Cover-Bild Danke, liebes Universum
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 17.04.2019
Anjana Gill

95,7% Wunscherfüllung
Du und das Universum – da geht was!
Es funktioniert tatsächlich. Absolut faszinierend. Das Universum erfüllt Wünsche.
Seit ich angefangen habe, das Universum zu 'testen' , kann ich nur noch lachen, staunen und mich freuen. Es ist fast unglaublich, was auf einmal alles möglich ist.
Die Frage ist jetzt doch nur noch: Wird das Universum auch deine Wünsche erfüllen?
Ja klar, wird es das.
Locker und mit viel Witz zeige ich dir, wie auch du deine Wünsche vom Universum erfüllt bekommst.
Und am Ende bleibt nur zu sagen: We love the universe.

Veröffentlicht am 26.08.2019

es funktioniert

Wünschen hilft.
Wenn man seine Wünsche ans Universum richtet, geht e mit der Erfüllung sogar noch etwas schneller.

Wünschen hilft.
Wer wissen will, wie das geht mit dem Wünsche ans Universum stellen und erfüllt bekommen, der findet in diesem Buch alle Antworten darauf.
Denn die Autorin, Anjana Gill, erklärt einfach und leicht umsetzbar, wie man seine Wünsche formulieren sollte, damit sie vom Universum erhört und erfüllt werden.
Ganz wichtig ist dabei diese Positiv und ohne kein und nicht zu formulieren, denn diese beiden Worte versteht das Universum nicht. Dann braucht es nur noch etwas Aufmerksamkeit, damit man die Zeichen des Universums erkennt, denn es kommuniziert auf unterschiedliche Weise.
All das kann man hier nachlesen und Direkt ausprobieren, denn es gibt unzählige Aufgaben, damit man sein Wissen um die Wünsche ans Universum auch gleich umsetzen kann.

Fazit:
Ob Wünsche vom Universum erfüllt werden oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Das Buch ist hierbei eine große Entscheidungshilfe, denn so leicht und schnell wie es sich lesen läßt, lassen sich die Wünsche auch ans Universum richten.
Man kann die Übungen machen oder auch gleich seine eigenen im Buch notieren.
Und ja es funktioniert und wenn es nur für den Parkplatz vor der Tür ist.

5 STERNE.

Veröffentlicht am 11.05.2019

Es funktioniert! Das Universum kann mithilfe von diesem Buch Wünsche erfüllen!

In diesem Buch zeigt Anjana Gill, wie man seine Wünsche an das Universum schickt, damit diese erfüllt werden können. Es ist keine normale Geschichte, sondern eher ein Buch für Erfahrungen mit sich selbst, seinen Gedanken und Wünschen.

Dieses Buch hat mich sehr positiv überrascht. Meine pessimistische Denkweise dachte sich: „Niemals wird das funktionieren, Wie sollen denn deine Wünsche so plötzlich durch das Universum erfüllt werden?“. Doch diese Denkweise wurde dank diesem Buch optimistischer und ich gehe mit offenen Augen durchs Leben. Anjana Gill hat einen wunderbaren, lustigen Schreibstil. Es macht richtig Spaß dieses Buch zu lesen. Die vielen Übungen haben mir sehr gut gefallen, so kann man das Gelesene gleich selbst ausprobieren. Sogar Zeilen zum Notieren der Wünsche sind unter jeder Übung im Buch vorhanden. Durch die Du-Form fühlt sich der Leser direkt angesprochen und wird motiviert alles selbst auszuprobieren. Sehr gut haben mir die verschiedenen Erfahrungsberichte von Leuten gefallen, deren Wünsche durch das Universum erfüllt wurden. So hat man gleich noch mehr Motivation auch seine eigenen Wünsche erfüllt zu bekommen. Auch auf die Probleme, die immer wieder beim Manifestieren auftreten können, wird eingegangen. Ich habe mich dauernd so gefühlt, als würde Anjana Gill meine Gedanken lesen können und meine negativen Formulierungen sehen, die ja eigentlich verboten sind ;) Die gegebenen Tipps kann man sofort in die Praxis umsetzen, mein Leben hat sich dadurch wirklich verbessert. Ich gehe viel offener durchs Leben und habe mehr positive Gedanken. Die Tests in diesem Buch funktionieren wirklich und seine Wünsche werden erfüllt. Man sollte sich im ersten Test eine positive Überraschung wünschen – und schon wenige Stunden später hatte ich meine positive Überraschung – einfach unglaublich! Vertraue dem Universum, es wird das Richtige für die aussuchen!

