Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.10.2016

Eine Fortsetzung mit viel Herz

Driven. Verbunden

Glück. Etwas das Colton und Rylee seit ihrer Hochzeit genießen und nun schließt sich ein weiteres glückliches Erlebnis diesem an. Doch unvorbereitet sind sie auf die Geschehnisse, die dann passieren und vor allem Rylee mächtig zusetzen. Das Glück gleitet ihnen zunehmend durch die Hände und Colton und Rylee müssen sich nicht nur der Vergangenheit stellen, sondern vor allem ihrer gemeinsamen Zukunft...

Colton und Rylee sind zurück und somit auch ein gewaltiges Gefühlschaos, aber zurück zum Anfang...
Es beginnt sehr emotional und diese Emotionalität zieht sich auch durch das ganze Buch hinweg. Doch so war es bei den Beiden schon immer. Vielleicht ist gerade dies der Reiz der Reihe, denn es ist dabei so fesselnd, dass ich von den Donovans einfach noch nie genug bekommen konnte! Und so ist es auch dieses Mal wieder.
Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen ehe die letzte Seite beendet war.
Da dies schon der vierte Band der Reihe ist, der sich ausschließlich um Colton und Rylee dreht, sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er diesen noch lesen sollte. Definitiv ein Muss für jeden eingefleischten Fan! Das Cover reiht sich perfekt in die Reihe ein und ist für mich schon alleine ein Highlight – ich liebe die Cover dieser Reihe!

Im vierten Band der Reihe gibt es auch ein Wiedersehen mit allen bisherigen Charakteren.
Besonders schön fand ich, dass man auch erfährt wie es den Jungs aus Rylees Truppe geht und einige sogar für diesen vierten Band eine besondere Rolle spielen. Einzig die Sache mit der Adoption kam mir letztendlich etwas zu kurz, da hätte ich gerne noch einen etwas größeren Einblick bekommen. Genau wie Rylee, war ich in Bezug dessen, etwas aufgewühlt, jemanden von ihnen zu bevorzugen, wo sie doch alle so toll sind, aber letztendlich ist ja jeder der Jungs ein Donovan... (ach, die Aussage im Buch war so schön...)

Wie schon angemerkt, ist „Driven - Verbunden“ wieder sehr emotional gehalten. Zum Einen steht natürlich noch immer die Liebe von Colton & Rylee im Vordergrund, die sich sehr weiterentwickelt und somit eine neue Ebene erreicht hat. Die Leidenschaft ist dabei in den Hintergrund gerückt, obwohl es dennoch Szenen gibt, wo diese eine Rolle spielt. Wie aber schon der Titel vermuten lässt, geht es hier mehr um die Verbundenheit in ihrer Beziehung. Colton hat für mich eine sehr große Entwicklung durchgemacht, die ihn für mich zu einem noch mehr geliebten Charakter macht, als er es eh schon war. Der Bad Boy ist definitiv noch vorhanden, aber wird auch oft von dem liebenden, fürsorglichen Mann abgelöst, der schon immer in ihm steckte.
Und Rylee ist eben Rylee. Ich weiß, dass viele Leser Probleme mit ihr in diesem Band hatten. Und für viele ist es auch schwer ihr Handeln und Denken nachzuvollziehen. Die Autorin hat bei ihr aber ein sehr ernstzunehmendes Thema aufgegriffen, mit dem die meisten Leser die Protagonistin wohl nie in Verbindung gebracht hätten. Ich habe so mit ihr gelitten. Den Ausgang des Ganzen fand ich dann so schön, dass mir die Tränen gekommen sind.
Ein Gefühlschaos, das kaum jemanden kalt lassen dürfte.
Mit „Driven – Verbunden“ hat die Autorin eine fesselnde Fortsetzung der Liebesgeschichte von Colton & Rylee geschaffen, geschmückt mit vielen Emotionen sowie ernsten und herzberührenden Themen.

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.10.2016

spannend und atemraubend - eine wunderbare Fortsetzung

Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)

Ein halbes Jahr ist vergangen seitdem Mia den Job als Calendar Girl angenommen hat.

Gemeinsam mit ihrem Kunden, den Gott des Hop Hop, dreht sie in Miami ein Musikvideo und stößt dabei erstmals an ihre Grenzen, denn nach dem Vorfall im Juni kämpft sie mit sich und ihrem Gewissen.
Im August reist Mia nach Texas, um die verschollene Schwester eines Ölbarons zu mimen und stößt dabei auf ein Geheimnis, das ihre Welt gehörig ins Wanken bringt und sie im September zurück zu ihrer Familie nach Las Vegas treibt...

