Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Tolles Buch. Eins meiner Highlights diesen Monat

Hunting the Beast 1: Nachtgefährten

Das Buch war so toll. Ich hab mich direkt in die Geschichte und die Charaktere verliebt.

Jetzt mal was zu der Geschichte. Die Geschichte ist ein modernes Rotkäppchen. Das kann man ja schon an hand vom Klappentext ablesen. Die Autorin war wirklich kreativ und ich muss sagen das es bis jetzt die schönste Rotkäppchen adoption ist die ich gelesen habe. Schade das es nicht weitergeht. Man könnte hier schön was draus machen mit Noah vielleicht oder auch Regina, natürlich auch mit den anderen Wesen in der Welt. Doch auch Einzelbände muss es geben. Hier das ist wirklich ein tolles. Schade das es so kurz ist. Ihr merkt ich hätte gern mehr und weiter gelesen. Ich konnte nicht anders als das Buch direkt nochmal zu lesen. Die Geschichte war einfach so schön.
Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibsitl. So schön einfach aber dennoch so vielsagend. Spannend. Detaliert. Mir aht es Spaß gemacht Kapitel für Kapitel mit Benjamin und Dot zu erleben. Gern hätte ich am Schluss aber gewusst was mit Ali passiert ist.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Es sit so süß gemacht. Wir werden es weiter hören, mein Sohn möchte es nur mehr hergeben

Schlafmützen. Im Traum ist alles möglich!

Ich hab das Hörbuch beim Verlag ehrlicherweise angefragt wegen den Schlafmützen Figuren. Wir haben selber zwei dieser Tiere zuhause. Den Bär Tommsy und den Fuchs Finjo. Der Bär Tommsy kommt in diesme Hörbuch auch vor und hat seine Rolle. Das hat meinen Sohn wirklich sehr gefreut. Dieser Bär hat es meinem Sohn angetan, zwar auch mehr wenn wir nicht zuhause sind aber er muss abends immer mit im Bett sitzen.’
Wir habend as Hörbuch am ersten Abend direkt zusammen gehört, haben es entdeckt und mit den beiden Schlafmützen dabei gekuschelt. Ich gestehe das ich das Hörbuch selbst wirklich sehr süß finde. Die musikalische unterstützung beim Hören und die einzelnen Kapitel/Geschichten/Abschnitte sind wirklich alle sehr liebevoll gestalltet und von Yvonne Greitzke schön gesprochen worden. Ich empfand ihre stimme als ruhig, gelassen und wirklich erfahren. Sie hat eine wirklich tolle Art die Geschichte zu sprechen(Sie ist Annas deutsche Stimme aus Die Eiskönigin). Mein Sohn ist auch dabei eingeschlafen und ich hab mir den Rest beim kuscheln mit meinem Sohn dann alleine angehört.

Doch mein Sohn wollte dann wieder am nächsten Tag dieses Hörbuch hören, wieder mit seinem Bär im Arm. Ich hab dann beim rausgehen noch gehört wie er zu Tammsy was gesagt hat, was ich nicht genau verstanden habe. Später lag er wieder mit seinem Bär im Arm und war eingeschlafen. Ich kann also sagen das dieses Hörbuch hier bei uns ein voller Erfolg ist. Es ist wirklich eine schöne Geschichte, tolle ruhige Lieder und wunderschöne Musik. Alles unterstütz das einschlafen. Ich als Mama kann auch sagen das ein klein bisschen lehrreiches dabei ist. Dies war jetzt aber zufall.