Dem Buch gebe ich 5/5 Sterne. Ich würde es jedem empfehlen, der Wünsche hat und diese gerne erfüllt haben möchte.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Positive Energie und gute Laune auf jeder einzelnen Seite

Inhalt/Klappentext:

Vom Wünschen zum Manifestieren – so gelingt es!

Inhalt/Klappentext:

Vom Wünschen zum Manifestieren – so gelingt es!
Möchten Sie wissen, ob das Universum auch Ihre Wünsche erfüllt? Anjana Gill lädt Sie ein, genau das zu testen. Mit kleinen, spielerischen Übungsaufgaben öffnet sie unsere Augen und Herzen. So lernen wir die Arbeitsweise des Universums kennen und können den Schritt vom Wünschen zum Manifestieren, vom Träumen zur Wunscherfüllung vollziehen.
• Mit Bestellungen beim Universum Glücksmomente erleben und Ziele leichter erreichen.
• Ein Ratgeber voller Herzenswärme, Leichtigkeit und Humor
• Träume verwirklichen und Wünsche wahr werden lassen – so funktioniert es!
• Inspirierende Geschenkidee für Menschen, die Herzenswünsche in sich tragen.
Manifestieren Sie die Magie des Universums in Ihrem Alltag
Jeder von uns besitzt Manifestationskräfte – wir müssen nur lernen, sie einzusetzen! Um vom Wünschen zum Manifestieren zu gelangen, bedarf es vor allem an Übung. Deswegen nimmt uns Anjana Gill mit auf eine Reise durch unseren Alltag und erklärt, mit welchen Techniken wir Manifestationsprofi werden können.
Locker und mit viel Witz zeigt sie uns, wie wir unsere Wünsche vom Universum erfüllt bekommen. Das Besondere an ihrer Bestell-Methode ist, dass sie unglaublich viel Spaß und Freude macht.
Wir sind hier nicht bei »Wünsch dir was«, sondern bei »Zeige mir das, liebes Universum«!
Und am Ende bleibt uns nur zu sagen: We love the universe – Danke, liebes Universum.

Hierbei handelt es sich um ein Buch rund um das Thema Wünsche und deren Erfüllung – vom Universum höchstpersönlich. Dabei ist der Schreibstil der Autorin locker-leicht, amüsant und voller Optimismus und lässt sich flüssig und angenehm lesen.

Allein das Cover, der Klappentext und die Angabe von 95,7 % Wunscherfüllung haben mich mehr als nur neugierig gemacht. So konnte ich an dem Buch einfach nicht vorbei.

Allerdings muss ich sagen, dass trotz der interessanten Aufgaben, nichts bei mir funktioniert hat. Vielleicht bin ich zu skeptisch oder habe dabei irgendetwas falsch gemacht, aber probieren geht bekanntlich über studieren und ich wollte es einfach mal ausprobieren.

Was mir hier aber ganz besonders gefallen hat, war der Optimismus der einem auf jeder einzelnen Seite geradezu entgegenspringt. So viel positive Energie, Heiterkeit und Frohsinn – gute Laune ist da beim Lesen garantiert. Zumindest erging es mir so beim Lesen dieses Buches. Ein Lächeln war da natürlich vorprogrammiert und definitiv ein Pluspunkt.

Hinzu kommt eine schöne farbliche Gestaltung der Seiten, was es auch optisch einfach schön wirken lässt.

Fazit:

Eine interessante Grundidee, wobei die Thematik bei mir in der Umsetzung leider nichts gebracht hat. Ob ich nun zu skeptisch bin oder andere Gründe dafür verantwortlich sind, kann ich nicht so genau sagen. Aber die Gestaltung und die positive Energie auf jeder einzelnen Seite haben mir dafür umso mehr gefallen. Von mir gibt es daher und gerade dafür dennoch 4 Sterne.

