Profilbild von Magischebuecherwelt

Magischebuecherwelt

Magischebuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.06.2019

Sogar noch besser als Band 1!

Prince of Passion – Henry

Meinung

Nachdem mir Band 1 "Prince of Passion - Nicholas" so gut gefallen hat und mich komplett überzeugen konnte, wusste ich einfach, dass ich auch Band 2 "Prince of Passion - Henry" lesen muss. Der Inhalt klang wahnsinnig vielversprechend und ich muss direkt gestehen, dass mir der zweite Band sogar noch besser gefallen hat, als es schon der erste tat. Die Autorin Emma Chase legte eine gewaltige Schippe oben drauf und konnte mich so begeistern.

Das Cover ist einmal mehr ein kleiner Traum. Es passt perfekt zu demjenigen von Band 1 und beide sprachen mich direkt an, wobei mir das Muster von Band zwei sogar etwas besser gefällt. Dennoch geben und nehmen sich die beiden Bücher vom Äußerlichen nichts.

Etwas ganz Besonderes ist auch hier wieder der Schreibstil von Autorin Emma Chase gewesen. Sie weiß einfach ganz genau, wie sie gekonnt Humor in die Geschichte einbringt und den Leser zum Lachen und Schmunzeln bringt. Die Geschichte an sich ist relativ ernst, da die Queen einiges von Henry erwartet und diese Erwartungen erfüllt werden sollten. Dennoch konnte ich wirklich herzlich lachen und hatte definitiv meinen Spaß mit ihm und dem Königshaus. Zudem war der Schreibstil wieder wahnsinnig locker und total angenehm.

Schon am Anfang tauchte ich direkt in die Geschichte ein und wurde praktisch ein Teil von ihr. Denn es ging direkt wahnsinnig spannend los und ich wollte immer mehr über Henry erfahren. Denn schließlich gibt es auch ernstere Punkte und ein wenig Drama. Ansonsten würde dem Buch ja schließlich auch etwas fehlen. Auch die Liebesgeschichte ist nicht ganz so einfach und muss sich erst entwickeln. Ich habe also wirklich die ganze Zeit über auch mitgeführt und mitgefiebert. Auch wenn die Geschichte definitiv perfekt für zwischendurch ist und sie sich locker und leicht lesen lässt, war sie zu keinem Zeitpunkt langweilig oder langatmig.

So habe ich das Buch auch ziemlich schnell gelesen, da es nicht sonderlich dick ist. Es hat genau die richtige Seitenzahl, um fortwährend spannend zu bleiben und diese Spannung zu jeder Zeit zu erhalten.

Die Charaktere waren wieder wahnsinnig real und echt dargestellt worden. Ihre Ausgestaltung war ein kleines Highlight und sie gefielen mir richtig gut.

Als ich Henry am Anfang der Geschichte kennengelernt habe, musste ich wahnsinnig oft lachen und fand seine Aussprache wirklich lustig. Im Laufe der Geschichte gefiel er mir dann immer besser. Gerade dann, als er auf Sarah traf. Denn durch sie erfuhr er eine wahnsinnig starke Entwicklung. Zwar blieb Henry sich stets irgendwie treu, dennoch nahm er endlich die Verantwortung an, die ihm zuteil wurde.

Sarah war mir auf Anhieb sympathisch. Sie musste erst lernen, aus sich herauszukommen, wobei von Anfang an viel in ihr steckte. Sie machte also auch eine steile Entwicklung durch. Henry und Sarah taten sich einfach gut, was ich sofort merkte und fühlte.

Das Ende war genau so, wie ich es erwartet habe oder besser gesagt, wie ich es mir von Anfang an gewünscht hatte. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den nächsten Band und kann diesen kaum noch abwarten.

Fazit

Mit "Prince of Passion - Henry" legte die Autorin Emma Chase noch eine ganze Schippe oben drauf. Sie konnte mich einmal mehr überzeugen und begeisterte mich mit der Geschichte von Henry. Die Tiefe war stets da und dennoch gab es einige humorvolle Stellen, die mich immer wieder zum Lächeln brachten und mir viel Spaß machten. Ich freue mich schon jetzt sehr auf den nächsten Band und bin schon gespannt, was dort auf mich zukommt.

Veröffentlicht am 26.05.2019

Ein wahnsinnig guter zweiter Band!