Tolle Geschichten. Erotische hoch 10

Beobachtet | 12 Erotische Geschichten

Das Buch muss ich sagen war wirklich sehr erotischen geschrieben. Alles war detaliert beschrieben. Das hat wirklich Spaß gemacht dies zu lesen und bei der ersten Geschichte kann ich verstehen wieso man sich beobachtet noch geiler fühlt. So wie der Autor es beschrieben hat wurde ich in der Situation vermutlich das selbe fühlen. Ich gestehe das dieses Buch mich wirklich gefesselt hat und Lust auf mehr gemacht hat.
Die geschichten sind kurz aber haben genau die länge die sie eigentlich brauchen. Erotisch sind die die Geschichten, da muss man wirklich nichts mehr zu sagen. Geschrieben wurde alles sehr flüssig, so kann man die Geschichten gut lesen. Da sie sich alle unterscheiden kann man auch schon mal 2 oder 3 hintereinander weg lesen. Da hat man kein Problem mit. Also für mich war es zumindest keins. Da die Situationen wirklich immer andere waren konnte man gut zwischen den Geschichten unterscheiden.
Toll finde ich das die Paare in den Geschichten auch in anderen Geschichten mal eine rolle spielen, sich mal treffen oder auch eben wieder erwähnt werden. Das war wirklich mal was neues. Immerhin kenne ich es nur anders. Das sonst immer nur neue Paare eine rolle spielen und nicht schon bekannte Paare wieder auftauchen. Gefällt mir gut und kann gerne öfter so passieren.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Ein wundervolles Buch welches auch noch lehrreich ist

Im Wald der Wölfe

Das Buch ist wirklich wundervoll. Das ich es erst jetzt entdeckt habe ärgert mich richtig. Nicht nur das es wirklich wunderschön geschrieben ist und eine tolle Geschichte beinhaltet. Nein es ist auch wirklich lehrreicht für die Kids. Das Thema Wolf ist ja auch in Deutschland gerade wieder sehr aktiv und ich bin mir sicher das Kinder/Teenager aus diesem Buch einiges lernen können. Denn hier ist es sehr gut beschrieben das wir Menschen mehr Bedrohung für den Wolf sind als der Wolf für den Mensch.

Wunderbar an diesem Buch finde ich das ein Junge die situation fast besser versteht wie alle anderen. Er kämpft dür die Wölfe und möchte auch gern helfen. Dieser Junge ist wirklich klasse. Doch wisst ihr was mir auch gut gefallen hat? Die Geschichte ist auch aus der sicht der Wölfe beschrieben, das stelle ich mir wirklich schwer vor. Doch die Sicht der Wölfe war das interessanteste im ganzen Buch für mich. Manche Szenen waren so wunderbar aus der Sicht der Tiere beschrieben, das war einfach toll. Ich finde das Buch sehr lehrreich was die Tiere Wolf angeht. Ich Empfehle es daher wirklich gern weiter. Denn die Autorin hat das so wundervoll beschrieben das man garnicht anders kann.

Wirklich schönes Buch. Tolle Geschichten

SexGames | 9 Erotische Geschichten

Also nach diesem Buch hab ich wirklich Lust nur noch Kurzgeschichten im Bereich Erotik zu lesen. Verdammt. Das Buch ist toll. Der Schreibstil ist wunderschön flüssig gehalten und man kann das ganze Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. So toll alle Szenen beschrieben, Handlungen und Charaktere sind so schön beschrieben. Da komm ich mir vor als würde ich jemand beobachten. (so wie bei dme Buch gestern.) Doch ich möchte jetzt nochmal was du den Geschichten an sich sagen. Sie sind abwechslungsreich und immer wieder ein genuß zum Lesen. Was mir aber eben Spaß gemacht hat ist das ich bei keiner Geschichte das gefühl hatte das ich dies schon mal gelesen hatte. So gefällt mir das noch am besten, man war immer in einer neuen Szene, einer neuen Situation. Die Charaktere waren auch wirklich unterschiedlich. Trotzdem sind die Geschichten aber nicht einfach nur Sex und hemmungloses rumvögeln. Es sind Geschichten die zusammen passen.

Die Autorin werde ich mir merken, ihr Schreibstill gefällt mir gut und ihre Art die Geschichten zu beschreiben ist wunderschön. Gefällt mir einfach und ich möchte das Buch empfehlen. Das ist wirklich ein Buch für alle die gerne kurze Geschichten lesen wo es aber zur Sache geht.