnung, Freude. Sie musste einfach so viel im Leben durchmachen, so viel ertragen. Auch sie hat ihre dunklen Tage, an denen sie nichts mehr Gutes sieht und sich den Tod wünscht, kein Wunder, wenn man sowas erleben musste, was sie erlebt hat. Alles verloren was ihr eins wichtig war und muss ganz von vorn anfangen.
Cinder ist einfach toll, ich mochte ihn so sehr. Er versucht Ella immer wieder aufzuheitern, wenn sie am Boden ist. Er ist einfach immer für Sie da. In dem Buch finden wir heraus, wer er wirklich ist, aber das macht ihn nicht weniger toll. Im Gegenteil. So ein sympathischer Protagonist.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir von der ersten Seite an so gut gefallen. Ausführlich, klar und verständlich, dass das lesen wirklich spaß gemacht hat. Die Autorin schreibt sehr detailreich und bildhaft, sowohl das Setting als auch die Protagonisten haben mich absolut überzeugt. Auch wurden die Protagonisten sehr real dargestellt, das man sich wirklich gut in sie hineinversetzen konnte.

Ende

Das Ende hat mich so umgehauen, nicht das es mich wirklich überrascht hätte, aber es war so schön und so passend zu der Geschichte. Ich habe so mit den Protagonisten mitgefiebert, absolut fantastisch.

Fazit

Ein Buch und eine Geschichte mit der ich so zu Anfang vielleicht nicht gerechnet hätte, aber mich absolut überwältigt zurücklässt. Klar hält sie vielleicht nichts Neues für uns bereit, trotzdem ist die Umsetzung einzigartig. Mich hat sie echt überzeugt.

Es ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven, denn das Buch ist so bewegend, so emotional, Ich weiß wirklich nicht, wie oft ich geweint habe. Tieftraurig, aber dabei so gefühlvoll und grenzenlos. Die Geschichte ging mir unglaublich nah. Ein absolutes Jahreshighlight!

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen, Cinder und Ella werden euer Herz im Sturm erobern. Ich werde es auf jeden Fall noch öfters lesen. Und ich bin schon so gespannt auf den zweiten Teil der Geschichte „Cinder & Ella - Happy End und dann?“