Ein Augenblick für immer. Das zweite Buch der Lügenwahrheit, Band 2

Meinung

Ich war schon total in Band 1 verliebt und die Wartezeit auf Band 2 fiel mir nicht gerade leicht. Ich wollte einfach unbedingt wissen, wie es nach den ganzen Ereignissen aus Band 1 weitergeht und fand die Dauer zwischen den Bänden unerträglich. Umso mehr freute ich mich, als dann die Leserunde zu Band 2 startete und ich ein Teil von dieser sein durfte. Und ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass der zweite Band sogar fast noch besser war, als der erste, obwohl sie sich beide nicht viel gaben und nahmen. Sie waren einfach beide perfekt und einzigartig.

Das Cover von Band zwei passte natürlich perfekt zu demjenigen vom ersten. Ich finde, dass es einen wahren Blickfang darstellt und ich freue mich, es nun zum ersten Band in mein Regal zu stellen. Zusammen sehen die Bücher noch viel schöner aus als getrennt voneinander.

Der Schreibstil von den Autorinnen war wieder genau so, wie ich bereits erwartet hatte. Er war wundervoll leicht, total mitreißend, voller Spannung und Energie. Es gab keinerlei langatmige oder langweilige Stellen. Genau diese Tatsache beeindruckte mich wieder aufs Neue. Denn zu keiner Zeit wollte ich das Buch auch nur für eine Sekunde aus der Hand legen. Ich war förmlich gezwungen, immer weiterzulesen.

Denn die Geheimnisse nahmen zu und die Detektivarbeiten von June und ihrer Freundin Lilly waren extrem spannend. Ich musste einfach wissen, wie es mit dem Fluch weitergeht und was es nun mit diesem auf sich hat. Einige seltsame Ereignisse trafen hier aufeinander, die die Atmosphäre noch düsterer, magischer und spannungsgeladener machte.

Natürlich ging auch die kleine Liebesgeschichte weiter. Zwischen June und Blake knisterte es gewaltig und die Gefühle waren förmlich durch die Seiten spürbar. Ich fühlte mich, als wäre ich mitten im Geschehen dabei gewesen und nicht so, als ob ich gerade nur die Geschichte lese. Ich dachte, dass ich ein eigener Teil von dieser wäre und fühlte entsprechend die gesamten Emotionen, die immer wieder hoch kamen. Ich kann euch sagen, die Wartezeit auf Band 3 wird wirklich schlimm. Am liebsten hätte ich nach Band 2 direkt weitergelesen. Einige Fragen blieben noch offen und ich bin so wahnsinnig gespannt darauf, wie die Geschichte enden wird. Denn natürlich stelle ich mir ein ganz bestimmtes Ende vor.

Das Ende von Band 2 brachte mir nur noch mehr Neugierde auf den nächsten Band ein. Ich hoffe wirklich, dass Die Zeit bis zu diesem schnell umgeht und ich dann endlich erlöst werde.

Fazit

Ich bin wirklich verliebt in die Bücher der Autorinnen Rose Snow. Ich wurde wirklich begeistert und gefesselt. In Band 2 ging es nämlich wahnsinnig spannend weiter und es gab keine einzige Seite, die keine Spannung aufwies. Ich wurde überrascht und spürte die magische und geheimnisvolle Stimmung. Eine wirklich tolle Geschichte und ganz wunderbare Autorinnen.

Ich bin hin und weg!

Tears of Tess - Buch 4

Meinung

Was für ein Abschluss und was für eine grandiose Geschichte. Direkt nach dem Beenden von Band 3 musste ich diesen hier einfach anfangen zu lesen. Ich war unglaublich neugierig darauf und wollte einfach erfahren, wie die Geschichte von Q und Tess weitergeht und wie sie natürlich schlussendlich enden wird. Und ich wurde wieder in einen Strudel aus den verschiedensten Emotionen gesogen, der mich nicht mehr frei ließ. Er zog mich immer tiefer und tiefer, bis ich nicht mehr aus diesem entfliehen konnte und immer weiterlesen musste.

Das Cover passte auch hier wieder unglaublich gut zu den anderen 3 Teilen. Sie sehen einfach wahnsinnig gut aus und ich liebe es, sie in meinem Regal zu bestaunen.

