Cover-Bild When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles
  • ISBN: 9783492061087
Erin Watt

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Lene Kubis (Übersetzer)

Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Rockstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?

Veröffentlicht am 12.05.2019

Fabelhaftes Buch!!

Ich finde das Buch einfach nur SUPER!
Es hat eine schöne Strory, bei der man es kaum erwarten kann, dass die zwei sich finden.

Das Buch handelt von Vaughn, ihren Geschwistern, Oakley Ford und der wahren ...

Ich finde das Buch einfach nur SUPER!

Das Buch handelt von Vaughn, ihren Geschwistern, Oakley Ford und der wahren Liebe.

Vaughn lebt mit ihren Geschwistern alleine, da ihre Eltern verstorben sind. Sie kümmert sich um alles und pflegt währenddessen noch eine Beziehung zu ihrem Freund W.
Auch wenn es traurig ist, finde ich es mal erfrischend nicht eine Bilderbuch-Familie zu haben. Die Eltern sind verstorben und die Geschwister halten dennoch zusammen. Sie sind nicht auseinader gebrochen, vor Trauer. Die Protagonistin wird ziemlich stark, aber auch gleichzeitig einwenig zärtlich dargestellt. Was ich auch sehr schön finde. Oft ist es so, dass die Charaktere entweder total zurückhaltend und schüchtern sind und erst im Verlauf des Buches aufblühen, doch hier ist es ziemlich nahe an der Realität gehalten. Jeder ist mal mutig, mal schüchtern, mal draufgängerisch oder zurückhaltend.

Vaughns Schwester arbeitet in einer Firma in der sie ein Mädchen suchen, welches einwilligt eine Fake-Beziehung zu dem bekannten Popstar Oakley Ford zu führen. Ihre Schwester Paisley schlägt Vaughn vor. Allerding ist Vaughn absolut dagegen, doch sie brauchen das Geld. Nur deswegen stimmt sie dem Deal zu.
Auch hier ist es wieder schön an die Realität gebunden. Viele Menschen auf der Welt haben Geldprobleme und würden viele Sachen dafür tuen, einfach um über die Runden zu kommen und ihre Liebsten versorgen zu können. Auch wenn die Fake-Beziehung etwas fernab der Realität erscheint ist es eine schöne Idee. Bei so einer Story bekommt man wirklich Lust, seine eigene Geschichte zu schreiben oder selbst einem heißen Popstar zu begegnen.

Oakley Ford ist natürlich ein Bad-Boy wie er im Bilderbuche steht. Er feiert gerne, ist arrogant und natürlich absolut heiß. Er macht sich einen Spaß aus dem Deal, da er anfängt Vaughn zu mögen.
Es ist ziemlich lustig an manchen Stellen. Er haut einfach mal paar Sprüche raus, die Vaughn total in Verlegenheit bringen. Und es ist auch verdammt schön ein Buch zu haben, bei dem man auch mal lachen oder schmunzeln muss.

Um eventuellen Interessierten das Ende nicht zu verraten: Das Ende finde ich auch echt gut. Verwirrung, Trauer, Wut, Liebe, Fröhlichkeit und Erleichterung. Das waren meine Emotionen bei dem Buchende. Ich hatte damit absolut nicht gerechnet.

Um es zusammenzufassen, ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der eine Bad-Boy-Story, eine erfrischende Liebesschnulze oder ein New Adult Roman sucht. Erin Watts Schreibtstil fand ich auch schon in anderen Büchern von ihr fabelhaft. Es liest sich immer schön, hält einen fest und macht einen süchtig. Auch die Geschichte ist bezaubernd und das Cover ist einfach nur wunderschön.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Ein Buch, das einen vom ersten Moment an überzeugt

Zum Inhalt:

Was wäre, wenn dir der gerade wohl angesagteste Popstar eine Scheinbeziehung anbieten würde? Würdest du zustimmen und so nicht nur das Geld für das College deiner jüngeren Brüder finanzieren? ...