Mit jedem Monat, der vergeht, nähert sich Mia ihrem Ziel und wir uns dem Ende der Geschichte. Einerseits freue ich mich, weitere Monate mit Mia und ihren Freunden und ihrer Familie zu verbringen, andererseits bedeutet dies dann auch bald der Abschied von einer wunderbaren Geschichte. Denn das ist sie, einzigartig und wunderbar.
So auch der dritte Band der Reihe. Mitreißend und Spannend.
Auch mit „Calendar Girl – begehrt“ hat mich Audrey Carlan durchweg begeistern können.
Ich habe mit Mia nach ihren schrecklichem Erlebnis gelitten und mich wahnsinnig gefreut, wie die Heilung nach und nach eintritt und welche mir sehr liebgewonne Person wieder in ihr Leben tritt und die letzten Hindernisse beseitigt.
Die Momente der Zweisamkeit der beiden Charakteren zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht und ließ mein Herz erblühen. Obwohl mich die sehr erotische Komponente in den ersten Bänden nicht zwingend störte, gefiel es mir doch sehr, dass im dritten Band die Liebe, Freundschaft und die Familie mehr im Vordergrund steht.
Durch den sehr angenehmen Schreibstil, konnte ich auch dieses Mal wieder komplett in die Geschichte abtauchen. Die Seiten flogen wieder einmal nur so dahin, was auch an den vielen ereignisreichen Momenten lag.
Ich fande diese Wendungen und Vorkommnise weder übertrieben noch erzwungen, sondern gut eingearbeitet und durchdacht.

Meiner Meinung nach, hat sich die Protagonistin, Mia, in diesem dritten Band der Reihe sehr weiterentwickelt. Von Monat zu Monat kann man die Veränderungen bei ihr Wahrnehmen.
Die häufige Einbindung der Familie und Freunde hat mir in „Calendar Girl – begehrt“ sehr gut gefallen. Und letzten Endes gab es da ja eine Menge Überraschungen, die dieses Buch zu einem wahren Pageturner werden ließen.
Wieder treten neue und auch wichtige Menschen in Mias Leben. Trotz der zahlreichen Nebencharakter treten bei mir noch immer keine Verwechslungen und Verwirrungen auf, was auch an der einzigartigen Gestaltung liegt. Jeder Charakter unterscheidet sich in seiner Art und jedem konnte auch hier wieder ein Gesicht zugeordnet werden.

Sehr gerne, würde auch ich jeden einzelnen von ihnen kennenlernen. Jeder hat seine Bedeutung für Mia und für die Geschichte.

Als ich mit dem ersten Band der Reihe begann, konnte ich mir noch nicht vorstellen, wie sehr sie mich in ihrem Bann ziehen würde. Ich habe sie lieben gelernt, und würde wirklich nur ungern auf dieses Leseerlebnis verzichten.
Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, den vierten und letzten Band meiner Sammlung hinzufügen zu können.

Es gibt definitiv auch für den dritten Teil der Reihe eine Lese- und Kaufempfehlung.
Lasst sie euch nicht durch die Finger gehen, denn auch sie bietet wieder einen Lesegenus vom Feinsten.

Spannend, atemberaubend, ein absolutes Muss. Lesen, lesen, lesen!
"Calendar Girl - begehrt" bekommt 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.10.2016

Wunderschöner "New Adult"-Roman

Begin Again

Neuanfang. Genau das, was Allie Harper im Kopf hat, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Schon die Wohnungssuche erweist sich schwieriger als gedacht und so landet Allie in einer WG mit dem BadBoy Kaden White. Der BadBoy mit seinen Tattoos macht Allie mit seiner stets schlechten Laune und seinen Regeln das Leben schwer.
Regel Nr. 1: Wir fangen niemals etwas miteinander an.
Kein Problem für Allie würde da nicht dieses starke Prickeln zwischen ihnen herrschen und hinter Kadens undurchdringlicher Art so viel mehr stecken als angenommen.

Wow, wow, wow – Ich bin verliebt.
„Begin Again“ ist der erste New Adult Roman der Autorin, Mona Kasten und der erste Band ihrer Again-Reihe.
Und auch, wenn ihr vielleicht nicht der New Adult-Leser seid, ihr müsst dieses Buch unbedingt lesen!
Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm, flüssig und bildlich beschrieben – wie ein Film in meinem Kopf, habe ich dieses Buch und seine Geschichte erlebt.
Als Leser findet man sich in Allies Kopf wieder und erfährt die Geschehnisse aus ihrer Sicht. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und habe sie als mir sehr angenehmen und lieben Charakter in mein Herz geschlossen.
Eben so sehr konnte ich mich auch für Kaden begeistern, obwohl er zu Beginn der Geschichte unsympathisch auftritt. Genau wie Allie schwärme ich für die Person hinter dieser Fassade.
Mit Allie und Kaden hat Mona Kasten zwei sehr interessante und bemerkenswerte Charakter erschaffen, die nicht 08-15 sind, eben wie ihre Geschichte.
Und obwohl bei beiden Charakteren eine sehr bewegende Vergangenheit haben, die ernste Themen beinhalten, wirken diese nicht übertrieben oder gar fehlplatziert.
Ich finde es toll, wie diese in der Geschichte aufgearbeitet und bewältigt werden.