Die Autorin Pepper Winters spielte auch hier wieder mit meinen Gefühlen, ließ mich leiden, trauern, freuen und auch erleichtert aufatmen. Denn es gab immer wieder Momente, die mich wirklich geschockt zurückließen und meinen Herzschlag beschleunigten. Gänsehaut überflutete mich und eine Welle der Gefühle stürzte über mir ein. Ich genoss dennoch jeden Augenblick, jede Seite und jede einzelne Zeile.

Wenn man die Geschichte von Autorin Pepper Winters liest, sollte man wissen, dass es hier nicht zart und leicht vor sich geht. Denn es gibt einige Momente, die einen zerstören. Einige schockierende Ereignisse und viele tiefgründige Themen. In diesen Büchern dreht sich nicht alles nur um Erotik. Die Geschichte von Tess und Q ist so viel mehr. Ich bekam deutlich mehr, als ich je erwartet hätte.

Die Geschichte begeisterte mich und sie wird sicherlich noch lange in meinem Kopf nachklingen.

Auch der Schreibstil war wieder grandios und einfach auf höchstem Niveau. Sie schrieb so realitätsnah und echt. Liebe und Hass geben und nehmen sich hier nichts. Denn so oft ich auch zerstört wurde, so oft wurde ich auch wieder geheilt.

Das Ende verwirrte mich, ließ mich jedoch wirklich glücklich zurück. Denn es gibt Aussichten auf eine Fortsetzung der Geschichte von Q und Tess, worauf ich mich riesig freuen würde. Das Ende an sich stellte ich mir genau so vor, wie ich es bekommen habe. Ich wurde mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückgelassen. Denn eigentlich wollte ich nicht, dass die Geschichte endet. Doch es war wirklich schön und ich freue mich auf weitere Bücher von der wahnsinnig talentierten Autorin Pepper Winters.

Fazit

Die Autorin Pepper Winters schuf mit dieser Reihe ein absolutes Highlight. Sie hielt ihr Niveau von Buch zu Buch und keines fiel hinten runter. Sie weiß genau, wie sie Gefühle einsetzt und den Leser leiden lässt. Doch wusste sie auch ganz genau, wie sie ein Herz wieder zusammensetzt. Ein wahres Highlight, ein echtes Meisterwerk!

Veröffentlicht am 26.05.2019

Ein grandioser dritter Teil!

Tears of Tess - Buch 3

Meinung

Zum Glück musste ich nach Band 2 nicht lange auf den nächsten Teil warten. Ich bekam die Bücher relativ zeitnah und konnte so gleich mit dem Lesen beginnen. Und es fällt mir, wie eigentlich so oft bei Büchern des Festa Verlags, nicht gerade leicht, meine Meinung in Worte zu fassen. Ich wurde wirklich begeistert, beeindruckt, schockiert, war wütend, traurig und habe mich gefreut. Ich habe also wirklich eine extreme Achterbahn der Gefühle durchgemacht. Ein Gefühlschaos, welches ich bisher wirklich nur bei Büchern vom Festa Verlag erlebt habe. Und auch die Fortsetzung ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Das Cover wurde wieder wirklich passend zu den anderen gestaltet. Es sieht einfach richtig gut aus und passt zur Geschichte. Ich liebe es, mir alle bisherigen Teile zusammen anzusehen, da sie so gut zueinander passen.

Der Schreibstil von Pepper Winters bleibt unvergleichlich, einzigartig und perfekt. Er nahm mich sofort ein und ließ mich nicht mehr los. Und genau genommen wollte ich auch gar nicht mehr losgelassen werden. Ich las Zeile für Zeile und konnte nicht mehr aufhören. So viele Gefühle machten sich in mir breit und ich wusste nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

Denn auch der dritte Band hält, was die bisherigen versprachen und was ich auch stets bekommen habe. Pure Spannung, starke Emotionen, ein Gefühlschaos, Leidenschaft sowie Nervenkitzel ohne Ende.

Auch hier muss Q seine inneren Dämonen in Zaum halten und gegen diese ankämpfen. Denn weitere schlimme Ereignisse warten nur auf einen günstigen Augenblick. Denn Tess ist vollkommen anders und nicht mehr die selbe, nicht mehr so, wie sie einmal war. Sie musste viel durchmachen und muss erst wieder zu sich selbst finden, wenn das überhaupt noch möglich ist. Auch Q versucht alles, was in seiner Macht steht. Kann er sie retten? Können sie sich gemeinsam retten und glücklich werden?