Zum Inhalt:

Vaughn scheint ein ganz normales Mädchen von nebenan zu sein und genau so ein Mädchen sucht das Plattenlabel von Oakley Ford, der wohl eingebildete und gutaussehende Superstar am Musikhimmel. Sie soll für ihn ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen und für ein Jahr die Freundin von Okaley spielen. Ihr Freund, ihren Job, alles gibt sie auf nur um das ersehnte Geld für ihre jüngeren Geschwister aufzubringen.
Doch schnell wird klar, dass das Geld nur noch zur Nebensache wird, denn etwas viel größeres bahnt sich ihren Weg der Liebe…

Fazit:

Ich finde das Buch großartig. Viele Stimmen sind nach der Paper Reihe entweder totale Fans der beiden Autoren oder sie mögen den Schreibstil überhaupt nicht. Doch zunächst sollte gesagt werden, dass die beiden Geschichten gerade vom Schreibstil auch total unterschiedlich sind.
Die Geschichte hat mich von der Story her sehr angesprochen, denn es ist zwar diese klassische Klischee Geschichte aber trotzdem wieder etwas besonderes. Das Cover finde ich sehr schön, weil es auch ein wenig 3D mäßig gestaltet wurde.
Man fand sehr schnell in das Buch hinein und konnte die Geschichte leicht und einfach verstehen. Oakley hat mir von Anfang an wirklich gut gefallen, denn seine Art war wie der meisten “Superstars”. Und auch Vaughn schien mir ein wirklich nettes Mädchen mit gutem Charakter zu sein.
Die beide machen eine wirklich gute Entwicklung im Laufe des Buches mit war wirklich grandios ist.

Ein wirklich sehr empfehlenswertes Buch.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Wow

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Dieses Buch konnte man gar nicht mehr aus der Hand legen. Obwohl so viele gegen sie waren haben sie trotzdem alles überwunden. Nach der Paper Reihe von ihr ein tolles Buch. Ich freue mich schon sehr auf ihre neuen Bücher. Aufjedenfall lesenswert.

Veröffentlicht am 10.03.2019

Was für eine wundervolle Geschichte!

Fazit:

Ein wirklich sehr empfehlenswertes Buch.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Oak´s und Vaughn´s Geschichte ist besonders

Eigentlich hat Vaughn diesen Job nur wegen des Geldes angenommen, doch dummerweise ist Oak Ford nicht nur super heiß, sondern hat Köpfchen, ist liebenswürdig und steht zu 100% auf sie. Die Geschichte ist denke ich, nicht diese klassiche ''Star verliebt sich in armes Mädchen'' Geschichte, sondern von Grund auf doch anders. Sie soll seine Fake-Freundin sein, doch bei Fake bleibt es nicht sehr lange, denn die beiden entwickeln Gefühle für den jeweils anderen und das auf eine ganz süße Art und Weise. Vaughn versucht alles um sich dagegen zu wehren, denn eigentlich hat sie einen festen Freund, der allerdings alles andere als verständnisvoll mit ihr umgeht und sich schließlich von ihr trennt. Oak ist zuckersüß, versucht sie mit allem was geht für sich zu gewinnen und findet auch wieder Inspiration für sich selbst.

Erin Watt kennt man ja bereits durch ihre Paper-Reihe, die mir allerdings nur bis zum dritten Band gefallen hat. Dieses Buch ist wieder etwas besonders, aht mich zum lachen gebracht und ich konnte auch in den schwierigen Phasen mitfühlen. Vaughn ist bestimmt keine einfache Person, aber durch ihr Mitgefühl dennoch sehr liebenswert.

Man fliegt regelrecht durch die Seiten und es bleibt durchwegs spannend. Etwas enttäuschend fand ich allerdings ihr erstes Mal. Da hätte ich mir ein wenig mehr Gefühl erhofft, das ist eigentlich mein einziger Minuspunkt.