Einen weiteren Pluspunkt sammelten die authentischen Nebencharakter. Einige davon habe ich sehr ins Herz geschlossen und andere hätte ich sehr gerne aus dem Buch verbannt, was aber natürlich an ihrem Auftreten lag.
Den Freundeskreis von Kaden und Allie habe ich hingegen aber sehr ins Herz geschlossen und fühlte mich während des Lesens in ihrer Mitte sehr wohl – ich hätte noch ewig von ihnen lesen können, weshalb ich mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit ihnen in „Trust Again“ freue.

Da dieses Buch dem New-Adult-Genre zugeordnet ist, finden sich hier natürlich einige Klischees wieder, dennoch finde ich, dass die Geschichte von Mona Kasten sich doch aus der großen Masse dieser heraushebt.

Von mir gibt es eine absolute Kauf- und Leseempfehlung. Wer dieses Buch nicht liest, verpasst etwas. Also lasst es euch nicht entgehen. Die Geschichte ist so wunderbar, verleitet zum Träumen – kurz gesagt einfach unglaublich schön!
Mich hat Mona Kasten mit diesem Werk als großen Fan ihrer Bücher dazugewonnen und „Begin Again“ wird sich wohl zu meinem Jahreshighlight entwickeln.
Kaufen – Lesen – Lieben!

Veröffentlicht am 26.09.2016

Ein Roman, vom Leben geschrieben - herzzerreißend und herzerwärmend

Velvet Lips

Nachdem Carey von ihrer Mutter mit ihrer pflegebedürftigen Großmutter allein gelassen wurde, steht sie mit nichts weiter da, als einen Koffer voll Kosmetik und einem Zettel mit der Anschrift der potentiellen Käuferin da. Kurzerhand beschließt sie, um Geld zu verdienen, die Kosmetik an den Mann zu bringen, denn statt einer Frau befindet sie sich mit einmal mitten in der Feier von Ryan wieder, wo sie als vermeintliche Stripperin gehalten wird. Carey lässt sich auf das Spiel ein und erhält anschließend sogar ein Jobangebot von dem mysteriösen Travis. Aufgrund ihrer misslichen Lage, lässt sie sich darauf ein und findet sich bald in einem gefährlichen Spiel wieder.

Oh wow. Warum hab ich nur so lange damit gewartet, Louisa Beeles neustes Werk zu lesen?! Mir hätte doch schon bei diesem tollen roten, auffallendem Cover klar sein müssen, dass dieses Buch und seine Story mich in den Bann ziehen werden. Mit der Geschichte von Carey und den beiden rivalisierenden Männern, Ryan und Travis, hat Louisa Beele mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Was zu Beginn noch lustig und ganz harmlos war, entwickelte sich bald zu einem sehr ernstem Spiel, das mich nicht mehr losließ. Carey ist zwar noch sehr jung und leichtgläubig, was man ja teils auch an ihrer Art und Handlungsweise merkt, dennoch war sie mir sympathisch. Es gab jedoch auch Szenen, in denen ich sie gerne einmal geschüttelt hätte, um sie auf den richtigen Weg zu bringen.

Obwohl es sich hier um die Geschichte von drei Personen handelt, ist es doch eine eher ungewöhnliche Dreiecksbeziehung, die ich in ihrer Art schon lange nicht mehr gelesen habe und mir gerade deswegen mal wieder richtig gut gefallen hat. Es kann auch daran gelegen haben, dass man als Leser natürlich gleich merkt, wer hier ein falsches Spiel spielt und für wen das Herz schlägt. Und ich muss gestehen Travis war mir persönlich nicht geheuer. Dafür hat Louisa mit Ryan aber mal wieder einen wirklich tollen Charakter erschaffen, ich glaube nach den ersten Seiten war ich ich schon aufgrund seiner Erscheinung allein, richtig begeistert. Zur Story tragen ja sowohl die Charaktere bei als auch die Handlung und die war hier wirklich einmalig. Ich glaube ich wiederhole mich, aber ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste unbedingt wissen wie es weiter- und zu Ende geht. Dazu beigetragen hat natürlich auch Louisas Schreibstil. Ich war gefangen in der Geschichte, in den Gefühlen, die hier in mir aufgewühlt wurden und den Handlungsorten.
Es gab sowohl herzerwärmende als auch herzzerreißende Szenen und ich möchte wirklich keine davon missen.
Erwähnenswert finde ich noch die Einbeziehung von Careys pflegebedürftiger Oma. Ich finde es wirklich toll, dass auch darauf einmal in einem Buch Bezug zu genommen wurde. Wie auch in Careys Situation fehlt ja auch in der Realität den Familienangehörigen manchmal das Geld, um die zu pflegende Person in eine entsprechende Einrichtung unterzubringen.