Tess und Q sind so wahnsinnig einzigartig und authentisch. Ich liebe sie und begleitete die beiden auf Schritt und Tritt. Ich wollte ihnen nicht mehr von der Seite weichen und habe mir stets gewünscht, dass alles gut ausgeht.

Die Autorin Pepper Winters begeisterte und zerstörte mich zugleich. Stück für Stück wurde ich dann wieder zusammengesetzt, bis mich das Ende dann wieder vollkommen auseinandergenommen hat.

Ich bin wirklich froh, dass ich bereits den finalen Band hier liegen habe, sodass ich direkt weiterlesen werde. Und ich bin sicher, dass mich auch dieser wirklich fesseln wird!

Fazit

Ein weiterer grandioser Band der "Tears of Tess" Reihe fand sein Ende. Ich wurde wieder einmal zerstört, nur um dann immer wieder zusammengesetzt zu werden. Ich liebe die Autorin Pepper Winters und freue mich nun riesig auf den finalen Band!

Veröffentlicht am 12.05.2019

Ich liebe es!

Love Still

Ich glaube, dass ich ein weiteres Jahreshighlight entdeckt habe. Natürlich handelt es sich dabei um die Dilogie von Katie Weber. Denn auch Band zwei hielt wieder ein hohes Niveau, sodass ich absolut begeistert wurde. Wieder einmal spielte die Autorin mit meinen Gefühlen und ließ mich eine Achterbahn der Emotionen durchmachen. Ich wurde begeistert, beeindruckt, konnte mitfühlen und mitfiebern. Ich habe Band zwei in dem Wissen angefangen, dass dieser der letzte Teil sein würde. Und ich schloss ihn wirklich mit einem weinenden und einem lachenden Auge ab. Denn ich hätte mir gewünscht, dass die Geschichte von Cage, Alexis und Josie niemals endet. Ich war einfach hin und weg und total gefesselt.

In das Cover verliebte ich mich genau so schnell, wie in dasjenige vom ersten Band. Ich würde sogar sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war und ich immer noch daran hänge und mich nicht sattsehen kann. Es ist einfach umwerfend und perfekt passend zu Teil 1.

Der Schreibstil von Autorin Katie Weber war auch hier wieder bombastisch und einzigartig perfekt. Ich habe keinerlei Kritikpunkte, da einfach keine da waren. Ich genoss die Geschichte auf Anhieb und war nach dem Beenden von Band 1 so gespannt darauf, wie es nun weitergeht. Ich hielt die anhaltende Spannung und die große Neugier nicht mehr aus, sodass ich mit dem Lesen anfing und erst wieder aufhörte, als ich die Geschichte beendet hatte.

Und es ging wirklich wahnsinnig spannend weiter. Ein ganz großer Fan bin ich aber auch ganz besonders von dieser wunderbaren und leichten Liebesgeschichte von Cage und Alexis. Denn diese entwickelt sich langsam und zart wie eine Blume. Ich sehnte mich förmlich danach, die beiden als Pärchen kennenzulernen und den ersten Kuss mitzuerleben. Als es dann soweit war, hatte ich wirklich Herzrasen und eine Gänsehaut. Dieser eine Moment war so wunderschön, so hauchzart und leicht.

Die kleine Josie war mir schon in Band 1 direkt ans Herz gewachsen und erkämpfte sich einen Platz darin. Auch hier liebte ich sie wieder total und konnte mich nicht losreißen von ihr. Ihre Reaktionen und ihre Klugheit haben es mir wirklich angetan und ich liebe sie als Figur in Katie Webers Büchern.

Natürlich konnten mich auch Cage und Alexis wieder von sich überzeugen. Ihre Geschichte wird mir nicht so schnell aus dem Kopf gehen.

Denn wenn eine Autorin mit Gefühlen umgehen kann, dann ist das definitiv Katie Weber. Und wenn eine Autorin auf Anhieb mit ihrer Geschichte fesselt und begeistert, dann stammt sie von Katie Weber.

Fazit:

Ich bin absolut begeistert von der Dilogie. Ich habe mich auf Anhieb in der Geschichte verloren und konnte ihr erst nach dem Beenden von Band 2 wieder entfliehen, wobei sie mir nicht so schnell aus dem Kopf gehen wird. Ich bin total verliebt in die Geschichte, das Setting und die wundervollen und herzlichen Charaktere. Katie Weber konnte mich förmlich umhauen und definitiv beeindrucken. Ich habe wirklich ein Highlight entdeckt.