Veröffentlicht am 21.07.2019

Und abgeschickt

Eines vorweg: Das Buch macht einfach gute Laune. Und die ist schon einmal die Grundvoraussetzung, um erfolgreich mit dem Gesetz der Anziehung, in diesem Fall mit den Bestellungen beim Universum zu arbeiten. Zu Beginn soll man das Universum testen und bestellen, was man eigentlich gar nicht braucht, zum Beispiel rote Luftballons oder einen Elefanten. Das Universum wird dann noch ordentlich unter Druck gesetzt, denn es bekommt nur eine Frist von einem Tag bis zum Eintreffen der Lieferung. Eine pünktliche Lieferung würde dann natürlich die nötige Bestärkung bringen, um letzte Zweifel zu beseitigen und sich an die wirklich wichtigen Bestellungen zu machen.

Das Buch wirbt auf dem Cover mit 95,7 Prozent Wunscherfüllung. Das finde ich, vor allem wenn man dem Universum eine so kurze Frist setzt, unnötig hochgegriffen. In meinem Fall hat es jedenfalls innerhalb dieses Zeitraumes ausschließlich gar nicht geklappt, in der Mehrheit der Fälle aber dann später. Das kann man nun für Zufall halten oder für das Gesetz der Anziehung. Egal, Hauptsache das Bestellte trifft ein.

So arbeitet man sich in dem Buch von einfachen zu gewichtigen Bestellungen vor. Die Autorin streift auch Gebiete wie die, wie es gelingen kann, dass man überhaupt in die richtige Stimmung kommt, seine Bestellung erfolgreich abzuschicken und aufkommende Zweifel besiegt. Denn es ist ja gerade kein Wunsch, sondern eine Bestellung! Derart vielschichtige Themen können hier aber leider nur angerissen werden. Das ist schade, denn es würde sicher die Quote der eintreffenden Bestellungen erhöhen.

Das Buch hat bei mir auf jeden Fall die Lust erhöht, mich wieder mit dem Thema zu befassen. Ich werde noch länger damit arbeiten. Durch den lockeren Stil hat es außerdem Spaß gemacht, das Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 02.07.2019

Es funktioniert tatsächlich!

Mit „Danke, liebes Universum“ zeigt uns die Autorin, dass alles möglich ist, wenn man nur daran glaubt. Schritt für Schritt erfahren wir mit Hilfe wundervoller Anleitungen und Übungen, wie man sich Wünsche vom Universum erfüllen lassen kann. Wer seine Wünsche richtig definiert, wird mit Überraschungen belohnt.

Grundsätzlich bin ich ein äußerst positiv denkender Mensch, der offen für alles im Leben ist, aber dennoch ließ mich das Versprechen „95,7 % Wunscherfüllung“ auf dem Cover etwas zweifeln. Wer glaubt denn bitte daran, dass man beim Universum etwas bestellen kann? Kann das Universum wirklich meine Wünsche erfüllen? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man viele Dinge selbst beeinflussen kann. Wer mit strahlenden Augen anderen Menschen freundlich begegnet, wird immer wieder mit einem Lächeln belohnt. Also habe ich das Universum mal auf die Probe gestellt und war entzückt über die Ergebnisse. Es funktioniert tatsächlich! Es gibt einfach Dinge im Leben, die kann man nicht erklären. Aber man muss es ja auch nicht. Deshalb sage ich: Danke, liebes Universum!

Fazit:
Mit „Danke, liebes Universum“ ist der Autorin Anjana Gill ein unterhaltsamer Ratgeber für ein glücklicheres und fröhlicheres Leben gelungen. Der Schreibstil der Autorin ist erfrischend locker und herrlich amüsant. Wer sich auf dieses Experiment einlässt, wird schnell erkennen, dass positives Denken erlernbar ist. Dieser kleine Lebensratgeber, der uns zeigt, dass wir auf die kleinen Wunder im Alltag achten sollten, erhält von mir 4 von 5 Sternchen.