Bei Velvet Lips handelt es sich um einen Einzelroman, den die Autorin von mir aus, aber wirklich sehr gerne fortsetzen könnte ;)...
Von mir gibt es für dieses Meisterwerk der Autorin 5 von 5 Sterne und wird zu einem weiteren Lesehighlight in diesem Jahr.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein nerdiger Rockstar, der die Herzen zum Schmelzen bringt...

True Bliss

Devon Jenkins bleibt stets auf Distanz, vor allem zu den Männern wie Simon Cole, Mitglied in der Band ihres Bruders und ein Frauenheld. Doch als sie einen Blick hinter seine Fassade erhält, kann sie sich seiner Anziehungkraft nicht mehr entziehen und schon bald gerät ihre Überzeugung gefährlich ins Wanken...

Nachdem ich von True Crush, dem ersten Band der True-Rockstars-Reihe so begeistert gewesen bin, machte ich mir zu Beginn von Band zwei Sorgen ob dieser dort mithalten kann. Von Simon war ich im ersten Teil kein allzu großer Fan, was vor allem an seiner Art lag, wie er Kate anbaggerte. Und auch bei Devon, Trevors Schwester, war ich mir zunächst unschlüssig, was ich von ihr halten sollte, und die beiden als Paar... ich wusste es ehrlich gesagt nicht. Doch meine Sorgen waren ganz unbegründet, denn True Bliss steht der Geschichte von Kate und Trevor (True Crush) in nichts nach. Simons nerdige Art ließen mich des Öfteren schmunzeln und sobald es Szenen mit ihm und Devon gab, war ich vollkommen hin und weg. Die zunächst kleineren Zickereien der beiden Hauptprotagonisten und der sich dann entwickelnde liebevolle Umgang sind so herzallerliebst, dass ich aus dem Schmachten gar nicht mehr herauskam. Natürlich ist aber auch bei den beiden nicht alles „Friede-Freude-Eierkuchen“, denn auch hier wird die Beziehung in so mancher Weise erst auf eine harte Probe gestellt. Devons Vergangenheit und ihre schlechten Erfahrungen in Sachen Liebe und Beziehung, ließen ihr Mauern um ihr Herz errichten, die von Simon erst nach und nach niedergerissen werden müssen. Seine Art ist dabei aber so süß, dass sicher auch so einige Leserherzen, wie meines, dahinschmelzen. Und wer könnte diesem Mann mit der Einhörner-Bettwäsche nicht verfallen ?!
Ich habe mich mit der Geschichte gut unterhalten gefühlt und habe wie Devon auch, einen tollen Einblick von imon bekommen, der sich toll entwickelt hat. Außerdem ließ mich dieser Mann immer wieder über sich staunen, was mich wirklich überrascht hat.

Obwohl es auch viele lustige Szenen gibt, enthält die Geschichte von Simon und Devon auch sehr viele ernste Themen, wie die Krebserkrankung von Simons Mutter und Devons tragische Vergangenheit, die hier nicht totgeschwiegen werden. Eine sehr gefühlvolle Geschichte mit Tiefgang. Doch trotz der schwere so mancher Thematik in diesem Buch, gibt es auch viele lustige und herzerwärmende Momente. Wie schon beim ersten Band flogen die Seiten nur so dahin und ich konnte die Realität mal für einen kleinen Moment ausschalten und in die Welt der True-Rockstars abtauchen. Diese Reihe sollte man nicht verpassen!

Die Story von Simon und Devon steht der von Kate und Trevor in nichts nach. Ein heißer, humorvoller Rockstar, der Herzen schmelzen lässt. Ein wundervolles Leseerlebnis mit Romantik, Humor, Erotik und einem heißen Rockstar.

Wer wie ich die Charaktere aus dem ersten Band ebenfalls ins Herz geschlossen hat, kommt hier definitiv auf seine Kosten, denn Trevor und Kate sind ebenso wieder mit von der Partie und bieten einen Einblick in ihre gemeiname Zukunft.

Vielen Dank an Forever by Ullstein für das Leseexemplar via NetGalley!